Fabelhaft
8.5
36 Bewertungen
Gästebewertungen
Älteres Ehepaar
Personal
9
Frühstück
9
Sauberkeit
10
Zimmer
9
Preis
8
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9
7.9
Älteres Ehepaar
01.06.2025
Personal
7
Frühstück
7
Sauberkeit
9
Zimmer
10
Preis
7
Lokalität
7
Kuranwendungen
9
Verpflegung
7
10
Älteres Ehepaar
29.04.2025
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
10
Älteres Ehepaar
02.01.2025
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
8.1
Älteres Ehepaar
28.12.2024
Personal
10
Frühstück
6
Sauberkeit
7
Zimmer
9
Preis
5
Lokalität
10
Kuranwendungen
8
Verpflegung
10
8.8
Älteres Ehepaar
15.07.2024
Personal
9
Frühstück
9
Sauberkeit
9
Zimmer
7
Preis
9
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9
7.4
Älteres Ehepaar
08.05.2024
Personal
8
Frühstück
8
Sauberkeit
8
Zimmer
6
Preis
8
Lokalität
8
Kuranwendungen
6
Verpflegung
7
7.5
Älteres Ehepaar
29.04.2024
Personal
9
Frühstück
9
Sauberkeit
7
Zimmer
7
Preis
5
Lokalität
9
Kuranwendungen
7
Verpflegung
7
9.3
Älteres Ehepaar
17.04.2024
Das Hotel ist sehr schön, unser Zimmer war groß, in einem sehr guten Zustand und toll gestaltet. Das Essen war gut und sehr abwechslungsreich.
Hotel Antwort
Sehr geehrter Herr Schiff, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir würden uns freuen Sie wieder im Hotel Hvězda**** oder in einem der weiteren Hotels unserer Gesellschaft begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relations Manager
Personal
8
Frühstück
8
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9
8.8
Älteres Ehepaar
02.04.2024
Personal
8
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
8
Preis
8
Lokalität
8
Kuranwendungen
8
Verpflegung
10
7.2
Älteres Ehepaar
31.03.2024
Personal
8
Frühstück
7
Sauberkeit
5
Zimmer
7
Preis
8
Lokalität
8
Kuranwendungen
7
Verpflegung
7
7.9
Älteres Ehepaar
12.02.2024
Zimmer Superior Teil Neapol / Nr. 1305 Boden qwitscht / Spülkasten macht komische geräusche, nie wieder - Teil Neapol. Sonnst wie immer Personal und Anwendungen Top!
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
9
Zimmer
2
Preis
8
Lokalität
4
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
8.4
Älteres Ehepaar
11.02.2024
Service sehr freundlich,hilfsbereit. Das Essen sehr gut u vielseitig. Leider bei den kuranwendungen 3 Damen nicht sehr hilfsbereit und freundlich.z b Gasbad, sehr unfreundlich u meinem älteren Ehemann nicht geholfen.aber Es gab auch die anderen,top.Essen sehr,Service spitze ,Hausflair sehr nett.die Ärztin Frau Dr. Gabriela O.eine wunderbare Frau.sehr viel Einfühlungsvermögen und gute Verordnungen. Wir waren das 3. Mail im Hvezda u kommen gerne wieder.
Personal
7
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
7
Preis
8
Lokalität
7
Kuranwendungen
8
Verpflegung
10
4.2
Älteres Ehepaar
05.10.2023
Qualität der Lebensmittel lies sehr zum Wünschen übrig, hier könnte mehr Auswahl geboten werden.
Personal
3
Frühstück
3
Sauberkeit
6
Zimmer
8
Preis
6
Lokalität
4
Kuranwendungen
1
Verpflegung
2
8.5
Älteres Ehepaar
28.08.2023
Es war der Achte Aufenthalt und wir waren wieder sehr zufrieden.
Hotel Antwort
Guten Tag, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Die Anerkennung wissen wir uns sehr schätzen und bedanken uns dafür. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager
Personal
9
Frühstück
9
Sauberkeit
7
Zimmer
9
Preis
7
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9
8
Älteres Ehepaar
01.08.2023
Personal
8
Frühstück
7
Sauberkeit
9
Zimmer
8
Preis
7
Lokalität
9
Kuranwendungen
8
Verpflegung
8
8
Älteres Ehepaar
26.06.2023
Die Kuranwendungen waren sehr Kostengünstig für das Hotel ausgesucht. Die Terminplanung war nicht partnergerecht gelegt ,wie wir dies aus anderen Hotels kennen. Die Oxygentherapie war eine Zumutung, Straßenbauarbeiten, überhitztes Zimmer und ein sehr lautes Gerät. Mineralbad und Massage waren sehr gut.
Hotel Antwort
Herr Bernd, vielen Dank, dass Sie unser Hotel der Ensana Health Spa Hotels für Ihren Aufenthalt in Marienbad? gewählt haben. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben, unsere Hotelleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns, unseren Hotelgästen einen noch besseren Service zu bieten. Wir werden Ihre konkreten Kommentare an die Abteilungsleiter weiterleiten, damit sie es behandeln können. Das Management und die Mitarbeiter des Hotels Hvězda freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager
Personal
10
Frühstück
8
Sauberkeit
10
Zimmer
8
Preis
6
Lokalität
8
Kuranwendungen
6
Verpflegung
8
10
Älteres Ehepaar
30.05.2023
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9.2
Älteres Ehepaar
19.05.2023
Das Zimmer war groß und sauber.Das Frühstück war gut und ausreichend und das Personal war sehr freundlich.Wir waren sehr zufrieden.
Personal
9
Frühstück
9
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
9
Lokalität
10
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9
8.5
Älteres Ehepaar
11.05.2023
Personal
8
Frühstück
8
Sauberkeit
10
Zimmer
8
Preis
8
Lokalität
8
Kuranwendungen
8
Verpflegung
10
10
Älteres Ehepaar
01.05.2023
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
10
Älteres Ehepaar
01.05.2023
Wir sind schon weit gereist und haben fast blind gebucht und sind voll des Lobes!! Generelle Anmerkung: gut wären auf allen Preisen mit die Angabe in Euro. Auch in vielen Angeboten mit deutschen Texten. Das sollten Sie nicht als Aufgabe Ihrer Identität sehen sondern als Europäer. Deutschland, Östereich und die Schweiz ist für Sie ein Potential das Sie nutzen können. Werbung wäre wichtig - wenn Sie Gold zu verschenken wollen und sagen es niemand - Sie werdens nicht los!
Hotel Antwort
Sehr geehrter Hotelgast, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Ihre konkreten Bemerkungen zu der Webung geben wir weiter unserem Hotelmanagement. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
7.9
Älteres Ehepaar
26.03.2023
Unser Aufenthalt im Kurhotel war gut, was für uns jedoch gefehlt hat, ist, dass es bei den Anwendungen vom durchführenden Personal weder eine Aufklärung oder Hinweise zur Wirkungsweise der entsprechenden Behandlung gab.
Personal
8
Frühstück
8
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
7
Lokalität
8
Kuranwendungen
6
Verpflegung
8
8.2
Älteres Ehepaar
17.03.2023
Personal
7
Frühstück
7
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
8
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
7
6.9
Älteres Ehepaar
26.02.2023
Eine Massage im Paket ist zu wenig. Früher war es drei mal pro Woche.
Personal
4
Frühstück
7
Sauberkeit
8
Zimmer
8
Preis
6
Lokalität
8
Kuranwendungen
6
Verpflegung
8
7.8
Älteres Ehepaar
20.02.2023
Personal
9
Frühstück
7
Sauberkeit
9
Zimmer
5
Preis
7
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
7
9.8
Älteres Ehepaar
12.02.2023
Es war bis auf einige Damen bei den Kuranwendungen, sämtliches Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Alles andere bestens organisiert, zufriedenstellend
Personal
8
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9
Älteres Ehepaar
16.01.2023
Sehr schönes Hotel,wir hatten ein großes Zimmer mit Stadtblick.Leider war die Arztkonsultation am Beginn nur eine Anamnese und am Ende viel sie ganz aus. Das hatten wir im letzten Jahr in Karlsbad noch ganz anders erlebt. Sehr russisch dominiert ,aber alles in allem akzeptabel
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
8
Lokalität
8
Kuranwendungen
8
Verpflegung
8
8
Älteres Ehepaar
11.01.2023
Hotel Antwort
Vielen Dank für den Hinweis. Das kostenlose Parken ist ein Geschenk von uns (in einem externen Parkhaus) und wir können das Öffnungssystem des Tores nicht ändern. Unsere Mitarbeiter sind jedoch jederzeit bereit, Ihnen am Telefon zu helfen.
Personal
8
Frühstück
8
Sauberkeit
8
Zimmer
8
Preis
7
Lokalität
8
Kuranwendungen
10
Verpflegung
7
9.7
Älteres Ehepaar
10.01.2023
mehr Auswahl beim Frühstück erwünscht
Hotel Antwort
Sehr geehrter Hotelgast, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Ihre konkreten Bemerkungen werden wir direkt der Hotelmanagerin weiterleiten. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager
Personal
10
Frühstück
7
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9.9
Älteres Ehepaar
20.12.2022
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
9
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
8.5
Älteres Ehepaar
05.12.2022
Personal
10
Frühstück
8
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
7
Lokalität
7
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9
8.3
Älteres Ehepaar
28.11.2022
Personal
4
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
4
Lokalität
8
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
8.3
Älteres Ehepaar
24.11.2022
Personal
8
Frühstück
10
Sauberkeit
8
Zimmer
8
Preis
8
Lokalität
8
Kuranwendungen
6
Verpflegung
10
8.4
Älteres Ehepaar
19.10.2022
Personal
10
Frühstück
6
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
8
Lokalität
8
Kuranwendungen
8
Verpflegung
7
10
Älteres Ehepaar
15.08.2022
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9.7
Älteres Ehepaar
25.07.2022
Personal
8
Frühstück
9
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10