Grandhotel Ambassador

+70 FOTOS
Zurück
8
Sehr gut
997 Bewertungen

Gästebewertungen

Personal
8.3

Sauberkeit
8.7

Preis
8.4

Lokalität
8.6

Kuranwendungen
8.7

Verpflegung
7.6

Frühstück
7.9

Zimmer
8.8

8.5
Familie mit Kleinkind
02.12.2021 Das Essen war leider manchmal versalzen und manchmal überhaupt gar nicht gesalzen. Das Rührei war manchmal zu flüssi. Ansonsten gab es eine reiche Vielfalt, die sehr lecker war. Das Personal könnte mehr Lächeln.
Personal
7

Frühstück
7

Sauberkeit
10

Zimmer
10

Preis
8

Lokalität
10

Kuranwendungen
9

Verpflegung
7

5.8
N/A
29.11.2021 Das Zimmer war sehr schmuddelig.Die Duschkabine dreckig.Anwendungen waren sehr gut!Das Hotel entspricht nicht 4Sterne.
Personal
9

Frühstück
6

Sauberkeit
1

Zimmer
2

Preis
6

Lokalität
6

Kuranwendungen
10

Verpflegung
6

7.6
Junges Paar
23.11.2021 Personal sehr freundlich. Zimmer sehr sauber. Essen großes Lob an die Küche. Massage leider sehr schlecht. Sehr unmotiviert Zimmer 35 Restliche Therapie sehr gut. Spricht Wasser Paraffin Behandlung. Lage von Hotel sehr zentral
Personal
9

Frühstück
9

Sauberkeit
7

Zimmer
8

Preis
7

Lokalität
7

Kuranwendungen
6

Verpflegung
8

4.0
N/A
22.11.2021 personal sehr unfreundlich, ausschilderung zum pool und sauna schlicht nicht vorhanden, muss mit geheimen lift fahren
Personal
1

Frühstück
2

Sauberkeit
6

Zimmer
8

Preis
3

Lokalität
4

Kuranwendungen
6

Verpflegung
2

9.9
Gruppen
13.11.2021 Wir kommen gerne wieder.
Personal
10

Frühstück
9

Sauberkeit
10

Zimmer
10

Preis
10

Lokalität
10

Kuranwendungen
10

Verpflegung
10

4.0
Junges Paar
02.11.2021 Kein COVID-19 Protokoll. Niemand trägt Masken, keine Impfzertifikate, kein Abstand, kein Schutz! Aus diesem Grund haben wir weder gefrühstückt noch zu Abend gegessen!
Personal
4

Frühstück
1

Sauberkeit
4

Zimmer
4

Preis
5

Lokalität
7

Kuranwendungen
6

Verpflegung
1

9.1
Frau / Frauen
01.11.2021 Bei der Anreise waren wir irritiert über den vollen Parkplatz, haben uns dann nach Absprache mit dem Personal der Rezeption, einfach irgendwo hingestellt. Der Abendbrot- bzw. Frühstücksraum ist viel zu klein. Haben am 2. Tag eine 3/4 h gewartet und vom Personal kam da kaum Hilfestellung. Das Angebot war aber dann völlig ok. Leider ereilte uns das Warten zu jeder Mahlzeit. Hier sollte das Hotel sich was einfallen lassen. Mit den Anwendung waren wir sehr zufrieden, kompetentes und äußerst freundliches Personal, angenehme Räumlichkeiten. Insgesamt hatten wir einen schönen Kurztripp und können das Hotel Ambassador empfehlen.

Hotelantwort: Sehr geehrte Gäste, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung, wir werden uns bemühen, die Nachteile zu beseitigen. Wir werden uns an Ihren nächsten Besuch freuen. Mit Grüssen Maria Beňáková Reservation Manager
Personal
9

Frühstück
7

Sauberkeit
10

Zimmer
10

Preis
10

Lokalität
10

Kuranwendungen
10

Verpflegung
7

9.6
Älteres Ehepaar
31.10.2021 Das war schön
Personal
10

Frühstück
10

Sauberkeit
10

Zimmer
10

Preis
9

Lokalität
9

Kuranwendungen
10

Verpflegung
9

5.3
Älteres Ehepaar
24.10.2021 Wir hatten dieses Hotel gebucht, weil das Hotel laut Beschreibung über ein Cafe und eine Bar verfügt. Leider sind beide Einrichtungen geschlossen. Die Zeiten für Frühstück- und Abendessen sind reduziert worden. Abendessen nur bis 19.30 Uhr. Im schönen rustikalen Narodak Restaurant war es kalt und die Stühle ohne Polster, also sehr ungemütlich. Im Restaurant Julius Zeyer werden die Tischdecken nicht gewechselt, sondern nur mit einer Serviette abgewischt - Sehr unhygienisch!!!
Personal
6

Frühstück
3

Sauberkeit
3

Zimmer
8

Preis
8

Lokalität
3

Kuranwendungen
8

Verpflegung
3

10.0
Junges Paar
22.10.2021 Alles gut.
Personal
10

Frühstück
10

Sauberkeit
10

Zimmer
10

Preis
10

Lokalität
10

Kuranwendungen
10

Verpflegung
10

9.5
Freunde
18.10.2021 Hat alles sehr gut gepasst!!
Personal
9

Frühstück
9

Sauberkeit
9

Zimmer
9

Preis
10

Lokalität
10

Kuranwendungen
10

Verpflegung
10

7.6
Frau / Frauen
07.10.2021 Für mich genau das rictlge
Personal
7

Frühstück
8

Sauberkeit
8

Zimmer
8

Preis
7

Lokalität
8

Kuranwendungen
8

Verpflegung
7

8.3
Frau / Frauen
06.10.2021 In diesem Hotel befinden sich hauptsächlich ältere Leute, wenn einen das nicht stört ist es unproblematisch. Bei den Kuranwendungen hätten wir uns noch etwas Musik oder Ähnliches gewünscht. Aber allem in allem ist es ein schönes und preiswertes Hotel.
Personal
10

Frühstück
7

Sauberkeit
8

Zimmer
8

Preis
9

Lokalität
9

Kuranwendungen
8

Verpflegung
7

7.9
Älteres Ehepaar
29.09.2021 Snídaně jednostranná. 14dni jen tři druhy salámu a ty samé. Večeře nedostačující. Ve 4hvezdickovem hotelu patří k vybavení Hotelu varna konev í s kávou, čajem, cukrem a hlavně bez příplatku. Taktéž zehlici prkno. Chybí eine místnost k odpočinku kde se nabízí káva a kde je možné se setkat s Rodinnou a nebo s přáteli.
Personal
10

Frühstück
6

Sauberkeit
7

Zimmer
8

Preis
7

Lokalität
8

Kuranwendungen
10

Verpflegung
7

7.8
Freunde
20.09.2021 Nur zum Frühstück fehlten dunkle Brötchen
Personal
8

Frühstück
5

Sauberkeit
8

Zimmer
8

Preis
9

Lokalität
8

Kuranwendungen
9

Verpflegung
7

10.0
Älteres Ehepaar
19.09.2021 Sehr gut
Personal
10

Frühstück
10

Sauberkeit
10

Zimmer
10

Preis
10

Lokalität
10

Kuranwendungen
10

Verpflegung
10

7.8
Älteres Ehepaar
15.09.2021 Organisatorisch und Kommunikation könnte besser sein
Personal
7

Frühstück
5

Sauberkeit
9

Zimmer
9

Preis
7

Lokalität
9

Kuranwendungen
9

Verpflegung
7

7.3
Älteres Ehepaar
09.03.2020 Nach nunmehr drei Aufenthalten in diesem Hotel war das Essen mit das schlechteste!!! Die Qualität hat sehr nachgelassen. Ansonsten wieder alles TOP !!

Hotelantwort: Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir werden uns bemühen, die Nachteile zu beseitigen! Mit freundlichen Grüssen Maria Beňáková
Personal
8

Frühstück
4

Sauberkeit
9

Zimmer
9

Preis
9

Lokalität
8

Kuranwendungen
10

Verpflegung
1

7.4
Junges Paar
09.03.2020 Unterkunft war OK. Junior suite war sauber und groß. TV war am Eingangsbereich. Bett sollte 2m sein, stattdessen waren es 2 80er Matratzen nebeneinander, ohne TV, weil dieser am Eingang war. Das heißt Abends TV schauen im Bett nicht möglich.

Hotelantwort: Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir werden versuchen, eine Verbesserung zu erzielen
Personal
8

Frühstück
8

Sauberkeit
10

Zimmer
4

Preis
7

Lokalität
8

Kuranwendungen
9

Verpflegung
5

7.9
Älteres Ehepaar
04.03.2020 Mittag- und Abendessen ließen zu wünschen übrig: Speisen oft lauwarm bis kalt, Auswahl der Hauptspeisen sehr klein und etwas eintönig - Das Fleisch musste man oft in der Soße suchen. Hier sind Verbesserungen dringend zu empfehlen. Die Kuranwendungen und -einrichtungen sind ok, die Zimmer auch
Personal
7

Frühstück
8

Sauberkeit
9

Zimmer
9

Preis
9

Lokalität
9

Kuranwendungen
9

Verpflegung
3

3.4
Frau / Frauen
28.02.2020 Leider empfanden wir das Personal, bis auf 2 Personen als unfreundlich. Das Essen war zum Abend zu kalt. Kaffee war ab 8:30 Uhr schon kaum noch zu bekommen und wenn nach gekippt wurde, war dieser lauwarm. Zimmer wurden nicht wirklich sauber gemacht. Der Saunabereich ist ungemütlich und riecht unangenehm. Die aquargymnastik ist ein Witz. Wir kommen nicht wieder.
Personal
2

Frühstück
3

Sauberkeit
3

Zimmer
6

Preis
6

Lokalität
2

Kuranwendungen
3

Verpflegung
2

2.4
Älteres Ehepaar
13.02.2020 Bei der Reservierung-falsche Beratung, Essen-schlecht, Geschirr-schmutzig
Personal
2

Frühstück
1

Sauberkeit
2

Zimmer
5

Preis
1

Lokalität
4

Kuranwendungen
3

Verpflegung
1

8.6
Älteres Ehepaar
12.02.2020 Ein toller Kuraufenthalt zum Super Preis-Leistungsverhältnis.

Hotelantwort: Vielen lieben Dank für Ihre nette Wörte! Maria
Personal
8

Frühstück
8

Sauberkeit
8

Zimmer
9

Preis
9

Lokalität
9

Kuranwendungen
10

Verpflegung
8

9.3
Junges Paar
14.01.2020 Ein sehr schöner Urlaub in einem schönen Hotel. Schade denn ein geöffnetes Kaffee im Hotel wäre noch ein Zusatz Punkt gewesen. Trotz dessen ist dieses Hotel sehr weiter zu empfehlen ?
Personal
10

Frühstück
9

Sauberkeit
9

Zimmer
9

Preis
10

Lokalität
10

Kuranwendungen
8

Verpflegung
9

5.6
Gruppen
03.01.2020 Waren enttäuscht! Für einen 4 Sterne Hotel ist die Preis-Leistungs-Verhältnis nicht in Ordnung. Frühstück ging grad so, Abend Essen war sehr unzureichend Von geschmackliche Abstimmung überhaupt nicht die Rede. Im Sparbereich und Wellnessbereich wurden die Wünsche nicht beachtet.Sauna , Dampfbad Nur textil frei.
Personal
4

Frühstück
3

Sauberkeit
8

Zimmer
9

Preis
5

Lokalität
9

Kuranwendungen
5

Verpflegung
2

7.1
Familie mit Kindern
31.12.2019 Personal könnte etwas freundlicher sein vor allem bei Frühstück sonst alles soweit gut und das essen etwas Abwechslungs reicher sonst immer wieder gerne

Hotelantwort: Lieben Dank für Ihre Bewertung, wir werden uns bemühen, alle Nachteile zu beseitigen
Personal
2

Frühstück
8

Sauberkeit
7

Zimmer
8

Preis
8

Lokalität
8

Kuranwendungen
8

Verpflegung
8

10.0
Älteres Ehepaar
29.12.2019 SUPER
Personal
10

Frühstück
10

Sauberkeit
10

Zimmer
10

Preis
10

Lokalität
10

Kuranwendungen
10

Verpflegung
10

4.3
Älteres Ehepaar
26.12.2019 Zimmer kalt, sehr laut und Restaurant gewöhnungsbedürftig. Sind zweit Tage früher abgereist und haben ein anderes Hotel genommen
Personal
8

Frühstück
3

Sauberkeit
2

Zimmer
3

Preis
5

Lokalität
2

Kuranwendungen
9

Verpflegung
2

8.6
Älteres Ehepaar
18.12.2019 Wir können das Hotel weiterempfehlen. Vielen Dank

Hotelantwort: Vielen lieben Dank für Ihre nette Wörte, wir werden uns an Ihren weiteren Besuch freuen! Mit herzlichen Grüssen Maria
Personal
9

Frühstück
8

Sauberkeit
9

Zimmer
9

Preis
8

Lokalität
9

Kuranwendungen
9

Verpflegung
8

10.0
Frau / Frauen
16.12.2019 Alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Das Personal freundlich und hilfsbereit, das Frühstück abwechslungsreich und völlig ausreichend. Das Zimmer war groß, die Betten bequem und das Bad neu und sehr modern. Die Kuranwendungen waren gut organisiert und sehr wohltuend. Bei der Verpflegung ist die Versorgung mit Getränken (kalt wie heiss und das zu jeder Mahlzeit) hervorzuheben!!!
Personal
10

Frühstück
10

Sauberkeit
10

Zimmer
10

Preis
10

Lokalität
10

Kuranwendungen
10

Verpflegung
10

4.8
Älteres Ehepaar
09.12.2019 Von den bisher von uns gebuchten Hotels über Ihre Agentur, war dies das Hotel mit dem unfreundlichsten Personal, ob im Service- oder Wellnessbereich. Man ist sich vorgekommen, als ob man nicht erwünscht war. Teilweise war der Speisesaal überfüllt, die Speiseauswahl war begrenzt bzw. teilweise ausgegangen. Niemand hat unsere Sprache verstanden, bzw. sich Mühe gegeben, uns zu verstehen. Im ganzen Spa- und Wellnessbereich hat die Ruhe gefehlt, man konnte nicht entspannen. Zudem war immer ein modriger Geruch im Schwimmbad !!
Personal
2

Frühstück
2

Sauberkeit
4

Zimmer
9

Preis
3

Lokalität
9

Kuranwendungen
4

Verpflegung
5

2.4
Frau / Frauen
01.12.2019 Frau mit 83 Jahren, nur deutsch sprechend, kaum hilfe oder unterstützung da Sie schlecht laufen kann.
Personal
1

Frühstück
7

Sauberkeit
6

Zimmer
1

Preis
1

Lokalität
1

Kuranwendungen
1

Verpflegung
1

8.9
N/A
24.11.2019 sehr schöner Hotel. wir würden nochmal hinfahren

Hotelantwort: Vielen Dank für die Bewertung
Personal
8

Frühstück
8

Sauberkeit
9

Zimmer
10

Preis
9

Lokalität
9

Kuranwendungen
9

Verpflegung
9

2.4
Älteres Ehepaar
20.11.2019 Nicht empfehlenswert für Deutsche!! Kein 4Sterne Standard. Für das Gebotene viel zu teuer . Nie mehr.

Hotelantwort: Könnten Sie bitte erklären, was Ihren Erwartungen nicht entsprach? Wir haben viele deutsche Gäste.
Personal
2

Frühstück
3

Sauberkeit
2

Zimmer
2

Preis
2

Lokalität
2

Kuranwendungen
3

Verpflegung
3

8.8
Junges Paar
11.11.2019 Wir haben allgemain 6 Punkte beim Personal vergeben. Die Auflistung: Empfang - 5 Punkte, Speisesaal - 5 Punkte, Sauna - 5 Punkte, SPA Bereich - 9. Das Personal am Empfang und im Speisesaal war meistens unmotiviert und nicht gerade kundenfreundlich. In der Sauna achtete die Dame zwar auf die Kleiderordnung und hat auch zu recht eingegriffen, hat auch regelmäßig für Sauberkeit gesorgt, jedoch im Entspannungsraum war es mit der Ruhe zu Ende (lautes, störendes Liegengerücke, etc.). Das Personal im Speisesaal war mit dem Wegräumen des Gedecks übereifrig. Bei den meisten russischen Gästen vermisste man leider gutes Benehmen: Telefonieren im Speisesaal, lautes Gequatsche in der Sauna und vor allem im Entspannungsraum, Badebekleidung im Saunarium und in der finnischen Sauna.
Personal
6

Frühstück
10

Sauberkeit
9

Zimmer
10

Preis
9

Lokalität
9

Kuranwendungen
9

Verpflegung
8

8.3
Junges Paar
04.11.2019 Das Personal beim Buffetessen war nicht besonders hilfsbereit. Es wurde nicht nachgefragt, ob man etwas zu trinken möchte. Zum Buffet gab es nur Wasser und Tee. Das Zimmer war sauber und geräumig. Die Lage des Hotels direkt in der Innenstadt perfekt. Die Putzfrau im Wellnessbereich war zu laut.
Personal
7

Frühstück
10

Sauberkeit
8

Zimmer
9

Preis
9

Lokalität
8

Kuranwendungen
8

Verpflegung
7

10.0
Älteres Ehepaar
04.11.2019 Sehr gute Unterkunft, zentral gelegen. Großes Zeitfenster für die Mahlzeiten bei Vollpension. Sehr kundenfreundlich.
Personal
10

Frühstück
10

Sauberkeit
10

Zimmer
10

Preis
10

Lokalität
10

Kuranwendungen
10

Verpflegung
10

5.0
Älteres Ehepaar
27.10.2019 Personal grüßt nicht .im speiße saal ist der boden Teppich total vercshmutzt speißen nicht gut
Personal
5

Frühstück
4

Sauberkeit
5

Zimmer
5

Preis
7

Lokalität
6

Kuranwendungen
5

Verpflegung
3

10.0
Familie mit Kindern
21.10.2019 Es war einfach wunderschön, kommen wieder
Personal
10

Frühstück
10

Sauberkeit
10

Zimmer
10

Preis
10

Lokalität
10

Kuranwendungen
10

Verpflegung
10

10.0
Älteres Ehepaar
15.10.2019 War alles tip top!!!!

Hotelantwort: danke
Personal
10

Frühstück
10

Sauberkeit
10

Zimmer
10

Preis
10

Lokalität
10

Kuranwendungen
10

Verpflegung
10

8.3
Älteres Ehepaar
06.09.2019 während des Aufenthalts von 8 Tagen wurde der Boden im Zimmer NIE gereinigt. ( Fussel lagen von Anfang bis Ende dort) Bad wurde immer gereinigt. Im Restaurant Narodak war eine jüngere Bedienung sehr unfreundlich, sonst war das Personal sehr zuvor kommend. Auch im Restaurant Zeyer war ein jüngerer Koch nicht der Freundlichste! Aber sonst alle sehr aufmerksam und hilfs bereit.

Hotelantwort: Vielen Dank für Ihren Aufenthalt
Personal
9

Frühstück
8

Sauberkeit
6

Zimmer
9

Preis
8

Lokalität
9

Kuranwendungen
9

Verpflegung
8

6.3
N/A
19.08.2019 Rezeption überwiegend freundlich und hilfsbereit Besonder Amba und Lukas sehr freundlich Lokalität schön Das Frühstück jedoch fmäßig vier Sternen !?! Künstlicher Fruchtsaft nicht ausreichend !!- verbrannter Speck - (Kawa )Kaffee Katastrophe !! Preis-Leistungs-Verhältnis ausreichend/ - nicht gut ! Sauna Und Wellnessbereich pk ?! Aber für Viersternehotel... Mmh na hs Der Hinweis von der Reinigungsdame nur ein Handtuch pro Tagesaufenthalt in der Sauna Swimmingpool /nicht vier Sterne ebenbürtig !— hatte mir mehr Komfort erwartet Mit freundlichen Grüßen
Personal
7

Frühstück
2

Sauberkeit
9

Zimmer
7

Preis
5

Lokalität
8

Kuranwendungen
9

Verpflegung
3

9.8
Junges Paar
11.06.2019 Wir waren mit unserem aufenthalt in hotel Ambassador sehr,sehr zufrieden.Und werden das Hotel wiedER wählen und mit gutem gewissen weiter empfehlen!!!!!!

Hotelantwort: Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Personal
10

Frühstück
10

Sauberkeit
9

Zimmer
10

Preis
10

Lokalität
10

Kuranwendungen
9

Verpflegung
10

3.5
Freunde
06.05.2019 Das Angebot an Hauptgängen beim Abendessen könnte verbessert werden. An vier von sieben Tagen Kartoffelbrei muss nicht sein. Auch das Dessert könnte variert werden. Jeden Tag cremige Torten ist nicht jedermanns Geschmack. Aber es gab immer Obst.

Hotelantwort: Vielen Dank für Ihren Aufenthalt
Personal
7

Frühstück
3

Sauberkeit
2

Zimmer
2

Preis
2

Lokalität
3

Kuranwendungen
2

Verpflegung
7

9.4
Älteres Ehepaar
04.05.2019 Zusammenstellung des Abendessens z.T. etwas ungewöhnlich/ für Getränkebestellung mußte Kellner immer erst extra gerufen werden, dann hat es lange gedauert
Personal
10

Frühstück
10

Sauberkeit
10

Zimmer
8

Preis
10

Lokalität
8

Kuranwendungen
10

Verpflegung
9

10.0
Älteres Ehepaar
02.05.2019 Wir waren mit allem sehr zufrieden.

Hotelantwort: danke
Personal
10

Frühstück
10

Sauberkeit
10

Zimmer
10

Preis
10

Lokalität
10

Kuranwendungen
10

Verpflegung
10

10.0
Gruppen
28.04.2019 Uns hat sehr gut gefallen. Es War schon 2 Mal und wir kommen bestimmt wieder.

Hotelantwort: Wir freuen uns auf einen dritten Aufenthalt
Personal
10

Frühstück
10

Sauberkeit
10

Zimmer
10

Preis
10

Lokalität
10

Kuranwendungen
10

Verpflegung
10

8.3
Älteres Ehepaar
02.04.2019 Хорошие Процедуры хочется отметить медсестру делающую профессионально газовые уколы Молодых массажистов работающие хорошо по терминам и профессионально отличная команда 1А Хорошая парилка к сожалению в помещении Бассейна вонь и Туалетный запах всюду безусловно это большой минус
Personal
9

Frühstück
7

Sauberkeit
9

Zimmer
8

Preis
8

Lokalität
8

Kuranwendungen
9

Verpflegung
8

6.5
Freunde
01.04.2019 das schön renovierte Haus liegt sehr günstig.Sichere Parkplätze gegen Gebühr vorhanden.Frühstück o.k. - entspricht nicht einem 4Sterne-Hotel. Das Abendessen ist einfache Hausmannskost. Wir haben dann trotz Halbpension im angeschlossenen Lokal gegessen. Dort Essen hervorragend.
Personal
10

Frühstück
5

Sauberkeit
9

Zimmer
9

Preis
7

Lokalität
5

Kuranwendungen
5

Verpflegung
2

8.9
Älteres Ehepaar
01.04.2019 Wir waren insgesamt sehr zufrieden!

Hotelantwort: Wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt
Personal
9

Frühstück
9

Sauberkeit
8

Zimmer
9

Preis
9

Lokalität
9

Kuranwendungen
9

Verpflegung
9

10.0
Frau / Frauen
21.03.2019 Wir waren sehr zufrieden, all unsere Erwartungen wurden erfüllt!! Sehr gute Unterkunft, Essen war gut und das Personal war sehr freundlich!! Die Behandlungen waren sehr gut, wir kommen wieder!!!!

Hotelantwort: Vielen Dank und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Personal
10

Frühstück
10

Sauberkeit
10

Zimmer
10

Preis
10

Lokalität
10

Kuranwendungen
10

Verpflegung
10

Zurück