Karlsbad - Grandhotel Ambassador banner picture
Fabelhaft 8.5 402 Bewertungen
Zurück

Sehr gut

8.2

13 Bewertungen

Gästebewertungen

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

8

Zimmer

9

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

8

10

Gruppen

31.12.2024

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9.4

Gruppen

20.10.2024

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

5

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9.1

Gruppen

07.10.2024

Hallo Das Personal darf ruhig mal lächeln. Bei der Massage könnte ruhig eine beruhigende Musik laufen und nicht ein Radioprogramm mit Nachrichten. Frühstück und Buffet hatten gut und viel Auswahl. Betten waren sehr schön.

Personal

8

Frühstück

9

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

7

Verpflegung

9

7.8

Gruppen

23.09.2024

Personal

8

Frühstück

9

Sauberkeit

7

Zimmer

7

Preis

8

Lokalität

9

Kuranwendungen

7

Verpflegung

7

9.5

Gruppen

17.06.2024

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

8

Zimmer

9

Preis

10

Lokalität

9

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

8.4

Gruppen

04.06.2024

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

7

Zimmer

10

Preis

9

Lokalität

7

Kuranwendungen

9

Verpflegung

7

8.2

Gruppen

31.10.2023

War gut

Personal

8

Frühstück

7

Sauberkeit

10

Zimmer

8

Preis

8

Lokalität

8

Kuranwendungen

8

Verpflegung

8

5.9

Gruppen

03.04.2023

Personal

7

Frühstück

5

Sauberkeit

7

Zimmer

7

Preis

7

Lokalität

6

Kuranwendungen

5

Verpflegung

3

9.4

Gruppen

26.03.2023

Wir waren mit 11 Personen da, war alles gut .Abends fehlte uns ein Aufenthalt Raum.

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

8

Preis

10

Lokalität

8

Kuranwendungen

10

Verpflegung

9

8.8

Gruppen

13.03.2023

Zu wenig Plätze, in Restaurant, man muss immer warten, sonst alles perfekt.

Personal

10

Frühstück

8

Sauberkeit

8

Zimmer

8

Preis

8

Lokalität

8

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

5

Gruppen

07.11.2022

Leider war das Essen nicht so gut. Weder Frühstück noch Abendessen. Auf Vegetarier oder Menschen mit gewissen Lebensmittelunverträglichleiten wird null geachtet. Beim Auschecken standen Sachen auf unserer Rechnung die wir gar nicht bestellt haben, zum Glück haben wir alle Belege gesammelt als Nachweis. Die Behandlungen waren ganz ok. Die Sauberkeit könnte etwas besser sein. Das Hotel an sich ist schon älter und benötigt ganz dringend ein paar Renovierungen!

Personal

5

Frühstück

5

Sauberkeit

5

Zimmer

5

Preis

5

Lokalität

7

Kuranwendungen

5

Verpflegung

3

6.9

Gruppen

10.08.2022

Das Hotel und die Zimmer sind sehr schön und großzügig. Die Bäder neu und mit Dusche und Badewanne ausgestattet. Das Hotelpersonal ist leider zum Teil unaufmerksam und nicht engagiert, manchmal sogar unfreundlich. Besonderheiten der Wege (z.B. dass man Sauna und Swimmingpool nur mit einem bestimmten Aufzug erreicht) und Gepflogenheiten (z.B. dass man zum Abendessen auch andere Getränke als das inkludierte Wasser und Kefir im dazugehörigen Restaurant Narodak ordern kann, wurde erst auf Nachfrage preisgegeben. Bei Nachfragen/Reklamationen (z.B. Klimaanlage war defekt, Zimmertresor war bereits geschlossen und konnte nicht benutzt werden) wurde zwar bei der Rezeption freundlich reagiert und Hilfe/Reparatur versprochen, leider fand diese aber dann nicht statt. Das Zimmer wurde nicht - wie in 4-Sterne Hotels üblich - täglich gereinigt/Betten gemacht! Das Personal im Kurbereich war sehr freundlich und die Anwendungen auch sehr angenehm und gut, jedoch haben wir zum Paket eine zusätzliche Massage gebucht, die leider nicht unseren Erwartungen entsprach und sehr hektisch und schnell (nur 15 Minuten) durchgeführt wurde. Das Frühstück war umfangreich und gut, die inkludierten Abendessen im Buffetrestaurant Zeyer jedoch weit unter unseren Erwartungen an ein 4 Sterne Hotel. Das Essen war oft nicht lecker, die Auswahl sehr übersichtlich und teilweise auch schon kalt. Außerdem gab es nur Wasser oder Kefir zum Trinken und das Personal im Restaurant war oft unfreundlich und hat auch niemanden auf die Möglichkeit der Getränkebestellung im zugehörigen Restaurant hingewiesen. Aufgrund der defekten Klimaanlage haben wir leider sehr schlecht geschlafen - Bei geschlossenem Fenster war es zu warm im Zimmer, bei offenem Fenster viel zu laut, da bis in die Nacht in den umliegenden Bars gefeiert wurde und früh morgens schon wieder Lärm durch Lieferanten war. Bei der Endabrechnung wurden leider die über Topkur gebuchten Inklusiv-Leistungen (1 x a la carte Abendessen in Pilsner Urquell Original Restaurant im Preis 300,- Kč/Per., Bestellung weiterer Anwendungen im Hotel mit 20% Ermäßigung) nicht automatisch berücksichtigt. Diese wurden erst nach Reklamation durch uns richtig abgerechnet.

Personal

5

Frühstück

8

Sauberkeit

6

Zimmer

8

Preis

7

Lokalität

10

Kuranwendungen

8

Verpflegung

3

operator picture

Persönliche Beratung

(Ivatumova)

Muss eine Telefonnummer sein