Marienbad - Hvězda – Imperial Ensana Hotel banner picture
Fabelhaft 8.5 93 Bewertungen
Zurück

Fabelhaft

8.5

93 Bewertungen

Gästebewertungen

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

8

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

7.6

Frau / Frauen

12.02.2025

Personal

5

Frühstück

7

Sauberkeit

7

Zimmer

10

Preis

7

Lokalität

10

Kuranwendungen

5

Verpflegung

10

9.4

Keine Angabe

26.01.2025

Ich war schon 12 mal da dieses Mal war die Qualität des Abendessens nicht so gut. Anwendungen super Personal auch.

Hotel Antwort

Sehr geehrter Hotelgast, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda**** freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

9

Preis

9

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

7

8.1

Keine Angabe

21.01.2025

Personal

7

Frühstück

8

Sauberkeit

8

Zimmer

9

Preis

7

Lokalität

10

Kuranwendungen

8

Verpflegung

8

7.5

Einzelreisende Mann

08.01.2025

Gruseliges Fernsehprogramm ( Nachrichtensender wären Super "Arte,Phönix,Welt" )

Personal

6

Frühstück

8

Sauberkeit

9

Zimmer

6

Preis

8

Lokalität

9

Kuranwendungen

7

Verpflegung

7

10

Älteres Ehepaar

02.01.2025

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

8.1

Älteres Ehepaar

28.12.2024

Personal

10

Frühstück

6

Sauberkeit

7

Zimmer

9

Preis

5

Lokalität

10

Kuranwendungen

8

Verpflegung

10

9.4

Gruppen

08.11.2024

Personal

10

Frühstück

8

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

7

Verpflegung

10

5.4

Keine Angabe

14.10.2024

wir waren zum zweiten mal in Hotel Hvezda und sind sehr enttäuscht. Das Personal an Rezeption ist nicht besonders freundlich. Unser Zimmer befand sich in Gebäude Neapol, keiner hat uns erklärt bzw. gezeigt wo unser Zimmer liegt. Wir sind mit schwerem Koffer lange haben lange das Zimmer gesucht. Das Zimmer war angeblich nicht lange bewohnt und nicht frisch gereinigt, die Luft war abgestanden auf den Nachttischen lag Staub, zwischen dem Nachttisch und der Wand wohnen 3 Spinnen!!! Im Flur gab´s keinen Garderobenständer, im Bad keine Regale, außer einem kleinem unter dem Spiegel. Das Zimmer ist schon in Jahre gegangen und Renovierungsbedürftig.

Hotel Antwort

Sehr geehrter Hotelgast, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Wir bedanken uns für Ihre konkreten Anregungen, die wir dem zuständigen Manager oder Betriebsleiter weiterleiten. Sie werden im Rahmen unserer Möglichkeiten umgesetzt. Erlauben Sie nachträglich für Ihre enttäuschten Erwartungen uns zu entschuldigen. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda****. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager

Personal

6

Frühstück

8

Sauberkeit

5

Zimmer

3

Preis

1

Lokalität

5

Kuranwendungen

8

Verpflegung

7

8.9

Einzelreisende Mann

06.10.2024

Das Bufett morgens und abends liess keine Wünsche offen.

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

8

Zimmer

8

Preis

7

Lokalität

10

Kuranwendungen

8

Verpflegung

10

9.5

Frau / Frauen

18.09.2024

Personal

8

Frühstück

10

Sauberkeit

8

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

8.8

Älteres Ehepaar

15.07.2024

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

7

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

7.7

Einzelreisende Mann

17.06.2024

DasxZzimmer im Napol war von der Ausstattung her o.k. Es fehlte nichts.Di Sauberkeit nicht o.k. Im. Waschbecken Rückstände von harten Zahnpastaresten des Vorbewohners( habe ich selbst enfernt., imFussbereich der Durchgangstür zum Balkon Spinngewebe. Hinsichtlich der Digitalisierung hat sich gegenüber 2023 nichts verbessert.Da is Ensana nach wie vor nicht auf der Höhe der Zeit. Ich habe meine Vorstellungen hierzu dem Hotelmanager schriftlich mitgeteilt. Der Hol- und Bringdienst von zu Hause nach Marienbad und zurück verlief pünktlich, war flott und hilfreich. .

Personal

7

Frühstück

10

Sauberkeit

4

Zimmer

6

Preis

8

Lokalität

8

Kuranwendungen

8

Verpflegung

10

7.4

Älteres Ehepaar

08.05.2024

Personal

8

Frühstück

8

Sauberkeit

8

Zimmer

6

Preis

8

Lokalität

8

Kuranwendungen

6

Verpflegung

7

7.5

Älteres Ehepaar

29.04.2024

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

7

Zimmer

7

Preis

5

Lokalität

9

Kuranwendungen

7

Verpflegung

7

9.3

Älteres Ehepaar

17.04.2024

Das Hotel ist sehr schön, unser Zimmer war groß, in einem sehr guten Zustand und toll gestaltet. Das Essen war gut und sehr abwechslungsreich.

Hotel Antwort

Sehr geehrter Herr Schiff, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir würden uns freuen Sie wieder im Hotel Hvězda**** oder in einem der weiteren Hotels unserer Gesellschaft begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relations Manager

Personal

8

Frühstück

8

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

8.8

Frau / Frauen

14.04.2024

Personal

8

Frühstück

8

Sauberkeit

10

Zimmer

8

Preis

8

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

8

9.3

Frau / Frauen

14.04.2024

Personal

8

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

8

Lokalität

8

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9

Keine Angabe

02.04.2024

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

8.8

Älteres Ehepaar

02.04.2024

Personal

8

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

8

Preis

8

Lokalität

8

Kuranwendungen

8

Verpflegung

10

10

Gruppen

01.04.2024

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

7.2

Älteres Ehepaar

31.03.2024

Personal

8

Frühstück

7

Sauberkeit

5

Zimmer

7

Preis

8

Lokalität

8

Kuranwendungen

7

Verpflegung

7

8.4

Familie mit Kindern

31.03.2024

Personal

6

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

5

Lokalität

8

Kuranwendungen

8

Verpflegung

10

8.4

Junges Paar

25.03.2024

Personal

6

Frühstück

10

Sauberkeit

8

Zimmer

8

Preis

6

Lokalität

9

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9.4

Frau / Frauen

05.03.2024

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

8

Preis

10

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

9.3

Keine Angabe

12.02.2024

War richtig gut.Hotel prima, essen köstlich,

Personal

8

Frühstück

10

Sauberkeit

9

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

8

Verpflegung

9

7.9

Älteres Ehepaar

12.02.2024

Zimmer Superior Teil Neapol / Nr. 1305 Boden qwitscht / Spülkasten macht komische geräusche, nie wieder - Teil Neapol. Sonnst wie immer Personal und Anwendungen Top!

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

9

Zimmer

2

Preis

8

Lokalität

4

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

8.4

Älteres Ehepaar

11.02.2024

Service sehr freundlich,hilfsbereit. Das Essen sehr gut u vielseitig. Leider bei den kuranwendungen 3 Damen nicht sehr hilfsbereit und freundlich.z b Gasbad, sehr unfreundlich u meinem älteren Ehemann nicht geholfen.aber Es gab auch die anderen,top.Essen sehr,Service spitze ,Hausflair sehr nett.die Ärztin Frau Dr. Gabriela O.eine wunderbare Frau.sehr viel Einfühlungsvermögen und gute Verordnungen. Wir waren das 3. Mail im Hvezda u kommen gerne wieder.

Personal

7

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

7

Preis

8

Lokalität

7

Kuranwendungen

8

Verpflegung

10

9.4

Freunde

11.02.2024

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

7

Zimmer

8

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

8.5

Junges Paar

29.01.2024

Personal

8

Frühstück

8

Sauberkeit

7

Zimmer

9

Preis

10

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

8

8.7

Frau / Frauen

05.12.2023

Alles gut 1 person

Hotel Antwort

Sehr geehrter Hotelgast, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda**** freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager

Personal

3

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

7

Lokalität

10

Kuranwendungen

9

Verpflegung

10

10

Freunde

05.11.2023

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

10

Familie mit Kleinkind

31.10.2023

Sehr zufrieden und empfehlenswert!

Hotel Antwort

Guten Tag, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda**** freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

7.4

Einzelreisende Mann

22.10.2023

Personal

9

Frühstück

10

Sauberkeit

7

Zimmer

7

Preis

1

Lokalität

7

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

4.2

Älteres Ehepaar

05.10.2023

Qualität der Lebensmittel lies sehr zum Wünschen übrig, hier könnte mehr Auswahl geboten werden.

Personal

3

Frühstück

3

Sauberkeit

6

Zimmer

8

Preis

6

Lokalität

4

Kuranwendungen

1

Verpflegung

2

9

Keine Angabe

08.09.2023

Wir waren rundum zufrieden! Personal und Hotel sind TOP! Sehr zu empfehlen! Vielen Dank! Wir kommen gerne wieder!

Hotel Antwort

Guten Tag, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

8

Preis

8

Lokalität

10

Kuranwendungen

9

Verpflegung

10

8.5

Älteres Ehepaar

28.08.2023

Es war der Achte Aufenthalt und wir waren wieder sehr zufrieden.

Hotel Antwort

Guten Tag, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Die Anerkennung wissen wir uns sehr schätzen und bedanken uns dafür. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

7

Zimmer

9

Preis

7

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

7.9

Einzelreisende Mann

01.08.2023

Personal

8

Frühstück

10

Sauberkeit

7

Zimmer

8

Preis

6

Lokalität

8

Kuranwendungen

8

Verpflegung

8

8

Älteres Ehepaar

01.08.2023

Personal

8

Frühstück

7

Sauberkeit

9

Zimmer

8

Preis

7

Lokalität

9

Kuranwendungen

8

Verpflegung

8

8

Älteres Ehepaar

26.06.2023

Die Kuranwendungen waren sehr Kostengünstig für das Hotel ausgesucht. Die Terminplanung war nicht partnergerecht gelegt ,wie wir dies aus anderen Hotels kennen. Die Oxygentherapie war eine Zumutung, Straßenbauarbeiten, überhitztes Zimmer und ein sehr lautes Gerät. Mineralbad und Massage waren sehr gut.

Hotel Antwort

Herr Bernd, vielen Dank, dass Sie unser Hotel der Ensana Health Spa Hotels für Ihren Aufenthalt in Marienbad? gewählt haben. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben, unsere Hotelleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns, unseren Hotelgästen einen noch besseren Service zu bieten. Wir werden Ihre konkreten Kommentare an die Abteilungsleiter weiterleiten, damit sie es behandeln können. Das Management und die Mitarbeiter des Hotels Hvězda freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager

Personal

10

Frühstück

8

Sauberkeit

10

Zimmer

8

Preis

6

Lokalität

8

Kuranwendungen

6

Verpflegung

8

9.3

Frau / Frauen

11.06.2023

Personal

8

Frühstück

10

Sauberkeit

8

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

7.7

Einzelreisende Mann

04.06.2023

Bis auf die unverschämt weite Entfernung zum Parkhaus, war die Lokalität in Ordnung.Die Orientierung der Lokalitäten ( Wo ist was, Kurmittelanwendungen, sehr schwierig), hier wäre eine Navi-App das zeitgemässe Hilfsmittel. Das Frühstücksbüfett war unlogisch aufgebaut, Brot/ Brötchen weit entfernt vom Belag (Butter, Marmelade, Wurst musste man suchen, unlogisch). Büfett morgens und abends reichhaltig,es fehlte der Geschmack-Ipunkt( da waren keine Sterneköche am Werk.

Hotel Antwort

Sehr geehrter Hotelgast, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager

Personal

8

Frühstück

6

Sauberkeit

9

Zimmer

10

Preis

6

Lokalität

8

Kuranwendungen

8

Verpflegung

6

10

Älteres Ehepaar

30.05.2023

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

8

Frau / Frauen

24.05.2023

Rechnung war anfangs falsch, wurde aber geändert. Essen i.O., aber keine 4****. Anwendungen und Koordination sehr gut. Schwimmbad/-bäder/Saunen sehr gut. Zimmer im Neapol einfach, Aussicht schlecht. Für 3-4 Tage gut. Werde wiederkommen. Marienbad und Umgebung haben mir sehr gefallen. Vielen Dank für Ihren Service. MfG B. Fritsch

Personal

8

Frühstück

6

Sauberkeit

8

Zimmer

6

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

6

9.2

Älteres Ehepaar

19.05.2023

Das Zimmer war groß und sauber.Das Frühstück war gut und ausreichend und das Personal war sehr freundlich.Wir waren sehr zufrieden.

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

9

Lokalität

10

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

9.3

Einzelreisende Mann

16.05.2023

Personal

9

Frühstück

7

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

8.5

Älteres Ehepaar

11.05.2023

Personal

8

Frühstück

8

Sauberkeit

10

Zimmer

8

Preis

8

Lokalität

8

Kuranwendungen

8

Verpflegung

10

10

Älteres Ehepaar

01.05.2023

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

10

Älteres Ehepaar

01.05.2023

Wir sind schon weit gereist und haben fast blind gebucht und sind voll des Lobes!! Generelle Anmerkung: gut wären auf allen Preisen mit die Angabe in Euro. Auch in vielen Angeboten mit deutschen Texten. Das sollten Sie nicht als Aufgabe Ihrer Identität sehen sondern als Europäer. Deutschland, Östereich und die Schweiz ist für Sie ein Potential das Sie nutzen können. Werbung wäre wichtig - wenn Sie Gold zu verschenken wollen und sagen es niemand - Sie werdens nicht los!

Hotel Antwort

Sehr geehrter Hotelgast, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Ihre konkreten Bemerkungen zu der Webung geben wir weiter unserem Hotelmanagement. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

operator picture

Persönliche Beratung

(Ruzena)

Muss eine Telefonnummer sein