Sehr gut
8.1
5 Bewertungen
Gästebewertungen
Keine Angabe
Personal
9
Frühstück
9
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
9
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9
7.6
Keine Angabe
31.12.2024
Personal
8
Frühstück
6
Sauberkeit
8
Zimmer
6
Preis
8
Lokalität
10
Kuranwendungen
8
Verpflegung
7
8.5
Keine Angabe
18.12.2023
Im Zimmer waren Mängel, man wollte uns kein anderes Zimmer geben. Wir haben schon bessere Zimmer gehabt, da wir schon mehrmals in Marienbad waren.
Hotel Antwort
Sehr geehrte und liebe Gäste, erlauben Sie mir zuerst besten Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Centralni Lazne. Leider schreiben Sie nicht, welche Mängel in Ihrem Zimmer waren, könnte sein dass die gebuchte Kategorie war nicht das richtige für Sie. Sie waren bei uns im Termin, wann nur zweit Appartements - im Hotel Centralni Lazne, und zwei Luxe Zimmer im Hotel Maria Spa frei waren, die könnte man nur für Zuschlag anbieten. Bitte, nehmen Sie unsere Entschuldigung an, dass wir Sie nicht exact informiert haben, dass die gewünschte Kategorie für den Umzug nicht frei war. Trotz dieser Situation möchten wir hoffen, Sie bei uns wieder begrüßen zu dürfen. In diesem Fall bitten wir, teilen Sie uns Ihre Ansprüche auf die Unterkunft mit. Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventzeit, fröhliche Weihnachten, ein glücklicher Rutsch in das neue Jahr, und in dem gute Gesundheit, viel Glück und Freude. Mit besten Grüßen Eva Voldrichova, Guest Relation Manager, Centralni Lazne, ENSANA Health Spa Hotels Marianske Lazne
Personal
10
Frühstück
8
Sauberkeit
10
Zimmer
5
Preis
7
Lokalität
8
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
7.9
Keine Angabe
04.12.2023
Sehr schöne und sehr gepflegte Hotelanlagen, Sehr freundliches und aufmerksames Personal im gesamten Hotel…Großes Lob dafür! Die Kuranwendungen dagegen wirken etwas lieblos, schnell abgehakt, da gibt es Besseres. Trotzdem ist das Hotel ein klare Empfehlung wert.
Hotel Antwort
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Centralni Lazne, und besten Dank auch für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie das Hotel, und Personal so schön bewertet haben. Auf anderer Seite tut uns sehr leid, dass es uns nicht so bei Kuranwendungen gelungen ist, desto mehr, dass im Hotel Centralni Lazne so breites Angebot an allen typen Kuranwendungen und Wellnessbehandlungen gibt. Ihre Bewertung ist für uns eine sehr wichtige Rückmeldung für weitere Verbesserung unserer Dienste - DANKE. Wir wünschen Ihnen schöne Adwentzeit, zauberhafte Weihnachten und ein glücklicher Rutsch in das neue Jahr, in dem dann gute Gesundheit, viel Glück und Freude. Wir hoffen Sie bald wieder im Hotel Centralni Lazne begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Eva Voldrichova, Guest Relation Manager, Centralni Lazne, ENSANA Health Spa Hotels Marianske Lazne
Personal
10
Frühstück
7
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
7
Lokalität
7
Kuranwendungen
5
Verpflegung
9
9.5
Keine Angabe
23.10.2023
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
9
Preis
9
Lokalität
10
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9
7
Keine Angabe
13.03.2023
Pkw Parkplatz zu teuer.
Hotel Antwort
Hallo, guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung, die auf unser Hotelmanagement weitergeleitet ist. Erlauben Sie mir dazu nur bemerken, dass die Parkplätze bewachtet sind, und wenn wir berücksichtigen Anzahl der Parkplätze in Marienbad, und Parking-Preisneveau in Mitteleuropa, die Parkgebühren sind üblich. Wir hoffen, dass Sie bei uns zufrieden waren, und dass Sie trotz den Parkgebühren wieder zu uns zurück kommen.:) Wir wünschen Ihnen gute Gesundheit, viel Glück und Freude, und freuen uns auf Sie! Mit besten Grüssen Eva Voldřichová, Guest Relation Manager
Personal
7
Frühstück
7
Sauberkeit
7
Zimmer
7
Preis
7
Lokalität
7
Kuranwendungen
7
Verpflegung
7