Karlsbad - Grandhotel Ambassador banner picture
Fabelhaft 8.5 404 Bewertungen
Zurück

Gut

7.9

14 Bewertungen

Gästebewertungen

Personal

8

Frühstück

8

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

8

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

8

3

Familie mit Kindern

26.02.2025

Das war der schlimmste Urlaub, den wir gemacht haben. Das Zimmer eiskalt,nach mehreren Anfragen wurde nicht geholfen. Das Essen war ungenießbar, mussten auch öfter auf ein Platz im Essenbereich warten. Auf Grund der Kälte im Zimmer sind wir jetzt stark erkältet und sind krankgeschrieben. Habe noch unseren Freunden vorgeschlagen gemeinsam da Kurzurlaub zu machen, was ich zu tiefst bereue.

Personal

3

Frühstück

1

Sauberkeit

5

Zimmer

3

Preis

3

Lokalität

3

Kuranwendungen

5

Verpflegung

1

5.5

Familie mit Kindern

18.11.2024

Wir waren vom Sonntag 10.11.2024 bis 17.11.2024 im Hotel Ambassador ! Was mir sofort aufgefallen ist nur ein Mitarbeiter im ganzen Hotel sprach paar Wörter deutsch sonst keiner. finde ich blanke Katastrophe für ein 4 Sterne hotel ! 2. Punkt wir gingen in den Speisesaal ich habe mit meinem Leben noch nie so ein kleinen Speisesaal gesehen ! 150 Leute auf 25 qm Frechheit in meinen Augen. dann. 3 Punkt weil ich gerade beim essen bin 3 nur zu Auswahl dazu alles kalt bzw lauwarm an einem Tag habe ich sogar ein gefrohrenen Fisch gegessen ! Wir waren jetzt auch schon paar mal in Karlsbad aber sowas habe ich noch nie erlebt !

Personal

5

Frühstück

5

Sauberkeit

7

Zimmer

7

Preis

6

Lokalität

5

Kuranwendungen

6

Verpflegung

3

10

Familie mit Kindern

03.11.2024

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9

Familie mit Kindern

05.06.2024

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

6.5

Familie mit Kindern

02.06.2024

Personal

5

Frühstück

7

Sauberkeit

8

Zimmer

8

Preis

1

Lokalität

7

Kuranwendungen

8

Verpflegung

8

7.9

Familie mit Kindern

31.05.2024

Das Hotel hat den alten Charme behalten, breite Gänge, doppelte Tür, doppelte Fenster, sehr zentrale Lage. Wir hatten Junior-Suite gebucht, sie hat viel Platz, was ideal für Familien mit Kindern ist, sodass man nicht zwei getrennte Zimmer buchen muss. Service ist ok so. Check In hat mindestens 15 Min gedauert, obwohl ich alle Namen vorher eingegeben habe. Das war anstrengend, nachdem man mit Kindern 4h im Auto gefahren ist. Wir wollten eine Decke und einen Wasserkocher an der Rezeption. Trotz Zusage musste ich 3 Mal zur Rezeption runterkommen und nachfragen und selbst mitnehmen. Um 22 Uhr! Service hinkt. Der Pool und die Sauna sind ganz gut. Allerdings ab 15 Uhr und nur bis 20Uhr. Warum auch immer. Frühstück und das Abendessen könnten besser sein. Zum Beispiel gab es gebratenen Fisch. Und keine Sauce dazu.

Personal

6

Frühstück

6

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

7

Lokalität

10

Kuranwendungen

8

Verpflegung

6

10

Familie mit Kindern

15.05.2024

Alles super

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9.9

Familie mit Kindern

28.02.2024

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

9

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

6.8

Familie mit Kindern

01.11.2023

Uns hat alles gut gefallen, nun das Zimmer war nicht sauber - es war sehr viel Staub auf alle Flächen, ich habe das sofort an der reception reklamiert, aber die Putz Kraft könnte nur am nächsten Tag kommen. Ich musste selber die Staub entfernen. Bei uns war ein Obstteller bei Anreise im Preis inbegriffen, aber es war keiner da. Nach der Reklamation haben wir den Obstteller bekommen. Unser Tresor hat nicht funktioniert im Zimmer. Kinder Bader Mantel hatten wir nicht. Wir haben es wieder reklamiert und einen Bademantel Größe XL bekommen 🤦🏼‍♀️. Wir wünschten uns ein Zimmer auf 2-3 Etage, haben aber leider ein Zimmer auf 4ten Etage bekommen.

Hotel Antwort

Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für Ihre Bewertung unserer Arbeit. Wir werden uns bemühen, die genannten Mängel so schnell wie möglich zu beheben. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüssen M. Benakova, sales manager GH Ambassador

Personal

5

Frühstück

5

Sauberkeit

5

Zimmer

9

Preis

7

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

5

9

Familie mit Kindern

28.10.2023

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

7.5

Familie mit Kindern

15.04.2023

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

7

Zimmer

7

Preis

7

Lokalität

7

Kuranwendungen

7

Verpflegung

7

8.3

Familie mit Kindern

18.02.2023

Personal

8

Frühstück

8

Sauberkeit

8

Zimmer

8

Preis

8

Lokalität

10

Kuranwendungen

8

Verpflegung

8

9

Familie mit Kindern

18.02.2023

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

8.5

Familie mit Kindern

28.11.2022

Personal

8

Frühstück

9

Sauberkeit

10

Zimmer

9

Preis

7

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

7

TOPKUR RÜCKRUFDIENST

Zur Zeit sind wir leider nicht on-line, bitte, lassen Sie uns Ihre Telefonnummer und wir rufen Sie so bald wir On-Line sind zurück.

person icon
Muss eine Telefonnummer sein