9.3
Frau / Frauen
11.06.2023
Personal
8
Frühstück
10
Sauberkeit
8
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9
7.7
Einzelreisende Mann
04.06.2023
Bis auf die unverschämt weite Entfernung zum Parkhaus, war die Lokalität in Ordnung.Die Orientierung der Lokalitäten ( Wo ist was, Kurmittelanwendungen, sehr schwierig), hier wäre eine Navi-App das zeitgemässe Hilfsmittel. Das Frühstücksbüfett war unlogisch aufgebaut, Brot/ Brötchen weit entfernt vom Belag (Butter, Marmelade, Wurst musste man suchen, unlogisch). Büfett morgens und abends reichhaltig,es fehlte der Geschmack-Ipunkt( da waren keine Sterneköche am Werk.
Hotel Antwort
Sehr geehrter Hotelgast, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager
Personal
8
Frühstück
6
Sauberkeit
9
Zimmer
10
Preis
6
Lokalität
8
Kuranwendungen
8
Verpflegung
6
10
Älteres Ehepaar
30.05.2023
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
8
Frau / Frauen
24.05.2023
Rechnung war anfangs falsch, wurde aber geändert. Essen i.O., aber keine 4****. Anwendungen und Koordination sehr gut. Schwimmbad/-bäder/Saunen sehr gut. Zimmer im Neapol einfach, Aussicht schlecht. Für 3-4 Tage gut. Werde wiederkommen. Marienbad und Umgebung haben mir sehr gefallen. Vielen Dank für Ihren Service. MfG B. Fritsch
Personal
8
Frühstück
6
Sauberkeit
8
Zimmer
6
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
6
9.2
Älteres Ehepaar
19.05.2023
Das Zimmer war groß und sauber.Das Frühstück war gut und ausreichend und das Personal war sehr freundlich.Wir waren sehr zufrieden.
Personal
9
Frühstück
9
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
9
Lokalität
10
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9
9.3
Einzelreisende Mann
16.05.2023
Personal
9
Frühstück
7
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
8.5
Älteres Ehepaar
11.05.2023
Personal
8
Frühstück
8
Sauberkeit
10
Zimmer
8
Preis
8
Lokalität
8
Kuranwendungen
8
Verpflegung
10
10
Älteres Ehepaar
01.05.2023
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
10
Älteres Ehepaar
01.05.2023
Wir sind schon weit gereist und haben fast blind gebucht und sind voll des Lobes!! Generelle Anmerkung: gut wären auf allen Preisen mit die Angabe in Euro. Auch in vielen Angeboten mit deutschen Texten. Das sollten Sie nicht als Aufgabe Ihrer Identität sehen sondern als Europäer. Deutschland, Östereich und die Schweiz ist für Sie ein Potential das Sie nutzen können. Werbung wäre wichtig - wenn Sie Gold zu verschenken wollen und sagen es niemand - Sie werdens nicht los!
Hotel Antwort
Sehr geehrter Hotelgast, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Ihre konkreten Bemerkungen zu der Webung geben wir weiter unserem Hotelmanagement. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
8.5
Familie mit Kindern
25.04.2023
Personal
8
Frühstück
6
Sauberkeit
8
Zimmer
10
Preis
8
Lokalität
8
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
7.7
Junges Paar
25.04.2023
Es geht sehr viel Zeit verloren in diesem Labyrinth....aber es war auch sehr abenteuerlich mit dem Plan in den Vielen Gebäuden zu suchen!
Personal
9
Frühstück
7
Sauberkeit
10
Zimmer
6
Preis
7
Lokalität
8
Kuranwendungen
7
Verpflegung
7
9.2
Frau / Frauen
17.04.2023
Es war alles gut, auch die Organisation von Top team, alles ehrlich, freundlich und schnell. Wir empfehlen gerne weiter.
Personal
8
Frühstück
10
Sauberkeit
8
Zimmer
9
Preis
10
Lokalität
8
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
7
Keine Angabe
04.04.2023
Ziel unserer Reise war ein paar erholsame Tage mit Anwendungen in Marienbad zu verbringen. Das Zimmer mit Aussicht im Hotel Hvezda hat mit ihrem Charme sofort einen traumhaften Eindruck gemacht und wurde stehts vom Room keeping sauber und ordentlich gehalten -ist jederzeit weiter zu empfehlen und daher 5 Sterne. Die 3 Behandlungen (Mini Kur) wurden auch ordentlich und mit viel Aufmerksamkeit vom Personal durchgeführt - dafür vielen Dank an Frau Kiselova und Herr Kolitecky. Wer viel Wert auf Ruhe und gepflegten Sauna Aufenthalt legt, sollte unbedingt das Römische Bad im Hotel Nove Lazni besuchen-war für uns als leidenschaftliche Saunagänger mit Abstand das Highlight unseres Aufenthalts im Hotel Hvezda. Und nun gibt es noch einen Punkt, diesen wir anmerken möchten: wir hatten 3 Übernachtungen mit Halbpension gebucht. Am Abend des Ankunftstages (nach dem unser Name auf der Reservierungskarte des Restaurants gefehlt hat?), wurden wir für das Abendessen an einem Tisch mit zwei weiteren fremden Personen platziert, somit ist eine 2-Mann Konversation kaum möglich, auch Platzmangel am Tisch ist hier ein Problem(Tisch verlassen und mit Speisen am Tisch Platz nehmen ohne Beeinträchtigungen des Tischnachbars kaum möglich). Und wenn das Personal nicht rechtzeitig die leeren Teller abräumt, kann es wirklich eng werden. Als am zweiten Tag sich die Lage kaum gebessert hat,haben wir darauf bestanden einen Tisch für uns zwei zu bekommen. Eine Notlösung wurde gefunden, aber die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit vom Personal ließ nach wie vor zu Wünschen übrig. Somit leider nur 3 Sterne (eigentlich 2,5) für Frühstück und Abendessen: das Restaurant ist wunderschön, die Speisen waren zum größten Teil gut genießbar, aber wenn das Außenrum (Sauberkeit inklusive Service) nicht passt, verblasst leider das Gesamtbild der angenehmen Atmosphäre,auch wenn es sich nur um einen Kurzaufenthalt handelt. Die Organisation im Restaurant hat unseren Aufenthalt im Hotel Hvezda leider getrübt. Nicht zu Trotz konnten wir die Tage in Marienbad genießen, dank der Nutzung der Gesamtanlage(Café Imperial, Wiener Café, Römisches Bad mit Sauna) und natürlich der schöne Ortsumgebung, diese gut dafür geeignet ist, mit ausgiebigen Spaziergängen(im Park und auch im Wald) den Alltag hinter sich zu lassen.
Personal
6
Frühstück
6
Sauberkeit
8
Zimmer
10
Preis
6
Lokalität
6
Kuranwendungen
8
Verpflegung
6
7.9
Älteres Ehepaar
26.03.2023
Unser Aufenthalt im Kurhotel war gut, was für uns jedoch gefehlt hat, ist, dass es bei den Anwendungen vom durchführenden Personal weder eine Aufklärung oder Hinweise zur Wirkungsweise der entsprechenden Behandlung gab.
Personal
8
Frühstück
8
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
7
Lokalität
8
Kuranwendungen
6
Verpflegung
8
8.2
Älteres Ehepaar
17.03.2023
Personal
7
Frühstück
7
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
8
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
7
9.2
Junges Paar
13.03.2023
Nette und zuvorkommend Begrüßung beim Einchecken, wir wurden zur Tiefgarage begleitet und unsere Koffer wurden mit auf's Zimmer gebracht. Das Zimmer war modern und chic, aber trotzdem im klassischen Stil gehalten. Alles Bestens. Wir hatten Halbpension und konnten uns ausreichend und vielfältig am Buffet bedienen. Für die Dauer des Aufenthaltes hatten wir einen festen Sitzplatz im Speisesaal, so dass wir immer gleich wussten wo wir hin sollten. Gigantisch war die Nutzung sämtlicher Spa und Wellnessbereiche aller zusammenhängender Hotels. Wie überall auch hier total nette und kompetente Mitarbeiter. Wir kommen gerne wieder.
Personal
10
Frühstück
9
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
9
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9
9.5
Keine Angabe
12.03.2023
Personal
10
Frühstück
7
Sauberkeit
10
Zimmer
9
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
6.8
Junges Paar
06.03.2023
Personal
6
Frühstück
10
Sauberkeit
6
Zimmer
4
Preis
6
Lokalität
8
Kuranwendungen
6
Verpflegung
8
6.2
Familie mit Kindern
28.02.2023
Mit Kindern die nicht schwimmen können, eher nicht geeignet. Essen teilweise schon kalt.
Personal
7
Frühstück
5
Sauberkeit
5
Zimmer
7
Preis
4
Lokalität
7
Kuranwendungen
9
Verpflegung
5
6.9
Älteres Ehepaar
26.02.2023
Eine Massage im Paket ist zu wenig. Früher war es drei mal pro Woche.
Personal
4
Frühstück
7
Sauberkeit
8
Zimmer
8
Preis
6
Lokalität
8
Kuranwendungen
6
Verpflegung
8
9
Familie mit Kindern
26.02.2023
Wir sind mit allem sehr zufrieden!Werden auch weiter das Hotel weiter empfehlen und hoffentlich wieder kommen!Herzlichen Dank
Personal
9
Frühstück
9
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
9
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9
9.2
Junges Paar
26.02.2023
Personal
8
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
5
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
8.7
Familie mit Kindern
25.02.2023
Personal
9
Frühstück
9
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
6
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9
7.8
Älteres Ehepaar
20.02.2023
Personal
9
Frühstück
7
Sauberkeit
9
Zimmer
5
Preis
7
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
7
8.7
Frau / Frauen
20.02.2023
Personal
8
Frühstück
9
Sauberkeit
10
Zimmer
8
Preis
8
Lokalität
8
Kuranwendungen
8
Verpflegung
10
8.9
Keine Angabe
20.02.2023
Personal
7
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
7
Lokalität
9
Kuranwendungen
8
Verpflegung
10
9
Keine Angabe
19.02.2023
Personal
9
Frühstück
9
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
9
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9
9.8
Älteres Ehepaar
12.02.2023
Es war bis auf einige Damen bei den Kuranwendungen, sämtliches Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Alles andere bestens organisiert, zufriedenstellend
Personal
8
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9
Älteres Ehepaar
16.01.2023
Sehr schönes Hotel,wir hatten ein großes Zimmer mit Stadtblick.Leider war die Arztkonsultation am Beginn nur eine Anamnese und am Ende viel sie ganz aus. Das hatten wir im letzten Jahr in Karlsbad noch ganz anders erlebt. Sehr russisch dominiert ,aber alles in allem akzeptabel
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
8
Lokalität
8
Kuranwendungen
8
Verpflegung
8
8
Älteres Ehepaar
11.01.2023
Hotel Antwort
Vielen Dank für den Hinweis. Das kostenlose Parken ist ein Geschenk von uns (in einem externen Parkhaus) und wir können das Öffnungssystem des Tores nicht ändern. Unsere Mitarbeiter sind jedoch jederzeit bereit, Ihnen am Telefon zu helfen.
Personal
8
Frühstück
8
Sauberkeit
8
Zimmer
8
Preis
7
Lokalität
8
Kuranwendungen
10
Verpflegung
7
9.7
Älteres Ehepaar
10.01.2023
mehr Auswahl beim Frühstück erwünscht
Hotel Antwort
Sehr geehrter Hotelgast, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Ihre konkreten Bemerkungen werden wir direkt der Hotelmanagerin weiterleiten. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager
Personal
10
Frühstück
7
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9.9
Älteres Ehepaar
20.12.2022
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
9
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
8.5
Älteres Ehepaar
05.12.2022
Personal
10
Frühstück
8
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
7
Lokalität
7
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9
8.3
Älteres Ehepaar
28.11.2022
Personal
4
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
4
Lokalität
8
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
8.3
Älteres Ehepaar
24.11.2022
Personal
8
Frühstück
10
Sauberkeit
8
Zimmer
8
Preis
8
Lokalität
8
Kuranwendungen
6
Verpflegung
10
7.3
Keine Angabe
21.11.2022
Personal
7
Frühstück
7
Sauberkeit
9
Zimmer
7
Preis
5
Lokalität
9
Kuranwendungen
7
Verpflegung
7
10
Keine Angabe
07.11.2022
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9.3
Keine Angabe
30.10.2022
Personal
8
Frühstück
9
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9
8.4
Älteres Ehepaar
19.10.2022
Personal
10
Frühstück
6
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
8
Lokalität
8
Kuranwendungen
8
Verpflegung
7
9.9
Keine Angabe
09.10.2022
Personal
10
Frühstück
9
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
8
Frau / Frauen
19.09.2022
Personal
8
Frühstück
8
Sauberkeit
8
Zimmer
6
Preis
9
Lokalität
9
Kuranwendungen
10
Verpflegung
6
10
Älteres Ehepaar
15.08.2022
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9.7
Älteres Ehepaar
25.07.2022
Personal
8
Frühstück
9
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
8.8
Keine Angabe
27.06.2022
Personal
10
Frühstück
8
Sauberkeit
10
Zimmer
8
Preis
8
Lokalität
8
Kuranwendungen
10
Verpflegung
8
8.2
Älteres Ehepaar
16.06.2022
Teilweise war das Essen nur lauwarm und wurde oft nicht nachgefüllt.
Personal
8
Frühstück
8
Sauberkeit
10
Zimmer
7
Preis
8
Lokalität
8
Kuranwendungen
10
Verpflegung
6
8.8
Einzelreisende Mann
31.05.2022
Personal
9
Frühstück
9
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
7
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9
9.8
Einzelreisende Mann
23.05.2022
Ich war ja nicht das erste mal in Mrienbad. Bin mit dem Hotel immer wieder zufrieden. Besondere Freude hat mir das Wellniszentrum bereitet.
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
9
Preis
9
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
8
Älteres Ehepaar
19.05.2022
Personal
8
Frühstück
8
Sauberkeit
8
Zimmer
8
Preis
8
Lokalität
8
Kuranwendungen
8
Verpflegung
8
TOPKUR RÜCKRUFDIENST

Zur Zeit sind wir leider nicht on-line, bitte, lassen Sie uns Ihre Telefonnummer und wir rufen Sie so bald wir On-Line sind zurück.

Unsere Website verwendet Cookies.