Marienbad - Nabokov Spa & Wellness banner picture
Exzellent 9.3 513 Bewertungen
Zurück

10

Älteres Ehepaar

13.02.2023

Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank. Die beste Note für alles. Familie Bogdashkin

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

10

Älteres Ehepaar

16.01.2023

Das Hotel ist ein Traum. Alt und Neu wundervoll verbunden. Die Zimmer sind wunderschön, neu, geschmackvoll, sauber und komfortabel eingerichtet. Jeder Service ist sehr professionell und freundlich gewesen. Von der Technik, der Sensoren und Bewegungsmeldern, zum Zimmerservice über Restaurant zu den Anwendungen, dem Fachpersonal und Kurprogrammen...Tolle Locations und tolles Ambiente, Top Sauna und Schwimmbad mit Massagebrausen, immer genug Handtüchern und Laken ohne Aufpreis. Heilbrunnen im Hotel, sehr gutes Gourmetessen und gute Köche. Klassische und exklusive Getränke und Kuchen im Bar/Café, guter Musik und vorallem guten Düften im ganzen Hotel. Der Aufenthalt war wunderschön. Vielen Dank, wir kommen wieder.

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

8.5

Älteres Ehepaar

09.01.2023

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

8

Zimmer

10

Preis

7

Lokalität

5

Kuranwendungen

8

Verpflegung

10

8.8

Älteres Ehepaar

09.01.2023

Personal

10

Frühstück

7

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

7

Lokalität

8

Kuranwendungen

8

Verpflegung

10

9.5

Älteres Ehepaar

07.01.2023

Personal

10

Frühstück

9

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

10

Verpflegung

9

6

Älteres Ehepaar

05.01.2023

Aufenthalt vom 21.12.2022 bis 4.1.2023: Ehepaar 61 und 62 Jahre alt. Sehr ärgerlich, dass wir die negativen Bewertungen vorheriger Gäste nicht beachtet haben. Unsere Zusammenfassung: Rezeption und Restaurant sind eine Katastrophe. Der Rest zieht das nicht mehr raus. Im Einzelnen: Zimmer: sehr sauber und gepflegt. Zimmermädchen sind fleißig und gewissenhaft. Empfang: überlastet und unvorbereitet (selbst bei vielen Anreisenden nur ein Rezeptionist). Eiskalt professionell bis anweisend; lange Wartezeiten; es wurde Bezahlung bei Anreise verlangt (das finde ich nicht in Ordnung). Bar: eingeschränkte Öffnungszeiten, teilweise ungeschultes und überlastetes Personal und lange Wartezeiten, bedient wird selten, stattdessen Selbstabholung an der Bar. Restaurant: in jedem Belegungszustand des Hotels organisatorisch eine Katastrophe und vollständig unakzeptabel, Geschirr, Besteck und Speisen werden zögerlich bis gar nicht nachgelegt (30 Minuten nach Restaurantöffnung musste man die Suppe aus Dessertschalen essen, und zwar täglich) Heilanwendungen: die Anwendungen sind gut aber unpersönlich (Sie werden hier nach Wochen noch nicht wiedererkannt). Bis auf die Gasinjektion ist alles pünktlich und verlässlich. Beschwerden führen aber zu Änderungen. Kommunikation: intern weiß die rechte Hand nicht, was die linke tut. Als Gast können Sie hier nur sauber kommunizieren, wenn Sie selber Tschechisch oder Russisch sprechen. Die Deutschkenntnisse sind „Sende“-Kenntnisse. Wenn Sie deutsch oder englisch sprechen können Sie davon ausgehen, dass man Sie nicht versteht und Sie kommen bei Problemen nicht weiter. An Stammgästen ist man offenbar nicht interessiert. Es kommen offenbar (noch) genug frische Gäste. Für uns kommt dieses Hotel nicht wieder in Frage.

Personal

5

Frühstück

3

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

7

Lokalität

7

Kuranwendungen

7

Verpflegung

1

9.4

Älteres Ehepaar

28.12.2022

Personal

9

Frühstück

10

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

10

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

10

9.2

Älteres Ehepaar

18.12.2022

Es hat einfach alles gepasst und war super , tolle Menschen , tolles abwendungen . Eine Woche war einfach zu wenig. Wir kommen wieder !

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

7

Lokalität

9

Kuranwendungen

10

Verpflegung

9

10

Älteres Ehepaar

13.12.2022

Sehr gut

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

7.9

Älteres Ehepaar

07.12.2022

Das Personal an der Rezeption ist unhöflich und unfähig. Grüßen nicht. Trotz mehrerer Nachfragen ist es mir nicht gelungen eine zweite Bettdecke oder Wolldecke zu erhalten. Begründung: Haben wir nicht. Dann traf ich (offenbar) die Hausdame und dann ging es. Die öffentlichen Räume sind ungepflegt. So lag über eine Woche ein gebrauchtes Pflaster auf der Treppe zum Restaurant. Das Abendessen unterlag starken Schwankungen, manchmal war es hervorragend, manchmal richtig mies. Das Personal im Restaurant müsste geschult werden, andauernd fielen mit viel Lärm Bestecke und Porzelan vom Tablett. Alles in allem ein trotzdem ein schöner Aufenthalt. Topkuranwendungen und dort auch offenbar tüchtige Mitarbeiter.

Personal

5

Frühstück

7

Sauberkeit

7

Zimmer

9

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

10

Verpflegung

7

8

Älteres Ehepaar

05.12.2022

Personal

8

Frühstück

8

Sauberkeit

8

Zimmer

8

Preis

8

Lokalität

4

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

operator picture

Persönliche Beratung

(Sabina)

Muss eine Telefonnummer sein