Exzellent
9
439 Bewertungen
Gästebewertungen
Alle Bewertungen
Personal
9
Frühstück
10
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
10
Lokalität
9
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
10
Frau / Frauen
25.06.2026
Ich habe mich in Ihrem Haus Rundum wohlgefühlt Vom Personal bis zur Verpflegung gibt es von mir 5 Sterne
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9.3
Älteres Ehepaar
25.06.2026
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
7
Zimmer
7
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9.3
Älteres Ehepaar
22.06.2026
Wir waren schon das 3 mal bei Ihnen und es war alles zu unserer Zufriedenheit. Essen Top.Kellner an Bar Top .Gerne wieder.
Personal
7
Frühstück
9
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9.6
Älteres Ehepaar
21.06.2026
Die Ärztin war sehr kompetent. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war ordentlich und sauber. Das Frühstücksangebot und auch das Mittagessen war sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Wer am Abend nicht warm essen wollte kam etwas zu kurz. Es gab es am Kalten Buffet nur Salami und Käse. Das ist sehr schade. Aber es gab eine grosse Auswahl an Obst und Gemüse. Leider ist das Hotel in die Jahre gekommen. Bis vor 4 Jahren lagen noch weisse Tischtücher auf. Jetzt nur noch schwarze Platzdeckchen. Die Bezüge der Stühle sollten erneuert werden. Sie sind sehr unansehnlich. Die Vorhänge im Speisesaal sollten mal wieder ordentlich aufgehängt werden. In so einem grossen Hotel sollte gerade der Speisesaal ansprechend sein.
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
8
Kuranwendungen
10
Verpflegung
9
7.6
Älteres Ehepaar
21.06.2026
Personal
7
Frühstück
5
Sauberkeit
9
Zimmer
7
Preis
8
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
7
4.1
Junges Paar
15.06.2026
Personal
7
Frühstück
3
Sauberkeit
1
Zimmer
1
Preis
3
Lokalität
3
Kuranwendungen
10
Verpflegung
5
10
Frau / Frauen
12.06.2026
Мне понравилось абсолютно всё- чистота, приветливый персонал, отличное питание. Единственное, чего мне не хватало - пару пакетиков чая или кофе в номере. Чайник есть, а чай с собой не брала. Но это не критично. Отдых удался! Спасибо!
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9.3
Keine Angabe
09.06.2026
Personal
10
Frühstück
9
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
10
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9
9.6
Keine Angabe
08.06.2026
Danke, gern wiederDAnke, gern wieder
Personal
10
Frühstück
9
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9
Älteres Ehepaar
04.06.2026
Die Anwendungen waren gut. Alles super Das Hotel entspricht nicht unbedingt vier Sterne. Da müsste einiges gemacht werden Geländer voller Rost Zimmer und Flure können eine Renovierung betragen Abendessen keine fünf Sterne
Personal
10
Frühstück
8
Sauberkeit
8
Zimmer
8
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
8
10
Junges Paar
01.06.2026
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
10
Älteres Ehepaar
31.05.2026
Wir waren zwei Wochen lang, alles hat uns sehr gut gepasst, gute Küche, große Auswahl von Essen, mit Anwendungen ist alles gut organisiert, sehr freundliche Personal. Besonders gut ist das Busverkehr inklusive. Wir empfehlen das Hotel zu besuchen.
Hotel Antwort
Liebe Gäste, wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung der Dienstleistungen im Spa Resort Sanssouci. Es freut uns sehr, dass Sie mit den Dienstleistungen des Hotels zufrieden waren und sich gut erholt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüssen aus Karlsbad.
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
10
Frau / Frauen
29.05.2026
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
8.5
Älteres Ehepaar
29.05.2026
Personal
10
Frühstück
8
Sauberkeit
8
Zimmer
8
Preis
8
Lokalität
10
Kuranwendungen
8
Verpflegung
8
9.9
Älteres Ehepaar
27.05.2026
Wir waren in unserer Auszeit bei Ihnen vollkommen zufrieden. Es hat uns sehr gefallen und auch bei Problemen wurde umgehend geholfen. Haben Ihr Hotel schon weiter empfohlen. Vielen Dank 🙏🏻
Personal
9
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
6.9
Junges Paar
27.05.2026
Ожидание по обслуживанию было намного больше
Personal
7
Frühstück
10
Sauberkeit
8
Zimmer
7
Preis
6
Lokalität
9
Kuranwendungen
3
Verpflegung
5
10
Keine Angabe
24.05.2026
Alles super
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
10
Älteres Ehepaar
24.05.2026
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
7
Älteres Ehepaar
21.05.2026
Die Sauberkeit in den Zimmern war nicht optimal. Spinnenweben an der Wand, Möbel sehr mit Staub bedeckt, kein beutel im kleinen Mülleimer im Bad. Und das alles eine Woche lang.
Personal
7
Frühstück
7
Sauberkeit
5
Zimmer
7
Preis
7
Lokalität
10
Kuranwendungen
6
Verpflegung
7
9.9
Keine Angabe
18.05.2026
Personal
9
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
7.8
Frau / Frauen
17.05.2026
Die Anwendung wahr gut,nur die Badenwanne wahr immer Wasser zu kalt, in der Zimmer wahr auch kalt musste bettelt wegen Heizung, leider die Rezeption Leute unfreundlich und nicht gleich reagieren können im Grüße Haus, geben Sie nicht Zuviel Information,
Personal
5
Frühstück
9
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
7
Lokalität
5
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9
9.3
Frau / Frauen
05.05.2026
Das Frühstück dürfte etwas abwechslungsreicher sein, es gab immer die gleiche Wurst. Ansonsten aber alles reichlich und für jeden etwas dabei. Beim Abendessen auch immer alles reichlich, nur die Auswahl der Salate, insbesondere der Blattsalate könnte etwas mehr sein. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit
Personal
10
Frühstück
7
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
7
9
Älteres Ehepaar
04.05.2026
Wir waren jetzt schon das 3. Mal hier und es war wieder sehr schön. Wir kommen auch wieder.
Personal
9
Frühstück
9
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
9
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9
10
Junges Paar
02.05.2026
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
10
Älteres Ehepaar
01.05.2026
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
10
Älteres Ehepaar
29.04.2026
Es war alles 5 Sterne wert
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
8.4
Älteres Ehepaar
27.04.2026
Personal
8
Frühstück
6
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
9
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
4
8.9
Älteres Ehepaar
26.04.2026
Es hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen wieder und werden die Kuranwedungen erhöhen.
Personal
9
Frühstück
9
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
10
Lokalität
6
Kuranwendungen
9
Verpflegung
10
9.1
Keine Angabe
26.04.2026
Personal
9
Frühstück
9
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
10
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9
8.9
Keine Angabe
22.04.2026
Die Duschen im Saunabereich ( Vorhänge und schlecht ablaufende Abflüsse) müssen dringend mal erneuert werden.
Personal
8
Frühstück
9
Sauberkeit
9
Zimmer
8
Preis
9
Lokalität
8
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
8.6
Frau / Frauen
21.04.2026
Das Essen war etwas einseitig
Personal
10
Frühstück
5
Sauberkeit
10
Zimmer
8
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
6
10
Älteres Ehepaar
21.04.2026
Super gefallen
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
10
Familie mit Kindern
20.04.2026
Besser geht nicht!
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
7.4
Älteres Ehepaar
20.04.2026
Im Großen und Ganzen waren wir zufrieden. Für den Preis war das Angebot sehr gut. Was nicht ganz so gut war: Zimmer ein bisschen eng ( baulich nicht anders machbar), Frühstück gut (Kaffeemaschinen sollten vielleicht besser eingestellt werden, Füllmenge und Zeit). Gute Obstauswahl. Abendessen war nach unserem Geschmack nicht so prickelnd. Da wäre mit Sicherheit noch Luft nach oben. Etwas zeitgemäßer, al denke, keine Tomatensauce, mediterraner, vielleicht bessere Nachproduktion, kleinere Ausgabe G/N-Behälter.
Personal
8
Frühstück
8
Sauberkeit
8
Zimmer
7
Preis
8
Lokalität
8
Kuranwendungen
8
Verpflegung
4
10
Älteres Ehepaar
20.04.2026
Wir waren das erste Mal im Hotel. Uns hat es sehr gefallen. Haben jetzt schon wieder für Herbst gebucht .
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
10
Keine Angabe
13.04.2026
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9.1
Älteres Ehepaar
13.04.2026
Personal
9
Frühstück
9
Sauberkeit
9
Zimmer
7
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
9
Verpflegung
10
9.4
Älteres Ehepaar
12.04.2026
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
9
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
10
10
Älteres Ehepaar
12.04.2026
Wir waren rundum sehr zufrieden
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9.1
Keine Angabe
10.04.2026
Frühstück und Abendessen waren super sehr viel und sehr gut Personal war sehr nett und zuvorkommend Die Anwendungen waren sehr gut und das dazugehörige Personal war auch sehr freundlich Alles im gesamten war sehr gut 👍 Und der Preis sowieso 👌👍
Personal
9
Frühstück
10
Sauberkeit
9
Zimmer
7
Preis
10
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
10
4.5
Frau / Frauen
09.04.2026
Entspricht in keinster Weise einem Spa-Ressort. Die Behandlungsräume haben Krankenhausatmosphäre. Das Personal ist laut und nicht freundlich. Das Essen ist unterirdisch. Ich habe auswärts gegessen. Völlig geschmacklos und von minderer Qualität. Die sehr langen unterirdischen Wege zu den Behandlungen von Green House zu Blue House sind nicht ideal. Der Saunabereich ist katastrophal, völlig überaltert und wirkt unhygienisch.
Personal
3
Frühstück
1
Sauberkeit
5
Zimmer
7
Preis
7
Lokalität
5
Kuranwendungen
7
Verpflegung
1
5.5
Familie mit Kindern
07.04.2026
Wir hatten 2 Tage lang kein warmes Wasser gehabt. Und die Rezeption Frau war sehr unhöflich als wir die angesprochen haben. So was geht gar nichte
Personal
3
Frühstück
7
Sauberkeit
8
Zimmer
5
Preis
5
Lokalität
5
Kuranwendungen
5
Verpflegung
6
9.4
Keine Angabe
07.04.2026
Es war alles Super Essen,Zimmer, bei den Anwendungen müsste die Musik etwas leiser sein , aber die Anwendungen waren sonst prima es wurde leider zu wenig Deutsch gesprochen und die Salzgrotte ging garnicht zu kalt Klimaanlage hat ins Gesicht geblasen, zu hell und die Musik zu laut ich hatte mich auf die Grotte gefreut aber im großen und Ganzen war es sehr schön
Personal
7
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
9
Lokalität
10
Kuranwendungen
9
Verpflegung
10
10
Frau / Frauen
06.04.2026
Sehr gut
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
10
Keine Angabe
06.04.2026
Мы отдыхали с моей подругой, нам всё понравилось., хотим в следующем году снова посетить это прекрасное место.
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9.8
Junges Paar
04.04.2026
Personal
8
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
10
Keine Angabe
02.04.2026
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
6.5
Älteres Ehepaar
30.03.2026
Wir waren leader Person zweite klasse. Keine rucksicht auf UN's obwohl Vegan angemeldet Haven.
Personal
5
Frühstück
5
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
7
Lokalität
5
Kuranwendungen
9
Verpflegung
3
10
Älteres Ehepaar
30.03.2026
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9.3
Frau / Frauen
30.03.2026
Das Hotel war sehr voll. Teilweise schwer, Tische beim Frühstück/Abendessen zu finden. Pool zu voll und dementsprechend sehr chloriert.
Personal
9
Frühstück
10
Sauberkeit
9
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
8
Kuranwendungen
8
Verpflegung
10