Exzellent
9.1
47 Bewertungen
Gästebewertungen
Keine Angabe
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
9
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
7.1
Keine Angabe
01.04.2025
Personal
9
Frühstück
5
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
8
Lokalität
7
Kuranwendungen
5
Verpflegung
5
9.8
Keine Angabe
29.03.2025
Wir waren eine Woche im Hotel Regent Royal und waren rund um zufrieden. Es gibt wirklich nichts auszusetzen, alles war perfekt . Das Essen war immer lecker und abwechslungsreich. Das gesamte Personal war immer zuvorkommend und hat alle Wünsche erfüllt. Wir können das Hotel wärmstens weiter empfehlen und kommen gerne wieder.
Hotel Antwort
Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine rundum gelungene Woche bei uns im St. Joseph Royal Regent verbracht haben. Ihr Lob für unser Essen und unser aufmerksames Personal bedeutet uns sehr viel. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Ihr Team des St. Joseph Royal Regent
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
8
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9.8
Keine Angabe
03.03.2025
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
8
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9.5
Keine Angabe
17.02.2025
Personal
10
Frühstück
9
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
8
Verpflegung
9
10
Keine Angabe
07.01.2025
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9.8
Keine Angabe
25.12.2024
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
8
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
10
Keine Angabe
18.11.2024
Wir haben den Aufenthalt im Hotel Spa Royal Regent sehr genossen. Sehr freundliches Personal, alles war perfekt 👍👍👍.
Hotel Antwort
Hallo liebe Gäste, vielen Dank für Ihre nette Bewertung, wir freuen uns sehr darüber.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.Das gesamte Team des Royal Regent Hotels
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
8.8
Keine Angabe
15.11.2024
Personal
10
Frühstück
8
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
7
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
7
9.9
Keine Angabe
14.11.2024
Sehr freundliches Personal, gutes Essen. Wellnessbereich im 7. Stock war sauber und für uns gerade richtig. Das einzige was zu bemängeln wäre ist der Ruheraum. Zu wenig Sitzplätze. Und zur Garage geht es nur mit Personal. Sonst sehr zu empfehlen
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
9
10
Keine Angabe
15.10.2024
Haben wir super schöne Urlaub gehabt, leider 5 Nächte war zu wenig
Hotel Antwort
Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit im Royal Regent Hotel hatten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Das Hotel Royal Regent Team.
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9.9
Keine Angabe
28.09.2024
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
9
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
10
Keine Angabe
24.09.2024
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9.7
Keine Angabe
19.04.2024
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
8
Zimmer
9
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9.8
Keine Angabe
26.03.2024
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
9
Zimmer
10
Preis
9
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
8.8
Keine Angabe
25.03.2024
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
8
Lokalität
8
Kuranwendungen
8
Verpflegung
8
8.8
Keine Angabe
03.03.2024
Personal
9
Frühstück
7
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
9
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9
9.2
Keine Angabe
07.12.2023
Sehr gut
Hotel Antwort
Vielen Dank.
Personal
9
Frühstück
9
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
9
Lokalität
9
Kuranwendungen
10
Verpflegung
9
9.8
Keine Angabe
25.11.2023
Sehr gut, empfehlenswert, einfach super
Hotel Antwort
Vielen Dank, es treut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
9
Lokalität
9
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
8.2
Keine Angabe
06.11.2023
Leider waren nicht alle Anwendungen verfügbar. Auch die ärztliche Untersuchung hat gefehlt.Es fehlte auch etwas an Freundlichkeit des Personals.
Personal
5
Frühstück
8
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
9
Lokalität
9
Kuranwendungen
6
Verpflegung
8
10
Keine Angabe
02.11.2023
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
10
Keine Angabe
30.10.2023
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
8
Keine Angabe
29.10.2023
Personal
9
Frühstück
9
Sauberkeit
9
Zimmer
7
Preis
7
Lokalität
9
Kuranwendungen
7
Verpflegung
7
10
Keine Angabe
25.10.2023
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
7.5
Keine Angabe
23.10.2023
Personal
8
Frühstück
6
Sauberkeit
8
Zimmer
10
Preis
5
Lokalität
10
Kuranwendungen
6
Verpflegung
7
4.5
Keine Angabe
09.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, Wir sind gestern enttäuscht nach Hause gefahren, da wir uns beim bezahlen nicht fair behandelt gefühlt haben. Für unsere Thaimassagen haben wir schriftlich ein Angebot für Mann und mich in Höhe von 7560,00 Kronen erhalten, tatsächlich wurde uns dann 7642,76 abgezogen. Auch im Restaurant war der Becherowka mit 110,00 Kronen berechnet worden dafür hatten wir auch die Rechnung unterschrieben, jedoch auf der gestrigen Abschlussrechnung standen dann mit einem mal 2x 111,23 Kronen. Gleichwohl ist das mit der Abrechnung der Kurtaxe. Sie können uns glauben, wir haben für die Kur das Geld auch zusammen sparen müssen. Auch bei verschiedenen Anwendungen wie bei der Teilmassage am 01.10.und am 05.10.2023 wurden die Zeiten der Anwendung sehr verkürzt. Beim ersten Termin waren es 13 Minuten und beim zweiten Termin waren es ganze 11 Minuten. Auch bei der 1. Thaimassage wurden aus 60 Minuten mal 55 Minuten Anwendung gemacht. Natürlich gab es auch sehr gute Mitarbeiter in der Kurabteilung. Insbesondere in der Bäderabteilung. Ich möchte auch nicht vergessen die letzte Thaimassage und meine letzte Teilmassage lobend zu erwähnen. Diese Mitarbeiter machen ihren Beruf aus Leidenschaft. Mit freundlichen Grüßen
Hotel Antwort
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern Ihre Erfahrungen. Wir sind dabei, die Preisunterschiede mit unserem Hotelsystemanbieter zu klären und entschuldigen uns für den Preisunterschied. Wir möchten Ihnen versichern, dass es sich um einen Systemfehler handelt und wir nicht versuchen, uns in irgendeiner Weise zu bereichern. Die Masseurin, die Ihnen eine Teilmassage gegeben hat, ist nicht mehr für uns tätig, und die unterschiedliche Dauer der Behandlung ist wirklich unprofessionell. Wir möchten Ihnen daher als Entschädigung für Ihren nächsten Aufenthalt 2 x eine kostenlose Teilmassage anbieten.
Personal
5
Frühstück
5
Sauberkeit
4
Zimmer
5
Preis
2
Lokalität
5
Kuranwendungen
6
Verpflegung
4
9.3
Keine Angabe
03.10.2023
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
9
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9
10
Keine Angabe
03.08.2023
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
8.3
Keine Angabe
25.06.2023
Personal
9
Frühstück
7
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
7
Lokalität
7
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9
10
Keine Angabe
19.06.2023
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9.8
Keine Angabe
01.06.2023
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
8
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9.9
Keine Angabe
02.05.2023
Es hat alles gepasst! Dankeschön!
Hotel Antwort
Hallo, ich danke Ihnen für Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
9
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
8.4
Keine Angabe
30.04.2023
Personal
8
Frühstück
9
Sauberkeit
8
Zimmer
8
Preis
6
Lokalität
10
Kuranwendungen
8
Verpflegung
10
10
Keine Angabe
09.04.2023
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
8
Keine Angabe
01.03.2023
Es wäre gut, wenn das Empfangspersonal neben Russisch und eingeschränkt englisch auch deutsch sprechen würde. Der überwiegende Teil der Ausländer sind nicht mehr die russischsprachigen Gäste und auch keine englischen Muttersprachler, sondern Deutsche. Teilweise konnten sowohl das medizinische Personal als auch das Reinigungspersonal deutsch verstehen und teilweise sprechen. Vielleicht wäre dieses Personal an der Rezeption besser aufgehoben.
Personal
6
Frühstück
8
Sauberkeit
8
Zimmer
10
Preis
8
Lokalität
8
Kuranwendungen
8
Verpflegung
8
7.8
Keine Angabe
27.02.2023
Personal
7
Frühstück
7
Sauberkeit
9
Zimmer
7
Preis
8
Lokalität
8
Kuranwendungen
8
Verpflegung
8
8.4
Keine Angabe
25.02.2023
Personal
7
Frühstück
7
Sauberkeit
7
Zimmer
9
Preis
9
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
8
8
Keine Angabe
09.01.2023
Personal
8
Frühstück
8
Sauberkeit
8
Zimmer
8
Preis
8
Lokalität
8
Kuranwendungen
8
Verpflegung
8
9.7
Keine Angabe
12.11.2022
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
8
Lokalität
10
Kuranwendungen
9
Verpflegung
10
9.8
Keine Angabe
10.11.2022
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
9
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
9
9.7
Keine Angabe
04.11.2022
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
7
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
8.7
Keine Angabe
24.10.2022
Der Aufenthalt im Hotel St. Joseph Regent war sehr schön, die Verpflegung sehr gut und die Anwendungen sehr gut und professionell. Die Mitarbeiter im Service sowie im Spa Bereich waren alle sehr freundlich. Lediglich die Sprachbarriere ist etwas schwierig, es kann doch erwartet werden, das in einem 4 Sterne Hotel das Personal zumindest Englisch spricht.
Personal
10
Frühstück
9
Sauberkeit
7
Zimmer
7
Preis
9
Lokalität
8
Kuranwendungen
10
Verpflegung
9
9
Keine Angabe
16.10.2022
Sehr nettes Personal und gute Verpflegung. Läuft alles nach Plan. Essen vorragend und große Auswahl. Schmeckt super.
Personal
9
Frühstück
9
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
9
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9
8
Keine Angabe
14.10.2022
Personal
9
Frühstück
9
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
7
Lokalität
7
Kuranwendungen
7
Verpflegung
7
9.5
Keine Angabe
12.10.2022
Personal
9
Frühstück
10
Sauberkeit
9
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9
8.7
Keine Angabe
04.10.2022
Das Hotel ist sehr gut, liegt im Herzem von Karlsbad
Personal
8
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
6
Lokalität
10
Kuranwendungen
7
Verpflegung
8
9
Keine Angabe
04.06.2022
Das Bett (die Matratzen) sehr, sehr hard.
Hotel Antwort
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wenn Sie eine weichere Matratze bevorzugen, empfehlen wir Ihnen, eine weiche Auflage auf Ihr Bett zu legen, die Sie kostenlos an der Rezeption bestellen können. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können.
Personal
10
Frühstück
9
Sauberkeit
9
Zimmer
8
Preis
9
Lokalität
9
Kuranwendungen
10
Verpflegung
8
9.5
Keine Angabe
26.04.2022
Personal
10
Frühstück
8
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
8