Marienbad - Pacifik Ensana Hotel banner picture
Fabelhaft 8.8 34 Bewertungen
Zurück

Exzellent

9.3

6 Bewertungen

Gästebewertungen

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

9

Zimmer

10

Preis

9

Lokalität

10

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

9

Frau / Frauen

16.05.2025

Bei der Kuranwendung hat mir mehr an Informationen gefehlt, z. B. genauere Beschreibung der Anwendung, was passiert mit mir, wie läuft es ab. Ich war oft ahnungslos mit dem, was kommt. z. B. dass man nach dem Mineralbad mit CO2 vor Ort sich noch hinlegen kann.

Personal

9

Frühstück

10

Sauberkeit

9

Zimmer

10

Preis

9

Lokalität

10

Kuranwendungen

5

Verpflegung

10

9.3

Frau / Frauen

15.04.2025

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

8

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

8

Verpflegung

8

9.4

Frau / Frauen

31.03.2025

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

10

Verpflegung

9

10

Frau / Frauen

23.03.2025

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9

Frau / Frauen

25.05.2024

Beste Wahl. Personal top, halbe Stern Abzug für paar Praktikanten im Speise Saal ( tut mir leid, aber geht wirklich nicht...) Im Haus alles super aufgeteilt was Anwendungen angeht. Zeiten für Essen, Nutzung Schwimmbad und Sauna super. Speisen Auswahl vielfältig und genügend. Mir hat super geschmeckt. Immer wieder gerne, mein Favorit.

Hotel Antwort

Lieber Gast, Im Namen der Ensana Health Spa Hotels möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback beim Ausfüllen des Hotelfragebogens bedanken. Ihre Zufriedenheit freut uns sehr und spornt uns an, den Service für unsere Hotelgäste weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank und wir wünschen Ihnen gute Gesundheit und glauben, dass wir Sie in Zukunft entweder im Grandhotel Pacifik**** oder in einem der anderen Hotels der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels in Mariánské Lázně begrüßen können. Mit freundlichen Grüssen Pavlína Dusová Front office manager

Personal

9

Frühstück

10

Sauberkeit

8

Zimmer

10

Preis

5

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9

Frau / Frauen

06.01.2023

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Alles war sehr gut mit der Ausnahme des Essens , das sehr oft "kalt" war.

Hotel Antwort

Liebe Gäste, wir schätzen Ihr Feedback sehr. Wir haben Ihren Kommentar bezüglich der Temperatur der Speisen sofort an den F&B Manager weitergeleitet. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký, Guest Relations Manager

Personal

10

Frühstück

8

Sauberkeit

9

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

5

operator picture

Persönliche Beratung

(Gabriela)

Muss eine Telefonnummer sein