Fabelhaft
8.8
36 Bewertungen
Gästebewertungen
Älteres Ehepaar
Personal
10
Frühstück
9
Sauberkeit
10
Zimmer
9
Preis
9
Lokalität
10
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9
9.6
Älteres Ehepaar
16.03.2025
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
7
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
8
Älteres Ehepaar
16.03.2025
Personal
8
Frühstück
8
Sauberkeit
8
Zimmer
8
Preis
8
Lokalität
8
Kuranwendungen
8
Verpflegung
8
9.9
Älteres Ehepaar
16.02.2025
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
9
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
8.6
Älteres Ehepaar
23.01.2025
Personal
10
Frühstück
7
Sauberkeit
10
Zimmer
8
Preis
7
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
7
10
Älteres Ehepaar
29.12.2024
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
7.8
Älteres Ehepaar
20.11.2024
Der Wellnessbereich entspricht nicht dem restlichen Haus, zu klein, zu ungemütlich. Whirlpool geht nur alle 10 Minuten an. Frühstück ok aber die warmen Speisen nur lauwarm bis kalt. Die Damen des Frühstücksdienst schlafen ein wenig. Lage top, Zimmer top, Café Pupp top. Abends fehlt eine zweite Bar, da am Wochenende die Bechers Bar immer ausgebucht ist. Die Alternative im Frühstücksraum des Hotels hat wenig Flair.
Hotel Antwort
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr wertvolles Feedback. Wir schätzen Ihre ehrlichen Worte, da sie uns helfen, unsere Leistungen zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie die Lage unseres Hauses, das Zimmer sowie das Café Pupp als positiv hervorgehoben haben. Wir sind stolz darauf, solche herausragenden Einrichtungen anbieten zu können, und freuen uns, dass sie Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bedauern, dass der Wellnessbereich Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnte. Aufgrund der historischen Beschaffenheit des Grandhotel Pupp sind uns bauliche Grenzen gesetzt, was die Erweiterung unseres Spa-Bereichs betrifft. Trotzdem versuchen wir stets, das Beste aus diesen Gegebenheiten zu machen, um unseren Gästen ein angenehmes und entspannendes Erlebnis zu bieten. Der Whirlpool startet automatisch, um Energie zu sparen und den Nutzungskomfort zu erhöhen – wir verstehen jedoch, dass dies nicht für jeden ideal ist, und werden Ihre Rückmeldung gerne prüfen. Was das Frühstück angeht, tut es uns leid zu hören, dass die warmen Speisen nicht die gewünschte Temperatur hatten und der Service nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden dies mit unserem Frühstücksteam besprechen, um sicherzustellen, dass wir hier die Qualität und den Service weiter verbessern können. Ihre Anmerkung zur Becher's Bar haben wir zur Kenntnis genommen. Es stimmt, dass diese oft gut besucht ist, insbesondere am Wochenende. Eine weitere Bar wäre eine reizvolle Ergänzung, jedoch versuchen wir auch hier, im Rahmen der historischen Gegebenheiten des Hauses, eine angenehme Alternative zu bieten, wie z. B. die Lounge in der Malá Dvorana die selbst James Bond zu schätzen wusste. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen eine noch bessere Erfahrung bieten können. Vielen Dank nochmals für Ihr wertvolles Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Martin Gross Concierge, Grandhotel Pupp
Personal
7
Frühstück
5
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
7
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
7
9
Älteres Ehepaar
11.11.2024
Die Sessel in den Zimmern sind zuwenig und entsetzlich unbequem.
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
8
Preis
7
Lokalität
10
Kuranwendungen
7
Verpflegung
10
9.9
Älteres Ehepaar
24.10.2024
Zimmer super aber die Balkontür war undicht. Innere ging nicht komplett zu schließen. Wasserhahn Waschbecken sehr schwerfällig und drehte sich. Mangel wurde Rezeption gemeldet.
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
9
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
10
Älteres Ehepaar
23.09.2024
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9
Älteres Ehepaar
13.09.2024
Es gab zwar viel Personal, aber nicht alle Mitarbeiter wirkten motiviert. Im Zimmer gab es nur 1 frei zugängliche Steckdose was angesichts von Handy, Laptop usw nicht mehr zeitgemäß ist. Das beworbene Selbstverständnis als Grandhotel deckt sich nicht mit der Realität wenn zB Gäste mit Badelatschen und kurzen Sporthosen beim Frühstück sitzen. Für gehbehinderte Menschen zu viele Treppen zB zur Salzgrotte.
Personal
8
Frühstück
9
Sauberkeit
10
Zimmer
9
Preis
7
Lokalität
10
Kuranwendungen
9
Verpflegung
10
10
Älteres Ehepaar
27.05.2024
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9.5
Älteres Ehepaar
24.04.2024
Tolles, renoviertes Hotel in Top Lage. Sehr gute und hilfsbereite Mitarbeiter in allen Bereichen
Hotel Antwort
Vielen Dank, wir wissen Ihr Kompliment sehr zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Reservierungsabteilung
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
8
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
8
7.9
Älteres Ehepaar
06.03.2024
Im Paket waren keine Kuranwendungen. Ich kann sie somit nicht bewerten.
Hotel Antwort
Sehr geehrter Herr Eigenstetter, Sie haben einen Paket :TOPKUR De Luxe Paket ohne Anwendungen bestellen.Wir hoffen, dass Sie im Übrigen mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Grandhotel Pupp/Reservierung Abteilung
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
8
Preis
8
Lokalität
8
Kuranwendungen
1
Verpflegung
8
6.8
Älteres Ehepaar
01.03.2024
Frühstück war - für ein 5-Sterne Hotel - in der Auswahl dürftig. Warme Speisen (Eier, Würstchen, ...) waren maximal lauwarm, Salate waren zu kalt. Nach Feedback bei der Managerin änderte sich an den Temperaturen nichts. Dass für die Bestellung von Egg Benedict gesondert abgerechnet wurde, kannte ich in 5-Sterne Hotels auch noch nicht. Weitere Verpflegung hatten wir nicht. Beim - sehr großen - Zimmer war der erste Lack ab. Viel zu wenige Steckdosen und etwas dunkel
Personal
9
Frühstück
1
Sauberkeit
9
Zimmer
7
Preis
9
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
1
8.3
Älteres Ehepaar
19.02.2024
Personal
9
Frühstück
7
Sauberkeit
10
Zimmer
8
Preis
8
Lokalität
8
Kuranwendungen
8
Verpflegung
8
7.8
Älteres Ehepaar
15.02.2024
Wir mussten beim Check in mit dem Empfangsmitarbeiter lange über den Preis diskutieren. Man wollte und über 200€ mehr berechnen, statt ca. 369€ über ca.460€ pro Person. Ich wollte den Mehrpreis nicht bezahlen. Nach ca. 20 Minuten konnten wir aus Zimmer gehen und der Mitarbeiter wollte Rücksprache mit seinem Vorgesetzten halten. Es hat sich dann alles aufgeklärt, aber diese Situation am Empfang war mir sehr unangenehm. Eine Entschuldigung kam seitens des Mitarbeiter nicht. Das Hotelzimmer an sich war schön, aber es gab keinen Ausblick, nur auf eine Wand und Hausdach. Das Zimmer kann man für einen Tag vermieten, aber nicht für 3 Tage. Es war sehr schade. Auf der Rechnung steht Zimmer: room park view: einen Ausblick gab es nicht, für Leute mit Depressionen sehr ungeeignet. Ich habe dies beim Mitarbeiter am Empfang höflich angesprochen, es kam nur ja das wissen wir, es wird an den Manager weitergeleitet.
Hotel Antwort
Sehr geehrte Frau Schulz, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen negativen Eindruck von Ihrem Aufenthalt im Grandhotel Pupp gemacht haben. Das Zimmer hat wirklich keine schöne Aussicht und wir entschuldigen uns für die Reaktion des Kollegen an der Rezeption. Dennoch freuen wir uns, wenn Sie wieder im Grandhotel Pupp einkehren und bieten Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt 10 % Rabatt auf die Unterkunft. Grandhotel Pupp Reservation Abteilung
Personal
5
Frühstück
9
Sauberkeit
9
Zimmer
5
Preis
7
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9
10
Älteres Ehepaar
11.02.2024
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9.9
Älteres Ehepaar
26.11.2023
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
9
8.5
Älteres Ehepaar
01.11.2023
Personal
9
Frühstück
5
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
6
Verpflegung
8
9.2
Älteres Ehepaar
29.10.2023
Personal
9
Frühstück
7
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
9
8.5
Älteres Ehepaar
03.10.2023
Personal
10
Frühstück
7
Sauberkeit
10
Zimmer
9
Preis
7
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
7
7.9
Älteres Ehepaar
24.08.2023
Personal
10
Frühstück
7
Sauberkeit
10
Zimmer
9
Preis
9
Lokalität
7
Kuranwendungen
10
Verpflegung
1
9.3
Älteres Ehepaar
20.05.2023
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
9
Preis
8
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
7
8.5
Älteres Ehepaar
18.05.2023
Kuranwendung hatten wir keine gebucht
Hotel Antwort
Sehr geehrte Frau Biesenecker, Sie haben ein DE LUXE-Paket ohne Wellness-Behandlungen reserviert. Grandhotel Pupp
Personal
10
Frühstück
6
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
2
Verpflegung
10
9
Älteres Ehepaar
08.05.2023
Es war eine Freude hier Gast zu sein. Wir spürten die Gediegenheit dieses Hotel. Unser Fazit:wir kommen wieder!
Personal
9
Frühstück
9
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
9
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9
9
Älteres Ehepaar
16.04.2023
Personal
9
Frühstück
9
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
9
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9
7.8
Älteres Ehepaar
13.04.2023
bei einem Grand 5*Hotel haben wir ein Abwechslungsreicheres Frühstück erwartet, warme Speisen - alle 3 Tage das gleiche - Speck, Würstchen, Eier, Brei. Frisches Gemüse - sehr arm. Da frühstückt man in der Türkei in einem 5* Hotel um einiges besser.
Hotel Antwort
Sehr geehrter Herr Schmidt, vielen Dank für Ihre Nachricht und für Ihre Kommentare. Wir haben an kompetente Person weitergeleitet. Grandhotel Pupp Reservierungsabteilung
Personal
10
Frühstück
6
Sauberkeit
9
Zimmer
7
Preis
7
Lokalität
9
Kuranwendungen
7
Verpflegung
7
7.7
Älteres Ehepaar
13.03.2023
Frühstück war vielfältig, aber auch eintönig. Fenster im Zimmer undicht. Steckdosen ohne Möbel zu rücken, nur eine.
Personal
10
Frühstück
7
Sauberkeit
9
Zimmer
7
Preis
6
Lokalität
9
Kuranwendungen
6
Verpflegung
7
8.5
Älteres Ehepaar
11.01.2023
Personal
9
Frühstück
9
Sauberkeit
7
Zimmer
9
Preis
7
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9
10
Älteres Ehepaar
28.10.2022
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
7
Älteres Ehepaar
09.10.2022
Personal
7
Frühstück
7
Sauberkeit
7
Zimmer
7
Preis
7
Lokalität
7
Kuranwendungen
7
Verpflegung
7
9.7
Älteres Ehepaar
02.10.2022
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
8
Preis
9
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
10
Älteres Ehepaar
25.08.2022
Ein Traum ist wahr geworden, Hotel Pupp Riverside einfach fantastisch von der ersten bis zur letzten Minute Freundliches , höfliches , nicht aufdringliches Personal. Dankeschön an alle Beim Frühstück gab es alles von salzig bis süß, von kalt bis warm und alles sehr schmackhaft Wir hatten ein sehr tolles Zimmer im dritten Stock mit Blick auf den Fluss mit zwei Balkonen , einfach himmlisch Sehr sauber Die Anwendungen waren erste klasse Aromatherapie Massage ein Genus
Hotel Antwort
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Grandhotel Pupp zufrieden waren. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Grandhotel Pupp Reservierung Abteilung
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9
Älteres Ehepaar
23.05.2022
Personal
9
Frühstück
9
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
9
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9
9.8
Älteres Ehepaar
22.05.2022
Personal
9
Frühstück
9
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
7
Älteres Ehepaar
08.05.2022
Alles gut , außer im SPA - Bereich. Zu eng , zu klein, kein Freiluftbereich. Zu wenig Platz zum ausruhen. An der Spa-Rezeption arbeiten manche sehr widerwillig. Der Kunde ist ein Störfaktor !sonsten, Der Rest sehr angenehm ,
Personal
7
Frühstück
7
Sauberkeit
9
Zimmer
7
Preis
7
Lokalität
9
Kuranwendungen
1
Verpflegung
9