Sehr gut
8.3
9 Bewertungen
Gästebewertungen
Einzelreisende Mann
Personal
9
Frühstück
9
Sauberkeit
8
Zimmer
8
Preis
7
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9
7.5
Einzelreisende Mann
08.01.2025
Gruseliges Fernsehprogramm ( Nachrichtensender wären Super "Arte,Phönix,Welt" )
Personal
6
Frühstück
8
Sauberkeit
9
Zimmer
6
Preis
8
Lokalität
9
Kuranwendungen
7
Verpflegung
7
8.9
Einzelreisende Mann
06.10.2024
Das Bufett morgens und abends liess keine Wünsche offen.
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
8
Zimmer
8
Preis
7
Lokalität
10
Kuranwendungen
8
Verpflegung
10
7.7
Einzelreisende Mann
17.06.2024
DasxZzimmer im Napol war von der Ausstattung her o.k. Es fehlte nichts.Di Sauberkeit nicht o.k. Im. Waschbecken Rückstände von harten Zahnpastaresten des Vorbewohners( habe ich selbst enfernt., imFussbereich der Durchgangstür zum Balkon Spinngewebe. Hinsichtlich der Digitalisierung hat sich gegenüber 2023 nichts verbessert.Da is Ensana nach wie vor nicht auf der Höhe der Zeit. Ich habe meine Vorstellungen hierzu dem Hotelmanager schriftlich mitgeteilt. Der Hol- und Bringdienst von zu Hause nach Marienbad und zurück verlief pünktlich, war flott und hilfreich. .
Personal
7
Frühstück
10
Sauberkeit
4
Zimmer
6
Preis
8
Lokalität
8
Kuranwendungen
8
Verpflegung
10
7.4
Einzelreisende Mann
22.10.2023
Personal
9
Frühstück
10
Sauberkeit
7
Zimmer
7
Preis
1
Lokalität
7
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9
7.9
Einzelreisende Mann
01.08.2023
Personal
8
Frühstück
10
Sauberkeit
7
Zimmer
8
Preis
6
Lokalität
8
Kuranwendungen
8
Verpflegung
8
7.7
Einzelreisende Mann
04.06.2023
Bis auf die unverschämt weite Entfernung zum Parkhaus, war die Lokalität in Ordnung.Die Orientierung der Lokalitäten ( Wo ist was, Kurmittelanwendungen, sehr schwierig), hier wäre eine Navi-App das zeitgemässe Hilfsmittel. Das Frühstücksbüfett war unlogisch aufgebaut, Brot/ Brötchen weit entfernt vom Belag (Butter, Marmelade, Wurst musste man suchen, unlogisch). Büfett morgens und abends reichhaltig,es fehlte der Geschmack-Ipunkt( da waren keine Sterneköche am Werk.
Hotel Antwort
Sehr geehrter Hotelgast, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager
Personal
8
Frühstück
6
Sauberkeit
9
Zimmer
10
Preis
6
Lokalität
8
Kuranwendungen
8
Verpflegung
6
9.3
Einzelreisende Mann
16.05.2023
Personal
9
Frühstück
7
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
8.8
Einzelreisende Mann
31.05.2022
Personal
9
Frühstück
9
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
7
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9
9.8
Einzelreisende Mann
23.05.2022
Ich war ja nicht das erste mal in Mrienbad. Bin mit dem Hotel immer wieder zufrieden. Besondere Freude hat mir das Wellniszentrum bereitet.
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
9
Preis
9
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10