Exzellent
9.3
10 Bewertungen
Gästebewertungen
Keine Angabe
Personal
10
Frühstück
9
Sauberkeit
10
Zimmer
9
Preis
9
Lokalität
10
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9
9.9
Keine Angabe
30.12.2024
Matratze war durchgelegen
Hotel Antwort
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Kurhotel Ensana Nové Lázně in Mariánské Lázně. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare, die uns helfen werden, unseren Gästen einen noch besseren Service zu bieten. Wenn Sie unserem Personal eventuelle Mängel direkt mitteilen, kann alles zu Ihrer Zufriedenheit während Ihres Aufenthaltes gelöst werden. Wir wünschen Ihnen angenehme Tage und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Hotel Nové Lázně. Mit freundlichen Grüßen Veronika Valterová Guest Relations
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
9
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9.4
Keine Angabe
29.03.2024
Personal
9
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
7
Preis
9
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
10
Keine Angabe
09.01.2023
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
8.5
Keine Angabe
31.12.2022
Personal
9
Frühstück
9
Sauberkeit
7
Zimmer
9
Preis
7
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9
9
Keine Angabe
20.12.2022
Wir kommen wieder!!!
Hotel Antwort
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Nora Schořovská Guest Relations
Personal
9
Frühstück
9
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
9
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9
8.5
Keine Angabe
02.12.2022
etwas Sauce zum Abendessen wäre nicht verkehrt, da die Beilagen sonst zu trocken sind.
Hotel Antwort
Lieber Gast, danke für Ihre Bewertung und das Schreiben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Vielen Dank auch für Ihre Verbesserungsvorschläge. Mit freundlichen Grüßen Nora Schořovská Guest Relations
Personal
10
Frühstück
8
Sauberkeit
8
Zimmer
8
Preis
8
Lokalität
8
Kuranwendungen
10
Verpflegung
8
9.4
Keine Angabe
04.10.2022
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
8
Preis
8
Lokalität
10
Kuranwendungen
9
Verpflegung
10
8
Keine Angabe
04.09.2022
War alles in Ordnung. Leider fanden wir sehr störend und nervig Handys bei manchen Gästen vor allem bei älteren Menschen während den Anwendungen und vor allem beim Abendessen. Es wurde von Mitarbeitern dies ignoriert. Man war nur abgelenkt und gereizt von ganzen Telefonaten und Nachrichten Töne. Ansonsten, Personal war sehr nett, Zimmer immer sauber, Essen könnte etwas wärmer sein. Lauwarmes Fleisch oder Nudeln schmeckten nicht so .. Wir empfehlen das Hotel trotzdem weiter. Danke an alle.
Hotel Antwort
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Vielen Dank auch für Ihre Bewertung und Ihr Lob. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Essen im Restaurant nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns dafür. Wir werden versuchen, uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Nora Schořovská Guest Relation
Personal
9
Frühstück
9
Sauberkeit
9
Zimmer
5
Preis
5
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9
10
Keine Angabe
12.08.2022
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
10
Keine Angabe
12.08.2022
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10