Fabelhaft
8.8
5 Bewertungen
Gästebewertungen
Älteres Ehepaar
Personal
10
Frühstück
9
Sauberkeit
10
Zimmer
9
Preis
9
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9
9.8
Älteres Ehepaar
12.03.2025
Wir waren zufrieden. Abends fehlte uns etwas Unterhaltung. Behandlung war gut. Zimmerservice gut was sehr fehlte war eine Steckdose am Bett. Mein Mann hat ein Medizinisches Gerät was er in der Nacht benötigt. Aber der Zimmerservice war erfinderisch es wurde ein Kabel durch das Zimmer gezogen. Es wird mit versch Dingen geworben die es nicht gibt Pool Bar , Frisör mehrmals in der Woche Musikveranstaltung leider nichts.An der Lobbbar saßen Leute im Bademantel . Beim nächsten Mal buchen wir ein anderes Hotel.
Hotel Antwort
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für unser Ensana Butterfly Health Spa Hotel entschieden haben und uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Behandlung und dem Zimmerservice zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die Steckdosenpositionen sind durch die ursprüngliche Bauweise des Hotels bedingt, und wir arbeiten daran, diese in zukünftigen Renovierungen zu verbessern. Es tut uns leid, dass Ihnen Abendunterhaltung gefehlt hat – wir werden unseren Partner informieren, damit die Angebotsbeschreibung entsprechend aktualisiert wird. Unser aktuelles Kulturprogramm finden Sie auf unseren Internetseiten oder direkt an der Hotelrezeption. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Jan Štiller Resident Manager Hotel Butterfly
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
8
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
8.8
Älteres Ehepaar
08.10.2024
Personal
9
Frühstück
9
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
7
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9
8
Älteres Ehepaar
10.03.2024
Kuranwendungen wurden nur zum Teil in Anspruch genommen.
Hotel Antwort
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt im Butterfly Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Jan Stiller Resident Manager
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
8
Zimmer
6
Preis
8
Lokalität
8
Kuranwendungen
4
Verpflegung
10
7.8
Älteres Ehepaar
01.06.2023
Personal
7
Frühstück
6
Sauberkeit
10
Zimmer
8
Preis
9
Lokalität
8
Kuranwendungen
8
Verpflegung
6
9.9
Älteres Ehepaar
10.10.2022
wir waren rundum zufrieden.
Hotel Antwort
Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu unserem Hotel abzugeben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotelmanagement
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
9
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10