Karlsbad - Grandhotel Ambassador banner picture
Fabelhaft 8.5 402 Bewertungen
Zurück

10

Junges Paar

01.09.2024

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

7.8

Älteres Ehepaar

27.08.2024

Personal

7

Frühstück

7

Sauberkeit

8

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

7

Kuranwendungen

10

Verpflegung

3

9.3

Älteres Ehepaar

19.08.2024

Es war alles gut. Freundliche Personal. Man hat sofort ausreichliche Info an der Rezeotion bekommen. Das Essen war auch reichlich da. Anwendungsplan war gut zusammengestellt, das man hat auch viel freie Zeit gehabt. Danke.

Personal

10

Frühstück

8

Sauberkeit

8

Zimmer

10

Preis

8

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

8.6

Keine Angabe

15.08.2024

Personal

6

Frühstück

6

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

8

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

9

5.9

Frau / Frauen

30.07.2024

Leider fehlt dem Hotel, ganz besonders hinter der Rezeption, der Stil, Aussehen, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit. Leider anders, als das Hotel sich auf der Internetseite präsentiert. Auch die Zimmer, Standard sind renovierungsbedürftig. Gardinen schmutzig. Bäder auch nicht 100% sauber. Dusche / Armaturen. Beim Essen werden einem die leeren Teller viel zu schnell weg genommen. Manchmal möchte man sich ja vielleicht noch etwas zu Essen nachholen. Man hat das Gefühl, dass man den Essraum schnell wieder verlassen soll......

Personal

6

Frühstück

6

Sauberkeit

6

Zimmer

6

Preis

6

Lokalität

5

Kuranwendungen

7

Verpflegung

5

7

Älteres Ehepaar

23.07.2024

Personal

7

Frühstück

9

Sauberkeit

5

Zimmer

5

Preis

7

Lokalität

7

Kuranwendungen

9

Verpflegung

7

7.8

Älteres Ehepaar

03.07.2024

Personal

9

Frühstück

7

Sauberkeit

9

Zimmer

7

Preis

7

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

5

10

Keine Angabe

01.07.2024

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

10

Älteres Ehepaar

29.06.2024

Super Leistung.

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9.5

Gruppen

17.06.2024

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

8

Zimmer

9

Preis

10

Lokalität

9

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9

Familie mit Kindern

05.06.2024

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

8.4

Gruppen

04.06.2024

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

7

Zimmer

10

Preis

9

Lokalität

7

Kuranwendungen

9

Verpflegung

7

6.5

Familie mit Kindern

02.06.2024

Personal

5

Frühstück

7

Sauberkeit

8

Zimmer

8

Preis

1

Lokalität

7

Kuranwendungen

8

Verpflegung

8

10

Freunde

01.06.2024

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

7.9

Familie mit Kindern

31.05.2024

Das Hotel hat den alten Charme behalten, breite Gänge, doppelte Tür, doppelte Fenster, sehr zentrale Lage. Wir hatten Junior-Suite gebucht, sie hat viel Platz, was ideal für Familien mit Kindern ist, sodass man nicht zwei getrennte Zimmer buchen muss. Service ist ok so. Check In hat mindestens 15 Min gedauert, obwohl ich alle Namen vorher eingegeben habe. Das war anstrengend, nachdem man mit Kindern 4h im Auto gefahren ist. Wir wollten eine Decke und einen Wasserkocher an der Rezeption. Trotz Zusage musste ich 3 Mal zur Rezeption runterkommen und nachfragen und selbst mitnehmen. Um 22 Uhr! Service hinkt. Der Pool und die Sauna sind ganz gut. Allerdings ab 15 Uhr und nur bis 20Uhr. Warum auch immer. Frühstück und das Abendessen könnten besser sein. Zum Beispiel gab es gebratenen Fisch. Und keine Sauce dazu.

Personal

6

Frühstück

6

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

7

Lokalität

10

Kuranwendungen

8

Verpflegung

6

9

Frau / Frauen

29.05.2024

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

9.9

Keine Angabe

27.05.2024

Personal

9

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9.4

Junges Paar

22.05.2024

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

10

8.4

Keine Angabe

22.05.2024

Personal

10

Frühstück

6

Sauberkeit

8

Zimmer

10

Preis

8

Lokalität

7

Kuranwendungen

10

Verpflegung

8

10

Freunde

21.05.2024

Sehr schöne Anlage, hat uns sehr gut gefallen, wir kommen wieder.

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

7.2

Junges Paar

21.05.2024

Personal

8

Frühstück

8

Sauberkeit

6

Zimmer

4

Preis

7

Lokalität

8

Kuranwendungen

8

Verpflegung

8

7.8

Älteres Ehepaar

16.05.2024

Personal

8

Frühstück

4

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

6

Kuranwendungen

10

Verpflegung

4

10

Familie mit Kindern

15.05.2024

Alles super

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9

Älteres Ehepaar

13.05.2024

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

6

Keine Angabe

06.05.2024

Man könnte über Vegetarische Ernährung mehr angeboten werden. Z. B. Frühstück ( Veganer Milch) Bohnenkaffee wäre sinnvoll nicht nur löslicheres Kaffee was nicht möglich ist zu trinken

Personal

7

Frühstück

5

Sauberkeit

7

Zimmer

5

Preis

7

Lokalität

5

Kuranwendungen

7

Verpflegung

5

5.3

Älteres Ehepaar

04.05.2024

Personal

5

Frühstück

5

Sauberkeit

7

Zimmer

7

Preis

5

Lokalität

5

Kuranwendungen

7

Verpflegung

1

10

Älteres Ehepaar

30.04.2024

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

7.8

Frau / Frauen

29.04.2024

Personal

9

Frühstück

7

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

7

Lokalität

9

Kuranwendungen

7

Verpflegung

5

7.4

Frau / Frauen

18.04.2024

Das Hotel ist zentral gelegen in Karlsbad in der Fußgängerzone und verfügt über einen nahegelegenen Parkplatz. Die Zimmer sind geräumig und schön eingerichtet. Das Frühstücks- und Abendbuffet bietet eine reichhaltige Auswahl. Da sollte jeder etwas finden. Teilweise war das Essen ein wenig leer im Geschmack. Der Rezeptionist war aufmerksam und hilfsbereit. An der Rezeption wird Englisch und/ oder Deutsch gesprochen. Leider spricht das Personal im Wellnessbereich teilweise kein Englisch, was ich bei einem solchen Hotel erwarten würde, gerade im Bereich der Behandlungen um sich evtl. noch abzusprechen über Indikationen. Die Badezimmer, als auch der Poolbereich waren nicht sehr sauber. Die Duschen waren völlig verkalkt. Außerdem roch es im Poolbereich und im Bad nach dem Abfluss. Kein schöner Geruch. Es wirkte alles sehr heruntergekommen und lieblos. Im Bad gab es in der Dusche nicht mal Duschbad. Beim Buchen habe ich extra nachgefragt nach einem barrierefreien Zimmer. Das haben wir dann auch bekommen. Allerdings war der Zugang zum Hotel für Rollstuhlfahrer unzumutbar - man wurde durch dunkle Gänge geführt und die Türen ließen sich nicht automatisch öffnen. Um zu den Behandlungen zu gelangen, musste man Treppen steigen und das Bad im Zimmer war auch nicht Rollstuhlgerecht. Das wäre wichtig gewesen zu wissen bei der Buchung. Von daher klarer Punktabzug, da nicht das geleistet wurde, was gewünscht war. Im Punkto Rollstuhlgerecht muss nachgebessert werden, sowohl vom Hotel - falls das gewünscht ist, als auch vom Team Topkur, die besser beraten können sollten. Das hat dem an sich schönen Aufenthalt in Karlsbad einen sehr negativen Beigeschmack gegeben.

Personal

8

Frühstück

8

Sauberkeit

6

Zimmer

5

Preis

8

Lokalität

8

Kuranwendungen

8

Verpflegung

8

9.4

Familie mit Kleinkind

08.04.2024

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

5

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

10

Älteres Ehepaar

02.04.2024

Alles super, gerne wieder

Hotel Antwort

Liebe Gäste, wir bedanken uns sehr für Ihre nette Bewertung und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen !

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9.5

Frau / Frauen

01.04.2024

Personal

10

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

9

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

7.7

Älteres Ehepaar

31.03.2024

Personal

6

Frühstück

8

Sauberkeit

8

Zimmer

8

Preis

9

Lokalität

8

Kuranwendungen

6

Verpflegung

8

7.7

Junges Paar

31.03.2024

Wir waren in der Woche vor Ostern bzw in der Woche mit Karfreitag dort. Gleich am ersten Tag waren wir beim Doktor und haben unseren Plan mit Anwendungen erhalten. Anwendungen waren an jedem Tag einschließlich Sonntag und Feiertag. Arzt und Schwestern waren freundliche und zuvorkommend. Frühstück reichhaltig und lecker. Hotel und die Zimmer waren sauber, wobei alles schon ziemlich in die Jahre gekommen ist. Hotel liegt zentral und flach (im Vergleich zu anderen Hotels). Kuranwendungen waren spitze, nichts auszusetzen. Essen lauwarm, wenig Platz im Restaurant, aber zur Not wird der Nebenraum Konzertsaal geöffnet. Saunabereich: Sauna war immer gut besucht zum Zeitpunkt unseren Aufenthalts, keine freien Liegen zum Entspannen, wobei die meisten Liegen mit Handtüchern besetzt waren und nicht mit Gästen. Trinkwasser in Spendern wurde notdürftig nachgefüllt. Wir sind spät saunieren gegangen gegen 18:30/19 Uhr teilweise gab es nur kleine Handtücher zum Abtrocknen und eben gar kein Trinkwasser.

Personal

7

Frühstück

8

Sauberkeit

9

Zimmer

7

Preis

7

Lokalität

7

Kuranwendungen

9

Verpflegung

7

9.3

Junges Paar

23.03.2024

Personal

9

Frühstück

10

Sauberkeit

7

Zimmer

9

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

9

Verpflegung

10

8.5

Älteres Ehepaar

19.03.2024

Wir waren bereits das zweite Mal im Ambassador und werden es im nächsten Jahr wiederholen, da wir sehr zufrieden waren.

Hotel Antwort

Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns für Ihre nette Bewertung und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns im Grandhotel Ambassador. Ihre Reservierungsabteilung

Personal

7

Frühstück

9

Sauberkeit

7

Zimmer

9

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

8

Keine Angabe

12.03.2024

Personal

6

Frühstück

8

Sauberkeit

8

Zimmer

8

Preis

8

Lokalität

10

Kuranwendungen

8

Verpflegung

8

8.2

Junges Paar

10.03.2024

Alles war super

Hotel Antwort

Sehr geehrte Gäste, sehr nett, Ihre Wörte zu lesen; wir werden uns freuen, Sie bei uns wieder herzlich zu begrüssen! Mit freundlichen Grüssen Reservation Department

Personal

9

Frühstück

8

Sauberkeit

8

Zimmer

8

Preis

8

Lokalität

8

Kuranwendungen

8

Verpflegung

8

8.7

Älteres Ehepaar

04.03.2024

Frühstück war gut. Mittagessen und Abendessen war immer, fast kalt

Hotel Antwort

Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für die Bemerkung; wir werden uns bemühen, die Mängel zu beseitigen und die Bedienung zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Reservation Department

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

9

Lokalität

5

Kuranwendungen

10

Verpflegung

5

8

Älteres Ehepaar

04.03.2024

Personal

8

Frühstück

5

Sauberkeit

10

Zimmer

8

Preis

10

Lokalität

8

Kuranwendungen

10

Verpflegung

5

9.9

Familie mit Kindern

28.02.2024

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

9

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

7.3

Junges Paar

26.02.2024

Das Hotel ist renovierungsbedürftig. Wir haben ein Wochenende Wellness gebucht, leider waren 2 Tagen bis um 1 Uhr nachts richtig laut. Livemusik richtig laut gespielt. Von den Personal kriegt man nicht alles aufgeklärt, muss man selbst auf die Suche gehen oder immerwieder nachfragen. Wenn man nicht rechtzeitig zum Essen erscheint, gab es keine Plätze frei. Und später gab es nicht alles.

Hotel Antwort

Sehr geehrte Gäste, vielen lieben Dank für Ihre Bemerkungen. An Wochenenden werden im Hotel bis Ende Februar Abiturbälle organisiert. Das festliche Orpheum Saal wird auch für Auftritte von Musikgruppen und Symphoniekonzerten vermietet und ist auch für Hotelgäste zugänglich. Im Laufe der folgenden Monate wird ein teilweiser Umbau des Hotels erfolgen. Wir werden in jedem Fall versuchen, die Qualität der erbrachten Dienstleistungen zu verbessern Orpheum wird auch für Auftritte von Musikgruppen und Symphoniekonzerten vermietet und ist auch für Hotelgäste zugänglich. Im Laufe der folgenden Monate wird ein teilweiser Umbau des Hotels erfolgen. Wir werden in jedem Fall versuchen, die Qualität der erbrachten Dienstleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Reservation Department

Personal

8

Frühstück

8

Sauberkeit

8

Zimmer

5

Preis

5

Lokalität

7

Kuranwendungen

10

Verpflegung

7

8

Junges Paar

26.02.2024

Personal

10

Frühstück

7

Sauberkeit

10

Zimmer

9

Preis

5

Lokalität

9

Kuranwendungen

7

Verpflegung

7

7.9

Älteres Ehepaar

25.02.2024

Personal

8

Frühstück

8

Sauberkeit

10

Zimmer

6

Preis

7

Lokalität

8

Kuranwendungen

10

Verpflegung

6

9

Keine Angabe

25.02.2024

Wir sind ganz zufrieden mit alles und werden dieses Hotel nächstes Jahr wieder besuchen…

Hotel Antwort

Sehr geehrte Gäste, sehr nett, Ihre Wörte zu lesen; wir freuen uns, Sie wieder im Grandhotel Ambassador herzlich zu bergrüssen! Mit freundlichen Grüssen Reservation department

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

8.9

Älteres Ehepaar

23.02.2024

Es wäre wünschenswert, wenn beim Abendessen auch Getränkewünsche erfragt würfen

Hotel Antwort

Hallo, liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Gtandhotel Ambassador! während des Abendessens besteht die Möglichkeit, das Bedienungspersonal zu bitten, Getränke (Bier, Wein) aus dem Hotelrestaurant PUOR zu liefern. Meist besteht die Möglichkeit, zum Abendessen aus einer Auswahl an Tees oder Kefir zu wählen. Mit freundlichen Grüssen Reservation department

Personal

8

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

9

Preis

10

Lokalität

7

Kuranwendungen

10

Verpflegung

7

8.5

Älteres Ehepaar

21.02.2024

In die Jahre gekommenes Haus, der Eingangsbereich und das Restaurant sind nicht ansprechend gestaltet. Unsere Zimmer war aber schön. Das Essen war sehr gut und ausreichend. Die Anwendungen waren überwiegend großartig und professionell durchgeführt worden.

Hotel Antwort

Sehr geehrte Gäste, lieben Dank für Ihre netten Worte; das Hotel ist ein historisches Gebäude im Jugendstil aus dem Jahr 1846 und unterliegt den strengen Auflagen des Denkmalamtes. Aus diesem Grund ist nicht möglich, bestehende Räume im Hotel grundsätzlich umzubauen. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis! Reservation department

Personal

9

Frühstück

7

Sauberkeit

7

Zimmer

9

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

8.5

Älteres Ehepaar

21.02.2024

Unser Aufenthalt im Hotel dauerte 13 Tagen. Wir hatten ein sehr schönes, großes Zimmer. Die Anwendungen waren sehr gut, weil das Personal im ganzen einfach sehr gut ist. Besonders möchten wir ein Lob aussprechen der Natascha vom Zimmer 31-b.Da hat man mit einer sehr erfahrener, strenger, disziplinierter Persönlichkeit zu tun. Die Mitarbeiterin Jarmila 34 - e macht ihre Arbeit auch sehr gut. Da bekommst du eine richtig gute Massage. Ein Lob verdient auch Iryna - 39. Sie macht ihre Arbeit hervorragend. Mit solchen Mitarbeiter kann die Geschäftsleitung nur stolz und Erfolgsreich sein. Was die Verpflegung angeht, da möchten wir sagen, dass das Frühstück immer gut war, das Abendessen aber nicht ausreichend für ein 4 Stern Hotel gewesen ist. Das Gute war, das es abends immer Tee und Kefir gab. Im ganzen sagen wir vielen Dank für den Aufenthalt und wir werden gerne wieder kommen.

Hotel Antwort

Hallo, liebe Gäste, sehr nett, Ihre positive Bewertung zu lesen; wir hoffen, Sie wieder im GH Ambassador begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen Reservationsbüro

Personal

8

Frühstück

10

Sauberkeit

8

Zimmer

10

Preis

8

Lokalität

8

Kuranwendungen

10

Verpflegung

6

7.8

Keine Angabe

20.02.2024

Das Essen ist gut, die Zimmer sind groß, sie werden ständig gereinigt. Die medizinischen Behandlungen sind ausgezeichnet. Sie können nicht mit dem Auto vorfahren, Sie müssen Ihre Koffer vom Parkplatz schleppen. Der Pool ist sehr klein, ein Whirlpool - so kann man es nicht nennen. Es ist etwas mit etwas. Wenn Ihnen kostenloses Parken für 7 Nächte oder länger versprochen wird, glauben Sie es nicht. Es ist ein Trick. Ich muss leider sagen, dass bereits alles vergeben ist. Obwohl eine Tiefgarage vorhanden ist. Wenn Sie bar bezahlen, zahlen Sie ohne Wechselgeld. Du wirst kein Wechselgeld bekommen. Nun, im Allgemeinen eine Drei plus.

Hotel Antwort

Sehr geehrte Gäste, sehr nett, Ihre positive Bewertung zu lesen. Noch die Information zum Parken - im Rahmen eines klassischen Kuraufenthaltes von mehr als 7 Nächten wird kein kostenloses Parken angeboten, keine entsprechende Informationen auf der Website von GH Ambassador. Natürlich ist es möglich, sich einen kostenlosen Tiefgaragenstellplatz ca. 300 Meter vom Hotel entfernt zu sichern, aber über das TOPKUR-Büro. Lieben Dank für Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüssen Reservationsbüro

Personal

6

Frühstück

6

Sauberkeit

8

Zimmer

8

Preis

6

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

8

9.3

Frau / Frauen

19.02.2024

Personal

10

Frühstück

9

Sauberkeit

10

Zimmer

9

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

operator picture

Persönliche Beratung

(Ivatumova)

Muss eine Telefonnummer sein