e-climb s.r.o topkur topkur@topkur.cz 00420 226 015 319 +420 357 070 560 Seit 2005 bieten wir unseren Kunden auch Wellness- und Kuraufenthalte in heimischen Kurorten an. Unser Unternehmen wurde mehrfach als bester Online-Verkäufer von Kuraufenthalten ausgezeichnet, zum Beispiel 2007 in Mariánské Lázně. Unsere Mitarbeiter arbeiten direkt in den Kurorten und verfügen über sehr gute Kenntnisse der Stadt, der Hotels und der Behandlungen selbst. Wir hoffen, dass Sie dieses Wissen nutzen werden, um den besten Ort für Ihren Aufenthalt zu den besten Preisen auf dem Markt zu finden. Prag 182 00 Tschechische Republik Prag, Czech Republic Trojská 14, Prag 8
Marienbad - Nabokov Spa & Wellness banner picture
Exzellent 9 340 Bewertungen
Zurück

10

Einzelreisende Mann

19.09.2022

Sehr umsichtiges Personal, fleißig, freundlich. Gut organisiertes Hotel, sehr sauber, Verpflegung hervorragend, Kurangebot vielfältig, individuell zugeschnitten, top organisiert

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9.4

Frau / Frauen

13.09.2022

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

8

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

7.3

Frau / Frauen

01.09.2022

War schön aber, was ich vermißt habe das sehr wenig deutsch Kenntnisse da waren, man konnte sich mit sehr wenig Personal verständigen, auch wenn man eine Anwendung hatte, stand alles auf technisch, und was mir aufgefallen ist, der Fluchtweg im Zimmer war nur in technische englischer und russische Sprache. Frage warum kein deutsch??

Personal

6

Frühstück

6

Sauberkeit

10

Zimmer

8

Preis

6

Lokalität

8

Kuranwendungen

7

Verpflegung

7

8.5

Älteres Ehepaar

29.08.2022

Personal

8

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

8

Preis

6

Lokalität

8

Kuranwendungen

8

Verpflegung

10

8.5

Einzelreisende Mann

28.08.2022

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

7

Lokalität

9

Kuranwendungen

7

Verpflegung

9

8.4

Keine Angabe

23.08.2022

Personal

6

Frühstück

7

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

9

Lokalität

7

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

7.8

Junges Paar

23.08.2022

War ein schöner Aufenthalt, nur die Kommunikation mit den Therapeuten etwas Schwierig! Der beste Mann ist Jan am Empfang, der freundlichste Page, den ich je getroffen! Wir waren zufrieden und können es auf jeden Fall empfehlen

Personal

7

Frühstück

7

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

7

Lokalität

9

Kuranwendungen

7

Verpflegung

7

9

Junges Paar

23.08.2022

Leider lassen sich nicht die Sterne vollständig anklicken. Für uns in allen Bereichen volle Punkte!

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

7.8

Frau / Frauen

22.08.2022

Der Herr bei der Massage sprach zwar kaum Deutsch, macht aber einen super Job! Die Kosmetik Dame war unwahrscheinlich freundlich und sehr gut! Die Dame an der Rezeption war jeden Tag unwahrscheinlich höflich und sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Auch der Page war ganz lieb und wirklich nett. Das Essen war am Abend leider nichts. Viel nach Fertigprodukt geschmeckt und für einen Vegetarier kaum Auswahl außer blanke Beilagen oder Salat.

Personal

10

Frühstück

6

Sauberkeit

10

Zimmer

7

Preis

9

Lokalität

8

Kuranwendungen

9

Verpflegung

3

10

Älteres Ehepaar

09.08.2022

Wir sind sehr zufrieden, alles war super. Wir kommen gerne wieder! Auf jeden Fall weiter empfehlen. ?

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

8.5

Frau / Frauen

23.07.2022

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

7

Lokalität

7

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

8

Älteres Ehepaar

18.07.2022

Personal

10

Frühstück

8

Sauberkeit

6

Zimmer

8

Preis

8

Lokalität

8

Kuranwendungen

8

Verpflegung

8

9

Älteres Ehepaar

09.07.2022

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

9.3

Frau / Frauen

08.06.2022

Personal

10

Frühstück

8

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

8

Verpflegung

8

9

Familie mit Kindern

07.06.2022

Das Hotel war sehr sauber, Personal sehr freundlich und sehr zuvorkommend.. auch mit Kinder wirklich sehr zu empfehlen.. Das Essen war sehr lecker und für jeden was dabei. Wir werden jederzeit wieder kommen.

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

9

Keine Angabe

06.06.2022

Sehr schönes Hotel , super sauber. Personal ist ganz nett und freundlich . Wir haben 6 Tage schnupper Kur gehabt, die Anwendungen waren richtig gut ( Massage Zimmer 3 zu empfehlen). Sauna und Wellness Bereiche fantastisch?. Essen war einfach , aber lecker, jeden Tag Fisch und Fleisch , auch für Vegetarier leckere Gerichte . Die Lage vom Hotel ist auch sehr gut, ruhig und paar Minuten von Kolonnade . Also das Hotel ist wirklich zu empfehlen . Wir kommen gerne wieder.

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

9

Frau / Frauen

30.05.2022

das Hotel Nabokov ist ein sehr gepflegtes und ruhig gelegenes Hotel. Das Personal im Service, im Kurbereich und an der Rezeption ist sehr freundlich und immer behilflich. Preisleistungsverhältnis mit den Kuranwendungen ist sehr gut, die Kuranwendungen werden auch je nach Patientenzustand angepasst. Als kleinen Mangel möchte ich anmerken, dass die Kuranwendungen auf der einen Seite des Hotelfügels angesiedelt sind und um zu den Anwendungen zu gelangen, einige Treppenstufen zu bewältigen sind. Da meine Mutter auf einen Rollator angewiesen ist, hatten wir ein barrierefreies Zimmer gebucht, das am anderen Ende des Hotelfügels lag. Mit dem Rollator war sie, aufgrund der Treppenstufen, alleine nicht in der Lage zu den Anwendungen zu gelangen. Ich hätte mir gewünscht, dass man dieses bei der Reservierung berücksichtigt hätte. Des Weiteren wäre in der Beschreibung der Lage des Hotels, ein Hinweis gut, dass das Hotel am Berg liegt. Auch hier ist es für Menschen mit Gehbehinderung fast nicht möglich, in die Innenstadt zu gelangen. Sonst haben wir uns sehr wohl gefühlt und die Tage im Hotel Nabokov sehr genossen. Wir werden mit Sicherheit wieder kommen. Vielen Dank für die schönen Tage.

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

9

Lokalität

7

Kuranwendungen

8

Verpflegung

8

7.9

Älteres Ehepaar

16.05.2022

Personal

8

Frühstück

8

Sauberkeit

7

Zimmer

8

Preis

8

Lokalität

8

Kuranwendungen

8

Verpflegung

8

8.8

Älteres Ehepaar

15.05.2022

Kuranwendungen: indische Kopfmassage meiner Frau entsprach nicht unseren Vorstellungen. Nach dem meine Frau von mir erfahren hat, was für eine Massage ich erhalten habe, war die Enttäuschung sehr gross. Personal im Spa-Bereich sehr höflich und hilfsbereit

Personal

8

Frühstück

8

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

8

Kuranwendungen

8

Verpflegung

8

7.3

Älteres Ehepaar

05.05.2022

Der Service in diesem Hotel entspricht auf keinem Fall einem 4 Sterne Hotel. Im Speisesaal am Buffet kaum Auswahl an Speisen. Die Präsentation unzureichend. An den einzelnen Behältern keine Schilder mit Hinweisen auf den Inhalt. Das Personal kann sich nicht mit den Gästen verständigen. Bis zur Aufnahme der Getränkewünsche muss man bis zu 1 Stunde warten. Qualitativ war das angebotene Essen in Ordnung, aber fast immer das Gleiche; ud das beim Frühstück sowie beim Mittagessen und auch Abendessen. Bei den Kuranwendungen z.B. Moorpackungen gab es teilweise kein warmes Wasser zum Duschen., beim trockenen Gasbad teilweise sehr unfreundliches Personal. Mineralbad, Gasspritzen und Massage hingegen klappten sehr gut und zuvorkommend. Im gesamten Betrieb, ob Hotel- oder Kurbetrieb musste man Abstriche machen. Wir kommen schon über 20 Jahre nach Marienbad zur Kur und so kann man schon beurteilen wie der Führungsstil des Hauses ist.

Personal

6

Frühstück

5

Sauberkeit

10

Zimmer

8

Preis

8

Lokalität

8

Kuranwendungen

8

Verpflegung

5

10

Keine Angabe

05.05.2022

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

7.9

Älteres Ehepaar

03.05.2022

Personal

8

Frühstück

6

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

8

Lokalität

9

Kuranwendungen

10

Verpflegung

4

9.4

Älteres Ehepaar

02.05.2022

Personal

9

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

9

Lokalität

10

Kuranwendungen

7

Verpflegung

10

9.7

Junges Paar

29.04.2022

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

7

Verpflegung

10

8.4

Älteres Ehepaar

27.04.2022

Personal

9

Frühstück

8

Sauberkeit

8

Zimmer

8

Preis

8

Lokalität

8

Kuranwendungen

10

Verpflegung

8

8.9

Junges Paar

25.04.2022

Personal

9

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

8

Lokalität

8

Kuranwendungen

8

Verpflegung

8

7.4

Älteres Ehepaar

25.04.2022

Personal

7

Frühstück

1

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

8

Kuranwendungen

7

Verpflegung

6

8.7

Familie mit Kindern

25.04.2022

Personal

7

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

10

Preis

7

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

9.7

Keine Angabe

25.04.2022

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

7

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

8.5

Älteres Ehepaar

22.04.2022

Beim Frühstück zu lange Wartezeit am Kaffeeautomat, da dieser sehr häufig defekt war. Manche Speisen wurden nicht oder selten nachgelegt.

Personal

10

Frühstück

6

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

8

Lokalität

6

Kuranwendungen

10

Verpflegung

8

7.2

Keine Angabe

20.04.2022

Ich wahr mit der Massage nicht nicht zu frieden bei eine Dame statt 25 Minuten nur 15 Minuten massiert.

Personal

6

Frühstück

7

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

7

Lokalität

7

Kuranwendungen

5

Verpflegung

7

6.7

Keine Angabe

19.04.2022

Das Abendessen eine Katastrophe! Das Essen schon um 19 Uhr nicht ausreichend da. Bei Life kochen steht der Dunst im Ganzen Raum und die Augen brennen. Ist auf gar keinen Fall das Niveau von 4* Hotel. Bei Frühstücken lange Schlangen beim Kaffee holen, dabei geht der Kaffeeautomat jede 15 Minuten kaputt. Die Tischbelegung ist nicht optimal genutzt. Es ist nicht immer entspannt mit den fremden Personen die ganze Zeit an einem Tisch zu sitzen. Das Problem kann man leicht lösen indem man die Tische umstellt oder den Gästen unterschiedliche Essenszeiten vorschlägt. Das Personal wirkt sehr gestresst und desinteressiert. Wir hatten Schnupper Kur ausgesucht. Die Behandlungen (Fußreflexzonen Massage und Teilkörper Massage) waren halbherzig durchgeführt. Lange Fingernägel gehen bei diesem Beruf gar nicht!!! Die Wege von A nach B sind nicht ausreichend beschriftet. Z.B. die Salzgrotte kann man sehr schlecht finden. Waren von anderen Hotels in Marienbad bessere Qualität gewöhnt.

Personal

6

Frühstück

4

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

6

Lokalität

8

Kuranwendungen

6

Verpflegung

3

7

Familie mit Kleinkind

19.04.2022

Personal

7

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

5

Lokalität

5

Kuranwendungen

5

Verpflegung

7

8.8

Keine Angabe

13.04.2022

Personal

9

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

6

Lokalität

7

Kuranwendungen

8

Verpflegung

10

9.9

Einzelreisende Mann

10.04.2022

Ein top Hotel gerne wieder.

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

9

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9

Frau / Frauen

01.04.2022

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

8

Zimmer

9

Preis

9

Lokalität

10

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

9.8

Älteres Ehepaar

31.03.2022

Es war eine sehr schöne Zeit im Hotel.

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

8

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

10

Älteres Ehepaar

30.03.2022

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

8.4

Junges Paar

29.03.2022

Personal

8

Frühstück

7

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

8

Lokalität

8

Kuranwendungen

8

Verpflegung

8

10

Gruppen

29.03.2022

Toller Wellness Kurzurlaub. Hat alles super gepasst.

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

10

Frau / Frauen

28.03.2022

Nur zum weiter empfehlen ?

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

10

Keine Angabe

28.03.2022

Danke für einen schönen Urlaub!

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

10

Frau / Frauen

27.03.2022

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal sowohl im Hotelbereich als auch bei den Anwendungen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

7.8

Freunde

27.03.2022

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

7

Preis

7

Lokalität

8

Kuranwendungen

5

Verpflegung

8

9.9

Freunde

26.03.2022

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

9

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9.4

Älteres Ehepaar

26.03.2022

Es war leider nicht (mehre Treppen Stufen zur kuranwendung) alles barrierefreie . Und noch eine Anmerkung leider hat das loby bar erst nach 3 Tagen geöffnet. Das sind kleine Anmerkung aber sonst ein super Kurhotel. Preis Leistung stimmt super, wir würden auf alle Fälle wieder kommen.

Personal

10

Frühstück

9

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

6

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9.2

Freunde

23.03.2022

Personal

10

Frühstück

8

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

9

Lokalität

10

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

10

Frau / Frauen

21.03.2022

Alles war sehr gut ?

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

8.9

Frau / Frauen

20.03.2022

Wir waren sehr zufrieden. Das hotel ist schön, das personal sehr nett und hilfsbereit.

Personal

10

Frühstück

7

Sauberkeit

10

Zimmer

9

Preis

8

Lokalität

10

Kuranwendungen

8

Verpflegung

9

7.9

Familie mit Kleinkind

14.03.2022

Personal

7

Frühstück

8

Sauberkeit

8

Zimmer

9

Preis

8

Lokalität

7

Kuranwendungen

8

Verpflegung

8

TOPKUR RÜCKRUFDIENST

Zur Zeit sind wir leider nicht on-line, bitte, lassen Sie uns Ihre Telefonnummer und wir rufen Sie so bald wir On-Line sind zurück.

person icon
Muss eine Telefonnummer sein