Marienbad - Hvězda – Imperial Ensana Hotel banner picture
Fabelhaft 8.6 97 Bewertungen
Zurück

Fabelhaft

8.5

36 Bewertungen

Gästebewertungen

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

10

Zimmer

9

Preis

8

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

7.9

Älteres Ehepaar

01.06.2025

Personal

7

Frühstück

7

Sauberkeit

9

Zimmer

10

Preis

7

Lokalität

7

Kuranwendungen

9

Verpflegung

7

10

Älteres Ehepaar

29.04.2025

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

10

Älteres Ehepaar

02.01.2025

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

8.1

Älteres Ehepaar

28.12.2024

Personal

10

Frühstück

6

Sauberkeit

7

Zimmer

9

Preis

5

Lokalität

10

Kuranwendungen

8

Verpflegung

10

8.8

Älteres Ehepaar

15.07.2024

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

7

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

7.4

Älteres Ehepaar

08.05.2024

Personal

8

Frühstück

8

Sauberkeit

8

Zimmer

6

Preis

8

Lokalität

8

Kuranwendungen

6

Verpflegung

7

7.5

Älteres Ehepaar

29.04.2024

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

7

Zimmer

7

Preis

5

Lokalität

9

Kuranwendungen

7

Verpflegung

7

9.3

Älteres Ehepaar

17.04.2024

Das Hotel ist sehr schön, unser Zimmer war groß, in einem sehr guten Zustand und toll gestaltet. Das Essen war gut und sehr abwechslungsreich.

Hotel Antwort

Sehr geehrter Herr Schiff, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir würden uns freuen Sie wieder im Hotel Hvězda**** oder in einem der weiteren Hotels unserer Gesellschaft begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relations Manager

Personal

8

Frühstück

8

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

8.8

Älteres Ehepaar

02.04.2024

Personal

8

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

8

Preis

8

Lokalität

8

Kuranwendungen

8

Verpflegung

10

7.2

Älteres Ehepaar

31.03.2024

Personal

8

Frühstück

7

Sauberkeit

5

Zimmer

7

Preis

8

Lokalität

8

Kuranwendungen

7

Verpflegung

7

7.9

Älteres Ehepaar

12.02.2024

Zimmer Superior Teil Neapol / Nr. 1305 Boden qwitscht / Spülkasten macht komische geräusche, nie wieder - Teil Neapol. Sonnst wie immer Personal und Anwendungen Top!

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

9

Zimmer

2

Preis

8

Lokalität

4

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

8.4

Älteres Ehepaar

11.02.2024

Service sehr freundlich,hilfsbereit. Das Essen sehr gut u vielseitig. Leider bei den kuranwendungen 3 Damen nicht sehr hilfsbereit und freundlich.z b Gasbad, sehr unfreundlich u meinem älteren Ehemann nicht geholfen.aber Es gab auch die anderen,top.Essen sehr,Service spitze ,Hausflair sehr nett.die Ärztin Frau Dr. Gabriela O.eine wunderbare Frau.sehr viel Einfühlungsvermögen und gute Verordnungen. Wir waren das 3. Mail im Hvezda u kommen gerne wieder.

Personal

7

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

7

Preis

8

Lokalität

7

Kuranwendungen

8

Verpflegung

10

4.2

Älteres Ehepaar

05.10.2023

Qualität der Lebensmittel lies sehr zum Wünschen übrig, hier könnte mehr Auswahl geboten werden.

Personal

3

Frühstück

3

Sauberkeit

6

Zimmer

8

Preis

6

Lokalität

4

Kuranwendungen

1

Verpflegung

2

8.5

Älteres Ehepaar

28.08.2023

Es war der Achte Aufenthalt und wir waren wieder sehr zufrieden.

Hotel Antwort

Guten Tag, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Die Anerkennung wissen wir uns sehr schätzen und bedanken uns dafür. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

7

Zimmer

9

Preis

7

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

8

Älteres Ehepaar

01.08.2023

Personal

8

Frühstück

7

Sauberkeit

9

Zimmer

8

Preis

7

Lokalität

9

Kuranwendungen

8

Verpflegung

8

8

Älteres Ehepaar

26.06.2023

Die Kuranwendungen waren sehr Kostengünstig für das Hotel ausgesucht. Die Terminplanung war nicht partnergerecht gelegt ,wie wir dies aus anderen Hotels kennen. Die Oxygentherapie war eine Zumutung, Straßenbauarbeiten, überhitztes Zimmer und ein sehr lautes Gerät. Mineralbad und Massage waren sehr gut.

Hotel Antwort

Herr Bernd, vielen Dank, dass Sie unser Hotel der Ensana Health Spa Hotels für Ihren Aufenthalt in Marienbad? gewählt haben. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben, unsere Hotelleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns, unseren Hotelgästen einen noch besseren Service zu bieten. Wir werden Ihre konkreten Kommentare an die Abteilungsleiter weiterleiten, damit sie es behandeln können. Das Management und die Mitarbeiter des Hotels Hvězda freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager

Personal

10

Frühstück

8

Sauberkeit

10

Zimmer

8

Preis

6

Lokalität

8

Kuranwendungen

6

Verpflegung

8

10

Älteres Ehepaar

30.05.2023

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9.2

Älteres Ehepaar

19.05.2023

Das Zimmer war groß und sauber.Das Frühstück war gut und ausreichend und das Personal war sehr freundlich.Wir waren sehr zufrieden.

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

9

Lokalität

10

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

8.5

Älteres Ehepaar

11.05.2023

Personal

8

Frühstück

8

Sauberkeit

10

Zimmer

8

Preis

8

Lokalität

8

Kuranwendungen

8

Verpflegung

10

10

Älteres Ehepaar

01.05.2023

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

10

Älteres Ehepaar

01.05.2023

Wir sind schon weit gereist und haben fast blind gebucht und sind voll des Lobes!! Generelle Anmerkung: gut wären auf allen Preisen mit die Angabe in Euro. Auch in vielen Angeboten mit deutschen Texten. Das sollten Sie nicht als Aufgabe Ihrer Identität sehen sondern als Europäer. Deutschland, Östereich und die Schweiz ist für Sie ein Potential das Sie nutzen können. Werbung wäre wichtig - wenn Sie Gold zu verschenken wollen und sagen es niemand - Sie werdens nicht los!

Hotel Antwort

Sehr geehrter Hotelgast, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Ihre konkreten Bemerkungen zu der Webung geben wir weiter unserem Hotelmanagement. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

7.9

Älteres Ehepaar

26.03.2023

Unser Aufenthalt im Kurhotel war gut, was für uns jedoch gefehlt hat, ist, dass es bei den Anwendungen vom durchführenden Personal weder eine Aufklärung oder Hinweise zur Wirkungsweise der entsprechenden Behandlung gab.

Personal

8

Frühstück

8

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

7

Lokalität

8

Kuranwendungen

6

Verpflegung

8

8.2

Älteres Ehepaar

17.03.2023

Personal

7

Frühstück

7

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

8

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

7

6.9

Älteres Ehepaar

26.02.2023

Eine Massage im Paket ist zu wenig. Früher war es drei mal pro Woche.

Personal

4

Frühstück

7

Sauberkeit

8

Zimmer

8

Preis

6

Lokalität

8

Kuranwendungen

6

Verpflegung

8

7.8

Älteres Ehepaar

20.02.2023

Personal

9

Frühstück

7

Sauberkeit

9

Zimmer

5

Preis

7

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

7

9.8

Älteres Ehepaar

12.02.2023

Es war bis auf einige Damen bei den Kuranwendungen, sämtliches Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Alles andere bestens organisiert, zufriedenstellend

Personal

8

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9

Älteres Ehepaar

16.01.2023

Sehr schönes Hotel,wir hatten ein großes Zimmer mit Stadtblick.Leider war die Arztkonsultation am Beginn nur eine Anamnese und am Ende viel sie ganz aus. Das hatten wir im letzten Jahr in Karlsbad noch ganz anders erlebt. Sehr russisch dominiert ,aber alles in allem akzeptabel

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

8

Lokalität

8

Kuranwendungen

8

Verpflegung

8

8

Älteres Ehepaar

11.01.2023

Hotel Antwort

Vielen Dank für den Hinweis. Das kostenlose Parken ist ein Geschenk von uns (in einem externen Parkhaus) und wir können das Öffnungssystem des Tores nicht ändern. Unsere Mitarbeiter sind jedoch jederzeit bereit, Ihnen am Telefon zu helfen.

Personal

8

Frühstück

8

Sauberkeit

8

Zimmer

8

Preis

7

Lokalität

8

Kuranwendungen

10

Verpflegung

7

9.7

Älteres Ehepaar

10.01.2023

mehr Auswahl beim Frühstück erwünscht

Hotel Antwort

Sehr geehrter Hotelgast, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Ihre konkreten Bemerkungen werden wir direkt der Hotelmanagerin weiterleiten. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager

Personal

10

Frühstück

7

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9.9

Älteres Ehepaar

20.12.2022

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

9

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

8.5

Älteres Ehepaar

05.12.2022

Personal

10

Frühstück

8

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

7

Lokalität

7

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

8.3

Älteres Ehepaar

28.11.2022

Personal

4

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

4

Lokalität

8

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

8.3

Älteres Ehepaar

24.11.2022

Personal

8

Frühstück

10

Sauberkeit

8

Zimmer

8

Preis

8

Lokalität

8

Kuranwendungen

6

Verpflegung

10

8.4

Älteres Ehepaar

19.10.2022

Personal

10

Frühstück

6

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

8

Lokalität

8

Kuranwendungen

8

Verpflegung

7

10

Älteres Ehepaar

15.08.2022

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9.7

Älteres Ehepaar

25.07.2022

Personal

8

Frühstück

9

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

operator picture

Persönliche Beratung

(Sabina)

Muss eine Telefonnummer sein