Marienbad - Butterfly Ensana Hotel banner picture
Fabelhaft 8.7 17 Bewertungen
Zurück

Fabelhaft

8.8

5 Bewertungen

Gästebewertungen

Personal

10

Frühstück

9

Sauberkeit

10

Zimmer

9

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

9.8

Älteres Ehepaar

12.03.2025

Wir waren zufrieden. Abends fehlte uns etwas Unterhaltung. Behandlung war gut. Zimmerservice gut was sehr fehlte war eine Steckdose am Bett. Mein Mann hat ein Medizinisches Gerät was er in der Nacht benötigt. Aber der Zimmerservice war erfinderisch es wurde ein Kabel durch das Zimmer gezogen. Es wird mit versch Dingen geworben die es nicht gibt Pool Bar , Frisör mehrmals in der Woche Musikveranstaltung leider nichts.An der Lobbbar saßen Leute im Bademantel . Beim nächsten Mal buchen wir ein anderes Hotel.

Hotel Antwort

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für unser Ensana Butterfly Health Spa Hotel entschieden haben und uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Behandlung und dem Zimmerservice zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die Steckdosenpositionen sind durch die ursprüngliche Bauweise des Hotels bedingt, und wir arbeiten daran, diese in zukünftigen Renovierungen zu verbessern. Es tut uns leid, dass Ihnen Abendunterhaltung gefehlt hat – wir werden unseren Partner informieren, damit die Angebotsbeschreibung entsprechend aktualisiert wird. Unser aktuelles Kulturprogramm finden Sie auf unseren Internetseiten oder direkt an der Hotelrezeption. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Jan Štiller Resident Manager Hotel Butterfly

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

8

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

8.8

Älteres Ehepaar

08.10.2024

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

7

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

8

Älteres Ehepaar

10.03.2024

Kuranwendungen wurden nur zum Teil in Anspruch genommen.

Hotel Antwort

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt im Butterfly Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Jan Stiller Resident Manager

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

8

Zimmer

6

Preis

8

Lokalität

8

Kuranwendungen

4

Verpflegung

10

7.8

Älteres Ehepaar

01.06.2023

Personal

7

Frühstück

6

Sauberkeit

10

Zimmer

8

Preis

9

Lokalität

8

Kuranwendungen

8

Verpflegung

6

9.9

Älteres Ehepaar

10.10.2022

wir waren rundum zufrieden.

Hotel Antwort

Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu unserem Hotel abzugeben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotelmanagement

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

9

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

operator picture

Persönliche Beratung

(Ivatumova)

Muss eine Telefonnummer sein