Marienbad - Hvězda – Imperial Ensana Hotel banner picture
Fabelhaft 8.6 94 Bewertungen
Zurück

Fabelhaft

8.6

15 Bewertungen

Gästebewertungen

Personal

8

Frühstück

10

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

9

Lokalität

10

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

9.5

Frau / Frauen

24.03.2025

Das Essen war hervorragend. Hat alles super lecker geschmeckt und die Auswahl war sehr üppig. Personal war super freundlich. Ich hätte mir gewünscht, dass das Angebot für Beautyanwendungen, Gesicht/Haut, auch am Wochenende angeboten wird

Hotel Antwort

Sehr geehrter Hotelgast, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

9

Zimmer

7

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

8.4

Frau / Frauen

24.03.2025

Personal ist nicht gerade freundlich. Haben wahrscheinlich nie gelernt zu lächeln. Abendessen an zwei Tagen nicht so gut, Kartoffeln waren halb roh. Wenig Gemüse (gekocht) Auswahl. Wenn man kein Gespräch mit Arzt hat, dann wird vom Personal gar nicht erklärt für was die Anwendungen gut sind.

Hotel Antwort

Sehr geehrter Hotelgast, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager

Personal

4

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

6

Verpflegung

7

9

Frau / Frauen

23.03.2025

Ich fahre schon viele Jahre dorthin das Essen wird seit 2 Jahren immer schlechter.Viel Auswahl aber keine Qualität Fleisch hart oder fast roh.Gemüse verbrannt. Besonders Mittags waren die Speisen fast kalt ausser die Suppen diese waren gut.

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

8

Preis

8

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

6

7.6

Frau / Frauen

12.02.2025

Personal

5

Frühstück

7

Sauberkeit

7

Zimmer

10

Preis

7

Lokalität

10

Kuranwendungen

5

Verpflegung

10

9.5

Frau / Frauen

18.09.2024

Personal

8

Frühstück

10

Sauberkeit

8

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

8.8

Frau / Frauen

14.04.2024

Personal

8

Frühstück

8

Sauberkeit

10

Zimmer

8

Preis

8

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

8

9.3

Frau / Frauen

14.04.2024

Personal

8

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

8

Lokalität

8

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9.4

Frau / Frauen

05.03.2024

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

8

Preis

10

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

8.7

Frau / Frauen

05.12.2023

Alles gut 1 person

Hotel Antwort

Sehr geehrter Hotelgast, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda**** freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager

Personal

3

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

7

Lokalität

10

Kuranwendungen

9

Verpflegung

10

9.3

Frau / Frauen

11.06.2023

Personal

8

Frühstück

10

Sauberkeit

8

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

8

Frau / Frauen

24.05.2023

Rechnung war anfangs falsch, wurde aber geändert. Essen i.O., aber keine 4****. Anwendungen und Koordination sehr gut. Schwimmbad/-bäder/Saunen sehr gut. Zimmer im Neapol einfach, Aussicht schlecht. Für 3-4 Tage gut. Werde wiederkommen. Marienbad und Umgebung haben mir sehr gefallen. Vielen Dank für Ihren Service. MfG B. Fritsch

Personal

8

Frühstück

6

Sauberkeit

8

Zimmer

6

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

6

9.2

Frau / Frauen

17.04.2023

Es war alles gut, auch die Organisation von Top team, alles ehrlich, freundlich und schnell. Wir empfehlen gerne weiter.

Personal

8

Frühstück

10

Sauberkeit

8

Zimmer

9

Preis

10

Lokalität

8

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

8.7

Frau / Frauen

20.02.2023

Personal

8

Frühstück

9

Sauberkeit

10

Zimmer

8

Preis

8

Lokalität

8

Kuranwendungen

8

Verpflegung

10

8

Frau / Frauen

19.09.2022

Personal

8

Frühstück

8

Sauberkeit

8

Zimmer

6

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

10

Verpflegung

6

operator picture

Persönliche Beratung

(Ivatumova)

Muss eine Telefonnummer sein