Exzellent
9.2
33 Bewertungen
Gästebewertungen
Frau / Frauen
Personal
10
Frühstück
9
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
9
Lokalität
10
Kuranwendungen
9
Verpflegung
10
9.9
Frau / Frauen
01.06.2025
Ich fahre in das Hotel schon 4. Mal. Bin begeistert, wie immer. Alles war klasse. Vielen Dank
Hotel Antwort
Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung!Wir schätzen das wirklich sehr und sind glücklich, dass Sie unser Gast sind. Es ist uns eine große Freude, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Das gesamtes Team des Hotels St. Joseph Royal Regent freut sich auf ein baldiges Wiedersehen!
Personal
9
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9.8
Frau / Frauen
28.02.2025
Die Anwendungen wurden mit mir vorher nicht besprochen
Hotel Antwort
Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen über die Anwendungen zu hören, aber Sie haben einen Aufenthalt gebucht, der keine ärztliche Eingangsuntersuchung beinhaltete und bei dem Ihr Behandlungsplan vor Ihrer Ankunft festgelegt wurde.
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
8
Verpflegung
10
7.4
Frau / Frauen
15.02.2025
Wir waren zum ersten Mal im Hotel Royal Regent Spa. Leider wurden wir am ersten Tag von der rothaarigen Ärztin sehr unfreundlich empfangen. Sie wollte kaum bis gar nicht auf unsere Bedürfnisse eingehen, obwohl wir dafür bezahlen. Auch die Empfangsdame war nicht kompromissbereit, unsere Behandlungen zu ändern oder zeitlich zu verschieben. Die Kundenbedürfnisse bezüglich der Kuranwendungen wurden leider nicht erfüllt. Die Behandlungen sind wie auf einem Laufband ohne Emotionen und lustlos. Im Vergleich zu einem anderen Hotel war es wirklich nicht entspannend. Zum Beispiel dauern die Bäder 15 Minuten, das ist sehr wenig, kaum hat man sich hingesetzt, muss man schon wieder raus. Auch das Wasser wird verschwendet. Das Essen ist lecker, aber leider hat uns die Auswahl am Buffet gefehlt. Zum Beispiel gab es keinen Käse oder Butter zum Abendessen, aber das ist Ansichtssache. Das Personal im Restaurant ist sehr nett und geht auf deine Wünsche ein, da gibt es nichts zu bemängeln. Was uns noch gestört hat, war eine Rezeptionistin, brünett mit langen Haaren, die hat immer mit den Augen gerollt, obwohl wir keine Ahnung hatten, was wir der guten Frau getan haben. Auch enttäuschend und ein großer Minuspunkt für uns, der Wasserkocher kostet 5 Euro pro Tag, was ziemlich unverschämt ist, da es in einem 4 Sterne Hotel zum Standardservice gehören sollte. Wir hatten ein Zimmer im 6. Stock, absolut nicht zu empfehlen, da man ständig den Pool hört, der sich im 7 Stock befindet. Es klingt wie ein Wasserfall im Zimmer und danach roch es immer nach Abfluss. Die Reinigung war gut. Für mich persönlich war es wichtig am Pool zu liegen und zu entspannen, aber es gibt keine Liegen und die Sauna öffnet erst um 14 Uhr. Der Pool war kalt und immer voll. Im großen und ganzen war es okay, aber wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen, da gibt es Qualitativer und bessere, die wir ausprobiert haben. Dennoch Danke an das Küchenpersonal und Hotel für die Geburtstagsglückwünsche, das schätzte ich sehr.
Hotel Antwort
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unserem Hotel zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und dass Sie sich während Ihres Aufenthalts nicht an uns gewandt haben, damit wir die Situation sofort klären und Ihren Aufenthalt angenehmer gestalten konnten. Wir stehen fest hinter der Qualität unserer Dienstleistungen, daher bedauern wir Ihre Bewertung. Ihr Feedback zum Verhalten unseres Personals und zur Organisation der Behandlungen nehmen wir sehr ernst und werden es intern besprechen. Wir möchten jedoch betonen, dass alle therapeutischen Anwendungen gemäß fachlichen Standards und Empfehlungen durchgeführt werden, um den bestmöglichen therapeutischen Effekt zu gewährleisten. Was die Hoteldienstleistungen betrifft, wie z. B. die Bereitstellung eines Wasserkochers, so folgen wir internen Vorschriften und Standards. Ebenso haben die Öffnungszeiten unseres Wellnessbereichs den Komfort aller Gäste im Blick. Falls Sie während Ihres Aufenthalts Wünsche oder Anliegen haben, steht unser Management jederzeit zur Verfügung, um Ihnen zu helfen und mögliche Lösungen anzubieten. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht zu einem weiteren Besuch überzeugen konnten. Dennoch sind wir Ihnen dankbar, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Besonders freut uns Ihr Lob für unsere Küche und das Restaurant – unser gastronomisches Team schätzt diese Anerkennung sehr. Wir wünschen Ihnen viele schöne Aufenthalte in Kurhotels und würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Team des Hotels St. Joseph Royal Regent
Personal
7
Frühstück
7
Sauberkeit
10
Zimmer
7
Preis
7
Lokalität
10
Kuranwendungen
3
Verpflegung
8
10
Frau / Frauen
10.02.2025
Wir hatten einen rundum perfekten Aufenthalt in diesem Hotel! Als Frauenreisende haben wir uns von Anfang an wohl und willkommen gefühlt. Das gesamte Ambiente war einladend, das Personal überaus freundlich und zuvorkommend. Besonders begeistert waren wir von den Anwendungen – einfach himmlisch! Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen: eine große Auswahl, frisch und lecker. Die Sauberkeit im gesamten Hotel war tadellos, was unseren Aufenthalt noch angenehmer machte. Wir können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!
Hotel Antwort
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir wissen das sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit im Royal Regent Hotel hatten. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Das gesamte Team des Hotels.
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9.9
Frau / Frauen
20.01.2025
Wundervoller Aufenthalt, alles perfekt… wir kommen wieder :)
Hotel Antwort
Wir bedanken uns! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und eine wundervolle Zeit in unserem Royal Ragent Hotel hatten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Das gesamte Royal Regent Team
Personal
9
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
10
Frau / Frauen
08.01.2025
Der Aufenthalt in dem Hotel Royal Regent hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war überall freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer sehr sauber, komfortabel und von der Größe her ausreichend. Besonders begeistert waren wir von dem Essen. Alles was wir probiert haben war sehr lecker zubereitet. Die Auswahl an Essen war sehr umfangreich und abwechslungsreich.
Hotel Antwort
Vielen Dank, wir freuen uns sehr über Ihr Feedback. Wir sind glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt im Royal Regent Hotel genossen haben. Wir freuen uns darauf, Sie beim nächsten Mal wiederzusehen. Das gesamte Royal Regent-Team
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
8.6
Frau / Frauen
20.11.2024
Personal
8
Frühstück
9
Sauberkeit
8
Zimmer
9
Preis
8
Lokalität
9
Kuranwendungen
8
Verpflegung
10
9.6
Frau / Frauen
16.11.2024
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
7
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9
Frau / Frauen
15.11.2024
Personal
10
Frühstück
8
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
7
Lokalität
10
Kuranwendungen
9
Verpflegung
8
10
Frau / Frauen
11.11.2024
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
10
Frau / Frauen
28.10.2024
Sehr gutes Hotel. Essen, Anwendungen und Service auf hohem Niveau.Wir waren echt begeistert .Kommen sehr gerne wieder.Lieben Dank
Hotel Antwort
Vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns darauf, Sie wiederzusehen.
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
8.8
Frau / Frauen
08.06.2024
Nettes und zuvorkommendes Personal, das Zimmer war immer sauber und wurde neu befüllt (bodylotion, Spülung, seife...) die Lage des Hotels ist super gelegen. Man kommt zi Fuß schnell in die Innenstadt. Die Kuranwendungen waren teils sehr simpel. Nur eine kurze Massage, sonst eher verschiedene Bäder.
Hotel Antwort
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
5
Lokalität
10
Kuranwendungen
5
Verpflegung
10
10
Frau / Frauen
06.05.2024
Alles war schön, Organisation, Anwendungen, Küche. Top!
Hotel Antwort
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Ihre freundlichen Worte haben das gesamte Personal glücklich gemacht.
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
8.5
Frau / Frauen
04.03.2024
Soweit alles super, nur im Zimmer hätte mal gesaugt werden müssen. War noch Schmutz von den Vorgängern
Hotel Antwort
Vielen Dank für Ihren Kommentar, den wir sofort mit dem Housekeeping Manager besprechen werden. Wir sind stolz auf unser perfektes Housekeeping im gesamten Hotel, was Ihre Erfahrung umso enttäuschender und überraschender macht. Wir empfehlen Ihnen auf jeden Fall, eventuelle Mängel während Ihres Aufenthaltes sofort anzusprechen, dass wir alle Mängel zu beheben können.
Personal
9
Frühstück
9
Sauberkeit
7
Zimmer
9
Preis
9
Lokalität
9
Kuranwendungen
7
Verpflegung
9
9
Frau / Frauen
06.01.2024
Personal
9
Frühstück
9
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
9
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9
9.2
Frau / Frauen
20.11.2023
Sehr gutes Hotel, das Frühstück und Abendessen waren sehr abwechslungsreich, ausgewogen und aus frischen Zutaten zubereitet. Hier erhält das Hotel ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne, das Zimmer war auch sehr groß und komfortabel.
Hotel Antwort
Vielen Dank für Ihre schönen Worte. Wir geben Ihr Kompliment an das Restaurant Managerin weiter und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Personal
9
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
9
Preis
9
Lokalität
10
Kuranwendungen
7
Verpflegung
9
9.2
Frau / Frauen
18.10.2023
Personal
9
Frühstück
9
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
9
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
10
8.5
Frau / Frauen
04.10.2023
Personal
10
Frühstück
8
Sauberkeit
9
Zimmer
10
Preis
7
Lokalität
9
Kuranwendungen
10
Verpflegung
5
6.8
Frau / Frauen
02.10.2023
Eine Information, dass ein Platz im Parkhaus hätte reserviert werden müssen, wäre gut gewesen. Ohne war leider kein Platz mehr verfügbar. Sowohl Angebot (Auswahl) als auch Qualität der Speisen (Frühstück und Abendessen) waren für ein Hotel dieser Klasse enttäuschend. Das Essen war teilweise kalt. Die Akustik im Spa-Bereich war auch belastend, es war sehr laut. Ich werde dieses Hotel nicht noch einmal buchen.
Hotel Antwort
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir freuen uns immer über Feedback, auch über negative Rückmeldungen. Wir werden Ihre Kommentare über das Catering an die Catering-Abteilung weiterleiten. Danke auch für Ihren Kommentar über die laute Musik in der SPA-Abteilung.
Personal
7
Frühstück
5
Sauberkeit
7
Zimmer
7
Preis
7
Lokalität
7
Kuranwendungen
9
Verpflegung
5
9.4
Frau / Frauen
14.07.2023
Personal
10
Frühstück
8
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
9
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
8
9.2
Frau / Frauen
26.06.2023
2. Aufenthalt und gern wieder
Personal
9
Frühstück
9
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
9
Lokalität
9
Kuranwendungen
10
Verpflegung
9
8
Frau / Frauen
26.06.2023
Sehr gut.Immer gerne
Personal
9
Frühstück
9
Sauberkeit
9
Zimmer
7
Preis
7
Lokalität
7
Kuranwendungen
7
Verpflegung
9
8.8
Frau / Frauen
05.06.2023
Personal
9
Frühstück
9
Sauberkeit
7
Zimmer
9
Preis
9
Lokalität
10
Kuranwendungen
9
Verpflegung
8
8.9
Frau / Frauen
20.05.2023
Personal
9
Frühstück
7
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
9
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
10
8.9
Frau / Frauen
08.05.2023
Personal
10
Frühstück
7
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
7
Lokalität
10
Kuranwendungen
7
Verpflegung
10
10
Frau / Frauen
11.04.2023
Tolles modernes, sauberes Hotel! Personal war spitze und die Lage einfach nur super! Sehr empfehlenswert.
Hotel Antwort
Vielen Dank, wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit.
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
10
Frau / Frauen
28.03.2023
wir waren eine Woche im Hotel Spa Royal Regent, sind sehr zufrieden, sehr sauberes Hotel, freundliches Personal, leckeres Essen, Top Behandlungen, die Lage super, Zentrumsnah und in der Nähe vom Quellenwasser, gerne nochmal in diesem Hotel. Vielen Dank!!!
Hotel Antwort
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Haus gefallen hat und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
8.2
Frau / Frauen
27.03.2023
Das Hotel ist klein und sehr schön. Bezaubernd ist der Wellnessbereich, da dieser im 7. Stock ist, eine wundervolle Aussicht hat und es eine Poolbar gibt. Es wäre schön gewesen, wenn man auf die schlechte Parkmöglichkeiten und die vorab Reservierung hingewiesen werden würde. Das Hotel besitzt nur 15 Parkplätze. Es gibt eine super schöne Bar beim Eingang. Die Anwendungen waren super. Lediglich die Kosmetikbehandlung wird von den Mitarbeitern unterschiedlich praktiziert. Obwohl es die gleiche Behandlung ist, wurden unterschiedliche Maßnahmen vollzogen. Das ist Schade, denn ich war bei der Daria und sie hat es super gemacht, mit unterschiedlichen Masken, Massagen und der Lichttherapie. Die andere Dame einem nur etwas verkaufen wollen und nach einer Maske und Streicheleinheiten war es auch schon vorbei. Super war, das alle Anwendungen am Samstag statt fanden. Super geplant. Leider gab es keinen Bademantel in XXL. Der Checkout ist im Gegensatz zu der Beschreibung bereits um 11 Uhr!
Hotel Antwort
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Die Anzahl der Parkplätze ist aufgrund der Lage des Hotels im Kurgebiet begrenzt, daher empfehlen wir Ihnen, beim nächsten Mal im Voraus zu buchen. Wir werden Ihre Bemerkungen über die Schönheitsbehandlung an die Inhaberin des Salons weiterleiten und hoffen, dass Sie beim nächsten Mal mit allem zufrieden sein werden. Auf Anfrage bieten wir auch Bademäntel in größeren Größen an, einschließlich XXL. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Personal
10
Frühstück
7
Sauberkeit
8
Zimmer
7
Preis
7
Lokalität
10
Kuranwendungen
9
Verpflegung
7
9.8
Frau / Frauen
15.01.2023
Ich bin zum zweiten Mal in dem Hotel gewesen, bin sehr zufrieden
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
8
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
10
Frau / Frauen
11.11.2022
Von der ersten Minute an hat man das Gefühl, man ist herzlich willkommen! Alles super organisiert, keine Frage bleibt unbeantwortet. Das Essen war toll! Ich habe bereits allen meinen Freunden das Hotel mit Begeisterung empfohlen und werde definitiv wiederkommen! Danke!
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9.5
Frau / Frauen
24.10.2022
Wir waren in diesem Hotel zum ersten Mal und haben das Paket für Schönheit mit 4 Kuranwendungen ausgewählt. Das war wirklich eine gute Wahl: komplexe Anwendung für den ganzen Körper, vom Kopf bis zum Fuß. Wir können es nur weiter empfehlen. Vielen Dank für Eure Mühe!
Personal
7
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
9
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
8.8
Frau / Frauen
19.09.2022
Leider gibt es unfreundliches Personal.
Personal
5
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
5
Verpflegung
10
8.9
Frau / Frauen
15.06.2022
Super schöne Anlage und freundliches Personal.
Hotel Antwort
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!!!
Personal
9
Frühstück
7
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
5