Exzellent
9
3 Bewertungen
Gästebewertungen
Frau / Frauen
Personal
9
Frühstück
8
Sauberkeit
10
Zimmer
9
Preis
10
Lokalität
9
Kuranwendungen
10
Verpflegung
9
7.6
Frau / Frauen
13.07.2025
Das Servicepersonal war nicht ausgebildet. Drei Kräfte unterhielten sich und sahen nicht, dass Gäste Getränke bestellen möchten. Ich habe eine junge Bedienung angesprochen um zu bestellen und bekam zu hören: setzen Sie sich hin, es kommt gleich jemand. Es kam niemand und ich habe auf dieses Abendessen verzichtet. Maria gr. Darrelmann
Hotel Antwort
Sehr geehrte Frau Darrelmann, Vielen Dank für Ihre Bewertung und ich hoffe, dass Sie sich Ihr Aufenthalt im Hotel Butterfly genossen haben. Es tut mir leid, dass so eine Unaufmerksamkeit aus der Seite unsere Bedienung passiert ist, wir haben neue Servicekräfte im Restaurant zu einarbeiten und die sammeln langsam neue Arbeitserfahrungen. Ich entschuldige mich für diese vergangende Situation, alle Mitarbeiter werden regelmässig trainiert, um unseren Gästen ein perfekten Service leisten zu können. Mit freundlichen Grüßen aus Marienbad Pavel Mach F&B Manager
Personal
7
Frühstück
3
Sauberkeit
10
Zimmer
7
Preis
10
Lokalität
7
Kuranwendungen
10
Verpflegung
7
9.9
Frau / Frauen
07.10.2024
Personal
9
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9.4
Frau / Frauen
21.05.2023
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
10
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9