10
Freunde
13.06.2023
Hat alles Geklappt ohne Probleme
Hotel Antwort
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüssen Petr Horky, Guest Relations Manager
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9
Frau / Frauen
12.06.2023
Kaffee war nicht gut zum Frühstück,alles andere Gut. Wenig Anwendungen für diesen Preis, Massage Nur 2 Mal, Wanne nur 3 Mal in 2 Wochen. Zimmer sehr gut, sauber.
Hotel Antwort
Sehr geehrte Gäste, wir wissen Ihre Bewertung sehr zu schätzen. Wir bemühen uns, für alle Gäste ein möglichst breites Spektrum an Behandlungen anzubieten, nicht nur Bäder und Massagen. Auf diese Weise hat die Kurbehandlung die beste Wirkung. Wir würden uns freuen, wenn Sie das Hotel Svoboda*** der Ensana Health Spa Hotels für Ihren nächsten Besuch in Marienbad wählen. Mit freundlichen Grüssen Petr Horky, Guest Relations Manager
Personal
8
Frühstück
8
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
8
Lokalität
10
Kuranwendungen
8
Verpflegung
10
9.2
Älteres Ehepaar
02.06.2023
Es war alles gut,wir sind sehr zufrieden
Hotel Antwort
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback. Petr Horký, Guest Relations Manager
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
9
Zimmer
8
Preis
7
Lokalität
9
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9.3
Älteres Ehepaar
23.05.2023
Gute Lage, leckeres Essen, sauberes Zimmer.Wir haben uns wohl gefühlt.
Hotel Antwort
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie wieder im Ensana Health Spa Hotel Svoboda in Marienbad begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký, Guest Relations Manager
Personal
8
Frühstück
10
Sauberkeit
8
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
8
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
7.7
Junges Paar
02.05.2023
Personal
8
Frühstück
7
Sauberkeit
8
Zimmer
8
Preis
6
Lokalität
8
Kuranwendungen
8
Verpflegung
8
8.8
Älteres Ehepaar
02.05.2023
Personal
8
Frühstück
10
Sauberkeit
8
Zimmer
8
Preis
6
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
7
Älteres Ehepaar
25.04.2023
Personal
10
Frühstück
7
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
6
Lokalität
2
Kuranwendungen
6
Verpflegung
5
8.3
Junges Paar
14.04.2023
Personal
10
Frühstück
8
Sauberkeit
6
Zimmer
9
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
6
Verpflegung
7
10
Keine Angabe
12.04.2023
r
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9.8
Junges Paar
11.04.2023
Allgemein sind wir zufrieden geblieben. Das Personal an der Rezeption war nett und hilfsbereit. Anmeldung hat ein nur ein paar Minuten gedauert. Vielen herzlichen Dank an der Personal im Restaurant, die Managerin hat unsere Wünsche vollkommen erfüllt. Die Bedienung war sehr nett und freundlich. Das Zimmer war groß und gut ausgestattet . Das hotel befindet sich in die ruhige Lage aber trotzdem in der Nähe von Colonade.
Hotel Antwort
Sehr geehrte Gäste, Im Namen der Ensana Health Spa Hotels möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken. Ihre Zufriedenheit freut uns sehr und spornt uns an, den Service für unsere Hotelgäste weiter zu verbessern. Das Lob an die genannten Mitarbeiter geben wir an die Hotelleitung weiter. Nochmals vielen Dank und wir wünschen Ihnen gute Gesundheit und glauben, dass wir Sie in Zukunft entweder im Hotel Svoboda *** oder in einem der anderen Hotels der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels in Mariánské Lázně begrüssen können. Mit freundlichen Grüssen Bc. Petr Horký, Guest Relations Manager
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
8
8.8
Frau / Frauen
11.04.2023
Personal
8
Frühstück
9
Sauberkeit
9
Zimmer
10
Preis
9
Lokalität
10
Kuranwendungen
7
Verpflegung
8
9.9
Keine Angabe
27.03.2023
Alles super
Hotel Antwort
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
9
10
Frau / Frauen
26.02.2023
Rundum zufrieden!!! Gerne wieder!
Hotel Antwort
Sehr geehre Frau Haas, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Ensana Health Spa Hotel Svoboda. Mit freundlichen Grüssen Petr Horky, Guest Relations Manager
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9.7
Junges Paar
26.02.2023
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
9
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
9
Kuranwendungen
10
Verpflegung
9
3
Älteres Ehepaar
21.02.2023
UNFREUNDLICHES PERSONAL, DAS ESSEN IST UNGENIESSBAR, DIE KURANWENDUNGEN LIEBLOS UND EIGENTLICH EIN WITZ. DER WELLNESSBEREICH VIEL ZU KLEIN FÜR DIE ZAHL DER GÄSTE.
Hotel Antwort
Sehr geehrte Gast, wir schätzen Ihr Feedback sehr. Es sind Bewertungen wie diese, die uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wenn Sie uns noch eine Chance geben, werden wir Ihnen zeigen, dass wir uns auf hohem Niveau um unsere Gäste kümmern können. Mit freundlichen Grüßen Petr Horky, Guest Relations Manager
Personal
1
Frühstück
1
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
1
Lokalität
1
Kuranwendungen
1
Verpflegung
1
6.7
Älteres Ehepaar
10.01.2023
Personal
6
Frühstück
6
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
4
Lokalität
5
Kuranwendungen
6
Verpflegung
6
7.8
Familie mit Kleinkind
10.01.2023
Personal
8
Frühstück
8
Sauberkeit
8
Zimmer
7
Preis
7
Lokalität
9
Kuranwendungen
8
Verpflegung
7
9
Freunde
08.01.2023
Personal
9
Frühstück
9
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
8
Lokalität
9
Kuranwendungen
8
Verpflegung
9
8
Älteres Ehepaar
07.01.2023
Personal
10
Frühstück
8
Sauberkeit
8
Zimmer
10
Preis
8
Lokalität
6
Kuranwendungen
6
Verpflegung
8
9
Keine Angabe
29.12.2022
Ich bin zwar noch gelenkig, aber eine Dusche im Bad, anstatt Wanne,zwecks Sturzgefahr wäre mir lieber gewesen. dafür hatten wir unsere Zimmer direkt am Lift und so keine langen Wege. Wir kommen wieder und auch wieder ins Svoboda.
Hotel Antwort
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie können bei der Buchung Ihres nächsten Aufenthalts ein Zimmer mit Dusche anfordern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Ensana Helath Spa Hotel Svoboda. Mit freundlichen Grüssen Petr Horky, Guest Relations Manager
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
8
Preis
10
Lokalität
4
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
10
Keine Angabe
27.11.2022
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
8.9
Keine Angabe
18.11.2022
Personal
7
Frühstück
9
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
7
8.8
Freunde
03.11.2022
Mein Wunsch wäre es gewesen, noch zusätzliche Behandlungen buchen zu können ! Rückenmassage wäre mein Favorit gewesen....oder das gefragt würde, welche Beschwerden Frau bzw Mann hat !
Hotel Antwort
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Behandlungen können direkt bei der Ankunft an der SPA-Rezeption je nach Verfügbarkeit erworben werden.
Personal
10
Frühstück
8
Sauberkeit
9
Zimmer
8
Preis
10
Lokalität
8
Kuranwendungen
7
Verpflegung
10
8
Junges Paar
31.10.2022
Personal
8
Frühstück
8
Sauberkeit
8
Zimmer
8
Preis
8
Lokalität
8
Kuranwendungen
8
Verpflegung
8
7.8
Familie mit Kindern
26.10.2022
Personal
6
Frühstück
6
Sauberkeit
8
Zimmer
10
Preis
8
Lokalität
10
Kuranwendungen
6
Verpflegung
8
10
Frau / Frauen
01.09.2022
Eine sehr erholsame Kurzkur.
Hotel Antwort
Sehr geehrte Frau, Im Namen der Ensana Health Spa Hotels möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback beim Ausfüllen des Hotelfragebogens bedanken. Ihre Zufriedenheit freut uns sehr und spornt uns an, den Service für unsere Hotelgäste weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Bc. Petr Horký, Guest Relations Manager
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
10
Familie mit Kleinkind
12.06.2022
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9.4
Freunde
31.05.2022
Wir waren jetzt schon in 6 verschiedenen Hotels in Marienbad, aber hier war das Personal am freundlichsten. und die Anwendungen super . Man ging auf unsere Wünsche sehr gerne ein. Wir kommen gerne wieder,
Hotel Antwort
Wir bedanken uns für die schönen Komplimente und freuen uns, Sie wieder in unserem Hotel Svoboda begrüßen zu dürfen.
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
8
Kuranwendungen
10
Verpflegung
7
6.8
Keine Angabe
28.05.2022
Personal
7
Frühstück
6
Sauberkeit
6
Zimmer
7
Preis
8
Lokalität
6
Kuranwendungen
7
Verpflegung
7

Persönliche Beratung
(Vlasta)

Unsere Website verwendet Cookies.