Zurück
8.7
Fabelhaft
136 Bewertungen

Gästebewertungen

Personal
8.9

Frühstück
8.8

Sauberkeit
8.8

Zimmer
8.7

Preis
8.6

Lokalität
8.5

Kuranwendungen
8.5

Verpflegung
8.8

9.5
Keine Angabe
25.4.2022
Personal
10

Frühstück
10

Sauberkeit
10

Zimmer
8

Preis
8

Lokalität
10

Kuranwendungen
10

Verpflegung
10

8.5
Familie mit Kindern
20.4.2022
Nicht alle Angestellte waren nett und freundlich. Rezeption und Bar sehr freundliches Personal. Es war nicht einfach alle Anwendungen mit zu machen, wenn man Kinder dabei hat. Aber ansonsten war der Urlaub top.
Personal
7

Frühstück
9

Sauberkeit
9

Zimmer
9

Preis
9

Lokalität
7

Kuranwendungen
9

Verpflegung
9

5.9
Familie mit Kindern
19.4.2022
Check in hat über 30 Minuten gedauert, entweder Personal zu langsam oder unterbesetzt. Beim Frühstück überlange Schlangen zum Kaffeautomaten. Im Zimmer Kaffeemaschine ohne Kapseln, diese muss man extra kaufen an der Bar. Das ist für den Preis von 170 Euro pro Nacht eine Zumutung. Behandlungszimmer lieblos eingerichtet, Personal zum Teil gestresst. Essen nichts besonderes, zum Dessert nur eine Speise. Insgesamt ist der Eindruck entstanden, dass überall gespart wird, das ist nicht angenehm zu sehen.
Personal
5

Frühstück
7

Sauberkeit
8

Zimmer
5

Preis
5

Lokalität
5

Kuranwendungen
7

Verpflegung
5

9.6
Keine Angabe
17.4.2022
Es war alles Bestens, haben uns rundherum wohl und gut aufgehoben gefühlt
Personal
10

Frühstück
9

Sauberkeit
10

Zimmer
10

Preis
9

Lokalität
10

Kuranwendungen
10

Verpflegung
9

8.8
Familie mit Kindern
12.4.2022
Der Aufenthalt bei Ihnen war ein schönes Erlebnis. Kommen gerne wieder. Personal war immer freundlich und nett. Leider fand ich den kostenlosen kuchen und Eis für Kinder ein wenig lieblos. Eine Kugel Eis und keine Auswahl an Kuchen. Schade eigentlich. Die Anwendungen entsprachen leider auch nicht der Vorstellung. Das Zimmer war rein optisch sauber, aber unterm Bett lag ein Kinderüberraschung , im Bad lag eine leere Flasche unterm Waschbecken, ... Die Zimmer waren echt super eingerichtet und man hat sich Pudelwohl gefühlt. Mit Kindern ist es optimal. Längere Öffnungszeiten im Bad wäre auch schöner.
Personal
10

Frühstück
10

Sauberkeit
8

Zimmer
10

Preis
10

Lokalität
8

Kuranwendungen
5

Verpflegung
9

8.5
Freunde
6.4.2022
Personal
7

Frühstück
9

Sauberkeit
9

Zimmer
9

Preis
7

Lokalität
9

Kuranwendungen
9

Verpflegung
9

6.3
Älteres Ehepaar
5.4.2022
In den Reisehinweisen wurde geschrieben, dass ein Vignette an den Tankstellen zu bekommen sei, erstens stimmt nicht, nur via Internet und über Cheb nach Karlsbad ist keine erforderlich. Hat uns sehr gestresst diese falsche Auskunft. Das Wannenbad mit Hanföl ist sinnlos, wenn wie praktiziert ohne Emulgatoren. Die Betten ohne Lattenrost statt dessen Holzbrett hat unsere Bett Ruhe negativ beeinflusst und für unnötige Rückenschmerzen gesorgt .
Personal
5

Frühstück
7

Sauberkeit
7

Zimmer
5

Preis
7

Lokalität
7

Kuranwendungen
5

Verpflegung
7

9.3
Älteres Ehepaar
3.4.2022
Personal
10

Frühstück
8

Sauberkeit
10

Zimmer
10

Preis
10

Lokalität
8

Kuranwendungen
10

Verpflegung
8

10.0
Älteres Ehepaar
31.3.2022
Alles ist top organisiert, das Angebot für Essen ist sehr gut und abwechslungsreich
Personal
10

Frühstück
10

Sauberkeit
10

Zimmer
10

Preis
10

Lokalität
10

Kuranwendungen
10

Verpflegung
10

8.3
Keine Angabe
31.3.2022
Personal
10

Frühstück
8

Sauberkeit
8

Zimmer
8

Preis
8

Lokalität
8

Kuranwendungen
8

Verpflegung
8

Seite 1 von 54