Fabelhaft
8.7
71 Bewertungen
Gästebewertungen
Alle Bewertungen
Personal
9
Frühstück
9
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
9
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9
9.5
Älteres Ehepaar
03.03.2025
Manche Gäste haben weniger bezahlt,aber großere und bessere Zimmer bekommen.Komisch. Sehr,Sehr harte Matrazen.
Hotel Antwort
Sehr geehrte Gast, wir freuen uns sehr über Ihr Feedback. Da das Svoboda Hotel aus drei historischen Gebäuden besteht, variieren die Zimmergrössen, ich kann Ihnen jedoch versichern, dass alle Gäste in Zimmern untergebracht werden, die voll und ganz der gebuchten Kategorie entsprechen. Allen Gästen, denen unsere Matratzen zu hart sind, bieten wir gerne auf Wunsch einen weichen Topper an. Wir würden uns jedenfalls freuen, wenn Sie für Ihren nächsten Aufenthalt in Marienbad unser Ensana Health Spa Hotel Svoboda wählen. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký, Guest Relations Manager
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
8
Preis
8
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9.6
Frau / Frauen
09.01.2025
War alles super schön 🥰 Hatten nur Pech mit einer unfreundlichen Servicekraft im Restaurant.Soetwas Diese Frau war in dieser schönen Atmosphäre völlig fehl am Platz😕 Wir haben uns die 4 Tage trotzdem sehr genießen können 👍
Hotel Antwort
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir werden Ihre Bewertung an unsere Hotelleitung weiterleiten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel Svoboda in Marienbad begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Petr Horky, Guest Relations Manager
Personal
7
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9
Älteres Ehepaar
02.01.2025
Personal
10
Frühstück
8
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
8
Lokalität
10
Kuranwendungen
8
Verpflegung
8
9.9
Älteres Ehepaar
08.12.2024
Wir sind positiv überrascht, das 3 Sterne Hotel so gut als manche 4 Sterne. Wir reisen nach Marienbad schon 20 Jahre und sind in vielen Hotels gewesen und können vergleichen. Nur eines was konnte verbessern die Matratzen sind zu hart,auch der Topper hat nicht geholfen.
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
9
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
10
Keine Angabe
24.11.2024
Alles Super
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
10
Keine Angabe
10.11.2024
Alles war super!!! Personal freundlich und hilfsbereit, medizinisches Personal kompetent und freundlich. Verpflegung hervorragend, große Auswahl, alles frisch und sehr lecker!!! Mitarbeiter der Rezeption sehr nett und alle Fragen in paar Minuten waren erledigt . Besonderes Dankeschön für Musik- und Tanz-Abend am Dienstag!!! Gerne kommen wir auch im nächsten Jahr wieder!!!
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
7.6
Familie mit Kindern
04.11.2024
Personal
8
Frühstück
10
Sauberkeit
7
Zimmer
7
Preis
6
Lokalität
10
Kuranwendungen
5
Verpflegung
8
8.5
Älteres Ehepaar
05.10.2024
Die Kur war im großen und ganzen gut. Bis auf das Zimmer es war zur Seite wo die Lieferanten und die Entsorgung kamen und es teilweise sehr laut war .
Personal
7
Frühstück
10
Sauberkeit
8
Zimmer
7
Preis
8
Lokalität
8
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9.5
Älteres Ehepaar
24.08.2024
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
6
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9.5
Keine Angabe
26.07.2024
Das Zimmer war dunkel zu wenig Sonenlicht kam Rein,Waldseite
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
6
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
8.8
Frau / Frauen
10.07.2024
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
0
10
Frau / Frauen
16.06.2024
Waren sehr beeindruckt von diesem Hotel mit seinen Anwendugen und dem gesamten Personal
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9.3
Frau / Frauen
26.05.2024
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
6
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
8
7.5
Keine Angabe
02.04.2024
Also das Hotel und die Wellness Anlage sehr schön, Schwimmbad war für uns toll nicht viel los gewesen,top,Zimmer war OK aber die Toilette ging gar nicht war nicht richtig befestigt war eine wackelige Angelegenheit, Parkplatz leider Katastrophe wir kassierten gleich Strafzettel von 50 Euro vorm Hotel was ich persönlich sehr überzogen fand , leider auch die gebuchten Anwendungen alle gleich hintereinander um 7:20 früh hatte dann vorher kurz Kaffee getrunken und wollten nachher in Ruhe frühstücken gesagt getan aber die Dame im Restaurant war dann sehr unhöflich haben uns richtig geärgert , Essen war für uns total ok
Personal
7
Frühstück
9
Sauberkeit
7
Zimmer
5
Preis
9
Lokalität
9
Kuranwendungen
5
Verpflegung
9
8.5
Älteres Ehepaar
01.04.2024
Wir waren mehrmals im Hotel Svoboda, aber ersten mal hatten wir den Kuraufenthalt innerhalb von 2 Wochen. Die Kuranwendungen waren gut, aber die Termine von meisten Gästen wurden nicht zeitgemäss eingehalten, morgens stand immer die Schlange von Hotelgästen auf Prozeduren. Reinigung vom Hotelzimmer bestand meistens aus Müllentsorgung und Badreinigung. Da wir keinen Duschvorhang hatten, war unser Bad nach dem Duschen komplett mit Wasser bespritzt.
Hotel Antwort
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir leiten Ihr Feedback zur Zimmerreinigung an die Hotelleitung weiter. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch in Marienbad für das Ensana Health Spa Hotel Svoboda entscheiden. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký, Guest Relations Manager
Personal
8
Frühstück
10
Sauberkeit
6
Zimmer
8
Preis
8
Lokalität
10
Kuranwendungen
8
Verpflegung
10
8
Keine Angabe
22.03.2024
Personal
9
Frühstück
9
Sauberkeit
7
Zimmer
7
Preis
7
Lokalität
7
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9
7.9
Gruppen
20.03.2024
Hotel ist gut, Essen ist super, leider wenig wirklich deutschsprechendes Personal, mehr auf Russisch oder Deutschrussisch ausgelegt. Leider wird die Sauna unter der Woche geschlossen und nur am Wochenende geöffnet. sehr trauruig da ich das Hotel wegen der Sauna genommen habe. Als ich nachfragte sagte man mir man muss in ein Schwesterhotel. ( dann hätte ich aber gleich da gebucht) Diese Problematik hatten mehrere Gäste. Es ist auch unglaubwürdig, ein Schild mit technischen Problemen der Sauna unter der Woche aufzustellen und am Wochenende funktioniert sie wieder, haben mir auch andere Gäste so bestätigt. Wenn ich die Leistung anbiete sollte ich sie auch erbringen.
Personal
7
Frühstück
9
Sauberkeit
5
Zimmer
9
Preis
7
Lokalität
9
Kuranwendungen
7
Verpflegung
10
9
Keine Angabe
15.03.2024
Personal
4
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
8
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
8.2
Keine Angabe
11.03.2024
Die Matratze war sehr hart. Abendessen war einfach
Personal
8
Frühstück
6
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
6
Lokalität
8
Kuranwendungen
8
Verpflegung
9
7.7
Keine Angabe
27.02.2024
Personal
7
Frühstück
7
Sauberkeit
5
Zimmer
9
Preis
9
Lokalität
8
Kuranwendungen
9
Verpflegung
7
10
Keine Angabe
27.02.2024
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9.3
Frau / Frauen
13.02.2024
Alles war sehr gut, vlt. Wäre es möglich etwas mehr Salatauswahl beim Abendessen einzubauen.
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
7
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9
9.8
Älteres Ehepaar
19.01.2024
Es war alles zu unserer zufriedenheit, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, wir waren gut betreut. DANKE!!!
Hotel Antwort
Sehr geehrte Gast, wir schätzen Ihre Bewertung sehr. Wir würden uns freuen, wenn Sie das Hotel Svoboda*** der Ensana Health Spa Hotels für Ihren nächsten Besuch in Marienbad wählen. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký, Guest Relations Manager
Personal
10
Frühstück
9
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
9
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
8.8
Junges Paar
04.01.2024
Personal
8
Frühstück
8
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
6
Verpflegung
8
8.5
Älteres Ehepaar
03.01.2024
Personal
8
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
8
Preis
8
Lokalität
8
Kuranwendungen
8
Verpflegung
8
9.2
Keine Angabe
03.01.2024
Personal
9
Frühstück
9
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
9
Lokalität
9
Kuranwendungen
10
Verpflegung
9
9.3
Freunde
03.01.2024
Eine tolle Zeit im Hotel. Wirklich zu empfehlen.
Hotel Antwort
Sehr geehrte Gäste, wir schätzen Ihre Bewertung sehr. Wir würden uns freuen, wenn Sie das Hotel Svoboda der Ensana Health Spa Hotels für Ihren nächsten Besuch in Marienbad wählen. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký, Guest Relations Manager
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
7
Zimmer
9
Preis
8
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
7.9
Älteres Ehepaar
31.12.2023
Personal
8
Frühstück
8
Sauberkeit
7
Zimmer
8
Preis
8
Lokalität
8
Kuranwendungen
8
Verpflegung
8
6
Älteres Ehepaar
26.12.2023
Im ganzen war Minikur in Ordnung. Wir hatten 3 Tage lang keine frische Handtücher,weil wir nicht wussten, dass dreckige auf dem Boden lagern sollten.
Hotel Antwort
Sehr geehrte Gäste, wir schätzen Ihre Bewertung sehr. Wir würden uns freuen, wenn Sie das Hotel Svoboda*** der Ensana Health Spa Hotels für Ihren nächsten Besuch in Marienbad wählen. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký, Guest Relations Manager
Personal
6
Frühstück
7
Sauberkeit
8
Zimmer
5
Preis
6
Lokalität
4
Kuranwendungen
6
Verpflegung
6
9.8
Familie mit Kindern
18.12.2023
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
9
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
9
6.8
Freunde
17.12.2023
Sehr geehrtes Team, Leider waren wir Anfangs enttäuscht vom Servicepersonal. Es gab kein Guten Abend oder sonst ein Wort. Nur auf Anfrage bekamen wir mal etwas zu trinken aber am seltsamsten fanden es wir das uns ohne ein Wort das Licht im Speisesaal ausgeschaltet wurde obwohl wir noch etwas zu trinken hatten. Gut möchten wir aber bewerten das ich dann mit dem Gästebetreuer geredet habe und wir dann nicht mehr im Dunkeln sitzen mussten. Unser Feedback: Es wäre doch schön wenn man mit einem Lächeln begrüßt wird und mal gefragt wird ob alles in Ordnung ist. Denn ein Lächeln und ein nettes Wort kostet nichts und zeigt doch das man Interesse am Gast so wie Beruf hat. Das soll kein meckern sein sondern eine konstruktive Kritik und Vielleicht Verbesserungsvorschlag. Frohe Weihnacht und ein gutes Neues Jahr
Hotel Antwort
Sehr geehrte Gast, wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Ich habe Ihren Kommentar zum Verhalten des Restaurantpersonals an die Leitung unseres Hotels weitergeleitet. Ich freue mich auch, dass es mir gelungen ist, Ihren Eindruck vom Betrieb des Restaurants während Ihres Aufenthaltes zumindest teilweise zu verbessern. Ausserdem wünsche ich Ihnen ein friedliches Weihnachtsfest und ein glückliches Jahr 2024. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký, Guest Relations Manager
Personal
3
Frühstück
5
Sauberkeit
9
Zimmer
7
Preis
9
Lokalität
7
Kuranwendungen
9
Verpflegung
5
8
Älteres Ehepaar
03.12.2023
Personal
8
Frühstück
7
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
7
Lokalität
8
Kuranwendungen
6
Verpflegung
8
9.4
Älteres Ehepaar
05.11.2023
Das Hotel, Zimmer ist alles super, blos gab´s keinen Duschvorhang in der Badewanne.
Hotel Antwort
Sehr geehrter Gast, wir schätzen Ihre Bewertung sehr. Wir würden uns freuen, wenn Sie das Hotel Svoboda*** der Ensana Health Spa Hotels für Ihren nächsten Besuch in Marienbad wählen. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký, Guest Relations Manager
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
8
Preis
8
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
9
9.5
Frau / Frauen
02.11.2023
Wir waren mit allem zufrieden, würden gerne wieder kommen. Wir hatten DZ Komfortausstattung und hatten HP. Was uns gefallen hat, dass Abendessen in Buffetform angeboten wurde. Parken am Haus ca. 8€ etwas weiter Parkplatz 4€/Tag.
Hotel Antwort
Sehr geehrter Gast, wir schätzen Ihre Bewertung sehr. Wir würden uns freuen, wenn Sie das Hotel Svoboda*** der Ensana Health Spa Hotels für Ihren nächsten Besuch in Marienbad wählen. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký, Guest Relations Manager
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
9
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9
10
Familie mit Kindern
30.10.2023
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
8.7
Keine Angabe
17.10.2023
Was nicht sehr einladend war das viele Badegäste mit Badebekleidung in die Sauna gegangen sind und danach gleich in das Schwimmbad ohne viel abzuduschen. Darauf sollte man mehr Acht geben das die Saunaregeln eingehalten werden.
Hotel Antwort
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr über Ihr Feedback, das wir an die Bademeister und die Hotelleitung weitergeben werden. Wir freuen uns, wenn Sie unser Ensana Health Spa Hotel Svoboda in Mariánské Lázně für Ihren nächsten Besuch wählen. Petr Horký Guest Relations Manager
Personal
9
Frühstück
10
Sauberkeit
7
Zimmer
9
Preis
7
Lokalität
7
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
8.5
Keine Angabe
07.10.2023
Personal
10
Frühstück
8
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
7
Kuranwendungen
5
Verpflegung
8
7
Junges Paar
22.08.2023
Personal
7
Frühstück
7
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
5
Lokalität
5
Kuranwendungen
5
Verpflegung
9
9.2
Älteres Ehepaar
20.08.2023
Personal
9
Frühstück
8
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
6
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
8.9
Älteres Ehepaar
05.07.2023
An der Punktebewertung können Sie sehen , dass wir mit dem" Hotel Svoboda sehr zufrieden waren. Das Zimmer war wunderbar. Das Essen war vom Sortiment sehr üppig aber geschmacklos,dass ist verbesserungwürdig. Mit freundlichen Grüßen S. Komenda
Hotel Antwort
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký, Guest Relations Manager
Personal
10
Frühstück
9
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
8
Lokalität
8
Kuranwendungen
9
Verpflegung
7
10
Freunde
13.06.2023
Hat alles Geklappt ohne Probleme
Hotel Antwort
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüssen Petr Horky, Guest Relations Manager
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9
Frau / Frauen
12.06.2023
Kaffee war nicht gut zum Frühstück,alles andere Gut. Wenig Anwendungen für diesen Preis, Massage Nur 2 Mal, Wanne nur 3 Mal in 2 Wochen. Zimmer sehr gut, sauber.
Hotel Antwort
Sehr geehrte Gäste, wir wissen Ihre Bewertung sehr zu schätzen. Wir bemühen uns, für alle Gäste ein möglichst breites Spektrum an Behandlungen anzubieten, nicht nur Bäder und Massagen. Auf diese Weise hat die Kurbehandlung die beste Wirkung. Wir würden uns freuen, wenn Sie das Hotel Svoboda*** der Ensana Health Spa Hotels für Ihren nächsten Besuch in Marienbad wählen. Mit freundlichen Grüssen Petr Horky, Guest Relations Manager
Personal
8
Frühstück
8
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
8
Lokalität
10
Kuranwendungen
8
Verpflegung
10
9.2
Älteres Ehepaar
02.06.2023
Es war alles gut,wir sind sehr zufrieden
Hotel Antwort
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback. Petr Horký, Guest Relations Manager
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
9
Zimmer
8
Preis
7
Lokalität
9
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9.3
Älteres Ehepaar
23.05.2023
Gute Lage, leckeres Essen, sauberes Zimmer.Wir haben uns wohl gefühlt.
Hotel Antwort
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie wieder im Ensana Health Spa Hotel Svoboda in Marienbad begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký, Guest Relations Manager
Personal
8
Frühstück
10
Sauberkeit
8
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
8
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
7.7
Junges Paar
02.05.2023
Personal
8
Frühstück
7
Sauberkeit
8
Zimmer
8
Preis
6
Lokalität
8
Kuranwendungen
8
Verpflegung
8
8.8
Älteres Ehepaar
02.05.2023
Personal
8
Frühstück
10
Sauberkeit
8
Zimmer
8
Preis
6
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
7
Älteres Ehepaar
25.04.2023
Personal
10
Frühstück
7
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
6
Lokalität
2
Kuranwendungen
6
Verpflegung
5
8.3
Junges Paar
14.04.2023
Personal
10
Frühstück
8
Sauberkeit
6
Zimmer
9
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
6
Verpflegung
7
10
Keine Angabe
12.04.2023
r
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9.8
Junges Paar
11.04.2023
Allgemein sind wir zufrieden geblieben. Das Personal an der Rezeption war nett und hilfsbereit. Anmeldung hat ein nur ein paar Minuten gedauert. Vielen herzlichen Dank an der Personal im Restaurant, die Managerin hat unsere Wünsche vollkommen erfüllt. Die Bedienung war sehr nett und freundlich. Das Zimmer war groß und gut ausgestattet . Das hotel befindet sich in die ruhige Lage aber trotzdem in der Nähe von Colonade.
Hotel Antwort
Sehr geehrte Gäste, Im Namen der Ensana Health Spa Hotels möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken. Ihre Zufriedenheit freut uns sehr und spornt uns an, den Service für unsere Hotelgäste weiter zu verbessern. Das Lob an die genannten Mitarbeiter geben wir an die Hotelleitung weiter. Nochmals vielen Dank und wir wünschen Ihnen gute Gesundheit und glauben, dass wir Sie in Zukunft entweder im Hotel Svoboda *** oder in einem der anderen Hotels der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels in Mariánské Lázně begrüssen können. Mit freundlichen Grüssen Bc. Petr Horký, Guest Relations Manager
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
8