Marienbad - Nové Lázně Ensana Hotel banner picture
Fabelhaft 8.9 30 Bewertungen
Zurück

Exzellent

9.2

6 Bewertungen

Gästebewertungen

Personal

10

Frühstück

9

Sauberkeit

10

Zimmer

9

Preis

9

Lokalität

10

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

9.9

Keine Angabe

30.12.2024

Matratze war durchgelegen

Hotel Antwort

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Kurhotel Ensana Nové Lázně in Mariánské Lázně. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare, die uns helfen werden, unseren Gästen einen noch besseren Service zu bieten. Wenn Sie unserem Personal eventuelle Mängel direkt mitteilen, kann alles zu Ihrer Zufriedenheit während Ihres Aufenthaltes gelöst werden. Wir wünschen Ihnen angenehme Tage und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Hotel Nové Lázně. Mit freundlichen Grüßen Veronika Valterová Guest Relations

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

9

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9.4

Keine Angabe

29.03.2024

Personal

9

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

7

Preis

9

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

10

Keine Angabe

09.01.2023

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

8.5

Keine Angabe

31.12.2022

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

7

Zimmer

9

Preis

7

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

9

Keine Angabe

20.12.2022

Wir kommen wieder!!!

Hotel Antwort

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Nora Schořovská Guest Relations

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

8.5

Keine Angabe

02.12.2022

etwas Sauce zum Abendessen wäre nicht verkehrt, da die Beilagen sonst zu trocken sind.

Hotel Antwort

Lieber Gast, danke für Ihre Bewertung und das Schreiben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Vielen Dank auch für Ihre Verbesserungsvorschläge. Mit freundlichen Grüßen Nora Schořovská Guest Relations

Personal

10

Frühstück

8

Sauberkeit

8

Zimmer

8

Preis

8

Lokalität

8

Kuranwendungen

10

Verpflegung

8

operator picture

Persönliche Beratung

(Gabriela)

Muss eine Telefonnummer sein