Fabelhaft
8.6
17 Bewertungen
Gästebewertungen
Keine Angabe
Personal
9
Frühstück
9
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
8
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9
9.4
Keine Angabe
26.01.2025
Ich war schon 12 mal da dieses Mal war die Qualität des Abendessens nicht so gut. Anwendungen super Personal auch.
Hotel Antwort
Sehr geehrter Hotelgast, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda**** freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
9
Preis
9
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
7
8.1
Keine Angabe
21.01.2025
Personal
7
Frühstück
8
Sauberkeit
8
Zimmer
9
Preis
7
Lokalität
10
Kuranwendungen
8
Verpflegung
8
5.4
Keine Angabe
14.10.2024
wir waren zum zweiten mal in Hotel Hvezda und sind sehr enttäuscht. Das Personal an Rezeption ist nicht besonders freundlich. Unser Zimmer befand sich in Gebäude Neapol, keiner hat uns erklärt bzw. gezeigt wo unser Zimmer liegt. Wir sind mit schwerem Koffer lange haben lange das Zimmer gesucht. Das Zimmer war angeblich nicht lange bewohnt und nicht frisch gereinigt, die Luft war abgestanden auf den Nachttischen lag Staub, zwischen dem Nachttisch und der Wand wohnen 3 Spinnen!!! Im Flur gab´s keinen Garderobenständer, im Bad keine Regale, außer einem kleinem unter dem Spiegel. Das Zimmer ist schon in Jahre gegangen und Renovierungsbedürftig.
Hotel Antwort
Sehr geehrter Hotelgast, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Wir bedanken uns für Ihre konkreten Anregungen, die wir dem zuständigen Manager oder Betriebsleiter weiterleiten. Sie werden im Rahmen unserer Möglichkeiten umgesetzt. Erlauben Sie nachträglich für Ihre enttäuschten Erwartungen uns zu entschuldigen. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda****. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager
Personal
6
Frühstück
8
Sauberkeit
5
Zimmer
3
Preis
1
Lokalität
5
Kuranwendungen
8
Verpflegung
7
9
Keine Angabe
02.04.2024
Personal
9
Frühstück
9
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
9
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9
9.3
Keine Angabe
12.02.2024
War richtig gut.Hotel prima, essen köstlich,
Personal
8
Frühstück
10
Sauberkeit
9
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
8
Verpflegung
9
9
Keine Angabe
08.09.2023
Wir waren rundum zufrieden! Personal und Hotel sind TOP! Sehr zu empfehlen! Vielen Dank! Wir kommen gerne wieder!
Hotel Antwort
Guten Tag, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager
Personal
9
Frühstück
9
Sauberkeit
9
Zimmer
8
Preis
8
Lokalität
10
Kuranwendungen
9
Verpflegung
10
7
Keine Angabe
04.04.2023
Ziel unserer Reise war ein paar erholsame Tage mit Anwendungen in Marienbad zu verbringen. Das Zimmer mit Aussicht im Hotel Hvezda hat mit ihrem Charme sofort einen traumhaften Eindruck gemacht und wurde stehts vom Room keeping sauber und ordentlich gehalten -ist jederzeit weiter zu empfehlen und daher 5 Sterne. Die 3 Behandlungen (Mini Kur) wurden auch ordentlich und mit viel Aufmerksamkeit vom Personal durchgeführt - dafür vielen Dank an Frau Kiselova und Herr Kolitecky. Wer viel Wert auf Ruhe und gepflegten Sauna Aufenthalt legt, sollte unbedingt das Römische Bad im Hotel Nove Lazni besuchen-war für uns als leidenschaftliche Saunagänger mit Abstand das Highlight unseres Aufenthalts im Hotel Hvezda. Und nun gibt es noch einen Punkt, diesen wir anmerken möchten: wir hatten 3 Übernachtungen mit Halbpension gebucht. Am Abend des Ankunftstages (nach dem unser Name auf der Reservierungskarte des Restaurants gefehlt hat?), wurden wir für das Abendessen an einem Tisch mit zwei weiteren fremden Personen platziert, somit ist eine 2-Mann Konversation kaum möglich, auch Platzmangel am Tisch ist hier ein Problem(Tisch verlassen und mit Speisen am Tisch Platz nehmen ohne Beeinträchtigungen des Tischnachbars kaum möglich). Und wenn das Personal nicht rechtzeitig die leeren Teller abräumt, kann es wirklich eng werden. Als am zweiten Tag sich die Lage kaum gebessert hat,haben wir darauf bestanden einen Tisch für uns zwei zu bekommen. Eine Notlösung wurde gefunden, aber die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit vom Personal ließ nach wie vor zu Wünschen übrig. Somit leider nur 3 Sterne (eigentlich 2,5) für Frühstück und Abendessen: das Restaurant ist wunderschön, die Speisen waren zum größten Teil gut genießbar, aber wenn das Außenrum (Sauberkeit inklusive Service) nicht passt, verblasst leider das Gesamtbild der angenehmen Atmosphäre,auch wenn es sich nur um einen Kurzaufenthalt handelt. Die Organisation im Restaurant hat unseren Aufenthalt im Hotel Hvezda leider getrübt. Nicht zu Trotz konnten wir die Tage in Marienbad genießen, dank der Nutzung der Gesamtanlage(Café Imperial, Wiener Café, Römisches Bad mit Sauna) und natürlich der schöne Ortsumgebung, diese gut dafür geeignet ist, mit ausgiebigen Spaziergängen(im Park und auch im Wald) den Alltag hinter sich zu lassen.
Personal
6
Frühstück
6
Sauberkeit
8
Zimmer
10
Preis
6
Lokalität
6
Kuranwendungen
8
Verpflegung
6
9.5
Keine Angabe
12.03.2023
Personal
10
Frühstück
7
Sauberkeit
10
Zimmer
9
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
8.9
Keine Angabe
20.02.2023
Personal
7
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
7
Lokalität
9
Kuranwendungen
8
Verpflegung
10
9
Keine Angabe
19.02.2023
Personal
9
Frühstück
9
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
9
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9
7.3
Keine Angabe
21.11.2022
Personal
7
Frühstück
7
Sauberkeit
9
Zimmer
7
Preis
5
Lokalität
9
Kuranwendungen
7
Verpflegung
7
10
Keine Angabe
07.11.2022
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9.3
Keine Angabe
30.10.2022
Personal
8
Frühstück
9
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9
9.9
Keine Angabe
09.10.2022
Personal
10
Frühstück
9
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
8.8
Keine Angabe
27.06.2022
Personal
10
Frühstück
8
Sauberkeit
10
Zimmer
8
Preis
8
Lokalität
8
Kuranwendungen
10
Verpflegung
8
9.8
Keine Angabe
24.04.2022
Personal
10
Frühstück
9
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
9
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
6.5
Keine Angabe
19.04.2022
Leider ist das Hotel insgesamt nicht mehr so gut wie vor 2 Jahren.
Personal
6
Frühstück
6
Sauberkeit
6
Zimmer
8
Preis
6
Lokalität
8
Kuranwendungen
6
Verpflegung
6