Marienbad - Pacifik Ensana Hotel banner picture
Fabelhaft 8.9 37 Bewertungen
Zurück

Fabelhaft

8.7

7 Bewertungen

Gästebewertungen

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

9

Lokalität

10

Kuranwendungen

9

Verpflegung

8

10

Älteres Ehepaar

24.11.2025

Das Hotel ,,Pacific" lässt keine Wünsche offen, so dass wir uns in jeder Hinsicht willkommen fühlten. Zu den Damen und Herren an der Rezeption konnten wir mit allen Wünschen und Fragen kommen - sie wurden prompt erfüllt. Ebenso freundlich waren die Damen vom Zimmerservice. Hervorzuheben ist die Verpflegung, welche stets abwechslunsreich war - und wer sich gesund ernähren wollte, konnte auch diesbezüglich unter verschiedenen Speisen wählen. Es fehlte einfach an nichts. Ein besonderes Lob gebührt allen Bedienungskräften im Speisesaal, ihre Freundlichkeitist beispielgebend. Wir kommen ganz bestimmt wieder ins Hotel ,,Pacific"!

Hotel Antwort

Liebe Gäste, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unser Service und das Verhalten unserer Mitarbeiter gefallen haben. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Mariánské Lázně wieder im Ensana Health Spa Hotel Pacifik begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký, Guest Relations Manager

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

8.9

Älteres Ehepaar

23.06.2025

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

7

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

8

9.3

Älteres Ehepaar

09.03.2025

Personal

10

Frühstück

8

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

8

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

8

10

Älteres Ehepaar

14.01.2025

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

5.3

Älteres Ehepaar

26.05.2024

Die Auswahl der Gerichte ist begrenzt .auch die Speisen sind auch zu wenig gewuerzt.zum Teil sind die Gerichte auch zu sehr durch gekocht .

Personal

5

Frühstück

3

Sauberkeit

5

Zimmer

7

Preis

7

Lokalität

7

Kuranwendungen

5

Verpflegung

3

8.5

Älteres Ehepaar

04.02.2023

Das Hotel ist wunderschön, die Lage ist die Beste im Ort. Die Kuranwendungen ließen keine Wünsche offen und man musste nie lange warten. Im Zimmer nur eine Badewanne und keine Dusche. Besonders gefallen hat uns der Tanzabend an der Bar.

Personal

9

Frühstück

7

Sauberkeit

10

Zimmer

7

Preis

7

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

8

9.3

Älteres Ehepaar

31.12.2022

Es war alles top! Die Bedienung in Restaurant war sehr freundlich und bemüht,vielen Dank,alle Krankenschwestern waren sehr gut! Nur der Mann Herr Franischeck an der Rezeption war sehr unfreundlich,das hat uns nicht gefallen.Sehr unprofessional!!

Hotel Antwort

Liebe Gäste, wir schätzen Ihr Feedback sehr. Wir werden Ihre Beschwerde über das Verhalten der Rezeptionistin an die Hotelmanagement weiterleiten. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký, Guest relations Manager

Personal

7

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

9

Lokalität

10

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

operator picture

Persönliche Beratung

(Vlasta)

Muss eine Telefonnummer sein