Fabelhaft
8.7
4 Bewertungen
Gästebewertungen
Keine Angabe
Personal
10
Frühstück
9
Sauberkeit
10
Zimmer
9
Preis
9
Lokalität
10
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9
8.3
Keine Angabe
16.11.2025
Das Frühstücks-und Abend-Buffet entspricht nicht einem 4* Sterne Hotel, dass man in Marienbad kennt. Schade, dass macht den Gesamteindruck kaputt.
Hotel Antwort
Sehr geehrte Damen und Herren, wir danken Ihnen, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Mariánské Lázně unser Hotel Ensana Butterfly gewählt und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Ihre Bewertung bezüglich der unzureichenden Qualität von Frühstück und Abendessen werde ich an unseren Küchenchef weiterleiten und mich um eine Verbesserung der Qualität unserer Küche kümmern. Es würde uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns willkommen zu heißen – vielleicht diesmal auch mit den therapeutischen Anwendungen, die unser Spa-Team mit großer Sorgfalt anbietet. Mit freundlichen Grüßen, Martin Šemotl, Resident Manager Hotel Ensana Butterfly
Personal
10
Frühstück
6
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
6
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
4
8.8
Keine Angabe
17.02.2025
Personal
10
Frühstück
6
Sauberkeit
10
Zimmer
8
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
6
9.5
Keine Angabe
03.04.2024
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
9
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9
8
Keine Angabe
02.04.2024
Personal
8
Frühstück
8
Sauberkeit
8
Zimmer
8
Preis
8
Lokalität
8
Kuranwendungen
8
Verpflegung
8