Marienbad - Svoboda Ensana Hotel banner picture
Fabelhaft 8.7 80 Bewertungen
Zurück

Fabelhaft

8.7

80 Bewertungen

Gästebewertungen

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

9.5

Junges Paar

04.05.2025

Personal

8

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

8

7.3

Keine Angabe

04.05.2025

Personal

7

Frühstück

7

Sauberkeit

5

Zimmer

7

Preis

9

Lokalität

8

Kuranwendungen

7

Verpflegung

8

6.3

Frau / Frauen

30.04.2025

Einseitiges Essen mit mangelhaften Qualität.

Hotel Antwort

Sehr geerte Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, wenn Sie sich für eines der Ensana-Hotels für Ihren nächsten Besuch in Marienbad entscheiden. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký, Guest Relations Manager

Personal

7

Frühstück

5

Sauberkeit

7

Zimmer

7

Preis

7

Lokalität

7

Kuranwendungen

7

Verpflegung

3

10

Gruppen

22.04.2025

Die Mitarbeiter bei Topkur waren sehr freundlich, Anfragen und Änderung werden sehr schnell bearbeitet. Vielen Dank.

Hotel Antwort

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen gute Gesundheit und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel Svoboda in Marienbad. Mit freundlichen Grüssen Petr Horky, Guest Relations Manager

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

10

Keine Angabe

18.04.2025

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

4.3

Junges Paar

12.04.2025

Personal

9

Frühstück

5

Sauberkeit

5

Zimmer

5

Preis

2

Lokalität

3

Kuranwendungen

2

Verpflegung

3

9.6

Keine Angabe

07.04.2025

Personal

10

Frühstück

8

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

9

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

8.9

Frau / Frauen

02.04.2025

Das Personal war sehr freundlich. Wir hatten auch das Glück, einen von den wenig vorhandenen Hotel-Parkplätzen für 6 € zu erhalten. Die Anwendungen wurden auch auf unseren Wunsch hin angepasst. Das Zimmer war jetzt nicht so doll, der Boden sehr laut und die Möbel stark abgewohnt. Die Betten waren sehr gut. Aber alles sehr sauber. Essen hat sehr gut geschmeckt, die Auswahl war in Ordnung.

Hotel Antwort

Sehr geehrte Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir werden Ihre Bewertung gerne an unsere Hotelleitung weiterleiten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel Svoboda in Marienbad begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Petr Horky, Guest Relations Manager

Personal

9

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

6

Preis

8

Lokalität

8

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

10

Keine Angabe

23.03.2025

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9.5

Freunde

17.03.2025

Sehr gutes 3 Sterne Hotel. Leckeres Essen, sauberes Zimmer, freundliche Atmosphäre. Sauna und Schwimmbad sind gut. Es wäre gut noch ein paar Musikstunden pro Woche, es war 1 mal Tanz, Musikabend. Besondere Lob an Vitalia, Restaurantangestellte, immer freundlich und hilfsbereit.

Hotel Antwort

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so tolle Bewertung unseres Hotels Svoboda zu schreiben! Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in Marienbad begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Petr Horky, Guest Relations Manager

Personal

8

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

8

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9.5

Älteres Ehepaar

03.03.2025

Manche Gäste haben weniger bezahlt,aber großere und bessere Zimmer bekommen.Komisch. Sehr,Sehr harte Matrazen.

Hotel Antwort

Sehr geehrte Gast, wir freuen uns sehr über Ihr Feedback. Da das Svoboda Hotel aus drei historischen Gebäuden besteht, variieren die Zimmergrössen, ich kann Ihnen jedoch versichern, dass alle Gäste in Zimmern untergebracht werden, die voll und ganz der gebuchten Kategorie entsprechen. Allen Gästen, denen unsere Matratzen zu hart sind, bieten wir gerne auf Wunsch einen weichen Topper an. Wir würden uns jedenfalls freuen, wenn Sie für Ihren nächsten Aufenthalt in Marienbad unser Ensana Health Spa Hotel Svoboda wählen. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký, Guest Relations Manager

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

8

Preis

8

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9.6

Frau / Frauen

09.01.2025

War alles super schön 🥰 Hatten nur Pech mit einer unfreundlichen Servicekraft im Restaurant.Soetwas Diese Frau war in dieser schönen Atmosphäre völlig fehl am Platz😕 Wir haben uns die 4 Tage trotzdem sehr genießen können 👍

Hotel Antwort

Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir werden Ihre Bewertung an unsere Hotelleitung weiterleiten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel Svoboda in Marienbad begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Petr Horky, Guest Relations Manager

Personal

7

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9

Älteres Ehepaar

02.01.2025

Personal

10

Frühstück

8

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

8

Lokalität

10

Kuranwendungen

8

Verpflegung

8

9.9

Älteres Ehepaar

08.12.2024

Wir sind positiv überrascht, das 3 Sterne Hotel so gut als manche 4 Sterne. Wir reisen nach Marienbad schon 20 Jahre und sind in vielen Hotels gewesen und können vergleichen. Nur eines was konnte verbessern die Matratzen sind zu hart,auch der Topper hat nicht geholfen.

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

9

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

10

Keine Angabe

24.11.2024

Alles Super

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

10

Keine Angabe

10.11.2024

Alles war super!!! Personal freundlich und hilfsbereit, medizinisches Personal kompetent und freundlich. Verpflegung hervorragend, große Auswahl, alles frisch und sehr lecker!!! Mitarbeiter der Rezeption sehr nett und alle Fragen in paar Minuten waren erledigt . Besonderes Dankeschön für Musik- und Tanz-Abend am Dienstag!!! Gerne kommen wir auch im nächsten Jahr wieder!!!

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

7.6

Familie mit Kindern

04.11.2024

Personal

8

Frühstück

10

Sauberkeit

7

Zimmer

7

Preis

6

Lokalität

10

Kuranwendungen

5

Verpflegung

8

8.5

Älteres Ehepaar

05.10.2024

Die Kur war im großen und ganzen gut. Bis auf das Zimmer es war zur Seite wo die Lieferanten und die Entsorgung kamen und es teilweise sehr laut war .

Personal

7

Frühstück

10

Sauberkeit

8

Zimmer

7

Preis

8

Lokalität

8

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9.5

Älteres Ehepaar

24.08.2024

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

6

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9.5

Keine Angabe

26.07.2024

Das Zimmer war dunkel zu wenig Sonenlicht kam Rein,Waldseite

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

6

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

8.8

Frau / Frauen

10.07.2024

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

0

10

Frau / Frauen

16.06.2024

Waren sehr beeindruckt von diesem Hotel mit seinen Anwendugen und dem gesamten Personal

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9.3

Frau / Frauen

26.05.2024

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

6

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

8

7.5

Keine Angabe

02.04.2024

Also das Hotel und die Wellness Anlage sehr schön, Schwimmbad war für uns toll nicht viel los gewesen,top,Zimmer war OK aber die Toilette ging gar nicht war nicht richtig befestigt war eine wackelige Angelegenheit, Parkplatz leider Katastrophe wir kassierten gleich Strafzettel von 50 Euro vorm Hotel was ich persönlich sehr überzogen fand , leider auch die gebuchten Anwendungen alle gleich hintereinander um 7:20 früh hatte dann vorher kurz Kaffee getrunken und wollten nachher in Ruhe frühstücken gesagt getan aber die Dame im Restaurant war dann sehr unhöflich haben uns richtig geärgert , Essen war für uns total ok

Personal

7

Frühstück

9

Sauberkeit

7

Zimmer

5

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

5

Verpflegung

9

8.5

Älteres Ehepaar

01.04.2024

Wir waren mehrmals im Hotel Svoboda, aber ersten mal hatten wir den Kuraufenthalt innerhalb von 2 Wochen. Die Kuranwendungen waren gut, aber die Termine von meisten Gästen wurden nicht zeitgemäss eingehalten, morgens stand immer die Schlange von Hotelgästen auf Prozeduren. Reinigung vom Hotelzimmer bestand meistens aus Müllentsorgung und Badreinigung. Da wir keinen Duschvorhang hatten, war unser Bad nach dem Duschen komplett mit Wasser bespritzt.

Hotel Antwort

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir leiten Ihr Feedback zur Zimmerreinigung an die Hotelleitung weiter. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch in Marienbad für das Ensana Health Spa Hotel Svoboda entscheiden. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký, Guest Relations Manager

Personal

8

Frühstück

10

Sauberkeit

6

Zimmer

8

Preis

8

Lokalität

10

Kuranwendungen

8

Verpflegung

10

8

Keine Angabe

22.03.2024

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

7

Zimmer

7

Preis

7

Lokalität

7

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

7.9

Gruppen

20.03.2024

Hotel ist gut, Essen ist super, leider wenig wirklich deutschsprechendes Personal, mehr auf Russisch oder Deutschrussisch ausgelegt. Leider wird die Sauna unter der Woche geschlossen und nur am Wochenende geöffnet. sehr trauruig da ich das Hotel wegen der Sauna genommen habe. Als ich nachfragte sagte man mir man muss in ein Schwesterhotel. ( dann hätte ich aber gleich da gebucht) Diese Problematik hatten mehrere Gäste. Es ist auch unglaubwürdig, ein Schild mit technischen Problemen der Sauna unter der Woche aufzustellen und am Wochenende funktioniert sie wieder, haben mir auch andere Gäste so bestätigt. Wenn ich die Leistung anbiete sollte ich sie auch erbringen.

Personal

7

Frühstück

9

Sauberkeit

5

Zimmer

9

Preis

7

Lokalität

9

Kuranwendungen

7

Verpflegung

10

9

Keine Angabe

15.03.2024

Personal

4

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

8

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

8.2

Keine Angabe

11.03.2024

Die Matratze war sehr hart. Abendessen war einfach

Personal

8

Frühstück

6

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

6

Lokalität

8

Kuranwendungen

8

Verpflegung

9

7.7

Keine Angabe

27.02.2024

Personal

7

Frühstück

7

Sauberkeit

5

Zimmer

9

Preis

9

Lokalität

8

Kuranwendungen

9

Verpflegung

7

10

Keine Angabe

27.02.2024

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9.3

Frau / Frauen

13.02.2024

Alles war sehr gut, vlt. Wäre es möglich etwas mehr Salatauswahl beim Abendessen einzubauen.

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

7

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

9.8

Älteres Ehepaar

19.01.2024

Es war alles zu unserer zufriedenheit, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, wir waren gut betreut. DANKE!!!

Hotel Antwort

Sehr geehrte Gast, wir schätzen Ihre Bewertung sehr. Wir würden uns freuen, wenn Sie das Hotel Svoboda*** der Ensana Health Spa Hotels für Ihren nächsten Besuch in Marienbad wählen. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký, Guest Relations Manager

Personal

10

Frühstück

9

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

9

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

8.8

Junges Paar

04.01.2024

Personal

8

Frühstück

8

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

6

Verpflegung

8

8.5

Älteres Ehepaar

03.01.2024

Personal

8

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

8

Preis

8

Lokalität

8

Kuranwendungen

8

Verpflegung

8

9.2

Keine Angabe

03.01.2024

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

10

Verpflegung

9

9.3

Freunde

03.01.2024

Eine tolle Zeit im Hotel. Wirklich zu empfehlen.

Hotel Antwort

Sehr geehrte Gäste, wir schätzen Ihre Bewertung sehr. Wir würden uns freuen, wenn Sie das Hotel Svoboda der Ensana Health Spa Hotels für Ihren nächsten Besuch in Marienbad wählen. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký, Guest Relations Manager

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

7

Zimmer

9

Preis

8

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

7.9

Älteres Ehepaar

31.12.2023

Personal

8

Frühstück

8

Sauberkeit

7

Zimmer

8

Preis

8

Lokalität

8

Kuranwendungen

8

Verpflegung

8

6

Älteres Ehepaar

26.12.2023

Im ganzen war Minikur in Ordnung. Wir hatten 3 Tage lang keine frische Handtücher,weil wir nicht wussten, dass dreckige auf dem Boden lagern sollten.

Hotel Antwort

Sehr geehrte Gäste, wir schätzen Ihre Bewertung sehr. Wir würden uns freuen, wenn Sie das Hotel Svoboda*** der Ensana Health Spa Hotels für Ihren nächsten Besuch in Marienbad wählen. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký, Guest Relations Manager

Personal

6

Frühstück

7

Sauberkeit

8

Zimmer

5

Preis

6

Lokalität

4

Kuranwendungen

6

Verpflegung

6

9.8

Familie mit Kindern

18.12.2023

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

9

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

9

6.8

Freunde

17.12.2023

Sehr geehrtes Team, Leider waren wir Anfangs enttäuscht vom Servicepersonal. Es gab kein Guten Abend oder sonst ein Wort. Nur auf Anfrage bekamen wir mal etwas zu trinken aber am seltsamsten fanden es wir das uns ohne ein Wort das Licht im Speisesaal ausgeschaltet wurde obwohl wir noch etwas zu trinken hatten. Gut möchten wir aber bewerten das ich dann mit dem Gästebetreuer geredet habe und wir dann nicht mehr im Dunkeln sitzen mussten. Unser Feedback: Es wäre doch schön wenn man mit einem Lächeln begrüßt wird und mal gefragt wird ob alles in Ordnung ist. Denn ein Lächeln und ein nettes Wort kostet nichts und zeigt doch das man Interesse am Gast so wie Beruf hat. Das soll kein meckern sein sondern eine konstruktive Kritik und Vielleicht Verbesserungsvorschlag. Frohe Weihnacht und ein gutes Neues Jahr

Hotel Antwort

Sehr geehrte Gast, wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Ich habe Ihren Kommentar zum Verhalten des Restaurantpersonals an die Leitung unseres Hotels weitergeleitet. Ich freue mich auch, dass es mir gelungen ist, Ihren Eindruck vom Betrieb des Restaurants während Ihres Aufenthaltes zumindest teilweise zu verbessern. Ausserdem wünsche ich Ihnen ein friedliches Weihnachtsfest und ein glückliches Jahr 2024. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký, Guest Relations Manager

Personal

3

Frühstück

5

Sauberkeit

9

Zimmer

7

Preis

9

Lokalität

7

Kuranwendungen

9

Verpflegung

5

8

Älteres Ehepaar

03.12.2023

Personal

8

Frühstück

7

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

7

Lokalität

8

Kuranwendungen

6

Verpflegung

8

9.4

Älteres Ehepaar

05.11.2023

Das Hotel, Zimmer ist alles super, blos gab´s keinen Duschvorhang in der Badewanne.

Hotel Antwort

Sehr geehrter Gast, wir schätzen Ihre Bewertung sehr. Wir würden uns freuen, wenn Sie das Hotel Svoboda*** der Ensana Health Spa Hotels für Ihren nächsten Besuch in Marienbad wählen. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký, Guest Relations Manager

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

8

Preis

8

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

9

9.5

Frau / Frauen

02.11.2023

Wir waren mit allem zufrieden, würden gerne wieder kommen. Wir hatten DZ Komfortausstattung und hatten HP. Was uns gefallen hat, dass Abendessen in Buffetform angeboten wurde. Parken am Haus ca. 8€ etwas weiter Parkplatz 4€/Tag.

Hotel Antwort

Sehr geehrter Gast, wir schätzen Ihre Bewertung sehr. Wir würden uns freuen, wenn Sie das Hotel Svoboda*** der Ensana Health Spa Hotels für Ihren nächsten Besuch in Marienbad wählen. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký, Guest Relations Manager

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

10

Familie mit Kindern

30.10.2023

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

8.7

Keine Angabe

17.10.2023

Was nicht sehr einladend war das viele Badegäste mit Badebekleidung in die Sauna gegangen sind und danach gleich in das Schwimmbad ohne viel abzuduschen. Darauf sollte man mehr Acht geben das die Saunaregeln eingehalten werden.

Hotel Antwort

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr über Ihr Feedback, das wir an die Bademeister und die Hotelleitung weitergeben werden. Wir freuen uns, wenn Sie unser Ensana Health Spa Hotel Svoboda in Mariánské Lázně für Ihren nächsten Besuch wählen. Petr Horký Guest Relations Manager

Personal

9

Frühstück

10

Sauberkeit

7

Zimmer

9

Preis

7

Lokalität

7

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

8.5

Keine Angabe

07.10.2023

Personal

10

Frühstück

8

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

7

Kuranwendungen

5

Verpflegung

8

7

Junges Paar

22.08.2023

Personal

7

Frühstück

7

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

5

Lokalität

5

Kuranwendungen

5

Verpflegung

9

9.2

Älteres Ehepaar

20.08.2023

Personal

9

Frühstück

8

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

6

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

8.9

Älteres Ehepaar

05.07.2023

An der Punktebewertung können Sie sehen , dass wir mit dem" Hotel Svoboda sehr zufrieden waren. Das Zimmer war wunderbar. Das Essen war vom Sortiment sehr üppig aber geschmacklos,dass ist verbesserungwürdig. Mit freundlichen Grüßen S. Komenda

Hotel Antwort

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký, Guest Relations Manager

Personal

10

Frühstück

9

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

8

Lokalität

8

Kuranwendungen

9

Verpflegung

7

TOPKUR RÜCKRUFDIENST

Zur Zeit sind wir leider nicht on-line, bitte, lassen Sie uns Ihre Telefonnummer und wir rufen Sie so bald wir On-Line sind zurück.

person icon
Muss eine Telefonnummer sein