Marienbad - Butterfly Ensana Hotel banner picture
Fabelhaft 8.9 19 Bewertungen
Zurück

Fabelhaft

8.7

4 Bewertungen

Gästebewertungen

Personal

10

Frühstück

9

Sauberkeit

10

Zimmer

9

Preis

9

Lokalität

10

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

8.3

Keine Angabe

16.11.2025

Das Frühstücks-und Abend-Buffet entspricht nicht einem 4* Sterne Hotel, dass man in Marienbad kennt. Schade, dass macht den Gesamteindruck kaputt.

Hotel Antwort

Sehr geehrte Damen und Herren, wir danken Ihnen, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Mariánské Lázně unser Hotel Ensana Butterfly gewählt und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Ihre Bewertung bezüglich der unzureichenden Qualität von Frühstück und Abendessen werde ich an unseren Küchenchef weiterleiten und mich um eine Verbesserung der Qualität unserer Küche kümmern. Es würde uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns willkommen zu heißen – vielleicht diesmal auch mit den therapeutischen Anwendungen, die unser Spa-Team mit großer Sorgfalt anbietet. Mit freundlichen Grüßen, Martin Šemotl, Resident Manager Hotel Ensana Butterfly

Personal

10

Frühstück

6

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

6

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

4

8.8

Keine Angabe

17.02.2025

Personal

10

Frühstück

6

Sauberkeit

10

Zimmer

8

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

6

9.5

Keine Angabe

03.04.2024

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

9

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

8

Keine Angabe

02.04.2024

Personal

8

Frühstück

8

Sauberkeit

8

Zimmer

8

Preis

8

Lokalität

8

Kuranwendungen

8

Verpflegung

8

TOPKUR RÜCKRUFDIENST

Zur Zeit sind wir leider nicht on-line, bitte, lassen Sie uns Ihre Telefonnummer und wir rufen Sie so bald wir On-Line sind zurück.

person icon
Muss eine Telefonnummer sein