9.4
Älteres Ehepaar
20.04.2023
Personal
10
Frühstück
8
Sauberkeit
9
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
8
9
Älteres Ehepaar
10.04.2023
Ab Gründonnerstag war der Saunabereich und der Schwimmbereich sehr voll. Viele Gäste gehen in den FKK Bereich mit Kleidung auch in die Sauna. Auch vor dem Schwimmen wurde nicht geduscht. Auch sollte im kleinen Bad nicht unbedingt Wasserball gespielt werden
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
8
Zimmer
8
Preis
10
Lokalität
7
Kuranwendungen
9
Verpflegung
10
8.9
Älteres Ehepaar
08.04.2023
Personal
8
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
6
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
7
10
Älteres Ehepaar
08.04.2023
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9.4
Älteres Ehepaar
03.04.2023
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
9
Preis
9
Lokalität
9
Kuranwendungen
10
Verpflegung
8
8.7
Älteres Ehepaar
03.04.2023
Personal
10
Frühstück
7
Sauberkeit
10
Zimmer
9
Preis
9
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
6
9.8
Älteres Ehepaar
16.03.2023
Waren wir schon dritte mal da, uns gefällt alles. Sehr freundliche Personal. Saubere Zimmer und leckeres Essen.
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
9
Lokalität
9
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
10
Älteres Ehepaar
16.03.2023
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
5.3
Älteres Ehepaar
14.03.2023
Personal
5
Frühstück
5
Sauberkeit
7
Zimmer
5
Preis
7
Lokalität
3
Kuranwendungen
5
Verpflegung
5
9.3
Älteres Ehepaar
12.03.2023
Personal
10
Frühstück
9
Sauberkeit
9
Zimmer
10
Preis
7
Lokalität
9
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9.7
Älteres Ehepaar
05.03.2023
Es wäre schön, wenn Montag oder Sonntag Tanz mit dem Musiker Josef wäre, so wie donnerstags im Reitenberger, freitags im Zentral Lazne, samstags im Olympia, dienstags im Svoboda und mittwochs im Pazific.
Personal
8
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
9
Verpflegung
10
6.7
Älteres Ehepaar
19.02.2023
Personal an Rezeption sehr unfreundlich ! ! !
Personal
6
Frühstück
7
Sauberkeit
8
Zimmer
8
Preis
6
Lokalität
3
Kuranwendungen
8
Verpflegung
7
10
Älteres Ehepaar
13.02.2023
Hat uns sehr gut gefallen
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
10
Älteres Ehepaar
13.02.2023
Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank. Die beste Note für alles. Familie Bogdashkin
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
10
Älteres Ehepaar
16.01.2023
Das Hotel ist ein Traum. Alt und Neu wundervoll verbunden. Die Zimmer sind wunderschön, neu, geschmackvoll, sauber und komfortabel eingerichtet. Jeder Service ist sehr professionell und freundlich gewesen. Von der Technik, der Sensoren und Bewegungsmeldern, zum Zimmerservice über Restaurant zu den Anwendungen, dem Fachpersonal und Kurprogrammen...Tolle Locations und tolles Ambiente, Top Sauna und Schwimmbad mit Massagebrausen, immer genug Handtüchern und Laken ohne Aufpreis. Heilbrunnen im Hotel, sehr gutes Gourmetessen und gute Köche. Klassische und exklusive Getränke und Kuchen im Bar/Café, guter Musik und vorallem guten Düften im ganzen Hotel. Der Aufenthalt war wunderschön. Vielen Dank, wir kommen wieder.
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
8.5
Älteres Ehepaar
09.01.2023
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
8
Zimmer
10
Preis
7
Lokalität
5
Kuranwendungen
8
Verpflegung
10
8.8
Älteres Ehepaar
09.01.2023
Personal
10
Frühstück
7
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
7
Lokalität
8
Kuranwendungen
8
Verpflegung
10
9.5
Älteres Ehepaar
07.01.2023
Personal
10
Frühstück
9
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
9
Lokalität
9
Kuranwendungen
10
Verpflegung
9
6
Älteres Ehepaar
05.01.2023
Aufenthalt vom 21.12.2022 bis 4.1.2023: Ehepaar 61 und 62 Jahre alt. Sehr ärgerlich, dass wir die negativen Bewertungen vorheriger Gäste nicht beachtet haben. Unsere Zusammenfassung: Rezeption und Restaurant sind eine Katastrophe. Der Rest zieht das nicht mehr raus. Im Einzelnen: Zimmer: sehr sauber und gepflegt. Zimmermädchen sind fleißig und gewissenhaft. Empfang: überlastet und unvorbereitet (selbst bei vielen Anreisenden nur ein Rezeptionist). Eiskalt professionell bis anweisend; lange Wartezeiten; es wurde Bezahlung bei Anreise verlangt (das finde ich nicht in Ordnung). Bar: eingeschränkte Öffnungszeiten, teilweise ungeschultes und überlastetes Personal und lange Wartezeiten, bedient wird selten, stattdessen Selbstabholung an der Bar. Restaurant: in jedem Belegungszustand des Hotels organisatorisch eine Katastrophe und vollständig unakzeptabel, Geschirr, Besteck und Speisen werden zögerlich bis gar nicht nachgelegt (30 Minuten nach Restaurantöffnung musste man die Suppe aus Dessertschalen essen, und zwar täglich) Heilanwendungen: die Anwendungen sind gut aber unpersönlich (Sie werden hier nach Wochen noch nicht wiedererkannt). Bis auf die Gasinjektion ist alles pünktlich und verlässlich. Beschwerden führen aber zu Änderungen. Kommunikation: intern weiß die rechte Hand nicht, was die linke tut. Als Gast können Sie hier nur sauber kommunizieren, wenn Sie selber Tschechisch oder Russisch sprechen. Die Deutschkenntnisse sind „Sende“-Kenntnisse. Wenn Sie deutsch oder englisch sprechen können Sie davon ausgehen, dass man Sie nicht versteht und Sie kommen bei Problemen nicht weiter. An Stammgästen ist man offenbar nicht interessiert. Es kommen offenbar (noch) genug frische Gäste. Für uns kommt dieses Hotel nicht wieder in Frage.
Personal
5
Frühstück
3
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
7
Lokalität
7
Kuranwendungen
7
Verpflegung
1
9.4
Älteres Ehepaar
28.12.2022
Personal
9
Frühstück
10
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
10
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
10
9.2
Älteres Ehepaar
18.12.2022
Es hat einfach alles gepasst und war super , tolle Menschen , tolles abwendungen . Eine Woche war einfach zu wenig. Wir kommen wieder !
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
7
Lokalität
9
Kuranwendungen
10
Verpflegung
9
10
Älteres Ehepaar
13.12.2022
Sehr gut
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
7.9
Älteres Ehepaar
07.12.2022
Das Personal an der Rezeption ist unhöflich und unfähig. Grüßen nicht. Trotz mehrerer Nachfragen ist es mir nicht gelungen eine zweite Bettdecke oder Wolldecke zu erhalten. Begründung: Haben wir nicht. Dann traf ich (offenbar) die Hausdame und dann ging es. Die öffentlichen Räume sind ungepflegt. So lag über eine Woche ein gebrauchtes Pflaster auf der Treppe zum Restaurant. Das Abendessen unterlag starken Schwankungen, manchmal war es hervorragend, manchmal richtig mies. Das Personal im Restaurant müsste geschult werden, andauernd fielen mit viel Lärm Bestecke und Porzelan vom Tablett. Alles in allem ein trotzdem ein schöner Aufenthalt. Topkuranwendungen und dort auch offenbar tüchtige Mitarbeiter.
Personal
5
Frühstück
7
Sauberkeit
7
Zimmer
9
Preis
9
Lokalität
9
Kuranwendungen
10
Verpflegung
7
8
Älteres Ehepaar
05.12.2022
Personal
8
Frühstück
8
Sauberkeit
8
Zimmer
8
Preis
8
Lokalität
4
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
7.5
Älteres Ehepaar
28.11.2022
Einchecken hat es lange gedauert, der Mitarbeiter an Rezeption war nicht besonders freundlich
Personal
5
Frühstück
9
Sauberkeit
10
Zimmer
6
Preis
5
Lokalität
10
Kuranwendungen
5
Verpflegung
10
9.7
Älteres Ehepaar
24.11.2022
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
9
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
8
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9.8
Älteres Ehepaar
21.11.2022
Optimale Entscheidung für NABOKOV **** betreffs Lage und Service Super Preis-Leistungs-Paket (in light) mit guten und individuell angepassten Anwendungen. Sehr freundliches Personal in Gastronomie, Balneo und Spa
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
8
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9.3
Älteres Ehepaar
18.11.2022
Ein sehr schönes Hotel mit tollem Service, sehr abwechslungsreichem, schmackhaftem Essen und gut organisierten, effektiven Anwendungen!
Personal
8
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
9
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
8
Verpflegung
9
9
Älteres Ehepaar
31.10.2022
Alles super. Aber Kleinkinder haben im Anwendungsbereich nichts verloren und spielen auch noch laut mit dem Handy und keiner sagte etwas.Das störte bei den Anwendungen. Ansonsten alles Ok.
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
8
Zimmer
10
Preis
8
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
6
7.4
Älteres Ehepaar
22.10.2022
Personal
6
Frühstück
9
Sauberkeit
9
Zimmer
7
Preis
7
Lokalität
9
Kuranwendungen
5
Verpflegung
7
9
Älteres Ehepaar
18.10.2022
Personal
9
Frühstück
9
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
9
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9
9.8
Älteres Ehepaar
04.10.2022
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
8
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
7.4
Älteres Ehepaar
04.10.2022
Personal
5
Frühstück
7
Sauberkeit
9
Zimmer
7
Preis
7
Lokalität
8
Kuranwendungen
9
Verpflegung
7
9
Älteres Ehepaar
26.09.2022
Personal
9
Frühstück
9
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
9
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9
9
Älteres Ehepaar
24.09.2022
Personal
9
Frühstück
9
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
9
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9
9.3
Älteres Ehepaar
21.09.2022
Danke, unser Aufenthalt im Hotel Nabokov war sehr gut Es war leider immer "Stau" bei Gazinektionen, es liegt wahrscheinlich an Personalmangel. Aufräumen von Zimmern (1 Etage) konnte besser sein.
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
8
Zimmer
10
Preis
8
Lokalität
10
Kuranwendungen
8
Verpflegung
10
8.5
Älteres Ehepaar
29.08.2022
Personal
8
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
8
Preis
6
Lokalität
8
Kuranwendungen
8
Verpflegung
10
10
Älteres Ehepaar
09.08.2022
Wir sind sehr zufrieden, alles war super. Wir kommen gerne wieder! Auf jeden Fall weiter empfehlen. ?
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
8
Älteres Ehepaar
18.07.2022
Personal
10
Frühstück
8
Sauberkeit
6
Zimmer
8
Preis
8
Lokalität
8
Kuranwendungen
8
Verpflegung
8
9
Älteres Ehepaar
09.07.2022
Personal
9
Frühstück
9
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
9
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9
7.9
Älteres Ehepaar
16.05.2022
Personal
8
Frühstück
8
Sauberkeit
7
Zimmer
8
Preis
8
Lokalität
8
Kuranwendungen
8
Verpflegung
8
8.8
Älteres Ehepaar
15.05.2022
Kuranwendungen: indische Kopfmassage meiner Frau entsprach nicht unseren Vorstellungen. Nach dem meine Frau von mir erfahren hat, was für eine Massage ich erhalten habe, war die Enttäuschung sehr gross. Personal im Spa-Bereich sehr höflich und hilfsbereit
Hotel Antwort
Hallo, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht gut war. Wir arbeiten an der Verbesserung. Mit freundlichen Grüßen. Management des Grandhotel Nabokov
Personal
8
Frühstück
8
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
8
Kuranwendungen
8
Verpflegung
8
7.3
Älteres Ehepaar
05.05.2022
Der Service in diesem Hotel entspricht auf keinem Fall einem 4 Sterne Hotel. Im Speisesaal am Buffet kaum Auswahl an Speisen. Die Präsentation unzureichend. An den einzelnen Behältern keine Schilder mit Hinweisen auf den Inhalt. Das Personal kann sich nicht mit den Gästen verständigen. Bis zur Aufnahme der Getränkewünsche muss man bis zu 1 Stunde warten. Qualitativ war das angebotene Essen in Ordnung, aber fast immer das Gleiche; ud das beim Frühstück sowie beim Mittagessen und auch Abendessen. Bei den Kuranwendungen z.B. Moorpackungen gab es teilweise kein warmes Wasser zum Duschen., beim trockenen Gasbad teilweise sehr unfreundliches Personal. Mineralbad, Gasspritzen und Massage hingegen klappten sehr gut und zuvorkommend. Im gesamten Betrieb, ob Hotel- oder Kurbetrieb musste man Abstriche machen. Wir kommen schon über 20 Jahre nach Marienbad zur Kur und so kann man schon beurteilen wie der Führungsstil des Hauses ist.
Personal
6
Frühstück
5
Sauberkeit
10
Zimmer
8
Preis
8
Lokalität
8
Kuranwendungen
8
Verpflegung
5
7.9
Älteres Ehepaar
03.05.2022
Personal
8
Frühstück
6
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
8
Lokalität
9
Kuranwendungen
10
Verpflegung
4
9.4
Älteres Ehepaar
02.05.2022
Personal
9
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
9
Lokalität
10
Kuranwendungen
7
Verpflegung
10
8.4
Älteres Ehepaar
27.04.2022
Personal
9
Frühstück
8
Sauberkeit
8
Zimmer
8
Preis
8
Lokalität
8
Kuranwendungen
10
Verpflegung
8
7.4
Älteres Ehepaar
25.04.2022
Personal
7
Frühstück
1
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
8
Kuranwendungen
7
Verpflegung
6
8.5
Älteres Ehepaar
22.04.2022
Beim Frühstück zu lange Wartezeit am Kaffeeautomat, da dieser sehr häufig defekt war. Manche Speisen wurden nicht oder selten nachgelegt.
Personal
10
Frühstück
6
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
8
Lokalität
6
Kuranwendungen
10
Verpflegung
8

Persönliche Beratung
(Ivatumova)

Unsere Website verwendet Cookies.