Franzensbad - Spa Resort PAWLIK - AQUAFORUM banner picture
Fabelhaft 8.6 139 Bewertungen
Zurück

Fabelhaft

8.6

139 Bewertungen

Gästebewertungen

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

9

Lokalität

10

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

10

Freunde

06.10.2025

Personal in der Teilmenge , Raum 37, absolute Katastrophe.

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

7

Junges Paar

29.09.2025

Personal

7

Frühstück

7

Sauberkeit

10

Zimmer

5

Preis

6

Lokalität

7

Kuranwendungen

7

Verpflegung

7

8.1

Keine Angabe

28.09.2025

Das Hotel hat ein wunderschönes Ambiente und die meisten Mitarbeiter sind sehr freundlich! Allerdings entsprach das Zimmer keineswegs einem 4 Sterne Hotel! Es war ein sehr schmaler Raum, wo ich mit meinem Rollator kaum drehen konnte. Die Übergardinen waren aus den Schienen gerutscht und das wurde auch nicht behoben. Die Sauberkeit war der eines 4 Sterne Hotels nicht würdig. Meine leere Selters Flasche stand die ganze Woche auf dem Schreibtisch, genauso wie mein benutztes Glas. Der Staub lag auf dem Schreibtisch und im Nachtschrank. Kurzum - man fühlte sich im Zimmer nicht !! wohl.

Personal

8

Frühstück

8

Sauberkeit

8

Zimmer

5

Preis

8

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

8

10

Frau / Frauen

25.09.2025

Ein wunderschönes Hazs in toller Kage direkt am Kurpark! Das Essen war sehr lecker und vielseitig, die Badelandschaft mit verschiedenen Pools sehr entspannend. Freundliche Atmosphäre und nettes Personal! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

10

Älteres Ehepaar

24.09.2025

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

8.5

Keine Angabe

22.09.2025

Leider hat es mit den Anwendungen nicht geklappt, da wir nur morgens Anwendungen wollten. Wir konnten dann ein paar Anwendungen verschieben, aber für eine Anwendung bekamen wir auch keinen Ersatz. Bei unserem letzten Aufenthalt hat das alles geklappt, aber jetzt hat sich niemand bemüht.Ihre

Hotel Antwort

Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit der Terminierung der Behandlungen hatten. Bei voller Auslastung können wir leider nicht alle Wünsche nach bestimmten Terminen erfüllen. Wir hoffen, dass Sie ansonsten mit uns zufrieden waren, und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Personal

8

Frühstück

10

Sauberkeit

8

Zimmer

8

Preis

9

Lokalität

7

Kuranwendungen

8

Verpflegung

10

7.9

Älteres Ehepaar

12.09.2025

Alles gut , aber weiter Wege

Personal

8

Frühstück

8

Sauberkeit

8

Zimmer

8

Preis

7

Lokalität

8

Kuranwendungen

8

Verpflegung

8

7

Älteres Ehepaar

08.09.2025

Wir fanden die Schnupperkur gut,allerdings gab es einen Punkt der uns seht verärgert hat. Wir haben für den Parkplatz pro Person 24€ bezahlen müssen.Als wir kamen wurde uns gesagt,daß leider kein Parkplatz mehr zur Verfügung steht und wir uns woanders hinstellen müssen. Für diese nicht erbrachte Leistung hätten wir erwartet eine Rückerstattung zu bekommen.Das war nicht in Ordnung.

Hotel Antwort

Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit dem Parken hatten. In unseren Reklamationen und Beschwerden ist kein Fall wie der von Ihnen beschriebene verzeichnet. Wenn Sie einen Parkplatz reserviert hatten und diesen nicht erhalten haben, erstatten wir Ihnen natürlich Ihr Geld zurück. Bitte wenden Sie sich an uns, wir werden die Angelegenheit umgehend klären.

Personal

8

Frühstück

6

Sauberkeit

8

Zimmer

6

Preis

4

Lokalität

8

Kuranwendungen

10

Verpflegung

6

8

Frau / Frauen

31.08.2025

Hat sehr gut gefallen. Das Zimmer war bisschen zu klein und dunkel. Hätte andere Kategorie genommen

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

7

Zimmer

5

Preis

7

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

10

Älteres Ehepaar

17.08.2025

Wir waren mit dem Aufenthalt sehr zufrieden.War auch sehr gut

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9.6

Keine Angabe

13.08.2025

Personal

10

Frühstück

9

Sauberkeit

10

Zimmer

9

Preis

9

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

10

Keine Angabe

15.07.2025

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9

Frau / Frauen

06.07.2025

Personal

8

Frühstück

8

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

8

Verpflegung

8

9.9

Keine Angabe

01.07.2025

Ales wahr sehr schön, ich bin schon in Pawlik 3-te mall, habe auch vor wieder kommen. Wir haben ein Problem mit behindertem Mensch, das er nicht weit laufen kann. Es werde optimal wen das kleine Besichtigung Zug eine Haltestelle vor dem Pawlik hat. Mit dem Auto kann man sonst nirgends auf die kurze weile parken.

Hotel Antwort

Wir danken Ihnen. Wir sind froh, dass Sie unsere zufriedenen Gäste sind. Vielen Dank für Ihre Idee, bei Pawlik einzukehren. Das ist eine interessante Idee.

Personal

9

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

10

Frau / Frauen

30.06.2025

Bin sehr zufrieden mit dem Kuraufenthalt in ihrem Hotel. Das war mein 3- Termin Aufenthalt in ihrem Hotel. Die Anwendungen haben mir gut getan. Das Personal ist freundlich, das Essen sehr schmackhaft. Einfach perfekt. Danke sehr.

Hotel Antwort

Vielen Dank, wir sind froh, dass Sie unsere zufriedenen Gäste sind und wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Franzensbad!

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

7.8

Älteres Ehepaar

29.06.2025

Personal

6

Frühstück

7

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

7

Lokalität

7

Kuranwendungen

10

Verpflegung

7

10

Frau / Frauen

01.06.2025

Top zufrieden

Hotel Antwort

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre lobenden Worte! Wir sind sehr froh, dass Sie sich für unser Hotel gewählt haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Auf Wiedersehen Auf baldiges Wiedersehen!

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9.8

Freunde

27.05.2025

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

8

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

7.8

Keine Angabe

15.05.2025

Personal

6

Frühstück

10

Sauberkeit

8

Zimmer

8

Preis

7

Lokalität

8

Kuranwendungen

7

Verpflegung

8

9.4

Älteres Ehepaar

09.05.2025

Personal

10

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

10

Lokalität

9

Kuranwendungen

10

Verpflegung

9

9.6

Keine Angabe

28.04.2025

Exzellenter Service in allen Bereichen. Top ausgestattetes Hotel zur absoluten Erholung und zum Wohlfühlen.

Hotel Antwort

Vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und unseren Service sowie die Ausstattung des Hotels so positiv bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – zur weiteren Erholung und schönen gemeinsamen Zeit.

Personal

10

Frühstück

9

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

8

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9.3

Älteres Ehepaar

28.04.2025

Das Spa Resort Pawlik ist ein sehr schönes Hotel inmitten toller Kuranlagen. Es wird sehr gut geführt und ist in einem sehr schönen und sehr gepflegten Zustand. Größtenteils sind die Mitarbeiter* innen freundlich und hilfsbereit. Manch eine Dame [ an der Rezeption und mache im Bereich der Kuranwendungen ]sind stoffelig und es fehlt recht ein Lächeln, welches auch ein Ausdruck dafür ist, dass man gern seiner Arbeit nachgeht und wir Gäste willkommen sind. Trotz dieser kleinen Widrichkeiten kommen wir gern wieder.

Personal

8

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

6

Verpflegung

10

8

Älteres Ehepaar

26.04.2025

Das Haus ist wunderschön gelegen, die Kuranwendungen sind sehr gut, mir persönlich haben sie sehr geholfen. Das Personal ist teilweise unfreundlich. Man hat das Gefühl, sie machen nur ihre Arbeit. Es gibt allerdings auch einzelne freundliche Mitarbeiter. Das Essen ist gut, aber sehr fleischlastig. Die Brötchen morgen sind billiger Aufbackware.

Hotel Antwort

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre lobenden Worte zu unserer Lage, den Kuranwendungen und dem Essen. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Anwendungen geholfen haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie nicht durchgehend positive Erfahrungen mit unserem Personal gemacht haben – wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service noch herzlicher und persönlicher zu gestalten. Auch Ihre Anmerkung zur Speisenauswahl nehmen wir gerne auf, um unser Angebot künftig noch besser auf die Wünsche unserer Gäste abzustimmen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Personal

6

Frühstück

8

Sauberkeit

7

Zimmer

8

Preis

8

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

7

9.5

Freunde

15.04.2025

Wir waren mit der Verpflegung und Unterbringung sehr zufrieden. Gute und sehr schnelle Kundenbetreuung.

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

9

Lokalität

10

Kuranwendungen

7

Verpflegung

10

5

Frau / Frauen

07.04.2025

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel.

Hotel Antwort

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir arbeiten stetig daran, unser Haus weiterzuentwickeln, damit Sie sich auch in Zukunft rundum wohlfühlen können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Personal

5

Frühstück

5

Sauberkeit

5

Zimmer

3

Preis

3

Lokalität

7

Kuranwendungen

7

Verpflegung

5

9.5

Älteres Ehepaar

02.04.2025

Personal

7

Frühstück

9

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

3.9

Keine Angabe

30.03.2025

Insgesamt zufriedenstellend. Die Atmosphäre lässt ein bisschen an frühere Zeiten denken.

Personal

6

Frühstück

3

Sauberkeit

3

Zimmer

5

Preis

5

Lokalität

3

Kuranwendungen

3

Verpflegung

3

8.3

Frau / Frauen

25.03.2025

Das Personal war teilweise sehr ruppig, der Service ist noch ausbaufähig

Hotel Antwort

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht immer freundlich empfangen wurden - wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden alles tun, um unseren Service zu verbessern.

Personal

6

Frühstück

8

Sauberkeit

6

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

8

Verpflegung

8

9.3

Älteres Ehepaar

24.03.2025

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

10

Preis

9

Lokalität

10

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

6.3

Älteres Ehepaar

17.03.2025

Das Personal speziell in der Mooranwendung sehr unfreundlich und Laut!!

Hotel Antwort

Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Ziel ist es, jedem Gast ein hochwertiges und angenehmes Erlebnis zu bieten. Offenbar haben wir in Ihrem Fall nicht unseren eigenen Ansprüchen genügt, wofür wir uns entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihnen bei einem zukünftigen Besuch einen Aufenthalt zu bieten, der nicht nur Ihren Erwartungen entspricht, sondern diese übertrifft.

Personal

3

Frühstück

7

Sauberkeit

7

Zimmer

7

Preis

7

Lokalität

7

Kuranwendungen

5

Verpflegung

7

7.9

Einzelreisende Mann

17.03.2025

Personal

8

Frühstück

8

Sauberkeit

8

Zimmer

7

Preis

9

Lokalität

7

Kuranwendungen

8

Verpflegung

8

8.4

Frau / Frauen

09.03.2025

Personal

8

Frühstück

9

Sauberkeit

8

Zimmer

8

Preis

8

Lokalität

10

Kuranwendungen

8

Verpflegung

8

8.1

Einzelreisende Mann

09.03.2025

Personal

7

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

7

Preis

7

Lokalität

10

Kuranwendungen

8

Verpflegung

8

10

Frau / Frauen

09.03.2025

Es konnte nicht besser und schöner sein! Die Gaumenfreuden im gepflegten Ambiente, xas war jedes Mal ein Fest für alle Sinne. Alle Anwendungen waren dieses Mal durch Frau Dr. A. Godocikova gut und sinnvoll auf mich abgestimmt... Zimmer hell, sauber zum Wohlfühlen. Dieses Paket zu diesem Preis, das macht die Welt für " mich Alte" heller ....ich hoffe auf Wiederholung! Danke! Bruna Erlhagen

Hotel Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit uns zu teilen.

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

10

Älteres Ehepaar

28.02.2025

Bereits am Hotel bewertet

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

8.9

Einzelreisende Mann

24.02.2025

Schönes, altes Hotel. Freundliche Mitarbeiter besonders im SPA Bereich. Schönes großes Zimmer. Teilweise weite Wege zu den Anwendungen. Alles in allem ein gelungener Aufenthalt. Vielen Dank an die Mitarbeiter des Hotels und des Kurbereichs.

Hotel Antwort

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns immer an erster Stelle.

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

8

Zimmer

10

Preis

7

Lokalität

7

Kuranwendungen

9

Verpflegung

10

8.8

Älteres Ehepaar

23.02.2025

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

7

Zimmer

7

Preis

10

Lokalität

9

Kuranwendungen

7

Verpflegung

10

10

Frau / Frauen

21.02.2025

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9.9

Familie mit Kindern

20.02.2025

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

9

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9.5

Frau / Frauen

19.02.2025

Vornehmes Kurhaus im alten Stil mit moderner Technik. Zimmer sehr gut ausgestattet, Anwendungen top organisiert, alles gut beschriftet, Wege sehr gut ausgewiesen, Personal sehr freundlich, Therapeuten fachlich kompetent, Essen mehr als gut und reichlich. Gerne wieder

Hotel Antwort

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Zufriedene Kunden sind unsere Belohnung und Motivation für weitere Arbeit und Verbesserungen!

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

8

Zimmer

8

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

8.6

Keine Angabe

17.02.2025

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

7

Zimmer

8

Preis

9

Lokalität

10

Kuranwendungen

6

Verpflegung

9

10

Frau / Frauen

29.01.2025

Das Hotel ist der absolute Hammer. Es ist wie ein riesiges Schloss. Überall stehen traumhaft schöne Blumen. Das Essen ist reichlich und vor allem super lecker, die Auswahl ist groß. Es ist einfach für jeden etwas dabei. Toll war natürlich auch die kostenlose Nutzung des Aquaforums. Manchmal war es etwas voll, aber man konnte ja gehen und zu einer anderen Zeit wieder kommen.

Hotel Antwort

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihre positive Einschätzung unseres Hotels. Es ist eine große Freude für uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9.9

Gruppen

24.01.2025

Personal

9

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

8.3

Älteres Ehepaar

08.01.2025

Das Hotel war sehr gut, die Silvesterfeier gut ausgedacht und organisiert. Die verpflegung war ausgezeichnet.

Hotel Antwort

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns immer an erster Stelle.

Personal

8

Frühstück

10

Sauberkeit

8

Zimmer

6

Preis

8

Lokalität

8

Kuranwendungen

8

Verpflegung

10

10

Junges Paar

07.01.2025

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9

Junges Paar

07.01.2025

Beim Restaurant kam Personal nicht hinterher, teilweise haben wir den Tisch selber decken müssen

Hotel Antwort

Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Ziel ist es, jedem Gast ein hochwertiges und angenehmes Erlebnis zu bieten. Offenbar haben wir in Ihrem Fall nicht unseren eigenen Ansprüchen genügt, wofür wir uns entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihnen bei einem zukünftigen Besuch einen Aufenthalt zu bieten, der nicht nur Ihren Erwartungen entspricht, sondern diese übertrifft.

Personal

10

Frühstück

7

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

5

8.5

Älteres Ehepaar

06.01.2025

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

7

Lokalität

9

Kuranwendungen

7

Verpflegung

9

9.5

Einzelreisende Mann

02.01.2025

Personal

8

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

8

Verpflegung

10

9.4

Älteres Ehepaar

31.12.2024

Insgesamt hat es uns sehr gut gefallen, das Hotel sehr schön und war richtig weihnachtlich geschmückt. Die Sauberkeit im Zimmer hätte besser sein können, z.T. war auf den Nachttischlampen eine starke Staubschicht. Die Kuranwendungen waren alle sehr gut bis auf die Solegrotte. Dort war es insgesamt viel zu kalt und von Sole war absolut nichts zu merken. Wir haben schon sehr viele Solegrotten kennengelernt und kennen alles ganz anders.

Hotel Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Hotel und die weihnachtliche Dekoration gefallen haben. Wir bedauern jedoch, dass die Sauberkeit im Zimmer nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkung bezüglich des Staubs auf den Nachttischlampen nehmen wir ernst und werden dies mit unserem Reinigungsteam besprechen, um eine gleichbleibend hohe Sauberkeit sicherzustellen. Wir bedauern auch, dass die Solegrotte nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung über die Kälte und das Fehlen von Sole in der Grotte wird an unser Team weitergegeben, um diese Unannehmlichkeiten zu überprüfen und gegebenenfalls zu beheben. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Punkte Ihren Aufenthalt genießen konnten und freuen uns, Sie bei einem zukünftigen Besuch noch mehr zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

7

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

8

Verpflegung

10

10

Älteres Ehepaar

27.12.2024

Hallo top cur

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

operator picture

Persönliche Beratung

(Sabina)

Muss eine Telefonnummer sein