Marienbad - Nové Lázně Ensana Hotel banner picture
Fabelhaft 8.9 42 Bewertungen
Zurück

Exzellent

9.2

6 Bewertungen

Gästebewertungen

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

8

Verpflegung

10

9.3

Frau / Frauen

16.02.2025

Das Essen war gut und reichhaltig. Ich würde de es aber im internationalen Vergleich eher einem 4Sterne-Hotel zuordnen. In der Frühstückszeit Party Bedienung oft unaufmerksam. Man musste hinterher laufen, um sich seinen Kaffee zu ordern oder altes Geschirr wurde nicht abgeräumt. Auch das ist für ein Fünfsternehotel nicht entsprechend. Gäste kommen mit Adiletten, obwohl hier ausdrücklich darum gebeten wurde, sich angemessen zu kleiden. Nachgehalten wird das nicht. Ansonsten aber alles großartig und super organisiert, gepflegt und überwiegend freundliche Mitarbeiter. Ich komme gerne wieder.

Personal

7

Frühstück

7

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9.9

Frau / Frauen

09.12.2024

Personal

9

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

10

Frau / Frauen

19.12.2023

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9.2

Frau / Frauen

20.11.2023

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

10

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

8.5

Frau / Frauen

01.03.2023

In der Criosauna wurde meine Haut verbrannt, was zu einer schlaflosen Nacht führte, Müdigkeit danach. Auf dem Rückweg habe ich ein Virus ei gefangen. Ergebnis der Kur-Krankschreibung gleich im Anschluss. Enttäuschung, dass in so einem Hotel eine funktionsuntüchtige Criosauna angeboten wird.

Hotel Antwort

Sehr geehrte Frau Dugina, Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Es tut uns sehr leid, dass es eine solche Reaktion auf die Kryosauna gab. Wir freuen uns, dass Sie gleich unseren Arzt aufgesucht haben, der Ihnen mit der Empfehlung der Salbe und weiteren Kontrollen sofort weiterhelfen konnte. Wir hoffen, dass wir Sie trotz dieser Erfahrung bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Sarah Al Hamesha Guest Relation

Personal

10

Frühstück

8

Sauberkeit

10

Zimmer

7

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

3

Verpflegung

10

8.3

Frau / Frauen

05.10.2022

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

7

Lokalität

9

Kuranwendungen

5

Verpflegung

9

operator picture

Persönliche Beratung

(MonikaF)

Muss eine Telefonnummer sein