Karlsbad - Spa Royal Regent banner picture
Exzellent 9.3 197 Bewertungen
Zurück

Exzellent

9.2

13 Bewertungen

Gästebewertungen

Personal

10

Frühstück

9

Sauberkeit

10

Zimmer

9

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

9

Verpflegung

10

9.5

Freunde

10.03.2025

Negativ : Das Abendessen war gut, aber zu wenig Auswahl. Dessert gab es nur Kuchen und Eis. Obst nur im ganzen und auch nur Banane, Äpfel und Orangen. Das hatten wir vor 2 Jahren anders gehabt. Satt sind wir dennoch geworden. Die Zimmer sind sauber und groß. Wir hatten Einzelzimmer gebucht wurden aber upgradet auf DZ. Das Bett war Steinhart. Positiv : Das Personal war sehr freundlich. Der Pool mit angehender Terrasse und Bar war super. Alles auch ganz sauber. Der Wellnessbereich war gemütlich. Alles in allem war es ein schöner Aufenthalt nur die 2 negativ Punkte da müsste sich was ändern.

Hotel Antwort

Sehr geehrter Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir schätzen sowohl Ihre Anmerkungen als auch Ihr Lob. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service und der Sauberkeit zufrieden waren. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Kritikpunkte ernst und werden diese intern besprechen, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Bezüglich der Matratzen möchten wir Sie informieren, dass sie neu und von hoher Qualität sind. Wir verstehen jedoch, dass das Liegegefühl individuell unterschiedlich wahrgenommen wird. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Team vom St. Joseph Royal Regent

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

8

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

8

8.5

Freunde

23.01.2025

Personal

8

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

7

Lokalität

9

Kuranwendungen

4

Verpflegung

10

9.9

Freunde

27.12.2024

Alles sehr gut, was Hotel betrifft nur die Kurgäste haben vergessen das es schöner ist , wenn man zum Essen zivilisiert kommt. Keine kurze Sport Hose und Bade Schlappen oder Hotel Sauna puschen 😩

Hotel Antwort

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Royal Regent Hotel genossen haben. Wir werden uns auf Ihre Bemerkung konzentrieren.Wir wünschen Ihnen alles Gute. Hotel Team

Personal

9

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

8.4

Freunde

22.10.2024

Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer waren wunderschön eingerichtet und sehr sauber. Die Massage war für mich nicht sehr angenehm, da diese von einem Mann durchgeführt wurde. Leider war die Zeit zu kurz um viel zu erleben, so dass ich bestimmt noch mal wieder komme. Schade war vor allem dass zum Abendessen keine regionalen Speisen angeboten wurden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Schön war auch das kleine Dankeschön vom Hotel.

Hotel Antwort

Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Royal Regent Hotel genossen haben. In der Gasgtronomie bieten wir Themenabende an, darunter auch einen tschechischen Themenabend, an dem wir für unsere Gäste klassische tschechische Gerichte zubereiten. Wir werden Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergeben. Vielen Dank und wir freuen uns auf das nächste Mal.

Personal

10

Frühstück

9

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

8

Lokalität

5

Kuranwendungen

5

Verpflegung

10

9.3

Freunde

09.10.2024

Wir haben 5 Tage im Hotel verbracht und insgesamt war es ein angenehmer Aufenthalt. Das Essen war wirklich hervorragend, sehr lecker und abwechslungsreich. Auch das Personal war durchweg freundlich und zuvorkommend, was wir sehr geschätzt haben. Die Anwendungen im Spa-Bereich waren allerdings etwas enttäuschend. Wir hatten ein Kennenlern-Paket, aber die Anwendungen wurden uns einfach bei der Anreise mit festen Terminen zugewiesen, ohne dass wir vorher gefragt wurden. Eine Änderung der Termine war zwar möglich, jedoch nur gegen eine zusätzliche Gebühr von 5 €. Zudem wollte ich eine bestimmte Massage dazubuchen, aber während unseres gesamten Aufenthalts war kein Termin dafür frei. Das war wirklich schade, da ich mir mehr Flexibilität und Service erhofft hatte. Bei der Zimmerreinigung gab es ebenfalls Verbesserungspotenzial. Der Boden im Bad wurde in den 5 Tagen nur einmal gereinigt, und das Bodentuch vor der Dusche wurde lediglich zweimal gewechselt. Uns ist klar, dass wir die Handtücher nicht auf den Boden gelegt haben (unser Fehler), aber die benutzten und nassen Handtücher, die auf dem Waschbecken oder an der Duschwand hingen, wurden leider nicht gewechselt. Insgesamt war es trotzdem ein schöner Aufenthalt, aber sowohl bei den Anwendungen als auch bei der Zimmerreinigung könnte noch nachgebessert werden.

Hotel Antwort

Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Royal Regent Hotel insgesamt genossen haben. Wir bedauern die Unstimmigkeiten, über die Sie schreiben. Unser Zimmermädchen wechselt die Handtücher eigentlich, wenn sie auf dem Boden liegen. Das ist ein Signal zum Austausch. Was den Austausch von Anwendungen angeht, ist es immer sinnvoll, diese Situation mit den Kollegen von der Meldebehörde zu klären. Sie würden auf jeden Fall versuchen, Ihnen entgegenzukommen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viele Grüße.

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

8

Zimmer

7

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

9

Verpflegung

10

9.5

Freunde

21.05.2024

Sehr nettes Personal, schöne Lage, nur zum empfehlen.

Hotel Antwort

Vielen Dank.

Personal

10

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

10

Preis

9

Lokalität

10

Kuranwendungen

9

Verpflegung

10

8.3

Freunde

31.05.2023

Personal

9

Frühstück

5

Sauberkeit

9

Zimmer

7

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

8.2

Freunde

17.05.2023

Personal

6

Frühstück

8

Sauberkeit

10

Zimmer

8

Preis

10

Lokalität

9

Kuranwendungen

6

Verpflegung

8

8.8

Freunde

28.03.2023

Wir waren sehr zufrieden, die Küche ist Hammer, Überall sehr sauber Wir kommen wieder

Hotel Antwort

Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Haus gefallen hat und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

7

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

9.8

Freunde

04.12.2022

Bin sehr zufrieden und immer wieder werde mit einem guten Gefühl wieder kommen

Personal

10

Frühstück

8

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9.9

Freunde

06.11.2022

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, super Freundliche Personal, Hotel ist sauber und gepflegt, Essen ist lecker , abwechslungsreich und frisch. Wir kommen wieder.

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

9

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9.7

Freunde

18.07.2022

Personal

10

Frühstück

9

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

9.9

Freunde

23.06.2022

Alles super ??

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

9

Verpflegung

10

TOPKUR RÜCKRUFDIENST

Zur Zeit sind wir leider nicht on-line, bitte, lassen Sie uns Ihre Telefonnummer und wir rufen Sie so bald wir On-Line sind zurück.

person icon
Muss eine Telefonnummer sein