Fabelhaft
8.9
7 Bewertungen
Gästebewertungen
Freunde
Personal
9
Frühstück
9
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
9
Kuranwendungen
10
Verpflegung
9
9.5
Freunde
17.03.2025
Sehr gutes 3 Sterne Hotel. Leckeres Essen, sauberes Zimmer, freundliche Atmosphäre. Sauna und Schwimmbad sind gut. Es wäre gut noch ein paar Musikstunden pro Woche, es war 1 mal Tanz, Musikabend. Besondere Lob an Vitalia, Restaurantangestellte, immer freundlich und hilfsbereit.
Hotel Antwort
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so tolle Bewertung unseres Hotels Svoboda zu schreiben! Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in Marienbad begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Petr Horky, Guest Relations Manager
Personal
8
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
8
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9.3
Freunde
03.01.2024
Eine tolle Zeit im Hotel. Wirklich zu empfehlen.
Hotel Antwort
Sehr geehrte Gäste, wir schätzen Ihre Bewertung sehr. Wir würden uns freuen, wenn Sie das Hotel Svoboda der Ensana Health Spa Hotels für Ihren nächsten Besuch in Marienbad wählen. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký, Guest Relations Manager
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
7
Zimmer
9
Preis
8
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
6.8
Freunde
17.12.2023
Sehr geehrtes Team, Leider waren wir Anfangs enttäuscht vom Servicepersonal. Es gab kein Guten Abend oder sonst ein Wort. Nur auf Anfrage bekamen wir mal etwas zu trinken aber am seltsamsten fanden es wir das uns ohne ein Wort das Licht im Speisesaal ausgeschaltet wurde obwohl wir noch etwas zu trinken hatten. Gut möchten wir aber bewerten das ich dann mit dem Gästebetreuer geredet habe und wir dann nicht mehr im Dunkeln sitzen mussten. Unser Feedback: Es wäre doch schön wenn man mit einem Lächeln begrüßt wird und mal gefragt wird ob alles in Ordnung ist. Denn ein Lächeln und ein nettes Wort kostet nichts und zeigt doch das man Interesse am Gast so wie Beruf hat. Das soll kein meckern sein sondern eine konstruktive Kritik und Vielleicht Verbesserungsvorschlag. Frohe Weihnacht und ein gutes Neues Jahr
Hotel Antwort
Sehr geehrte Gast, wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Ich habe Ihren Kommentar zum Verhalten des Restaurantpersonals an die Leitung unseres Hotels weitergeleitet. Ich freue mich auch, dass es mir gelungen ist, Ihren Eindruck vom Betrieb des Restaurants während Ihres Aufenthaltes zumindest teilweise zu verbessern. Ausserdem wünsche ich Ihnen ein friedliches Weihnachtsfest und ein glückliches Jahr 2024. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký, Guest Relations Manager
Personal
3
Frühstück
5
Sauberkeit
9
Zimmer
7
Preis
9
Lokalität
7
Kuranwendungen
9
Verpflegung
5
10
Freunde
13.06.2023
Hat alles Geklappt ohne Probleme
Hotel Antwort
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüssen Petr Horky, Guest Relations Manager
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9
Freunde
08.01.2023
Personal
9
Frühstück
9
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
8
Lokalität
9
Kuranwendungen
8
Verpflegung
9
8.8
Freunde
03.11.2022
Mein Wunsch wäre es gewesen, noch zusätzliche Behandlungen buchen zu können ! Rückenmassage wäre mein Favorit gewesen....oder das gefragt würde, welche Beschwerden Frau bzw Mann hat !
Hotel Antwort
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Behandlungen können direkt bei der Ankunft an der SPA-Rezeption je nach Verfügbarkeit erworben werden.
Personal
10
Frühstück
8
Sauberkeit
9
Zimmer
8
Preis
10
Lokalität
8
Kuranwendungen
7
Verpflegung
10
9.4
Freunde
31.05.2022
Wir waren jetzt schon in 6 verschiedenen Hotels in Marienbad, aber hier war das Personal am freundlichsten. und die Anwendungen super . Man ging auf unsere Wünsche sehr gerne ein. Wir kommen gerne wieder,
Hotel Antwort
Wir bedanken uns für die schönen Komplimente und freuen uns, Sie wieder in unserem Hotel Svoboda begrüßen zu dürfen.
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
8
Kuranwendungen
10
Verpflegung
7