Karlsbad - Spa Hotel Prezident banner picture
Exzellent 9.1 336 Bewertungen
Zurück

Exzellent

9

28 Bewertungen

Gästebewertungen

Personal

9

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

9

Preis

9

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

10

Frau / Frauen

25.02.2025

Wir waren im Hotel President von 2.2 bis 22.2.2025. wir waren sehr zufrieden mit allem, Unterkunft, das Essen, die Anwendungen waren sehr gut, die Ärztin Dr. Milada Sarova hat immer Zeit für uns genommen, hat sehr gut alles erklärt.wir können dieses Hotel weiter empfehlen. Wir haben erste Mal über topkur unseren Reise gebucht , alles lief reibungslos, auch Transfer hin und zurück war perfekt . Vielen Dank.

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

8.8

Frau / Frauen

04.02.2025

Personal

10

Frühstück

7

Sauberkeit

10

Zimmer

5

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

10

Frau / Frauen

03.11.2024

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9.8

Frau / Frauen

30.03.2024

Personal

9

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

9

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9.9

Frau / Frauen

16.02.2024

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

9

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9.2

Frau / Frauen

08.02.2024

Ich meine Mutter waren zum Kuraufenthalt dort. Das Essen ist wirklich super, auch das Hotel ist sauber. Das Personal am Empfang ist sehr nett und hilfsbereit. Nur beim Arzt oben, die Schwester am Empfang, mit kurzen Haaren, war nicht sehr freundlich, obwohl man ihr nett entgegen getreten ist, machte sie einen genervten Eindruck. Die Ärztin ist gut und auch die anderen Schwestern waren zuvorkommend und freundlich. Das einzige was an diesem Hotel wirklich ein grosser Mangel, schreiende Kinder. Zum einen ist das ein Kurhotel und es gibt keine Möglichkeit Kinder zu beschäftigen, also bringen Eltern diese mit in die Entspannungsbereiche. Das Problem war, sie waren durchgehend dort und man konnte nicht entspannen am Pool, geschweige den ein Buch lesen. Auch wenn man die Eltern anspricht, haben sie so getan als ob es ihnen egal ist. Ich habe mich auch an das Personal gewant, weil ich finde wir zahlen für eine entspannte Zeit und haben genauso Rechte auf einen angenehmen Aufenthalt. Es gab schließlich auch Kinder, die ruhig waren. Mein Vorschlag wäre entweder spezielle Zeiten für den Pool Bereich zu machen, indem Kinder dabei sein können und extra Entspannungszeiten einführen. Auch wenn man Abends 20.00 Uhr ging, waren die Kinder dort und waren laut. Ich würde mir ansonsten mehr Einsatz vom Personal wünschen, schließlich haben sie auch das Recht Gäste auf etwas hinzuweisen. Im großen und ganzen ist das Hotel zu empfehlen und ich hoffe sie nehmen einige Änderungen, schließlich kommt man zum entspannen und Kraft zu tanken und nicht konfrontiert zu werden mit machtlosen Situation.

Hotel Antwort

Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Anregungen und werden dieses Thema sicherlich mit den Leitern aller Abteilungen besprechen. Ich hoffe, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch wiedersehen und dass Sie uns weiterhin die Treue halten. Mit freundlichen Grüßen Grabowská Eva Verkaufsleiterin

Personal

8

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

9

Preis

9

Lokalität

10

Kuranwendungen

7

Verpflegung

10

9.2

Frau / Frauen

19.11.2023

Personal

9

Frühstück

10

Sauberkeit

9

Zimmer

10

Preis

8

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

10

Frau / Frauen

13.11.2023

Super zufrieden, fielen herzlichen Dank für alles

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

8.5

Frau / Frauen

12.11.2023

Wir sind sehr zufrieden mit dem Aufenthalt

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

7

Zimmer

7

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

8.5

Frau / Frauen

12.10.2023

Hotel ist sehr zu empfehlen, es hat alles gepaßt😃!!!

Personal

9

Frühstück

8

Sauberkeit

9

Zimmer

8

Preis

9

Lokalität

7

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

8.2

Frau / Frauen

28.08.2023

Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Essen war lecker. Der Ausblick vom "Balkon" war nicht sehr schön. Man hat auf eine Wand geschaut und etwas laut, da unten die Abluft oder ähnliches raus kam.

Personal

10

Frühstück

8

Sauberkeit

7

Zimmer

8

Preis

8

Lokalität

8

Kuranwendungen

8

Verpflegung

8

9.3

Frau / Frauen

14.08.2023

Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis ! Ich würde es wieder buchen . Die Lage ist ideal ! Das Essen war ausgezeichnet .Vom Stil her haben mir die durchsichtigen Plastikstühle im Speiseraum nicht gefallen ,sicher hygienisch (Corona) .

Hotel Antwort

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, Sie bald wieder zu sehen

Personal

8

Frühstück

10

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

9

Lokalität

10

Kuranwendungen

9

Verpflegung

10

8.8

Frau / Frauen

05.06.2023

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

7

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

8.3

Frau / Frauen

03.06.2023

Das Hotel ist schön und modern. Leider hatten wir vom Zimmer eine Aussicht auf eine Wand. Wir hatten das Gefühl als würden wir im Keller wohnen. Wir sind zur Rezeption gegangen um zu sagen das wir enttäuscht sind für so viel Geld so eine Aussicht zu bekommen. Die Frau von der Rezeption schaute uns keine Sekunde in die Augen und sagte in einem sehr unfreundlichen Ton das es bei den Design Zimmer immer so ist. Wenn es doch immer so ist dann soll man das doch in deren Hotelbeschreibung so hinterlegen. Daraufhin haben wir unsere Sachen im Zimmer ausgepackt und mussten feststellen das von den Gästen vor uns im Zimmer noch Müll hinter dem Mülleimer lag. Dies haben wir nicht mehr an der Rezeption gemeldet, weil uns vorher schon so unfreundlich geantwortet wurde. Leider ist das ganze Personal in dem Hotel eher unfreundlich. So auch im Restaurant. Lustlosigkeit, scheinfreundliches Gesicht jedoch bei der kleinsten Frage wird wieder in einem unfreundlichen Ton geantwortet. Der Spa Bereich und die Anwendungen sind gut. Dort war das Personal auch etwas freundlicher. Das Hotel ist ansonsten schön und das Essen war sehr lecker. Um zu dem Hotel zu kommen muss man jedoch immer Berg hoch gehen (was für uns kein Problem war) jedoch für ältere Gäste schon. Im Großen und Ganzen würde ich das Hotel weiterempfehlen oder auch selbst nochmal hinfahren, jedoch sollte man keine freundlichen Erwartungen vom Personal haben.

Personal

5

Frühstück

10

Sauberkeit

7

Zimmer

7

Preis

7

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

10

Frau / Frauen

03.06.2023

Es war super

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

6.3

Frau / Frauen

30.05.2023

Personal

5

Frühstück

5

Sauberkeit

9

Zimmer

5

Preis

5

Lokalität

5

Kuranwendungen

9

Verpflegung

7

8.7

Frau / Frauen

22.05.2023

Personal

5

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

9

Lokalität

10

Kuranwendungen

5

Verpflegung

10

10

Frau / Frauen

22.05.2023

Alles Super!

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

8.5

Frau / Frauen

15.05.2023

Personal

8

Frühstück

8

Sauberkeit

10

Zimmer

8

Preis

8

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

6

8.2

Frau / Frauen

15.05.2023

Das Personal im Restaurant war oft unmotiviert, man wurde gar nicht gefragt, ob man etwas zu trinken haben möchte. Im SPA-Bereich waren alle top. Das Frühstück war toll, das Abendessen hatte eher Kantinenqualität (z.b. verkochtes, ungewürztes Gemüse).

Personal

6

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

6

Lokalität

8

Kuranwendungen

10

Verpflegung

5

9.7

Frau / Frauen

29.03.2023

Personal

7

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

8.7

Frau / Frauen

28.03.2023

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

10

Lokalität

6

Kuranwendungen

7

Verpflegung

10

10

Frau / Frauen

21.03.2023

Sauberes Hotel mit nettem Personal, sehr leckerem Essen und guter Lage nahe der Heilquellen.

Hotel Antwort

Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte! Wir hoffen, Sie bald in unserem Hotel zu sehen.

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

6.8

Frau / Frauen

19.03.2023

Schade, auch nach dem Gespräch mit dem souveränen Geschäftsführer hat sich das Verhalten gegenüber uns und den deutschen/russischen/ ukrainischen Gästen nicht verändert. Es wird über die Gäste getuschelt, abwertendes und unfreundliches Verhalten von dem Servicepersonal war in allen Bereichen (außer im Sauna/Hamambereich) spürbar bis hin zur Ignoranz bei Fragen. Sehr bedauerlich, da es ein schönes Haus in Familienbesitz ist.

Hotel Antwort

Sehr geehrter Frau Hänsel, Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt im Luxury Spa & Wellness Hotel Prezident für Sie nicht so angenehm wie gewohnt war. Unser Familienhotel wurde mit einem Ziel gebaut - um unsere lieben Gäste zu kümmern und Ihnen zu ermöglichen, Körper und Seele mit Hilfe von heilenden Mineralquellen zu regenerieren. Deshalb war ich sehr traurig, als Sie mir vor Ihrer Abreise sagten, dass Sie sich nicht wohl fühlen und dass Ihnen bestimmte Verhaltensweisen unserer Mitarbeiter nicht gefallen. Ich glaube, es war ein unangenehmes Missverständnis, dass die allermeisten unserer Gäste gerade wegen des freundlichen Verhaltens des Personals gerne wiederkommen. Nach Ihrer Beschwerde habe ich persönlich mit wiederholten Schulungen des Personals begonnen, damit es in Zukunft nicht zu ähnlichen Missverständnissen kommen kann. Da Sie unser Hotel am nächsten Tag verlassen haben, werden Sie leider keine positive Veränderung mehr feststellen. Vielen Dank für die Initiative, die sicherlich zu einer weiteren Verbesserung unserer Dienstleistungen und einer größeren Zufriedenheit unserer Kunden führen wird. Gerne verbessern wir uns für Sie weiter. Mit freundlichen Grüßen, Jaroslav Sára, Gründer des Hotels Prezident

Personal

1

Frühstück

8

Sauberkeit

10

Zimmer

7

Preis

6

Lokalität

7

Kuranwendungen

7

Verpflegung

8

9.7

Frau / Frauen

05.02.2023

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

7

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

10

Frau / Frauen

27.11.2022

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9.2

Frau / Frauen

05.11.2022

Das Hotel und alle Angestellten sind toll. Freundliche Mitarbeiter, gepflegte saubere Zimmer. Das Essen ist gesund und lecker. Einzige kleine Punktabzüge: duschen im sitzen mag ich nicht. Da könnte man was ändern. Zumindest in unserem Zimmer war es im Stehen nicht möglich und die Parksituation. Im Hoteleigenen beworbenen Parkhaus gibt es leider nur 5 Parkplätze, die sind Dauergästen meist überlassen. Das öffentliche Parkhaus ist teurer. Sonst war es ein schöner Aufenthalt und wir kommen gern wieder.

Hotel Antwort

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir versuchen, unsere Dienstleistungen ständig zu verbessern und nur für Sie da zu sein. Ich hoffe, dass wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen.

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

8

Preis

9

Lokalität

8

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

9.8

Frau / Frauen

19.09.2022

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

8

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

operator picture

Persönliche Beratung

(Gabriela)

Muss eine Telefonnummer sein