Karlsbad - Grandhotel Ambassador banner picture
Fabelhaft 8.5 404 Bewertungen
Zurück

10

Älteres Ehepaar

02.04.2024

Alles super, gerne wieder

Hotel Antwort

Liebe Gäste, wir bedanken uns sehr für Ihre nette Bewertung und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen !

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9.5

Frau / Frauen

01.04.2024

Personal

10

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

9

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

7.7

Älteres Ehepaar

31.03.2024

Personal

6

Frühstück

8

Sauberkeit

8

Zimmer

8

Preis

9

Lokalität

8

Kuranwendungen

6

Verpflegung

8

7.7

Junges Paar

31.03.2024

Wir waren in der Woche vor Ostern bzw in der Woche mit Karfreitag dort. Gleich am ersten Tag waren wir beim Doktor und haben unseren Plan mit Anwendungen erhalten. Anwendungen waren an jedem Tag einschließlich Sonntag und Feiertag. Arzt und Schwestern waren freundliche und zuvorkommend. Frühstück reichhaltig und lecker. Hotel und die Zimmer waren sauber, wobei alles schon ziemlich in die Jahre gekommen ist. Hotel liegt zentral und flach (im Vergleich zu anderen Hotels). Kuranwendungen waren spitze, nichts auszusetzen. Essen lauwarm, wenig Platz im Restaurant, aber zur Not wird der Nebenraum Konzertsaal geöffnet. Saunabereich: Sauna war immer gut besucht zum Zeitpunkt unseren Aufenthalts, keine freien Liegen zum Entspannen, wobei die meisten Liegen mit Handtüchern besetzt waren und nicht mit Gästen. Trinkwasser in Spendern wurde notdürftig nachgefüllt. Wir sind spät saunieren gegangen gegen 18:30/19 Uhr teilweise gab es nur kleine Handtücher zum Abtrocknen und eben gar kein Trinkwasser.

Personal

7

Frühstück

8

Sauberkeit

9

Zimmer

7

Preis

7

Lokalität

7

Kuranwendungen

9

Verpflegung

7

9.3

Junges Paar

23.03.2024

Personal

9

Frühstück

10

Sauberkeit

7

Zimmer

9

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

9

Verpflegung

10

8.5

Älteres Ehepaar

19.03.2024

Wir waren bereits das zweite Mal im Ambassador und werden es im nächsten Jahr wiederholen, da wir sehr zufrieden waren.

Hotel Antwort

Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns für Ihre nette Bewertung und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns im Grandhotel Ambassador. Ihre Reservierungsabteilung

Personal

7

Frühstück

9

Sauberkeit

7

Zimmer

9

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

8

Keine Angabe

12.03.2024

Personal

6

Frühstück

8

Sauberkeit

8

Zimmer

8

Preis

8

Lokalität

10

Kuranwendungen

8

Verpflegung

8

8.2

Junges Paar

10.03.2024

Alles war super

Hotel Antwort

Sehr geehrte Gäste, sehr nett, Ihre Wörte zu lesen; wir werden uns freuen, Sie bei uns wieder herzlich zu begrüssen! Mit freundlichen Grüssen Reservation Department

Personal

9

Frühstück

8

Sauberkeit

8

Zimmer

8

Preis

8

Lokalität

8

Kuranwendungen

8

Verpflegung

8

8.7

Älteres Ehepaar

04.03.2024

Frühstück war gut. Mittagessen und Abendessen war immer, fast kalt

Hotel Antwort

Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für die Bemerkung; wir werden uns bemühen, die Mängel zu beseitigen und die Bedienung zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Reservation Department

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

9

Lokalität

5

Kuranwendungen

10

Verpflegung

5

8

Älteres Ehepaar

04.03.2024

Personal

8

Frühstück

5

Sauberkeit

10

Zimmer

8

Preis

10

Lokalität

8

Kuranwendungen

10

Verpflegung

5

9.9

Familie mit Kindern

28.02.2024

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

9

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

7.3

Junges Paar

26.02.2024

Das Hotel ist renovierungsbedürftig. Wir haben ein Wochenende Wellness gebucht, leider waren 2 Tagen bis um 1 Uhr nachts richtig laut. Livemusik richtig laut gespielt. Von den Personal kriegt man nicht alles aufgeklärt, muss man selbst auf die Suche gehen oder immerwieder nachfragen. Wenn man nicht rechtzeitig zum Essen erscheint, gab es keine Plätze frei. Und später gab es nicht alles.

Hotel Antwort

Sehr geehrte Gäste, vielen lieben Dank für Ihre Bemerkungen. An Wochenenden werden im Hotel bis Ende Februar Abiturbälle organisiert. Das festliche Orpheum Saal wird auch für Auftritte von Musikgruppen und Symphoniekonzerten vermietet und ist auch für Hotelgäste zugänglich. Im Laufe der folgenden Monate wird ein teilweiser Umbau des Hotels erfolgen. Wir werden in jedem Fall versuchen, die Qualität der erbrachten Dienstleistungen zu verbessern Orpheum wird auch für Auftritte von Musikgruppen und Symphoniekonzerten vermietet und ist auch für Hotelgäste zugänglich. Im Laufe der folgenden Monate wird ein teilweiser Umbau des Hotels erfolgen. Wir werden in jedem Fall versuchen, die Qualität der erbrachten Dienstleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Reservation Department

Personal

8

Frühstück

8

Sauberkeit

8

Zimmer

5

Preis

5

Lokalität

7

Kuranwendungen

10

Verpflegung

7

8

Junges Paar

26.02.2024

Personal

10

Frühstück

7

Sauberkeit

10

Zimmer

9

Preis

5

Lokalität

9

Kuranwendungen

7

Verpflegung

7

7.9

Älteres Ehepaar

25.02.2024

Personal

8

Frühstück

8

Sauberkeit

10

Zimmer

6

Preis

7

Lokalität

8

Kuranwendungen

10

Verpflegung

6

9

Keine Angabe

25.02.2024

Wir sind ganz zufrieden mit alles und werden dieses Hotel nächstes Jahr wieder besuchen…

Hotel Antwort

Sehr geehrte Gäste, sehr nett, Ihre Wörte zu lesen; wir freuen uns, Sie wieder im Grandhotel Ambassador herzlich zu bergrüssen! Mit freundlichen Grüssen Reservation department

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

8.9

Älteres Ehepaar

23.02.2024

Es wäre wünschenswert, wenn beim Abendessen auch Getränkewünsche erfragt würfen

Hotel Antwort

Hallo, liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Gtandhotel Ambassador! während des Abendessens besteht die Möglichkeit, das Bedienungspersonal zu bitten, Getränke (Bier, Wein) aus dem Hotelrestaurant PUOR zu liefern. Meist besteht die Möglichkeit, zum Abendessen aus einer Auswahl an Tees oder Kefir zu wählen. Mit freundlichen Grüssen Reservation department

Personal

8

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

9

Preis

10

Lokalität

7

Kuranwendungen

10

Verpflegung

7

8.5

Älteres Ehepaar

21.02.2024

In die Jahre gekommenes Haus, der Eingangsbereich und das Restaurant sind nicht ansprechend gestaltet. Unsere Zimmer war aber schön. Das Essen war sehr gut und ausreichend. Die Anwendungen waren überwiegend großartig und professionell durchgeführt worden.

Hotel Antwort

Sehr geehrte Gäste, lieben Dank für Ihre netten Worte; das Hotel ist ein historisches Gebäude im Jugendstil aus dem Jahr 1846 und unterliegt den strengen Auflagen des Denkmalamtes. Aus diesem Grund ist nicht möglich, bestehende Räume im Hotel grundsätzlich umzubauen. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis! Reservation department

Personal

9

Frühstück

7

Sauberkeit

7

Zimmer

9

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

8.5

Älteres Ehepaar

21.02.2024

Unser Aufenthalt im Hotel dauerte 13 Tagen. Wir hatten ein sehr schönes, großes Zimmer. Die Anwendungen waren sehr gut, weil das Personal im ganzen einfach sehr gut ist. Besonders möchten wir ein Lob aussprechen der Natascha vom Zimmer 31-b.Da hat man mit einer sehr erfahrener, strenger, disziplinierter Persönlichkeit zu tun. Die Mitarbeiterin Jarmila 34 - e macht ihre Arbeit auch sehr gut. Da bekommst du eine richtig gute Massage. Ein Lob verdient auch Iryna - 39. Sie macht ihre Arbeit hervorragend. Mit solchen Mitarbeiter kann die Geschäftsleitung nur stolz und Erfolgsreich sein. Was die Verpflegung angeht, da möchten wir sagen, dass das Frühstück immer gut war, das Abendessen aber nicht ausreichend für ein 4 Stern Hotel gewesen ist. Das Gute war, das es abends immer Tee und Kefir gab. Im ganzen sagen wir vielen Dank für den Aufenthalt und wir werden gerne wieder kommen.

Hotel Antwort

Hallo, liebe Gäste, sehr nett, Ihre positive Bewertung zu lesen; wir hoffen, Sie wieder im GH Ambassador begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen Reservationsbüro

Personal

8

Frühstück

10

Sauberkeit

8

Zimmer

10

Preis

8

Lokalität

8

Kuranwendungen

10

Verpflegung

6

7.8

Keine Angabe

20.02.2024

Das Essen ist gut, die Zimmer sind groß, sie werden ständig gereinigt. Die medizinischen Behandlungen sind ausgezeichnet. Sie können nicht mit dem Auto vorfahren, Sie müssen Ihre Koffer vom Parkplatz schleppen. Der Pool ist sehr klein, ein Whirlpool - so kann man es nicht nennen. Es ist etwas mit etwas. Wenn Ihnen kostenloses Parken für 7 Nächte oder länger versprochen wird, glauben Sie es nicht. Es ist ein Trick. Ich muss leider sagen, dass bereits alles vergeben ist. Obwohl eine Tiefgarage vorhanden ist. Wenn Sie bar bezahlen, zahlen Sie ohne Wechselgeld. Du wirst kein Wechselgeld bekommen. Nun, im Allgemeinen eine Drei plus.

Hotel Antwort

Sehr geehrte Gäste, sehr nett, Ihre positive Bewertung zu lesen. Noch die Information zum Parken - im Rahmen eines klassischen Kuraufenthaltes von mehr als 7 Nächten wird kein kostenloses Parken angeboten, keine entsprechende Informationen auf der Website von GH Ambassador. Natürlich ist es möglich, sich einen kostenlosen Tiefgaragenstellplatz ca. 300 Meter vom Hotel entfernt zu sichern, aber über das TOPKUR-Büro. Lieben Dank für Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüssen Reservationsbüro

Personal

6

Frühstück

6

Sauberkeit

8

Zimmer

8

Preis

6

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

8

9.3

Frau / Frauen

19.02.2024

Personal

10

Frühstück

9

Sauberkeit

10

Zimmer

9

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

8.8

Älteres Ehepaar

19.02.2024

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

7

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

8.9

Älteres Ehepaar

18.02.2024

Personal

10

Frühstück

1

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

8

Älteres Ehepaar

18.02.2024

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

9

Lokalität

7

Kuranwendungen

5

Verpflegung

7

8.2

Junges Paar

15.02.2024

Personal

7

Frühstück

9

Sauberkeit

7

Zimmer

9

Preis

7

Lokalität

9

Kuranwendungen

7

Verpflegung

10

9.4

Älteres Ehepaar

29.01.2024

Personal

10

Frühstück

8

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

7

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

8.4

Älteres Ehepaar

18.01.2024

Personal

9

Frühstück

7

Sauberkeit

9

Zimmer

7

Preis

10

Lokalität

8

Kuranwendungen

10

Verpflegung

7

8.2

Keine Angabe

15.01.2024

Das Büffet war leider nicht besonders, zwar konnte man etwas finden, jedoch sehr mager.

Personal

10

Frühstück

3

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

2

9.7

Keine Angabe

06.01.2024

Personal

10

Frühstück

9

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

8

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

7.9

Frau / Frauen

03.01.2024

Das Personal war sehr nett. Das Frühstück war ausreichend. Das Abendessen für unseren Geschmack war nicht so gut, aber ok.

Hotel Antwort

Liebe Gäste, schönen Dank für Ihre nette Wörte; wir werden uns bemühen, unser Angebot zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen M. Benakova, S&M Manager

Personal

10

Frühstück

7

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

6

Lokalität

7

Kuranwendungen

7

Verpflegung

6

7.3

Älteres Ehepaar

31.12.2023

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

7

Zimmer

7

Preis

5

Lokalität

7

Kuranwendungen

5

Verpflegung

9

10

Älteres Ehepaar

30.12.2023

Wir haben eine schöne Woche über die Weihnachtszeit in diesem Hotel verbracht. Es war sehr schön hier, ruhig und gemütlich. Das Personal war freudlich und hilfsbereit. Das Hotel befindet sich im Zentrum der Stadt. Zu unseren Wasserquellen zu Fuß waren es ca. 700 Meter, die wir jeden Tag zwei bis drei mal besucht haben. Die Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe und der Weihnachtsmarkt war zwischen den Jahren auch offen. In den Geschäften kan man bar in Euro zahlen sowie mit einer Kreditkarte. Geldwechselstuben gibt es mehrere, falls man lokale Währung benötigt.

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

8.2

Frau / Frauen

27.12.2023

Personal

8

Frühstück

7

Sauberkeit

8

Zimmer

8

Preis

9

Lokalität

10

Kuranwendungen

8

Verpflegung

7

8.5

Älteres Ehepaar

23.12.2023

Personal

8

Frühstück

9

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

7

Lokalität

10

Kuranwendungen

8

Verpflegung

6

10

Älteres Ehepaar

21.12.2023

Hervorragendes Essen! Danke an Küchenteam! Sehr nettes Personal! Sehr guter Arzt! Wir sind sehr zufrieden. Danke an alle!

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

6

Älteres Ehepaar

18.12.2023

Organisation war nicht 100% gegeben. Am ersten Tag wurden wir hin und her geschickt, ohne dass wir es nötig hatten. Uns wurden nicht alle Unterlagen gegeben, mit Anwendungen etc. Die frühstück und Abendessen Zeiten auf dem Zettel weichten von tatsächlichen ab. Nicht genug Plätze beim Abendessen. Kommt man nicht zur Eröffnung des Restaurants, muss man mit einer reduzierten Auswahl rechnen. Essens Qualität ist nicht besonders. Man wird satt, aber Genus ist es nicht. Geschirr ist angebrochen, Teller, Tassen, Gläser mit Abplatzungen. Zimmer benötigen Renovierung ( Wasserschaden an der Decke, Dusche mit verschimmelten silikonfugen), Sofa, Stühle mit zerrissenen Stoff. Zusätzliche Anwendungen konnten wir leider nicht machen, da keine Plätze mehr frei. Alle buchen im Vorfeld. Wechsel der Prozeduren nicht möglich. Einige Mitarbeiter sind sehr gut, freundlich und machen gute Massagen etc. Die anderen sind nicht so:(. Es war okay.

Personal

7

Frühstück

7

Sauberkeit

7

Zimmer

5

Preis

7

Lokalität

7

Kuranwendungen

5

Verpflegung

3

9

Junges Paar

17.12.2023

Personal

10

Frühstück

8

Sauberkeit

8

Zimmer

8

Preis

8

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

7.9

Älteres Ehepaar

11.12.2023

Das Essen war meistens lauwarm und für ein 4 Sterne Hotel zu eintönig

Personal

8

Frühstück

7

Sauberkeit

9

Zimmer

10

Preis

8

Lokalität

7

Kuranwendungen

8

Verpflegung

6

8.3

Älteres Ehepaar

11.12.2023

Am Abend war das Essen teilweise zu kalt. Teller sollten angewärmt werden. Der Service im Restaurant sehr gut. Der Raum bei voller Hotelbelegung zu klein. Besonders hervorzuheben sind die sehr guten Kuranwendungen.

Hotel Antwort

Sehr geehrte Gäste, lieben Dank für nette Bewertung. Wir werden uns bemühen, die von Ihnen geschilderten Mängel zu beseitigen. Wir hoffen, Sie wieder bei GH Ambassador begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ing. Mária Beňáková, S&M manager

Personal

7

Frühstück

7

Sauberkeit

7

Zimmer

8

Preis

10

Lokalität

9

Kuranwendungen

10

Verpflegung

8

6.5

Junges Paar

11.12.2023

Ein großes Minus für uns war, dass die Finische Sauna kaputt war und wir diese in unserem Aufenthalt nicht nutzen konnten. Vom Hotel kam leider auch keine Entschädigung oder Nachlass. Und am Abreisetag wurden bereits früh am Morgen unsere Karte gesperrt, so das wir nach dem Frühstück nicht mehr ins Zimmer konnten bzw. die Aufzüge zum Frühstücksraum runter oder allgemein auch nicht mehr nutzen konnten.

Personal

7

Frühstück

5

Sauberkeit

7

Zimmer

7

Preis

7

Lokalität

7

Kuranwendungen

7

Verpflegung

5

9.8

Älteres Ehepaar

10.12.2023

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9.5

Keine Angabe

07.12.2023

Bei Stühlen und Sessel im Zimmer ist der Stoff kaputt und Rückenlehnen wackeln!

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

8

Zimmer

8

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

10

Junges Paar

29.11.2023

Die Unterkunft war einfach unbeschreiblich gut. Angefangen vom Personal über die gebuchten Anwendungen bis hin zu einer reichhaltigen und qualitativ sehr guten Auswahl an Verpflegung. Es war ein unvergesslicher Urlaub und wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9.5

Älteres Ehepaar

26.11.2023

Personal

9

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

9

Kuranwendungen

10

Verpflegung

8

7.3

Freunde

26.11.2023

Essen könnte besser sein, besonders Das Frühstück, sonst alles gut

Personal

8

Frühstück

6

Sauberkeit

7

Zimmer

8

Preis

6

Lokalität

8

Kuranwendungen

9

Verpflegung

6

7

Älteres Ehepaar

21.11.2023

Personal

7

Frühstück

6

Sauberkeit

7

Zimmer

10

Preis

7

Lokalität

8

Kuranwendungen

5

Verpflegung

6

5.4

Frau / Frauen

20.11.2023

Personal

2

Frühstück

6

Sauberkeit

6

Zimmer

6

Preis

7

Lokalität

4

Kuranwendungen

6

Verpflegung

6

4.8

Keine Angabe

20.11.2023

Personal

5

Frühstück

7

Sauberkeit

5

Zimmer

3

Preis

7

Lokalität

1

Kuranwendungen

7

Verpflegung

3

7.8

Älteres Ehepaar

19.11.2023

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

7

Zimmer

7

Preis

7

Lokalität

9

Kuranwendungen

7

Verpflegung

7

8.7

Junges Paar

18.11.2023

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

9

Preis

7

Lokalität

9

Kuranwendungen

7

Verpflegung

7

7.7

Keine Angabe

17.11.2023

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

7

Preis

3

Lokalität

7

Kuranwendungen

9

Verpflegung

8

TOPKUR RÜCKRUFDIENST

Zur Zeit sind wir leider nicht on-line, bitte, lassen Sie uns Ihre Telefonnummer und wir rufen Sie so bald wir On-Line sind zurück.

person icon
Muss eine Telefonnummer sein