e-climb s.r.o topkur topkur@topkur.cz 00420 226 015 319 +420 357 070 560 Seit 2005 bieten wir unseren Kunden auch Wellness- und Kuraufenthalte in heimischen Kurorten an. Unser Unternehmen wurde mehrfach als bester Online-Verkäufer von Kuraufenthalten ausgezeichnet, zum Beispiel 2007 in Mariánské Lázně. Unsere Mitarbeiter arbeiten direkt in den Kurorten und verfügen über sehr gute Kenntnisse der Stadt, der Hotels und der Behandlungen selbst. Wir hoffen, dass Sie dieses Wissen nutzen werden, um den besten Ort für Ihren Aufenthalt zu den besten Preisen auf dem Markt zu finden. Prag 182 00 Tschechische Republik Prag, Czech Republic Trojská 14, Prag 8
Marienbad - Hvězda – Imperial Ensana Hotel banner picture
Fabelhaft 8.6 94 Bewertungen
Zurück

Fabelhaft

8.6

94 Bewertungen

Gästebewertungen

Alle Bewertungen

Alle Bewertungen
Keine Angabe
Junges Paar
Familie mit Kindern
Freunde
Einzelreisende Mann
Gruppen
Familie mit Kleinkind
Frau / Frauen
Älteres Ehepaar

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

7.7

Einzelreisende Mann

17.06.2024

DasxZzimmer im Napol war von der Ausstattung her o.k. Es fehlte nichts.Di Sauberkeit nicht o.k. Im. Waschbecken Rückstände von harten Zahnpastaresten des Vorbewohners( habe ich selbst enfernt., imFussbereich der Durchgangstür zum Balkon Spinngewebe. Hinsichtlich der Digitalisierung hat sich gegenüber 2023 nichts verbessert.Da is Ensana nach wie vor nicht auf der Höhe der Zeit. Ich habe meine Vorstellungen hierzu dem Hotelmanager schriftlich mitgeteilt. Der Hol- und Bringdienst von zu Hause nach Marienbad und zurück verlief pünktlich, war flott und hilfreich. .

Personal

7

Frühstück

10

Sauberkeit

4

Zimmer

6

Preis

8

Lokalität

8

Kuranwendungen

8

Verpflegung

10

7.4

Älteres Ehepaar

08.05.2024

Personal

8

Frühstück

8

Sauberkeit

8

Zimmer

6

Preis

8

Lokalität

8

Kuranwendungen

6

Verpflegung

7

7.5

Älteres Ehepaar

29.04.2024

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

7

Zimmer

7

Preis

5

Lokalität

9

Kuranwendungen

7

Verpflegung

7

9.3

Älteres Ehepaar

17.04.2024

Das Hotel ist sehr schön, unser Zimmer war groß, in einem sehr guten Zustand und toll gestaltet. Das Essen war gut und sehr abwechslungsreich.

Personal

8

Frühstück

8

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

8.8

Frau / Frauen

14.04.2024

Personal

8

Frühstück

8

Sauberkeit

10

Zimmer

8

Preis

8

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

8

9.3

Frau / Frauen

14.04.2024

Personal

8

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

8

Lokalität

8

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9

Keine Angabe

02.04.2024

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

8.8

Älteres Ehepaar

02.04.2024

Personal

8

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

8

Preis

8

Lokalität

8

Kuranwendungen

8

Verpflegung

10

10

Gruppen

01.04.2024

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

7.2

Älteres Ehepaar

31.03.2024

Personal

8

Frühstück

7

Sauberkeit

5

Zimmer

7

Preis

8

Lokalität

8

Kuranwendungen

7

Verpflegung

7

8.4

Familie mit Kindern

31.03.2024

Personal

6

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

5

Lokalität

8

Kuranwendungen

8

Verpflegung

10

8.4

Junges Paar

25.03.2024

Personal

6

Frühstück

10

Sauberkeit

8

Zimmer

8

Preis

6

Lokalität

9

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9.4

Frau / Frauen

05.03.2024

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

8

Preis

10

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

9.3

Keine Angabe

12.02.2024

War richtig gut.Hotel prima, essen köstlich,

Personal

8

Frühstück

10

Sauberkeit

9

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

8

Verpflegung

9

7.9

Älteres Ehepaar

12.02.2024

Zimmer Superior Teil Neapol / Nr. 1305 Boden qwitscht / Spülkasten macht komische geräusche, nie wieder - Teil Neapol. Sonnst wie immer Personal und Anwendungen Top!

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

9

Zimmer

2

Preis

8

Lokalität

4

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

8.4

Älteres Ehepaar

11.02.2024

Service sehr freundlich,hilfsbereit. Das Essen sehr gut u vielseitig. Leider bei den kuranwendungen 3 Damen nicht sehr hilfsbereit und freundlich.z b Gasbad, sehr unfreundlich u meinem älteren Ehemann nicht geholfen.aber Es gab auch die anderen,top.Essen sehr,Service spitze ,Hausflair sehr nett.die Ärztin Frau Dr. Gabriela O.eine wunderbare Frau.sehr viel Einfühlungsvermögen und gute Verordnungen. Wir waren das 3. Mail im Hvezda u kommen gerne wieder.

Personal

7

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

7

Preis

8

Lokalität

7

Kuranwendungen

8

Verpflegung

10

9.4

Freunde

11.02.2024

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

7

Zimmer

8

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

8.5

Junges Paar

29.01.2024

Personal

8

Frühstück

8

Sauberkeit

7

Zimmer

9

Preis

10

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

8

8.7

Frau / Frauen

05.12.2023

Alles gut 1 person

Personal

3

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

7

Lokalität

10

Kuranwendungen

9

Verpflegung

10

10

Freunde

05.11.2023

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

10

Familie mit Kleinkind

31.10.2023

Sehr zufrieden und empfehlenswert!

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

7.4

Einzelreisende Mann

22.10.2023

Personal

9

Frühstück

10

Sauberkeit

7

Zimmer

7

Preis

1

Lokalität

7

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

4.2

Älteres Ehepaar

05.10.2023

Qualität der Lebensmittel lies sehr zum Wünschen übrig, hier könnte mehr Auswahl geboten werden.

Personal

3

Frühstück

3

Sauberkeit

6

Zimmer

8

Preis

6

Lokalität

4

Kuranwendungen

1

Verpflegung

2

9

Keine Angabe

08.09.2023

Wir waren rundum zufrieden! Personal und Hotel sind TOP! Sehr zu empfehlen! Vielen Dank! Wir kommen gerne wieder!

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

8

Preis

8

Lokalität

10

Kuranwendungen

9

Verpflegung

10

8.5

Älteres Ehepaar

28.08.2023

Es war der Achte Aufenthalt und wir waren wieder sehr zufrieden.

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

7

Zimmer

9

Preis

7

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

7.9

Einzelreisende Mann

01.08.2023

Personal

8

Frühstück

10

Sauberkeit

7

Zimmer

8

Preis

6

Lokalität

8

Kuranwendungen

8

Verpflegung

8

8

Älteres Ehepaar

01.08.2023

Personal

8

Frühstück

7

Sauberkeit

9

Zimmer

8

Preis

7

Lokalität

9

Kuranwendungen

8

Verpflegung

8

8

Älteres Ehepaar

26.06.2023

Die Kuranwendungen waren sehr Kostengünstig für das Hotel ausgesucht. Die Terminplanung war nicht partnergerecht gelegt ,wie wir dies aus anderen Hotels kennen. Die Oxygentherapie war eine Zumutung, Straßenbauarbeiten, überhitztes Zimmer und ein sehr lautes Gerät. Mineralbad und Massage waren sehr gut.

Personal

10

Frühstück

8

Sauberkeit

10

Zimmer

8

Preis

6

Lokalität

8

Kuranwendungen

6

Verpflegung

8

9.3

Frau / Frauen

11.06.2023

Personal

8

Frühstück

10

Sauberkeit

8

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

7.7

Einzelreisende Mann

04.06.2023

Bis auf die unverschämt weite Entfernung zum Parkhaus, war die Lokalität in Ordnung.Die Orientierung der Lokalitäten ( Wo ist was, Kurmittelanwendungen, sehr schwierig), hier wäre eine Navi-App das zeitgemässe Hilfsmittel. Das Frühstücksbüfett war unlogisch aufgebaut, Brot/ Brötchen weit entfernt vom Belag (Butter, Marmelade, Wurst musste man suchen, unlogisch). Büfett morgens und abends reichhaltig,es fehlte der Geschmack-Ipunkt( da waren keine Sterneköche am Werk.

Personal

8

Frühstück

6

Sauberkeit

9

Zimmer

10

Preis

6

Lokalität

8

Kuranwendungen

8

Verpflegung

6

10

Älteres Ehepaar

30.05.2023

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

8

Frau / Frauen

24.05.2023

Rechnung war anfangs falsch, wurde aber geändert. Essen i.O., aber keine 4****. Anwendungen und Koordination sehr gut. Schwimmbad/-bäder/Saunen sehr gut. Zimmer im Neapol einfach, Aussicht schlecht. Für 3-4 Tage gut. Werde wiederkommen. Marienbad und Umgebung haben mir sehr gefallen. Vielen Dank für Ihren Service. MfG B. Fritsch

Personal

8

Frühstück

6

Sauberkeit

8

Zimmer

6

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

6

9.2

Älteres Ehepaar

19.05.2023

Das Zimmer war groß und sauber.Das Frühstück war gut und ausreichend und das Personal war sehr freundlich.Wir waren sehr zufrieden.

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

9

Lokalität

10

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

9.3

Einzelreisende Mann

16.05.2023

Personal

9

Frühstück

7

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

8.5

Älteres Ehepaar

11.05.2023

Personal

8

Frühstück

8

Sauberkeit

10

Zimmer

8

Preis

8

Lokalität

8

Kuranwendungen

8

Verpflegung

10

10

Älteres Ehepaar

01.05.2023

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

10

Älteres Ehepaar

01.05.2023

Wir sind schon weit gereist und haben fast blind gebucht und sind voll des Lobes!! Generelle Anmerkung: gut wären auf allen Preisen mit die Angabe in Euro. Auch in vielen Angeboten mit deutschen Texten. Das sollten Sie nicht als Aufgabe Ihrer Identität sehen sondern als Europäer. Deutschland, Östereich und die Schweiz ist für Sie ein Potential das Sie nutzen können. Werbung wäre wichtig - wenn Sie Gold zu verschenken wollen und sagen es niemand - Sie werdens nicht los!

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

8.5

Familie mit Kindern

25.04.2023

Personal

8

Frühstück

6

Sauberkeit

8

Zimmer

10

Preis

8

Lokalität

8

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

7.7

Junges Paar

25.04.2023

Es geht sehr viel Zeit verloren in diesem Labyrinth....aber es war auch sehr abenteuerlich mit dem Plan in den Vielen Gebäuden zu suchen!

Personal

9

Frühstück

7

Sauberkeit

10

Zimmer

6

Preis

7

Lokalität

8

Kuranwendungen

7

Verpflegung

7

9.2

Frau / Frauen

17.04.2023

Es war alles gut, auch die Organisation von Top team, alles ehrlich, freundlich und schnell. Wir empfehlen gerne weiter.

Personal

8

Frühstück

10

Sauberkeit

8

Zimmer

9

Preis

10

Lokalität

8

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

7

Keine Angabe

04.04.2023

Ziel unserer Reise war ein paar erholsame Tage mit Anwendungen in Marienbad zu verbringen. Das Zimmer mit Aussicht im Hotel Hvezda hat mit ihrem Charme sofort einen traumhaften Eindruck gemacht und wurde stehts vom Room keeping sauber und ordentlich gehalten -ist jederzeit weiter zu empfehlen und daher 5 Sterne. Die 3 Behandlungen (Mini Kur) wurden auch ordentlich und mit viel Aufmerksamkeit vom Personal durchgeführt - dafür vielen Dank an Frau Kiselova und Herr Kolitecky. Wer viel Wert auf Ruhe und gepflegten Sauna Aufenthalt legt, sollte unbedingt das Römische Bad im Hotel Nove Lazni besuchen-war für uns als leidenschaftliche Saunagänger mit Abstand das Highlight unseres Aufenthalts im Hotel Hvezda. Und nun gibt es noch einen Punkt, diesen wir anmerken möchten: wir hatten 3 Übernachtungen mit Halbpension gebucht. Am Abend des Ankunftstages (nach dem unser Name auf der Reservierungskarte des Restaurants gefehlt hat?), wurden wir für das Abendessen an einem Tisch mit zwei weiteren fremden Personen platziert, somit ist eine 2-Mann Konversation kaum möglich, auch Platzmangel am Tisch ist hier ein Problem(Tisch verlassen und mit Speisen am Tisch Platz nehmen ohne Beeinträchtigungen des Tischnachbars kaum möglich). Und wenn das Personal nicht rechtzeitig die leeren Teller abräumt, kann es wirklich eng werden. Als am zweiten Tag sich die Lage kaum gebessert hat,haben wir darauf bestanden einen Tisch für uns zwei zu bekommen. Eine Notlösung wurde gefunden, aber die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit vom Personal ließ nach wie vor zu Wünschen übrig. Somit leider nur 3 Sterne (eigentlich 2,5) für Frühstück und Abendessen: das Restaurant ist wunderschön, die Speisen waren zum größten Teil gut genießbar, aber wenn das Außenrum (Sauberkeit inklusive Service) nicht passt, verblasst leider das Gesamtbild der angenehmen Atmosphäre,auch wenn es sich nur um einen Kurzaufenthalt handelt. Die Organisation im Restaurant hat unseren Aufenthalt im Hotel Hvezda leider getrübt. Nicht zu Trotz konnten wir die Tage in Marienbad genießen, dank der Nutzung der Gesamtanlage(Café Imperial, Wiener Café, Römisches Bad mit Sauna) und natürlich der schöne Ortsumgebung, diese gut dafür geeignet ist, mit ausgiebigen Spaziergängen(im Park und auch im Wald) den Alltag hinter sich zu lassen.

Personal

6

Frühstück

6

Sauberkeit

8

Zimmer

10

Preis

6

Lokalität

6

Kuranwendungen

8

Verpflegung

6

7.9

Älteres Ehepaar

26.03.2023

Unser Aufenthalt im Kurhotel war gut, was für uns jedoch gefehlt hat, ist, dass es bei den Anwendungen vom durchführenden Personal weder eine Aufklärung oder Hinweise zur Wirkungsweise der entsprechenden Behandlung gab.

Personal

8

Frühstück

8

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

7

Lokalität

8

Kuranwendungen

6

Verpflegung

8

8.2

Älteres Ehepaar

17.03.2023

Personal

7

Frühstück

7

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

8

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

7

9.2

Junges Paar

13.03.2023

Nette und zuvorkommend Begrüßung beim Einchecken, wir wurden zur Tiefgarage begleitet und unsere Koffer wurden mit auf's Zimmer gebracht. Das Zimmer war modern und chic, aber trotzdem im klassischen Stil gehalten. Alles Bestens. Wir hatten Halbpension und konnten uns ausreichend und vielfältig am Buffet bedienen. Für die Dauer des Aufenthaltes hatten wir einen festen Sitzplatz im Speisesaal, so dass wir immer gleich wussten wo wir hin sollten. Gigantisch war die Nutzung sämtlicher Spa und Wellnessbereiche aller zusammenhängender Hotels. Wie überall auch hier total nette und kompetente Mitarbeiter. Wir kommen gerne wieder.

Personal

10

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

9.5

Keine Angabe

12.03.2023

Personal

10

Frühstück

7

Sauberkeit

10

Zimmer

9

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

6.8

Junges Paar

06.03.2023

Personal

6

Frühstück

10

Sauberkeit

6

Zimmer

4

Preis

6

Lokalität

8

Kuranwendungen

6

Verpflegung

8

6.2

Familie mit Kindern

28.02.2023

Mit Kindern die nicht schwimmen können, eher nicht geeignet. Essen teilweise schon kalt.

Personal

7

Frühstück

5

Sauberkeit

5

Zimmer

7

Preis

4

Lokalität

7

Kuranwendungen

9

Verpflegung

5

6.9

Älteres Ehepaar

26.02.2023

Eine Massage im Paket ist zu wenig. Früher war es drei mal pro Woche.

Personal

4

Frühstück

7

Sauberkeit

8

Zimmer

8

Preis

6

Lokalität

8

Kuranwendungen

6

Verpflegung

8

9

Familie mit Kindern

26.02.2023

Wir sind mit allem sehr zufrieden!Werden auch weiter das Hotel weiter empfehlen und hoffentlich wieder kommen!Herzlichen Dank

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

9.2

Junges Paar

26.02.2023

Personal

8

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

5

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

operator picture

Persönliche Beratung

(vankova)

Muss eine Telefonnummer sein