Karlsbad - Spa Royal Regent banner picture
Exzellent 9.3 197 Bewertungen
Zurück

Exzellent

9.2

33 Bewertungen

Gästebewertungen

Personal

10

Frühstück

9

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

9

Lokalität

10

Kuranwendungen

9

Verpflegung

10

9.9

Frau / Frauen

01.06.2025

Ich fahre in das Hotel schon 4. Mal. Bin begeistert, wie immer. Alles war klasse. Vielen Dank

Hotel Antwort

Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung!Wir schätzen das wirklich sehr und sind glücklich, dass Sie unser Gast sind. Es ist uns eine große Freude, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Das gesamtes Team des Hotels St. Joseph Royal Regent freut sich auf ein baldiges Wiedersehen!

Personal

9

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9.8

Frau / Frauen

28.02.2025

Die Anwendungen wurden mit mir vorher nicht besprochen

Hotel Antwort

Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen über die Anwendungen zu hören, aber Sie haben einen Aufenthalt gebucht, der keine ärztliche Eingangsuntersuchung beinhaltete und bei dem Ihr Behandlungsplan vor Ihrer Ankunft festgelegt wurde.

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

8

Verpflegung

10

7.4

Frau / Frauen

15.02.2025

Wir waren zum ersten Mal im Hotel Royal Regent Spa. Leider wurden wir am ersten Tag von der rothaarigen Ärztin sehr unfreundlich empfangen. Sie wollte kaum bis gar nicht auf unsere Bedürfnisse eingehen, obwohl wir dafür bezahlen. Auch die Empfangsdame war nicht kompromissbereit, unsere Behandlungen zu ändern oder zeitlich zu verschieben. Die Kundenbedürfnisse bezüglich der Kuranwendungen wurden leider nicht erfüllt. Die Behandlungen sind wie auf einem Laufband ohne Emotionen und lustlos. Im Vergleich zu einem anderen Hotel war es wirklich nicht entspannend. Zum Beispiel dauern die Bäder 15 Minuten, das ist sehr wenig, kaum hat man sich hingesetzt, muss man schon wieder raus. Auch das Wasser wird verschwendet. Das Essen ist lecker, aber leider hat uns die Auswahl am Buffet gefehlt. Zum Beispiel gab es keinen Käse oder Butter zum Abendessen, aber das ist Ansichtssache. Das Personal im Restaurant ist sehr nett und geht auf deine Wünsche ein, da gibt es nichts zu bemängeln. Was uns noch gestört hat, war eine Rezeptionistin, brünett mit langen Haaren, die hat immer mit den Augen gerollt, obwohl wir keine Ahnung hatten, was wir der guten Frau getan haben. Auch enttäuschend und ein großer Minuspunkt für uns, der Wasserkocher kostet 5 Euro pro Tag, was ziemlich unverschämt ist, da es in einem 4 Sterne Hotel zum Standardservice gehören sollte. Wir hatten ein Zimmer im 6. Stock, absolut nicht zu empfehlen, da man ständig den Pool hört, der sich im 7 Stock befindet. Es klingt wie ein Wasserfall im Zimmer und danach roch es immer nach Abfluss. Die Reinigung war gut. Für mich persönlich war es wichtig am Pool zu liegen und zu entspannen, aber es gibt keine Liegen und die Sauna öffnet erst um 14 Uhr. Der Pool war kalt und immer voll. Im großen und ganzen war es okay, aber wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen, da gibt es Qualitativer und bessere, die wir ausprobiert haben. Dennoch Danke an das Küchenpersonal und Hotel für die Geburtstagsglückwünsche, das schätzte ich sehr.

Hotel Antwort

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unserem Hotel zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und dass Sie sich während Ihres Aufenthalts nicht an uns gewandt haben, damit wir die Situation sofort klären und Ihren Aufenthalt angenehmer gestalten konnten. Wir stehen fest hinter der Qualität unserer Dienstleistungen, daher bedauern wir Ihre Bewertung. Ihr Feedback zum Verhalten unseres Personals und zur Organisation der Behandlungen nehmen wir sehr ernst und werden es intern besprechen. Wir möchten jedoch betonen, dass alle therapeutischen Anwendungen gemäß fachlichen Standards und Empfehlungen durchgeführt werden, um den bestmöglichen therapeutischen Effekt zu gewährleisten. Was die Hoteldienstleistungen betrifft, wie z. B. die Bereitstellung eines Wasserkochers, so folgen wir internen Vorschriften und Standards. Ebenso haben die Öffnungszeiten unseres Wellnessbereichs den Komfort aller Gäste im Blick. Falls Sie während Ihres Aufenthalts Wünsche oder Anliegen haben, steht unser Management jederzeit zur Verfügung, um Ihnen zu helfen und mögliche Lösungen anzubieten. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht zu einem weiteren Besuch überzeugen konnten. Dennoch sind wir Ihnen dankbar, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Besonders freut uns Ihr Lob für unsere Küche und das Restaurant – unser gastronomisches Team schätzt diese Anerkennung sehr. Wir wünschen Ihnen viele schöne Aufenthalte in Kurhotels und würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Team des Hotels St. Joseph Royal Regent

Personal

7

Frühstück

7

Sauberkeit

10

Zimmer

7

Preis

7

Lokalität

10

Kuranwendungen

3

Verpflegung

8

10

Frau / Frauen

10.02.2025

Wir hatten einen rundum perfekten Aufenthalt in diesem Hotel! Als Frauenreisende haben wir uns von Anfang an wohl und willkommen gefühlt. Das gesamte Ambiente war einladend, das Personal überaus freundlich und zuvorkommend. Besonders begeistert waren wir von den Anwendungen – einfach himmlisch! Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen: eine große Auswahl, frisch und lecker. Die Sauberkeit im gesamten Hotel war tadellos, was unseren Aufenthalt noch angenehmer machte. Wir können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!

Hotel Antwort

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir wissen das sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit im Royal Regent Hotel hatten. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Das gesamte Team des Hotels.

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9.9

Frau / Frauen

20.01.2025

Wundervoller Aufenthalt, alles perfekt… wir kommen wieder :)

Hotel Antwort

Wir bedanken uns! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und eine wundervolle Zeit in unserem Royal Ragent Hotel hatten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Das gesamte Royal Regent Team

Personal

9

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

10

Frau / Frauen

08.01.2025

Der Aufenthalt in dem Hotel Royal Regent hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war überall freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer sehr sauber, komfortabel und von der Größe her ausreichend. Besonders begeistert waren wir von dem Essen. Alles was wir probiert haben war sehr lecker zubereitet. Die Auswahl an Essen war sehr umfangreich und abwechslungsreich.

Hotel Antwort

Vielen Dank, wir freuen uns sehr über Ihr Feedback. Wir sind glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt im Royal Regent Hotel genossen haben. Wir freuen uns darauf, Sie beim nächsten Mal wiederzusehen. Das gesamte Royal Regent-Team

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

8.6

Frau / Frauen

20.11.2024

Personal

8

Frühstück

9

Sauberkeit

8

Zimmer

9

Preis

8

Lokalität

9

Kuranwendungen

8

Verpflegung

10

9.6

Frau / Frauen

16.11.2024

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

7

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9

Frau / Frauen

15.11.2024

Personal

10

Frühstück

8

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

7

Lokalität

10

Kuranwendungen

9

Verpflegung

8

10

Frau / Frauen

11.11.2024

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

10

Frau / Frauen

28.10.2024

Sehr gutes Hotel. Essen, Anwendungen und Service auf hohem Niveau.Wir waren echt begeistert .Kommen sehr gerne wieder.Lieben Dank

Hotel Antwort

Vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns darauf, Sie wiederzusehen.

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

8.8

Frau / Frauen

08.06.2024

Nettes und zuvorkommendes Personal, das Zimmer war immer sauber und wurde neu befüllt (bodylotion, Spülung, seife...) die Lage des Hotels ist super gelegen. Man kommt zi Fuß schnell in die Innenstadt. Die Kuranwendungen waren teils sehr simpel. Nur eine kurze Massage, sonst eher verschiedene Bäder.

Hotel Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

5

Lokalität

10

Kuranwendungen

5

Verpflegung

10

10

Frau / Frauen

06.05.2024

Alles war schön, Organisation, Anwendungen, Küche. Top!

Hotel Antwort

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Ihre freundlichen Worte haben das gesamte Personal glücklich gemacht.

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

8.5

Frau / Frauen

04.03.2024

Soweit alles super, nur im Zimmer hätte mal gesaugt werden müssen. War noch Schmutz von den Vorgängern

Hotel Antwort

Vielen Dank für Ihren Kommentar, den wir sofort mit dem Housekeeping Manager besprechen werden. Wir sind stolz auf unser perfektes Housekeeping im gesamten Hotel, was Ihre Erfahrung umso enttäuschender und überraschender macht. Wir empfehlen Ihnen auf jeden Fall, eventuelle Mängel während Ihres Aufenthaltes sofort anzusprechen, dass wir alle Mängel zu beheben können.

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

7

Zimmer

9

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

7

Verpflegung

9

9

Frau / Frauen

06.01.2024

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

9.2

Frau / Frauen

20.11.2023

Sehr gutes Hotel, das Frühstück und Abendessen waren sehr abwechslungsreich, ausgewogen und aus frischen Zutaten zubereitet. Hier erhält das Hotel ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne, das Zimmer war auch sehr groß und komfortabel.

Hotel Antwort

Vielen Dank für Ihre schönen Worte. Wir geben Ihr Kompliment an das Restaurant Managerin weiter und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Personal

9

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

9

Preis

9

Lokalität

10

Kuranwendungen

7

Verpflegung

9

9.2

Frau / Frauen

18.10.2023

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

10

8.5

Frau / Frauen

04.10.2023

Personal

10

Frühstück

8

Sauberkeit

9

Zimmer

10

Preis

7

Lokalität

9

Kuranwendungen

10

Verpflegung

5

6.8

Frau / Frauen

02.10.2023

Eine Information, dass ein Platz im Parkhaus hätte reserviert werden müssen, wäre gut gewesen. Ohne war leider kein Platz mehr verfügbar. Sowohl Angebot (Auswahl) als auch Qualität der Speisen (Frühstück und Abendessen) waren für ein Hotel dieser Klasse enttäuschend. Das Essen war teilweise kalt. Die Akustik im Spa-Bereich war auch belastend, es war sehr laut. Ich werde dieses Hotel nicht noch einmal buchen.

Hotel Antwort

Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir freuen uns immer über Feedback, auch über negative Rückmeldungen. Wir werden Ihre Kommentare über das Catering an die Catering-Abteilung weiterleiten. Danke auch für Ihren Kommentar über die laute Musik in der SPA-Abteilung.

Personal

7

Frühstück

5

Sauberkeit

7

Zimmer

7

Preis

7

Lokalität

7

Kuranwendungen

9

Verpflegung

5

9.4

Frau / Frauen

14.07.2023

Personal

10

Frühstück

8

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

9

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

8

9.2

Frau / Frauen

26.06.2023

2. Aufenthalt und gern wieder

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

10

Verpflegung

9

8

Frau / Frauen

26.06.2023

Sehr gut.Immer gerne

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

7

Preis

7

Lokalität

7

Kuranwendungen

7

Verpflegung

9

8.8

Frau / Frauen

05.06.2023

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

7

Zimmer

9

Preis

9

Lokalität

10

Kuranwendungen

9

Verpflegung

8

8.9

Frau / Frauen

20.05.2023

Personal

9

Frühstück

7

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

10

8.9

Frau / Frauen

08.05.2023

Personal

10

Frühstück

7

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

7

Lokalität

10

Kuranwendungen

7

Verpflegung

10

10

Frau / Frauen

11.04.2023

Tolles modernes, sauberes Hotel! Personal war spitze und die Lage einfach nur super! Sehr empfehlenswert.

Hotel Antwort

Vielen Dank, wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit.

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

10

Frau / Frauen

28.03.2023

wir waren eine Woche im Hotel Spa Royal Regent, sind sehr zufrieden, sehr sauberes Hotel, freundliches Personal, leckeres Essen, Top Behandlungen, die Lage super, Zentrumsnah und in der Nähe vom Quellenwasser, gerne nochmal in diesem Hotel. Vielen Dank!!!

Hotel Antwort

Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Haus gefallen hat und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

8.2

Frau / Frauen

27.03.2023

Das Hotel ist klein und sehr schön. Bezaubernd ist der Wellnessbereich, da dieser im 7. Stock ist, eine wundervolle Aussicht hat und es eine Poolbar gibt. Es wäre schön gewesen, wenn man auf die schlechte Parkmöglichkeiten und die vorab Reservierung hingewiesen werden würde. Das Hotel besitzt nur 15 Parkplätze. Es gibt eine super schöne Bar beim Eingang. Die Anwendungen waren super. Lediglich die Kosmetikbehandlung wird von den Mitarbeitern unterschiedlich praktiziert. Obwohl es die gleiche Behandlung ist, wurden unterschiedliche Maßnahmen vollzogen. Das ist Schade, denn ich war bei der Daria und sie hat es super gemacht, mit unterschiedlichen Masken, Massagen und der Lichttherapie. Die andere Dame einem nur etwas verkaufen wollen und nach einer Maske und Streicheleinheiten war es auch schon vorbei. Super war, das alle Anwendungen am Samstag statt fanden. Super geplant. Leider gab es keinen Bademantel in XXL. Der Checkout ist im Gegensatz zu der Beschreibung bereits um 11 Uhr!

Hotel Antwort

Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Die Anzahl der Parkplätze ist aufgrund der Lage des Hotels im Kurgebiet begrenzt, daher empfehlen wir Ihnen, beim nächsten Mal im Voraus zu buchen. Wir werden Ihre Bemerkungen über die Schönheitsbehandlung an die Inhaberin des Salons weiterleiten und hoffen, dass Sie beim nächsten Mal mit allem zufrieden sein werden. Auf Anfrage bieten wir auch Bademäntel in größeren Größen an, einschließlich XXL. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Personal

10

Frühstück

7

Sauberkeit

8

Zimmer

7

Preis

7

Lokalität

10

Kuranwendungen

9

Verpflegung

7

9.8

Frau / Frauen

15.01.2023

Ich bin zum zweiten Mal in dem Hotel gewesen, bin sehr zufrieden

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

8

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

10

Frau / Frauen

11.11.2022

Von der ersten Minute an hat man das Gefühl, man ist herzlich willkommen! Alles super organisiert, keine Frage bleibt unbeantwortet. Das Essen war toll! Ich habe bereits allen meinen Freunden das Hotel mit Begeisterung empfohlen und werde definitiv wiederkommen! Danke!

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9.5

Frau / Frauen

24.10.2022

Wir waren in diesem Hotel zum ersten Mal und haben das Paket für Schönheit mit 4 Kuranwendungen ausgewählt. Das war wirklich eine gute Wahl: komplexe Anwendung für den ganzen Körper, vom Kopf bis zum Fuß. Wir können es nur weiter empfehlen. Vielen Dank für Eure Mühe!

Personal

7

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

9

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

8.8

Frau / Frauen

19.09.2022

Leider gibt es unfreundliches Personal.

Personal

5

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

5

Verpflegung

10

8.9

Frau / Frauen

15.06.2022

Super schöne Anlage und freundliches Personal.

Hotel Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!!!

Personal

9

Frühstück

7

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

5

TOPKUR RÜCKRUFDIENST

Zur Zeit sind wir leider nicht on-line, bitte, lassen Sie uns Ihre Telefonnummer und wir rufen Sie so bald wir On-Line sind zurück.

person icon
Muss eine Telefonnummer sein