Marienbad - Nové Lázně Ensana Hotel banner picture
Fabelhaft 8.9 42 Bewertungen
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Sehr gut

8.4

12 Bewertungen

Gästebewertungen

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

10

Zimmer

8

Preis

7

Lokalität

10

Kuranwendungen

9

Verpflegung

8

8.3

Älteres Ehepaar

25.03.2025

Personal

8

Frühstück

8

Sauberkeit

10

Zimmer

6

Preis

8

Lokalität

10

Kuranwendungen

8

Verpflegung

8

5.4

Älteres Ehepaar

06.01.2025

Der Glanz vergangener Zeiten mit kleinen Mängeln / kein internationales 5-Sterne-Niveau. Der Portier/Gepäckservice ist in jedem 3-Sterne-Haus besser. Der Anteil nicht-deutsch sprechender Gäste steigt permanent. Das Sprachverständnis von deutsch entsprechend. Mit englisch kommt man auch nicht weiter, wenn man mal eine Frage oder ein Problem hat.

Personal

7

Frühstück

5

Sauberkeit

8

Zimmer

7

Preis

1

Lokalität

5

Kuranwendungen

5

Verpflegung

5

8.9

Älteres Ehepaar

31.07.2023

Anwendungen optimal, sehr freundliches und hilfsbereites, meist englisch sprechendes Personal.

Hotel Antwort

Sehr geehrter Herr Köring, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Sarah Al Hamesha Guest Relations

Personal

10

Frühstück

9

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

6

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

6

6

Älteres Ehepaar

19.06.2023

Hier gibt es mehr zu sagen, darum bitte ich Sie, mich telefonisch zu kontaktieren. Telefon : 4935412525 Mit freubdlichen Grüßen Familie Gall

Personal

6

Frühstück

6

Sauberkeit

8

Zimmer

6

Preis

4

Lokalität

8

Kuranwendungen

4

Verpflegung

6

9

Älteres Ehepaar

21.11.2022

Personal

10

Frühstück

8

Sauberkeit

10

Zimmer

8

Preis

8

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

8

9.4

Älteres Ehepaar

31.10.2022

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

8

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

10

Verpflegung

9

9.8

Älteres Ehepaar

03.10.2022

Es gab nur ein paar öffentlich rechtliche Fernsehsender, dass ist nicht mehr zeitgemäß

Hotel Antwort

Lieber Gast, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Verbesserungsvorschläge. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns, dass Sie sonst zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

8

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

8.8

Älteres Ehepaar

03.10.2022

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

7

8.8

Älteres Ehepaar

20.09.2022

Personal

10

Frühstück

9

Sauberkeit

10

Zimmer

8

Preis

7

Lokalität

10

Kuranwendungen

8

Verpflegung

8

8.3

Älteres Ehepaar

06.08.2022

Das Abendessen wäre mit böhmischen Gerichten besser, es ist etwas zu eintönig. Die kuranwendungen waren super gut. Die Zimmer sind ok aber für 5 Sterne an der unteren grenze.

Hotel Antwort

Liebe Gäste, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Die konkreten Bemerkungen geben wir weiter unserer Hoteldirektion. Wir bedanken uns noch einmal für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

7

Zimmer

7

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

7

9

Älteres Ehepaar

11.07.2022

Angenehmer Aufenthalt; ruhig und gemütlich, Abschlussgespräch hätten wir uns ausführlicher vorgestellt,

Hotel Antwort

Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Ich werde Ihre Anmerkungen an den Leiter der zuständigen Abteilung weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen, Nora Schořovská Guest Relation

Personal

8

Frühstück

10

Sauberkeit

8

Zimmer

8

Preis

8

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

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Persönliche Beratung

(MonikaF)

Muss eine Telefonnummer sein