Marienbad - Hvězda – Imperial Ensana Hotel banner picture
Fabelhaft 8.6 94 Bewertungen
Zurück

Sehr gut

8.3

9 Bewertungen

Gästebewertungen

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

8

Zimmer

8

Preis

7

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

7.5

Einzelreisende Mann

08.01.2025

Gruseliges Fernsehprogramm ( Nachrichtensender wären Super "Arte,Phönix,Welt" )

Personal

6

Frühstück

8

Sauberkeit

9

Zimmer

6

Preis

8

Lokalität

9

Kuranwendungen

7

Verpflegung

7

8.9

Einzelreisende Mann

06.10.2024

Das Bufett morgens und abends liess keine Wünsche offen.

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

8

Zimmer

8

Preis

7

Lokalität

10

Kuranwendungen

8

Verpflegung

10

7.7

Einzelreisende Mann

17.06.2024

DasxZzimmer im Napol war von der Ausstattung her o.k. Es fehlte nichts.Di Sauberkeit nicht o.k. Im. Waschbecken Rückstände von harten Zahnpastaresten des Vorbewohners( habe ich selbst enfernt., imFussbereich der Durchgangstür zum Balkon Spinngewebe. Hinsichtlich der Digitalisierung hat sich gegenüber 2023 nichts verbessert.Da is Ensana nach wie vor nicht auf der Höhe der Zeit. Ich habe meine Vorstellungen hierzu dem Hotelmanager schriftlich mitgeteilt. Der Hol- und Bringdienst von zu Hause nach Marienbad und zurück verlief pünktlich, war flott und hilfreich. .

Personal

7

Frühstück

10

Sauberkeit

4

Zimmer

6

Preis

8

Lokalität

8

Kuranwendungen

8

Verpflegung

10

7.4

Einzelreisende Mann

22.10.2023

Personal

9

Frühstück

10

Sauberkeit

7

Zimmer

7

Preis

1

Lokalität

7

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

7.9

Einzelreisende Mann

01.08.2023

Personal

8

Frühstück

10

Sauberkeit

7

Zimmer

8

Preis

6

Lokalität

8

Kuranwendungen

8

Verpflegung

8

7.7

Einzelreisende Mann

04.06.2023

Bis auf die unverschämt weite Entfernung zum Parkhaus, war die Lokalität in Ordnung.Die Orientierung der Lokalitäten ( Wo ist was, Kurmittelanwendungen, sehr schwierig), hier wäre eine Navi-App das zeitgemässe Hilfsmittel. Das Frühstücksbüfett war unlogisch aufgebaut, Brot/ Brötchen weit entfernt vom Belag (Butter, Marmelade, Wurst musste man suchen, unlogisch). Büfett morgens und abends reichhaltig,es fehlte der Geschmack-Ipunkt( da waren keine Sterneköche am Werk.

Hotel Antwort

Sehr geehrter Hotelgast, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager

Personal

8

Frühstück

6

Sauberkeit

9

Zimmer

10

Preis

6

Lokalität

8

Kuranwendungen

8

Verpflegung

6

9.3

Einzelreisende Mann

16.05.2023

Personal

9

Frühstück

7

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

8.8

Einzelreisende Mann

31.05.2022

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

7

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

9.8

Einzelreisende Mann

23.05.2022

Ich war ja nicht das erste mal in Mrienbad. Bin mit dem Hotel immer wieder zufrieden. Besondere Freude hat mir das Wellniszentrum bereitet.

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

9

Preis

9

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

operator picture

Persönliche Beratung

(Gabriela)

Muss eine Telefonnummer sein