Marienbad - Butterfly Ensana Hotel banner picture
Fabelhaft 8.9 19 Bewertungen
Zurück

Exzellent

9

3 Bewertungen

Gästebewertungen

Personal

9

Frühstück

8

Sauberkeit

10

Zimmer

9

Preis

10

Lokalität

9

Kuranwendungen

10

Verpflegung

9

7.6

Frau / Frauen

13.07.2025

Das Servicepersonal war nicht ausgebildet. Drei Kräfte unterhielten sich und sahen nicht, dass Gäste Getränke bestellen möchten. Ich habe eine junge Bedienung angesprochen um zu bestellen und bekam zu hören: setzen Sie sich hin, es kommt gleich jemand. Es kam niemand und ich habe auf dieses Abendessen verzichtet. Maria gr. Darrelmann

Hotel Antwort

Sehr geehrte Frau Darrelmann, Vielen Dank für Ihre Bewertung und ich hoffe, dass Sie sich Ihr Aufenthalt im Hotel Butterfly genossen haben. Es tut mir leid, dass so eine Unaufmerksamkeit aus der Seite unsere Bedienung passiert ist, wir haben neue Servicekräfte im Restaurant zu einarbeiten und die sammeln langsam neue Arbeitserfahrungen. Ich entschuldige mich für diese vergangende Situation, alle Mitarbeiter werden regelmässig trainiert, um unseren Gästen ein perfekten Service leisten zu können. Mit freundlichen Grüßen aus Marienbad Pavel Mach F&B Manager

Personal

7

Frühstück

3

Sauberkeit

10

Zimmer

7

Preis

10

Lokalität

7

Kuranwendungen

10

Verpflegung

7

9.9

Frau / Frauen

07.10.2024

Personal

9

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9.4

Frau / Frauen

21.05.2023

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

10

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

TOPKUR RÜCKRUFDIENST

Zur Zeit sind wir leider nicht on-line, bitte, lassen Sie uns Ihre Telefonnummer und wir rufen Sie so bald wir On-Line sind zurück.

person icon
Muss eine Telefonnummer sein