Spa Resort Sanssouci

+42 FOTOS
Zurück
8.7
Fabelhaft
1023 Bewertungen

Gästebewertungen

Personal
8.7

Kuranwendungen
8.7

Sauberkeit
8.9

Verpflegung
8.6

Preis
8.7

Lokalität
8.6

Frühstück
8.8

Zimmer
8.7

9.9
Frau / Frauen
04.12.2021 Das war sehr schön, gut ? gefallen
Personal
9

Frühstück
10

Sauberkeit
10

Zimmer
10

Preis
10

Lokalität
10

Kuranwendungen
10

Verpflegung
10

7.9
Junges Paar
29.11.2021 Sehr schönes Hotel, teils saniert aber sehr sauber. Das Essen war sehr gut und das Personal super freundlich. Wir kommen wieder.
Personal
9

Frühstück
8

Sauberkeit
8

Zimmer
7

Preis
8

Lokalität
8

Kuranwendungen
7

Verpflegung
8

7.9
Junges Paar
21.11.2021 Sehr schön.Wir kommen wieder
Personal
8

Frühstück
8

Sauberkeit
8

Zimmer
7

Preis
8

Lokalität
8

Kuranwendungen
8

Verpflegung
8

8.8
Freunde
14.11.2021 Sehr schönes Hotel
Personal
9

Frühstück
9

Sauberkeit
9

Zimmer
9

Preis
9

Lokalität
9

Kuranwendungen
7

Verpflegung
9

9.3
Älteres Ehepaar
08.11.2021 Waren zum ersten Mal in Karlovivary, Kur und Anwendungen haben uns sehr gefallen,ohne die sprachlichen Hindernisse hätte es noch besser gefallen. Das Hotel hat ein kleines Parkplatzproblem, das nächste Mal werde ich einen Parkplatz im Vorraus reservieren.

Hotelantwort: Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Spa Resort Sanssouci **** im Karlsbad gegeben haben! Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns mit Kur und Anwendungen zufrieden war! Für Ihren nächsten Aufenthalt wir empfehlen Ihnen einen Parkplatz im Voraus zu reservieren.Wir freuen uns auf Sie! Mit freundlichen Grüßen, Spa Resort Sanssouci
Personal
10

Frühstück
9

Sauberkeit
10

Zimmer
9

Preis
9

Lokalität
8

Kuranwendungen
10

Verpflegung
9

6.4
Älteres Ehepaar
08.11.2021 Wir sind 55 und 59 Jahre alt und nicht sehr anspruchsvoll. Aber wenn ich 10 min wegen einem Kaffee anstehen muss , da vergeht es mir . Frühstück und Abendessen Auswahl war verbesserungsfähig. Die Zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig. Der Toilettendeckel wurde nicht einmal abgewischt , könnte man an Spritzern vom Waschbecken und vom Haarspray erkennen . Gesaugt wurde auf die Woche genau einmal.
Personal
8

Frühstück
5

Sauberkeit
7

Zimmer
3

Preis
6

Lokalität
8

Kuranwendungen
9

Verpflegung
5

9.3
Familie mit Kindern
07.11.2021 Als Familie waren wir sehr zufrieden. Die ärztliche Betreeung, wie auch die Anwendungen TOP, ideal mit der Zeit für die Familie abgestimmt. Jederzeit wieder.
Personal
9

Frühstück
9

Sauberkeit
9

Zimmer
10

Preis
9

Lokalität
9

Kuranwendungen
10

Verpflegung
9

7.5
Freunde
04.11.2021 Preis /Leistung passt. Das Personal war bis auf die Rezeption sehr freundlich. Zimmer wurde nur das Bett gemacht. Leider wurde die schmutzige Teetasse nicht gereinigt. Essen war im Ordnung. Die 2 Kaffeemaschinen waren zu wenig, musste 30min anstehen, um einen Kaffee zu bekommen.
Personal
7

Frühstück
7

Sauberkeit
8

Zimmer
6

Preis
8

Lokalität
8

Kuranwendungen
8

Verpflegung
8

10.0
Älteres Ehepaar
04.11.2021 Спасибо, очень все понравилось, еще раз приедим!!
Personal
10

Frühstück
10

Sauberkeit
10

Zimmer
10

Preis
10

Lokalität
10

Kuranwendungen
10

Verpflegung
10

10.0
N/A
29.10.2021 Das war eine der besten kur. Ich werde immer wieder weiter empfehlen.
Personal
10

Frühstück
10

Sauberkeit
10

Zimmer
10

Preis
10

Lokalität
10

Kuranwendungen
10

Verpflegung
10

8.3
Älteres Ehepaar
26.10.2021 Es war fast alles super. Das Abendessen war reichlich . Es gab täglich andere Speisen. Nur leider meistens kalt. Ein warmes Büfett sollte auch warm sein. Der Transfer von Karlsbad nach Hause war sehr unangenehm. Ein PKW mit 8 Sitzen, keinen Kofferraum und 6 Personen. Ein Teil des Gepäcks war auch noch auf den Sitzen untergebracht. Zudem waren wir die letzten,die nach Hause gebracht wurden. Nach einer Rundreise durch fast ganz Sachsen, sind wir nach etwa 10 Stunden zu Hause angekommen. Normalerweise braucht man von Karlsbad bis Rostock ca 6 bis 6 1/2 Stunden. Das war eine Zumutung!!!
Personal
10

Frühstück
7

Sauberkeit
9

Zimmer
10

Preis
10

Lokalität
8

Kuranwendungen
8

Verpflegung
4

8.6
Älteres Ehepaar
25.10.2021 Danke, es hat uns gut gefallen, das Personal war sehr freundlich, die Behandlungen wahren sehr gut, alles ging ohne Wartezeiten, wir hatten eine ruhige erholsame Woche, bestimmt gerne wieder. Vielen Dank.
Personal
10

Frühstück
8

Sauberkeit
9

Zimmer
8

Preis
8

Lokalität
9

Kuranwendungen
9

Verpflegung
8

7.1
Älteres Ehepaar
24.10.2021 Zum Frühstück lästiges Anstehen beim Kaffee. Ca. 15 Minuten. Ist unmöglich. Wurst -und Käseangebot ärmlich. Zum Abendessen ebenfalls ärmliches Angebot bei Wurst und immer das Gleiche. Hier muss ein Umdenken statt finden. Sonst aber Alles völlig in Ordnung.

Hotelantwort: Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Spa Resort Sanssouci **** im Karlsbad gegeben haben! Jedes Feedback ist uns sehr wichtig! Vielen Dank für Ihre Meinung! Wir geben den Tipp weiter an den F&B Manager! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt! Mit freundlichen Grüßen, Linda Reputaion Manager
Personal
9

Frühstück
3

Sauberkeit
9

Zimmer
10

Preis
9

Lokalität
6

Kuranwendungen
8

Verpflegung
3

10.0
Familie mit Kindern
21.10.2021 Sehr Gut so weiter.
Personal
10

Frühstück
10

Sauberkeit
10

Zimmer
10

Preis
10

Lokalität
10

Kuranwendungen
10

Verpflegung
10

10.0
Einzelreisende Mann
25.09.2021 Sehr schöner Aufenthalt. Komme gerne wieder
Personal
10

Frühstück
10

Sauberkeit
10

Zimmer
10

Preis
10

Lokalität
10

Kuranwendungen
10

Verpflegung
10

9.9
Älteres Ehepaar
17.09.2021 alles bestens durchorganisiert, kompetentes und freundliches Personal, Umfang und Anzahl (18) der Behandlungen bei 7 Übernachtungen sind im Verhältnis zu anderen Hotelangeboten einmalig, hervorragendes Preis - Leistungsverhältnis
Personal
10

Frühstück
10

Sauberkeit
10

Zimmer
9

Preis
10

Lokalität
10

Kuranwendungen
10

Verpflegung
10

9.1
Älteres Ehepaar
27.08.2021 Die Kuranwendungen waren sehr gut. Gestört hat an 2 Abenden sehr laute Discomusik, wo immrer sie auch her kam (bis 23.30Uhr)

Hotelantwort: Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind sehr froh, dass Sie mit Kuranwendungen zufrieden waren! Wir entschuldigen uns für den (Musik)Lärm. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüssen aus Karlsbad! Reputation Manager Linda
Personal
9

Frühstück
9

Sauberkeit
9

Zimmer
9

Preis
9

Lokalität
9

Kuranwendungen
10

Verpflegung
9

9.8
Älteres Ehepaar
24.08.2021 Badewanne ist für ältere Menschen schlecht
Personal
10

Frühstück
10

Sauberkeit
10

Zimmer
8

Preis
10

Lokalität
10

Kuranwendungen
10

Verpflegung
10

9.1
Einzelreisende Mann
05.03.2020 Positiv: * Alles ist blitzsauber. * Sehr freundliches und professionelles Personal. * Sehr gute und ausgewogene Küche - es ist genug von allem da und es findet jeder etwas. Prima! Negativ: * Schmales Bett ohne Lattenrost. Anständige Matratze aber für grosse Leute zu eng und ziemlich hart. * Mallorca-Syndrom im Bad: alle Holzpritschen zum Ausruhen sind fast immer mit Handtüchern blockiert - die Ärsche schnappen sich eine Liege, die Rücksichtsvollen müssen nach der Sauna stehen oder streiten. Für ein "Spa Ressort" unwürdig und gehört besser organisiert. * Kein Gymnastik-/Fitnessraum für schlechtes Wetter, wo man z.B. Yoga machen könnte oder einfach mal Crosstrainern. Beworben wird der Fitness-Club im benachbarten Luxushotel (gegen Aufnahme- und Wochengebühr) - dann halt mit Club, Trainer, Kursen und Gedöns. Keine Alternative sondern eine Frechheit. Fazit: War zum Entgiften (Niktoin und Koffein) dort und habe mich sehr wohl gefühlt! Ruhe, Erholung und Bewegung an der frischen Luft. Die Kolonnaden sind 15min Fussmarsch weg, bei 2mal am Tag zum Brunnen bleibt man in Bewegung, Bus geht aber auch prima. Entspanntes und freundliches Klima, wirklich gutes Essen und gut organisierter Kurbetrieb. Würde in gleicher Situation wieder hingehen.
Personal
10

Frühstück
10

Sauberkeit
10

Zimmer
9

Preis
7

Lokalität
9

Kuranwendungen
8

Verpflegung
10

9.5
Älteres Ehepaar
03.03.2020 Wir haben uns sehr wohlgefühlt . Alles zufriedenstellend.
Personal
10

Frühstück
10

Sauberkeit
10

Zimmer
10

Preis
8

Lokalität
8

Kuranwendungen
10

Verpflegung
10

9.0
Älteres Ehepaar
03.03.2020 Wir fahren seit Jahren in das Spa Ressort Sanssouci. Sowohl die ärztliche, wie auch die Gesamtbetreuung ist gut. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Wir werden, wenn es unsere Gesundheit zulässt, auch 2021 wiederkommen.
Personal
9

Frühstück
10

Sauberkeit
9

Zimmer
8

Preis
8

Lokalität
9

Kuranwendungen
9

Verpflegung
10

7.5
Junges Paar
31.01.2020 Das Personal bei den Kuranwendungen könnte etwas mehr auf die Patienten eingehen. Bei der Salzgrotte haben wir eine ältere Dame von der Liege geholfen. Dies wäre die Pflicht des Personals. Ich hätte auch Hilfe bei der Einstellung der Liege benötigt. Man müsste sich mehr Mühe geben, zum Wohlbefinden der Gäste.
Personal
5

Frühstück
10

Sauberkeit
10

Zimmer
10

Preis
7

Lokalität
3

Kuranwendungen
5

Verpflegung
10

8.6
Älteres Ehepaar
31.01.2020 Wir möchten darauf hinweisen, dass Scharka eine besonders gute, professionelle Masseurin ist.

Hotelantwort: Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Nachricht, es freut uns sehr und wurde an Sarka weitergegeben:)
Personal
9

Frühstück
9

Sauberkeit
9

Zimmer
9

Preis
7

Lokalität
10

Kuranwendungen
7

Verpflegung
9

7.8
Älteres Ehepaar
13.01.2020 Sehr gute Verpflegung und nettes Personal. Die kurzen Zeiten der Anwendungen wurden nicht eingehalten, sondern noch verkürzt. Wie z,B 30 min wurden nur 20 min. ausgeführt.. Bei der CBD-Wärmwickel wurde meinem Mann der Rücken verbrannt, bis zur Blasenbildung und keiner hat etwas gesagt. Selbst die nachfolgenden Anwendungen verschwiegen es. Erst durch Schmerzen danach wurden wir darauf aufmerksam.
Personal
9

Frühstück
9

Sauberkeit
8

Zimmer
8

Preis
7

Lokalität
8

Kuranwendungen
4

Verpflegung
9

9.4
Frau / Frauen
06.01.2020 Das Personal war sehr unterschiedlich. Es gab sehr nette Damen, aber auch eine sehr unfreundliche Frau an der Rezeption. Überwiegend aber freundliche, nette Menschen! Die Frau bei der Thai-Massage war ausgesprochen nett und eine sehr gute Behandlung / Massage!
Personal
8

Frühstück
10

Sauberkeit
10

Zimmer
10

Preis
10

Lokalität
10

Kuranwendungen
7

Verpflegung
10

10.0
Familie mit Kindern
05.01.2020 Wir waren schon mal in diesem Hotel und es hat uns gefallen und diesmal wieder. Haben Silvester gefeiert mit einem super Programm!
Personal
10

Frühstück
10

Sauberkeit
10

Zimmer
10

Preis
10

Lokalität
10

Kuranwendungen
10

Verpflegung
10

7.1
Junges Paar
03.01.2020 Wir haben extra Blau Haus bestellt, wurden aber ins anderen Hotel geschieckt ,was uns überhaupt nicht gefahlen ,Koffer sind im Auto geblieben, konnten am ersten Tag keine Anwendungen machen, nach dem Gespräch mit Hotelmenedzment gab es keine Hilfe und keine Alternative, erst am zweiten Tag konnten wir wieder in unseren Hotel Zimmer haben Sehr Schade wir waren da schon 5 Mal,sehr unfreundlich wir haben 4 tage gebucht und ganzen tag erste tag nicht gemacht

Hotelantwort: Vielen Dank für Ihren Besuch, auch für Ihr Feedback. Wir haben uns für die Änderung der Reservierung entschuldigt und Ihre Anfrage so schnell wie möglich beantwortet. Danke für Ihr Veständniss. MfG, Iveta
Personal
7

Frühstück
8

Sauberkeit
8

Zimmer
8

Preis
6

Lokalität
8

Kuranwendungen
6

Verpflegung
6

8.5
Älteres Ehepaar
30.12.2019 Wir hatten eine Suite gebucht und konnten daher im Restaurant Opera Abendessen. Das Essen war super, aber auch unsere Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend.

Hotelantwort: Herzlich vielen Dank für Ihren Besuch und so nette Bewertung. Es würde uns wirklich freuen, wenn Sie sich auch nächstes Mal für unseren Hotel entschieden. Grüsse aus Karlsbad!
Personal
5

Frühstück
8

Sauberkeit
10

Zimmer
10

Preis
8

Lokalität
9

Kuranwendungen
8

Verpflegung
10

9.5
Älteres Ehepaar
07.12.2019 Besonders Dank im Hotel Sanssouci an alle Physiotherapeuten und im Restaurant an Herrn Lada für den besonders freundlichen Empfang und die tollen Anwendungen!
Personal
9

Frühstück
10

Sauberkeit
9

Zimmer
10

Preis
8

Lokalität
10

Kuranwendungen
10

Verpflegung
10

9.5
Älteres Ehepaar
01.12.2019 Alles in ordnung
Personal
10

Frühstück
10

Sauberkeit
9

Zimmer
10

Preis
9

Lokalität
9

Kuranwendungen
9

Verpflegung
10

9.3
Älteres Ehepaar
22.11.2019 Wir sind mit allem sehr zufrieden. Zu bemängeln sind die Betten, da sie ohne Lattenroste sind und deswegen zu hart sind. Das beeinträchtigt die Schlafqualität.
Personal
10

Frühstück
10

Sauberkeit
10

Zimmer
4

Preis
10

Lokalität
10

Kuranwendungen
10

Verpflegung
10

6.4
Älteres Ehepaar
14.11.2019 Wir hatten ein Packet gebucht gehabt,wo Preis Leistung passte. Doch was uns dann vor ort erwartete war ernüchternd. Wir waren mit den Anwendungen so wie sie durchgeführt wurden nicht zufrieden. Massage war mehr als unprofessionel obwohl wir bei der zusätzlichen massagebuchung auf Rückenschmerzen hin gewiesen hatten, war die Massage ein lustloses streifen über den rücken einer sehr unfreundlichen Masseurin. Wir haben reklamiert und erhielten auch schnell eine ersatz massage, die jedoch nicht viel besser von einen masseur durchgeführt wurde, kratzer auf rücken inklusive. Zimmer waren relativ sauber, essen war nicht schlecht, Personal dort recht freundlich. Freundlichkeit des Personals der kuranwendungen und Massagen würde sich sicher besser schulen lassen. Die Damen an der Handtuchausgabe beim Schwimmbad unfreundlich. Schwimmbad schmutzig und Zuwenig liege Plätze. Sauna schmuddelig, Ruheraum zu kalt und für uns fürchterlich. Wenn man nichts erwartet und über vieles hinwegsieht, dann ist dieses Haus zu empfehlen. Wir würden nicht mehr dort buchen.

Hotelantwort: Vielen Dank für Ihren Besuch, genauso für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes auf Mängel gestoßen sind. Die zuständigen Manager sind bereits informiert. Wir respektieren Ihre Entscheidung. Mit freundlichen Grüssen, Spa Resort Sanssouci
Personal
2

Frühstück
7

Sauberkeit
5

Zimmer
7

Preis
8

Lokalität
8

Kuranwendungen
7

Verpflegung
7

8.0
N/A
10.11.2019 Im großen und ganzen war alles in Ordnung. Service hat super gestimmt. Die Bedienung im Restaurant war sehr sehr freundlich! Nordic Walking war super! Vielen Dank an alle dafür!!! Und die Anwendungen waren in Ordnung... Bis auf die Massage und Manuelle Lymfdrennage! Da habe ich Zweifel gekriegt. Sind das wirklich ausgebildete Therapeuten? Wissen Sie wirklich was sie tun und wofür? Oder finden sie es toll unbekleidete Frauen anzufassen!?!? Das hat mir den Brei ziemlich verdorben! Das ruiniert die Reputation aller Kuranwendungen! Und noch ein Tipp. Vegan und gesund ist im Trend! Machen Sie sich Gedanken darüber. Denken Sie an die Zukunft.
Personal
10

Frühstück
8

Sauberkeit
10

Zimmer
10

Preis
10

Lokalität
10

Kuranwendungen
3

Verpflegung
3

7.4
Älteres Ehepaar
08.11.2019 Die Damen am Empfang wirkten sehr gestresst. Zimmer wurden nicht täglich gereinigt. Einmal nur Paperkorb gelehrt. Gewischt in Bad und Toilette nur einmal. Betten garnicht gemacht. Beim Abendessen sollte der Kellner am Tisch fragen, ob man was trinken möchte. Am ersten Tag wollten wir was bestellen,diese Mitarbeiterin verstand uns nicht. So haben wir nur gegessen und die anderen Tage haben wir es erst garnicht versucht. Das Personal bei den Anwendungen war sehr kompetent und freundlich.
Personal
6

Frühstück
8

Sauberkeit
5

Zimmer
9

Preis
7

Lokalität
7

Kuranwendungen
9

Verpflegung
8

8.8
Frau / Frauen
26.10.2019 Ich kam in den Genuss, als erste die das neue Anwendungsangebot mit Hanf nutzen zu dürfen. Ich war begeistert von der Kompetenz und Freundlichkeit der Damen im Spa. Das Spa selbst sehr gepflegt, großzügig und modern. Die Anwendung haben mir sehr gut getan, wobei die Sauerstofftherapie etwas aus dem Rahmen viel. Die Verpflegung war landestypisch und sehr üppig. Der Speisesaal erinnerte jedoch etwas an eine Wartehalle. Die Zimmer sauber, nur die Einrichtung nicht mehr modern und klein. Der Empfang und der Hausdiener sind top! Ich komme wieder!
Personal
10

Frühstück
8

Sauberkeit
9

Zimmer
7

Preis
10

Lokalität
8

Kuranwendungen
10

Verpflegung
8

10.0
Junges Paar
21.10.2019 Super freundliches Personal. kleine, aber feine Zimmer. Tolle Ambiente und nettes Schwimmbad mit der sauna. Wir hatten viel Spaß, wurden satt und verwöhnt. In dem Hotel würde ich noch mal ein Paar tage verbringen.
Personal
10

Frühstück
10

Sauberkeit
10

Zimmer
10

Preis
10

Lokalität
10

Kuranwendungen
10

Verpflegung
10

8.8
Älteres Ehepaar
19.10.2019 Große Hotelanlage, freundliche und hilfsbereite Angestellte, schönes und sauberes Zimmer, Verpflegung top, gesamtes Preis Leistungsverhältnis völlig i.O. Wir kommen gerne wieder?
Personal
9

Frühstück
9

Sauberkeit
9

Zimmer
9

Preis
9

Lokalität
8

Kuranwendungen
8

Verpflegung
9

2.9
Junges Paar
15.10.2019 Wir waren sehr enttäuscht von dem in Jahre gekommenes und renovierungsbedürftiges Hotel und von den Zimmen, besonders von der nr 43 und die kuranwendungen waren nicht schön das personal war viel zu laut auf dem Flur und von dem nebenzimmern, das Hanf-Relax packet ist viel zu überteuert leider können wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Zum Glück gibt es ja viele andere hotelmöglichkeiten in karlo vary.

Hotelantwort: Sehr geehrte Frau Stranz, vielen Dank für Ihren Besuch. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Im Moment haben wir nur positives Feedback zu unserer Neuigkeit - Hanf Relax Packet. Es tut uns leid, dass Sie es unmittelbar von Ort nicht gelöst haben. Mit freundlichen Grüssen, Spa Resort Sanssouci
Personal
7

Frühstück
5

Sauberkeit
1

Zimmer
1

Preis
1

Lokalität
1

Kuranwendungen
1

Verpflegung
6

8.6
Älteres Ehepaar
13.10.2019 Das Hotel ist Ok.Ist nicht 4 Sterne , aber doch gut.

Hotelantwort: Vielen Dank für Ihren Besuch, auch für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüssen aus Karlsbad.
Personal
9

Frühstück
9

Sauberkeit
8

Zimmer
9

Preis
7

Lokalität
9

Kuranwendungen
9

Verpflegung
9

7.9
Frau / Frauen
02.09.2019 Leider ist bei der Thai massage eine muskelzerrung passiert mit der ich mich jetzt rumschlage! Die Therapeuten sollten alle besser deutsch können! Leider ist es nicht der Fall

Hotelantwort: Sehr geehrte Frau Klockner, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel, auch für Ihren Feedback, inkl. der Anmerkungen. Die meisten unserer Mitarbeiter besuchen Deutschsprachkurse, offensichtlich müssen wir uns weiter verbessern:) Mit freundlichen Grüssen aus Karlsbad, Spa Resort Sanssouci
Personal
10

Frühstück
10

Sauberkeit
9

Zimmer
3

Preis
7

Lokalität
7

Kuranwendungen
10

Verpflegung
7

10.0
N/A
28.07.2019 Können nur Positives berichten und empfehlen es gerne weiter. Alle Mitarbeiter arbeiten sehr professionell und sind sehr freundlich.
Personal
10

Frühstück
10

Sauberkeit
10

Zimmer
10

Preis
10

Lokalität
10

Kuranwendungen
10

Verpflegung
10

9.9
Frau / Frauen
23.07.2019 Alles insgesamt Ok.

Hotelantwort: Danke vielmals und vieleicht bis nächstes Mal! mfg, Spa Resort Sanssouci
Personal
10

Frühstück
10

Sauberkeit
10

Zimmer
10

Preis
9

Lokalität
10

Kuranwendungen
10

Verpflegung
10

7.8
Freunde
11.06.2019 in Ordnung

Hotelantwort: Vielen Dank und vieleicht nächstes mal "Auf Wiedersehen!"
Personal
10

Frühstück
9

Sauberkeit
6

Zimmer
6

Preis
5

Lokalität
8

Kuranwendungen
8

Verpflegung
10

9.8
Junges Paar
03.06.2019 Sehr Gute Essen !!

Hotelantwort: Danke vielmals! Und bis nächsten Mal auf Wiedersehen!
Personal
10

Frühstück
10

Sauberkeit
10

Zimmer
10

Preis
10

Lokalität
10

Kuranwendungen
8

Verpflegung
10

9.9
Älteres Ehepaar
18.04.2019 Wir waren sehr zufrieden. Rundum eine gutes Angebot

Hotelantwort: Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in Spa Resort Sanssouci sowie für Ihre nette Bewertung. Es wurde uns wirklich freuen, wenn Sie uns auch nächste mal besuchen. Mit freundlichen Grüßen
Personal
9

Frühstück
10

Sauberkeit
10

Zimmer
10

Preis
10

Lokalität
10

Kuranwendungen
10

Verpflegung
10

7.8
Älteres Ehepaar
11.04.2019 Insbesondere das Personal an der Rezeption sollte freundlicher sein und grüßen, wenn sie gegrüßt werden.

Hotelantwort: Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel, genauso für Ihre Bewertung. Wir bedanken uns auch für Ihre Anmerkung, die wir als einen Raum für unsere Verbesserung aufgreifen werden. Es tut uns leid, dass sie einige Mängel gefunden haben. Mit freundlichen Grüssen
Personal
3

Frühstück
9

Sauberkeit
8

Zimmer
9

Preis
10

Lokalität
10

Kuranwendungen
10

Verpflegung
3

7.6
Älteres Ehepaar
09.04.2019 Leider war die Wanne bei dem Aromabad im Poolbereich sehr verdreckt und das Wasser, was zuerst aus den Düsen kam, stank nach Jauche. Es war eklig.

Hotelantwort: Guten Tag, erstens vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Es tut uns sehr leid, aber es sollte ein Irrtum sein. Wir haben 12 Badewannen für Anwendungen...hatten keine technische Probleme gehabt, niemand anderer hat solchen Problem gelöst… Wir empfehlen, Probleme sofort vor Ort zu lösen. Vielen Dank für Ihr Veständniss
Personal
10

Frühstück
7

Sauberkeit
7

Zimmer
8

Preis
8

Lokalität
8

Kuranwendungen
5

Verpflegung
8

Zurück