Marienbad - Hvězda – Imperial Ensana Hotel banner picture
Fabelhaft 8.6 97 Bewertungen
Zurück

9.3

Frau / Frauen

11.06.2023

Personal

8

Frühstück

10

Sauberkeit

8

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

7.7

Einzelreisende Mann

04.06.2023

Bis auf die unverschämt weite Entfernung zum Parkhaus, war die Lokalität in Ordnung.Die Orientierung der Lokalitäten ( Wo ist was, Kurmittelanwendungen, sehr schwierig), hier wäre eine Navi-App das zeitgemässe Hilfsmittel. Das Frühstücksbüfett war unlogisch aufgebaut, Brot/ Brötchen weit entfernt vom Belag (Butter, Marmelade, Wurst musste man suchen, unlogisch). Büfett morgens und abends reichhaltig,es fehlte der Geschmack-Ipunkt( da waren keine Sterneköche am Werk.

Hotel Antwort

Sehr geehrter Hotelgast, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager

Personal

8

Frühstück

6

Sauberkeit

9

Zimmer

10

Preis

6

Lokalität

8

Kuranwendungen

8

Verpflegung

6

10

Älteres Ehepaar

30.05.2023

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

8

Frau / Frauen

24.05.2023

Rechnung war anfangs falsch, wurde aber geändert. Essen i.O., aber keine 4****. Anwendungen und Koordination sehr gut. Schwimmbad/-bäder/Saunen sehr gut. Zimmer im Neapol einfach, Aussicht schlecht. Für 3-4 Tage gut. Werde wiederkommen. Marienbad und Umgebung haben mir sehr gefallen. Vielen Dank für Ihren Service. MfG B. Fritsch

Personal

8

Frühstück

6

Sauberkeit

8

Zimmer

6

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

6

9.2

Älteres Ehepaar

19.05.2023

Das Zimmer war groß und sauber.Das Frühstück war gut und ausreichend und das Personal war sehr freundlich.Wir waren sehr zufrieden.

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

9

Lokalität

10

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

9.3

Einzelreisende Mann

16.05.2023

Personal

9

Frühstück

7

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

8.5

Älteres Ehepaar

11.05.2023

Personal

8

Frühstück

8

Sauberkeit

10

Zimmer

8

Preis

8

Lokalität

8

Kuranwendungen

8

Verpflegung

10

10

Älteres Ehepaar

01.05.2023

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

10

Älteres Ehepaar

01.05.2023

Wir sind schon weit gereist und haben fast blind gebucht und sind voll des Lobes!! Generelle Anmerkung: gut wären auf allen Preisen mit die Angabe in Euro. Auch in vielen Angeboten mit deutschen Texten. Das sollten Sie nicht als Aufgabe Ihrer Identität sehen sondern als Europäer. Deutschland, Östereich und die Schweiz ist für Sie ein Potential das Sie nutzen können. Werbung wäre wichtig - wenn Sie Gold zu verschenken wollen und sagen es niemand - Sie werdens nicht los!

Hotel Antwort

Sehr geehrter Hotelgast, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Ihre konkreten Bemerkungen zu der Webung geben wir weiter unserem Hotelmanagement. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

8.5

Familie mit Kindern

25.04.2023

Personal

8

Frühstück

6

Sauberkeit

8

Zimmer

10

Preis

8

Lokalität

8

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

7.7

Junges Paar

25.04.2023

Es geht sehr viel Zeit verloren in diesem Labyrinth....aber es war auch sehr abenteuerlich mit dem Plan in den Vielen Gebäuden zu suchen!

Personal

9

Frühstück

7

Sauberkeit

10

Zimmer

6

Preis

7

Lokalität

8

Kuranwendungen

7

Verpflegung

7

9.2

Frau / Frauen

17.04.2023

Es war alles gut, auch die Organisation von Top team, alles ehrlich, freundlich und schnell. Wir empfehlen gerne weiter.

Personal

8

Frühstück

10

Sauberkeit

8

Zimmer

9

Preis

10

Lokalität

8

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

7

Keine Angabe

04.04.2023

Ziel unserer Reise war ein paar erholsame Tage mit Anwendungen in Marienbad zu verbringen. Das Zimmer mit Aussicht im Hotel Hvezda hat mit ihrem Charme sofort einen traumhaften Eindruck gemacht und wurde stehts vom Room keeping sauber und ordentlich gehalten -ist jederzeit weiter zu empfehlen und daher 5 Sterne. Die 3 Behandlungen (Mini Kur) wurden auch ordentlich und mit viel Aufmerksamkeit vom Personal durchgeführt - dafür vielen Dank an Frau Kiselova und Herr Kolitecky. Wer viel Wert auf Ruhe und gepflegten Sauna Aufenthalt legt, sollte unbedingt das Römische Bad im Hotel Nove Lazni besuchen-war für uns als leidenschaftliche Saunagänger mit Abstand das Highlight unseres Aufenthalts im Hotel Hvezda. Und nun gibt es noch einen Punkt, diesen wir anmerken möchten: wir hatten 3 Übernachtungen mit Halbpension gebucht. Am Abend des Ankunftstages (nach dem unser Name auf der Reservierungskarte des Restaurants gefehlt hat?), wurden wir für das Abendessen an einem Tisch mit zwei weiteren fremden Personen platziert, somit ist eine 2-Mann Konversation kaum möglich, auch Platzmangel am Tisch ist hier ein Problem(Tisch verlassen und mit Speisen am Tisch Platz nehmen ohne Beeinträchtigungen des Tischnachbars kaum möglich). Und wenn das Personal nicht rechtzeitig die leeren Teller abräumt, kann es wirklich eng werden. Als am zweiten Tag sich die Lage kaum gebessert hat,haben wir darauf bestanden einen Tisch für uns zwei zu bekommen. Eine Notlösung wurde gefunden, aber die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit vom Personal ließ nach wie vor zu Wünschen übrig. Somit leider nur 3 Sterne (eigentlich 2,5) für Frühstück und Abendessen: das Restaurant ist wunderschön, die Speisen waren zum größten Teil gut genießbar, aber wenn das Außenrum (Sauberkeit inklusive Service) nicht passt, verblasst leider das Gesamtbild der angenehmen Atmosphäre,auch wenn es sich nur um einen Kurzaufenthalt handelt. Die Organisation im Restaurant hat unseren Aufenthalt im Hotel Hvezda leider getrübt. Nicht zu Trotz konnten wir die Tage in Marienbad genießen, dank der Nutzung der Gesamtanlage(Café Imperial, Wiener Café, Römisches Bad mit Sauna) und natürlich der schöne Ortsumgebung, diese gut dafür geeignet ist, mit ausgiebigen Spaziergängen(im Park und auch im Wald) den Alltag hinter sich zu lassen.

Personal

6

Frühstück

6

Sauberkeit

8

Zimmer

10

Preis

6

Lokalität

6

Kuranwendungen

8

Verpflegung

6

7.9

Älteres Ehepaar

26.03.2023

Unser Aufenthalt im Kurhotel war gut, was für uns jedoch gefehlt hat, ist, dass es bei den Anwendungen vom durchführenden Personal weder eine Aufklärung oder Hinweise zur Wirkungsweise der entsprechenden Behandlung gab.

Personal

8

Frühstück

8

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

7

Lokalität

8

Kuranwendungen

6

Verpflegung

8

8.2

Älteres Ehepaar

17.03.2023

Personal

7

Frühstück

7

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

8

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

7

9.2

Junges Paar

13.03.2023

Nette und zuvorkommend Begrüßung beim Einchecken, wir wurden zur Tiefgarage begleitet und unsere Koffer wurden mit auf's Zimmer gebracht. Das Zimmer war modern und chic, aber trotzdem im klassischen Stil gehalten. Alles Bestens. Wir hatten Halbpension und konnten uns ausreichend und vielfältig am Buffet bedienen. Für die Dauer des Aufenthaltes hatten wir einen festen Sitzplatz im Speisesaal, so dass wir immer gleich wussten wo wir hin sollten. Gigantisch war die Nutzung sämtlicher Spa und Wellnessbereiche aller zusammenhängender Hotels. Wie überall auch hier total nette und kompetente Mitarbeiter. Wir kommen gerne wieder.

Personal

10

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

9.5

Keine Angabe

12.03.2023

Personal

10

Frühstück

7

Sauberkeit

10

Zimmer

9

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

6.8

Junges Paar

06.03.2023

Personal

6

Frühstück

10

Sauberkeit

6

Zimmer

4

Preis

6

Lokalität

8

Kuranwendungen

6

Verpflegung

8

6.2

Familie mit Kindern

28.02.2023

Mit Kindern die nicht schwimmen können, eher nicht geeignet. Essen teilweise schon kalt.

Personal

7

Frühstück

5

Sauberkeit

5

Zimmer

7

Preis

4

Lokalität

7

Kuranwendungen

9

Verpflegung

5

6.9

Älteres Ehepaar

26.02.2023

Eine Massage im Paket ist zu wenig. Früher war es drei mal pro Woche.

Personal

4

Frühstück

7

Sauberkeit

8

Zimmer

8

Preis

6

Lokalität

8

Kuranwendungen

6

Verpflegung

8

9

Familie mit Kindern

26.02.2023

Wir sind mit allem sehr zufrieden!Werden auch weiter das Hotel weiter empfehlen und hoffentlich wieder kommen!Herzlichen Dank

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

9.2

Junges Paar

26.02.2023

Personal

8

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

5

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

8.7

Familie mit Kindern

25.02.2023

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

6

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

7.8

Älteres Ehepaar

20.02.2023

Personal

9

Frühstück

7

Sauberkeit

9

Zimmer

5

Preis

7

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

7

8.7

Frau / Frauen

20.02.2023

Personal

8

Frühstück

9

Sauberkeit

10

Zimmer

8

Preis

8

Lokalität

8

Kuranwendungen

8

Verpflegung

10

8.9

Keine Angabe

20.02.2023

Personal

7

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

7

Lokalität

9

Kuranwendungen

8

Verpflegung

10

9

Keine Angabe

19.02.2023

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

9.8

Älteres Ehepaar

12.02.2023

Es war bis auf einige Damen bei den Kuranwendungen, sämtliches Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Alles andere bestens organisiert, zufriedenstellend

Personal

8

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9

Älteres Ehepaar

16.01.2023

Sehr schönes Hotel,wir hatten ein großes Zimmer mit Stadtblick.Leider war die Arztkonsultation am Beginn nur eine Anamnese und am Ende viel sie ganz aus. Das hatten wir im letzten Jahr in Karlsbad noch ganz anders erlebt. Sehr russisch dominiert ,aber alles in allem akzeptabel

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

8

Lokalität

8

Kuranwendungen

8

Verpflegung

8

8

Älteres Ehepaar

11.01.2023

Hotel Antwort

Vielen Dank für den Hinweis. Das kostenlose Parken ist ein Geschenk von uns (in einem externen Parkhaus) und wir können das Öffnungssystem des Tores nicht ändern. Unsere Mitarbeiter sind jedoch jederzeit bereit, Ihnen am Telefon zu helfen.

Personal

8

Frühstück

8

Sauberkeit

8

Zimmer

8

Preis

7

Lokalität

8

Kuranwendungen

10

Verpflegung

7

9.7

Älteres Ehepaar

10.01.2023

mehr Auswahl beim Frühstück erwünscht

Hotel Antwort

Sehr geehrter Hotelgast, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Ihre konkreten Bemerkungen werden wir direkt der Hotelmanagerin weiterleiten. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager

Personal

10

Frühstück

7

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9.9

Älteres Ehepaar

20.12.2022

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

9

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

8.5

Älteres Ehepaar

05.12.2022

Personal

10

Frühstück

8

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

7

Lokalität

7

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

8.3

Älteres Ehepaar

28.11.2022

Personal

4

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

4

Lokalität

8

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

8.3

Älteres Ehepaar

24.11.2022

Personal

8

Frühstück

10

Sauberkeit

8

Zimmer

8

Preis

8

Lokalität

8

Kuranwendungen

6

Verpflegung

10

7.3

Keine Angabe

21.11.2022

Personal

7

Frühstück

7

Sauberkeit

9

Zimmer

7

Preis

5

Lokalität

9

Kuranwendungen

7

Verpflegung

7

10

Keine Angabe

07.11.2022

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9.3

Keine Angabe

30.10.2022

Personal

8

Frühstück

9

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

8.4

Älteres Ehepaar

19.10.2022

Personal

10

Frühstück

6

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

8

Lokalität

8

Kuranwendungen

8

Verpflegung

7

9.9

Keine Angabe

09.10.2022

Personal

10

Frühstück

9

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

8

Frau / Frauen

19.09.2022

Personal

8

Frühstück

8

Sauberkeit

8

Zimmer

6

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

10

Verpflegung

6

10

Älteres Ehepaar

15.08.2022

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9.7

Älteres Ehepaar

25.07.2022

Personal

8

Frühstück

9

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

8.8

Keine Angabe

27.06.2022

Personal

10

Frühstück

8

Sauberkeit

10

Zimmer

8

Preis

8

Lokalität

8

Kuranwendungen

10

Verpflegung

8

8.2

Älteres Ehepaar

16.06.2022

Teilweise war das Essen nur lauwarm und wurde oft nicht nachgefüllt.

Personal

8

Frühstück

8

Sauberkeit

10

Zimmer

7

Preis

8

Lokalität

8

Kuranwendungen

10

Verpflegung

6

8.8

Einzelreisende Mann

31.05.2022

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

7

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

9.8

Einzelreisende Mann

23.05.2022

Ich war ja nicht das erste mal in Mrienbad. Bin mit dem Hotel immer wieder zufrieden. Besondere Freude hat mir das Wellniszentrum bereitet.

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

9

Preis

9

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

8

Älteres Ehepaar

19.05.2022

Personal

8

Frühstück

8

Sauberkeit

8

Zimmer

8

Preis

8

Lokalität

8

Kuranwendungen

8

Verpflegung

8

TOPKUR RÜCKRUFDIENST

Zur Zeit sind wir leider nicht on-line, bitte, lassen Sie uns Ihre Telefonnummer und wir rufen Sie so bald wir On-Line sind zurück.

person icon
Muss eine Telefonnummer sein