Marienbad - Centrální Lázně  Ensana Hotel banner picture
Fabelhaft 8.7 32 Bewertungen
Zurück

Außergewöhnlich

9.5

11 Bewertungen

Gästebewertungen

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9.9

Älteres Ehepaar

31.03.2025

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

9

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9.8

Älteres Ehepaar

27.11.2024

Personal

9

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

9

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

8.7

Älteres Ehepaar

23.04.2024

Besonderes für die Frau Zuzana von Restaurant Abteilung. Sie hat sich perfekt für meine Veganer Essen gekümmert

Hotel Antwort

Wir bedanken uns ganz herzlich für das Lob, es wird an unser Hotelmanagement, und gleichzeitig an die Frau Zuzana Fiury weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen alles Bestens - und hoffen Sie bald wieder im Hotel Centralni Lazne begrüßen zu dürfen. Mit vielen freundlichen Grüßen Grüßen Eva Voldrichova, Guest Relation Manager, Centralni Lazne, ENSANA Health Spa Hotels Marianske Lazne

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

5

Zimmer

6

Preis

8

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

8.9

Älteres Ehepaar

05.11.2023

Der Aufenthalt im Hotel war sehr entspannend. Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und nett. Beim Frühstück gab es eine reichliche Auswahl an kalten und warmen Speisen. Beim Abendessen gab es auch eine große Auswahl, aallerdings hätte ich mir noch eine größere vegetarische Auswahl gewünscht. Es ist schon sehr fleischlastig. Das Zimmer war groß und hell. Am Anfang gab es Probleme mit der Heizung, es war ziemlich warm im Zimmer. Dies wurde aber von Technikern behoben. Da wir auch im Nove Lazne das Römische Bad benutzen können, haben wir das ausgenutzt. Wir waren aber erstaunt, dass beide Saunen im Römischen Bad jetzt „textilfrei“ sind. Vielleicht kann das wieder wie letztes Jahr geändert werden? Die Kuranwendungen waren gut organisiert und man kam immer pünktlich dran. Alles in allem: wir werden gerne wiederkommen.

Hotel Antwort

Lieber Gast, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt im Hotel Centralni Lazne, und Besten Dank für die schöne Bewertung unserer Dienstleistungen, die an unser Hotelmanagement weitergeleitet ist. Ihre Bewertung wird uns helfen unser gastronomisches Angebot zu verbessern - DANKE. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für´s Hotel Centralni Lazne entschieden haben, und dass Sie sich da wohl gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen gute Gesundheit, viel Glück und Freude, und hoffen Sie bald wieder im Hotel Centralni Lazne begrüßen zu dürfen. Mit vielen freundlichen Grüssen Eva Voldrichova, Guest Relation Manager, Centralni Lazne, ENSANA Health Spa Hotels Marianske Lazne

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

9

Lokalität

10

Kuranwendungen

8

Verpflegung

8

9.9

Älteres Ehepaar

24.10.2023

Alles super, bis auf das Bad Toilette ein bisschen niedrig und die Wanne warnichts für altere Leute ,man kommt schlecht raus. Sonst war alles super.

Hotel Antwort

Guten Tag, lieber Gast, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im Hotel Centralni Lazne. Besten Dank auch für Ihre Bewertung, die an unser Hotelmanagement weitergeleitet ist.Es freut uns sehr, dass Sie sich für´s Hotel Centralni Lazne entschieden haben, und dass Sie sich da wirklich wohl gefühlt haben. Es tut uns leid, dass Sie das Zimmer mit Dusche nicht angefragt haben, es gibt auch Zimmer mit Dusche. Wir wünschen Ihnen gute Gesundheit, viel Glück und Freude, und hoffen Sie bald wieder im Hotel Centralni Lazne begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen Eva Voldrichova, Guest Relation Manager, Centralni Lazne, ENSANA Health Spa Hotels Marianske Lazne

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

9

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9.8

Älteres Ehepaar

01.08.2023

Wir haben uns in allen Bereichen sehr wohl gefühlt.

Hotel Antwort

Hallo, sehr geehrte Frau Bergmeier, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Centralni Lazne. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, und dass Sie sich da wohl gefühlt haben! :) Wir wünschen Ihnen gute Gesundheit, viel Glück und Freude, und hoffen Sie bald wieder im Hotel Centralni Lazne begrüssen zu dürfen. Mit vielen freundlichen Grüssen Eva Voldrichova, Guest Relation Manager, Centralni Lazne, ENSANA Health & Spa Hotels Marianske Lazne

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

8

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9.4

Älteres Ehepaar

24.04.2023

Toll,immer wieder.Zum weiter empfehlen!

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

10

Zimmer

9

Preis

9

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

9

9.5

Älteres Ehepaar

08.04.2023

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

8

Verpflegung

8

9.3

Älteres Ehepaar

05.03.2023

Frühstück war sparsam, die restliche Verpflegung für Mittag und Abendessen sehr gut, das Wasser hatte zu viel Chlor und ruckte auf der Haut, Wir waren kein einziges Mal im Schwimmbad auch nicht im römischen Bad, da wir wegen der Anwendungen immer nur gegen 16 Uhr konnten und dann wegen "Überfüllung" alles vom jeweiligen Bademeister abgeschlossen war, wir sollten uns anmelden wurde uns gesagt wir werden, trotzdem werden wir im nächsten Februar 2024 wiederkommen

Hotel Antwort

Sehr geehrte und liebe Gäste, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt, und für die Bewertung unserer Dienste, die auf unser Hotelmanagement weitergeleitet ist. Es tut uns sehr leid, dass uns nicht gelungen ist, Ihre Vorstellungen voll zu erfüllen. Bitte, nehmen Sie unsere Entschuldigung an. Zum Römischen Bad: im Februar war wirklich extrem viel belegt, dass erstemal zu dieser Situation gekommen ist.:Wir freuen uns sehr, dass Sie zu uns wieder kommen und hoffen, dass Sie es beim nächsten Mal nachholen. Wir wünschen Ihnen gute Gesundheit, viel Glück und Freude, alles Bestens bis zum Wiedersehen. Mit besten Grüßen Eva Voldřichová, Guest Relation Manager

Personal

10

Frühstück

8

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

6

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9.7

Älteres Ehepaar

02.02.2023

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

8

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

9

Verpflegung

10

9.8

Älteres Ehepaar

19.10.2022

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

9

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

9

operator picture

Persönliche Beratung

(MonikaF)

Muss eine Telefonnummer sein