Fabelhaft
8.5
93 Bewertungen
Gästebewertungen
Alle Bewertungen
Personal
9
Frühstück
9
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
8
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9
7.6
Frau / Frauen
12.02.2025
Personal
5
Frühstück
7
Sauberkeit
7
Zimmer
10
Preis
7
Lokalität
10
Kuranwendungen
5
Verpflegung
10
9.4
Keine Angabe
26.01.2025
Ich war schon 12 mal da dieses Mal war die Qualität des Abendessens nicht so gut. Anwendungen super Personal auch.
Hotel Antwort
Sehr geehrter Hotelgast, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda**** freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
9
Preis
9
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
7
8.1
Keine Angabe
21.01.2025
Personal
7
Frühstück
8
Sauberkeit
8
Zimmer
9
Preis
7
Lokalität
10
Kuranwendungen
8
Verpflegung
8
7.5
Einzelreisende Mann
08.01.2025
Gruseliges Fernsehprogramm ( Nachrichtensender wären Super "Arte,Phönix,Welt" )
Personal
6
Frühstück
8
Sauberkeit
9
Zimmer
6
Preis
8
Lokalität
9
Kuranwendungen
7
Verpflegung
7
10
Älteres Ehepaar
02.01.2025
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
8.1
Älteres Ehepaar
28.12.2024
Personal
10
Frühstück
6
Sauberkeit
7
Zimmer
9
Preis
5
Lokalität
10
Kuranwendungen
8
Verpflegung
10
9.4
Gruppen
08.11.2024
Personal
10
Frühstück
8
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
7
Verpflegung
10
5.4
Keine Angabe
14.10.2024
wir waren zum zweiten mal in Hotel Hvezda und sind sehr enttäuscht. Das Personal an Rezeption ist nicht besonders freundlich. Unser Zimmer befand sich in Gebäude Neapol, keiner hat uns erklärt bzw. gezeigt wo unser Zimmer liegt. Wir sind mit schwerem Koffer lange haben lange das Zimmer gesucht. Das Zimmer war angeblich nicht lange bewohnt und nicht frisch gereinigt, die Luft war abgestanden auf den Nachttischen lag Staub, zwischen dem Nachttisch und der Wand wohnen 3 Spinnen!!! Im Flur gab´s keinen Garderobenständer, im Bad keine Regale, außer einem kleinem unter dem Spiegel. Das Zimmer ist schon in Jahre gegangen und Renovierungsbedürftig.
Hotel Antwort
Sehr geehrter Hotelgast, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Wir bedanken uns für Ihre konkreten Anregungen, die wir dem zuständigen Manager oder Betriebsleiter weiterleiten. Sie werden im Rahmen unserer Möglichkeiten umgesetzt. Erlauben Sie nachträglich für Ihre enttäuschten Erwartungen uns zu entschuldigen. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda****. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager
Personal
6
Frühstück
8
Sauberkeit
5
Zimmer
3
Preis
1
Lokalität
5
Kuranwendungen
8
Verpflegung
7
8.9
Einzelreisende Mann
06.10.2024
Das Bufett morgens und abends liess keine Wünsche offen.
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
8
Zimmer
8
Preis
7
Lokalität
10
Kuranwendungen
8
Verpflegung
10
9.5
Frau / Frauen
18.09.2024
Personal
8
Frühstück
10
Sauberkeit
8
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
8.8
Älteres Ehepaar
15.07.2024
Personal
9
Frühstück
9
Sauberkeit
9
Zimmer
7
Preis
9
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9
7.7
Einzelreisende Mann
17.06.2024
DasxZzimmer im Napol war von der Ausstattung her o.k. Es fehlte nichts.Di Sauberkeit nicht o.k. Im. Waschbecken Rückstände von harten Zahnpastaresten des Vorbewohners( habe ich selbst enfernt., imFussbereich der Durchgangstür zum Balkon Spinngewebe. Hinsichtlich der Digitalisierung hat sich gegenüber 2023 nichts verbessert.Da is Ensana nach wie vor nicht auf der Höhe der Zeit. Ich habe meine Vorstellungen hierzu dem Hotelmanager schriftlich mitgeteilt. Der Hol- und Bringdienst von zu Hause nach Marienbad und zurück verlief pünktlich, war flott und hilfreich. .
Personal
7
Frühstück
10
Sauberkeit
4
Zimmer
6
Preis
8
Lokalität
8
Kuranwendungen
8
Verpflegung
10
7.4
Älteres Ehepaar
08.05.2024
Personal
8
Frühstück
8
Sauberkeit
8
Zimmer
6
Preis
8
Lokalität
8
Kuranwendungen
6
Verpflegung
7
7.5
Älteres Ehepaar
29.04.2024
Personal
9
Frühstück
9
Sauberkeit
7
Zimmer
7
Preis
5
Lokalität
9
Kuranwendungen
7
Verpflegung
7
9.3
Älteres Ehepaar
17.04.2024
Das Hotel ist sehr schön, unser Zimmer war groß, in einem sehr guten Zustand und toll gestaltet. Das Essen war gut und sehr abwechslungsreich.
Hotel Antwort
Sehr geehrter Herr Schiff, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir würden uns freuen Sie wieder im Hotel Hvězda**** oder in einem der weiteren Hotels unserer Gesellschaft begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relations Manager
Personal
8
Frühstück
8
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9
8.8
Frau / Frauen
14.04.2024
Personal
8
Frühstück
8
Sauberkeit
10
Zimmer
8
Preis
8
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
8
9.3
Frau / Frauen
14.04.2024
Personal
8
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
8
Lokalität
8
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9
Keine Angabe
02.04.2024
Personal
9
Frühstück
9
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
9
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9
8.8
Älteres Ehepaar
02.04.2024
Personal
8
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
8
Preis
8
Lokalität
8
Kuranwendungen
8
Verpflegung
10
10
Gruppen
01.04.2024
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
7.2
Älteres Ehepaar
31.03.2024
Personal
8
Frühstück
7
Sauberkeit
5
Zimmer
7
Preis
8
Lokalität
8
Kuranwendungen
7
Verpflegung
7
8.4
Familie mit Kindern
31.03.2024
Personal
6
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
5
Lokalität
8
Kuranwendungen
8
Verpflegung
10
8.4
Junges Paar
25.03.2024
Personal
6
Frühstück
10
Sauberkeit
8
Zimmer
8
Preis
6
Lokalität
9
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9.4
Frau / Frauen
05.03.2024
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
8
Preis
10
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9
9.3
Keine Angabe
12.02.2024
War richtig gut.Hotel prima, essen köstlich,
Personal
8
Frühstück
10
Sauberkeit
9
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
8
Verpflegung
9
7.9
Älteres Ehepaar
12.02.2024
Zimmer Superior Teil Neapol / Nr. 1305 Boden qwitscht / Spülkasten macht komische geräusche, nie wieder - Teil Neapol. Sonnst wie immer Personal und Anwendungen Top!
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
9
Zimmer
2
Preis
8
Lokalität
4
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
8.4
Älteres Ehepaar
11.02.2024
Service sehr freundlich,hilfsbereit. Das Essen sehr gut u vielseitig. Leider bei den kuranwendungen 3 Damen nicht sehr hilfsbereit und freundlich.z b Gasbad, sehr unfreundlich u meinem älteren Ehemann nicht geholfen.aber Es gab auch die anderen,top.Essen sehr,Service spitze ,Hausflair sehr nett.die Ärztin Frau Dr. Gabriela O.eine wunderbare Frau.sehr viel Einfühlungsvermögen und gute Verordnungen. Wir waren das 3. Mail im Hvezda u kommen gerne wieder.
Personal
7
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
7
Preis
8
Lokalität
7
Kuranwendungen
8
Verpflegung
10
9.4
Freunde
11.02.2024
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
7
Zimmer
8
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
8.5
Junges Paar
29.01.2024
Personal
8
Frühstück
8
Sauberkeit
7
Zimmer
9
Preis
10
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
8
8.7
Frau / Frauen
05.12.2023
Alles gut 1 person
Hotel Antwort
Sehr geehrter Hotelgast, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda**** freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager
Personal
3
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
7
Lokalität
10
Kuranwendungen
9
Verpflegung
10
10
Freunde
05.11.2023
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
10
Familie mit Kleinkind
31.10.2023
Sehr zufrieden und empfehlenswert!
Hotel Antwort
Guten Tag, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda**** freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
7.4
Einzelreisende Mann
22.10.2023
Personal
9
Frühstück
10
Sauberkeit
7
Zimmer
7
Preis
1
Lokalität
7
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9
4.2
Älteres Ehepaar
05.10.2023
Qualität der Lebensmittel lies sehr zum Wünschen übrig, hier könnte mehr Auswahl geboten werden.
Personal
3
Frühstück
3
Sauberkeit
6
Zimmer
8
Preis
6
Lokalität
4
Kuranwendungen
1
Verpflegung
2
9
Keine Angabe
08.09.2023
Wir waren rundum zufrieden! Personal und Hotel sind TOP! Sehr zu empfehlen! Vielen Dank! Wir kommen gerne wieder!
Hotel Antwort
Guten Tag, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager
Personal
9
Frühstück
9
Sauberkeit
9
Zimmer
8
Preis
8
Lokalität
10
Kuranwendungen
9
Verpflegung
10
8.5
Älteres Ehepaar
28.08.2023
Es war der Achte Aufenthalt und wir waren wieder sehr zufrieden.
Hotel Antwort
Guten Tag, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Die Anerkennung wissen wir uns sehr schätzen und bedanken uns dafür. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager
Personal
9
Frühstück
9
Sauberkeit
7
Zimmer
9
Preis
7
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9
7.9
Einzelreisende Mann
01.08.2023
Personal
8
Frühstück
10
Sauberkeit
7
Zimmer
8
Preis
6
Lokalität
8
Kuranwendungen
8
Verpflegung
8
8
Älteres Ehepaar
01.08.2023
Personal
8
Frühstück
7
Sauberkeit
9
Zimmer
8
Preis
7
Lokalität
9
Kuranwendungen
8
Verpflegung
8
8
Älteres Ehepaar
26.06.2023
Die Kuranwendungen waren sehr Kostengünstig für das Hotel ausgesucht. Die Terminplanung war nicht partnergerecht gelegt ,wie wir dies aus anderen Hotels kennen. Die Oxygentherapie war eine Zumutung, Straßenbauarbeiten, überhitztes Zimmer und ein sehr lautes Gerät. Mineralbad und Massage waren sehr gut.
Hotel Antwort
Herr Bernd, vielen Dank, dass Sie unser Hotel der Ensana Health Spa Hotels für Ihren Aufenthalt in Marienbad? gewählt haben. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben, unsere Hotelleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns, unseren Hotelgästen einen noch besseren Service zu bieten. Wir werden Ihre konkreten Kommentare an die Abteilungsleiter weiterleiten, damit sie es behandeln können. Das Management und die Mitarbeiter des Hotels Hvězda freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager
Personal
10
Frühstück
8
Sauberkeit
10
Zimmer
8
Preis
6
Lokalität
8
Kuranwendungen
6
Verpflegung
8
9.3
Frau / Frauen
11.06.2023
Personal
8
Frühstück
10
Sauberkeit
8
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9
7.7
Einzelreisende Mann
04.06.2023
Bis auf die unverschämt weite Entfernung zum Parkhaus, war die Lokalität in Ordnung.Die Orientierung der Lokalitäten ( Wo ist was, Kurmittelanwendungen, sehr schwierig), hier wäre eine Navi-App das zeitgemässe Hilfsmittel. Das Frühstücksbüfett war unlogisch aufgebaut, Brot/ Brötchen weit entfernt vom Belag (Butter, Marmelade, Wurst musste man suchen, unlogisch). Büfett morgens und abends reichhaltig,es fehlte der Geschmack-Ipunkt( da waren keine Sterneköche am Werk.
Hotel Antwort
Sehr geehrter Hotelgast, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager
Personal
8
Frühstück
6
Sauberkeit
9
Zimmer
10
Preis
6
Lokalität
8
Kuranwendungen
8
Verpflegung
6
10
Älteres Ehepaar
30.05.2023
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
8
Frau / Frauen
24.05.2023
Rechnung war anfangs falsch, wurde aber geändert. Essen i.O., aber keine 4****. Anwendungen und Koordination sehr gut. Schwimmbad/-bäder/Saunen sehr gut. Zimmer im Neapol einfach, Aussicht schlecht. Für 3-4 Tage gut. Werde wiederkommen. Marienbad und Umgebung haben mir sehr gefallen. Vielen Dank für Ihren Service. MfG B. Fritsch
Personal
8
Frühstück
6
Sauberkeit
8
Zimmer
6
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
6
9.2
Älteres Ehepaar
19.05.2023
Das Zimmer war groß und sauber.Das Frühstück war gut und ausreichend und das Personal war sehr freundlich.Wir waren sehr zufrieden.
Personal
9
Frühstück
9
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
9
Lokalität
10
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9
9.3
Einzelreisende Mann
16.05.2023
Personal
9
Frühstück
7
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
8.5
Älteres Ehepaar
11.05.2023
Personal
8
Frühstück
8
Sauberkeit
10
Zimmer
8
Preis
8
Lokalität
8
Kuranwendungen
8
Verpflegung
10
10
Älteres Ehepaar
01.05.2023
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
10
Älteres Ehepaar
01.05.2023
Wir sind schon weit gereist und haben fast blind gebucht und sind voll des Lobes!! Generelle Anmerkung: gut wären auf allen Preisen mit die Angabe in Euro. Auch in vielen Angeboten mit deutschen Texten. Das sollten Sie nicht als Aufgabe Ihrer Identität sehen sondern als Europäer. Deutschland, Östereich und die Schweiz ist für Sie ein Potential das Sie nutzen können. Werbung wäre wichtig - wenn Sie Gold zu verschenken wollen und sagen es niemand - Sie werdens nicht los!
Hotel Antwort
Sehr geehrter Hotelgast, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Ihre konkreten Bemerkungen zu der Webung geben wir weiter unserem Hotelmanagement. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10