Marienbad - Nabokov Spa & Wellness banner picture
Exzellent 9.2 475 Bewertungen
Zurück

9.4

Älteres Ehepaar

20.04.2023

Personal

10

Frühstück

8

Sauberkeit

9

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

8

9

Älteres Ehepaar

10.04.2023

Ab Gründonnerstag war der Saunabereich und der Schwimmbereich sehr voll. Viele Gäste gehen in den FKK Bereich mit Kleidung auch in die Sauna. Auch vor dem Schwimmen wurde nicht geduscht. Auch sollte im kleinen Bad nicht unbedingt Wasserball gespielt werden

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

8

Zimmer

8

Preis

10

Lokalität

7

Kuranwendungen

9

Verpflegung

10

8.9

Älteres Ehepaar

08.04.2023

Personal

8

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

6

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

7

10

Älteres Ehepaar

08.04.2023

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9.4

Älteres Ehepaar

03.04.2023

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

9

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

10

Verpflegung

8

8.7

Älteres Ehepaar

03.04.2023

Personal

10

Frühstück

7

Sauberkeit

10

Zimmer

9

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

6

9.8

Älteres Ehepaar

16.03.2023

Waren wir schon dritte mal da, uns gefällt alles. Sehr freundliche Personal. Saubere Zimmer und leckeres Essen.

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

10

Älteres Ehepaar

16.03.2023

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

5.3

Älteres Ehepaar

14.03.2023

Personal

5

Frühstück

5

Sauberkeit

7

Zimmer

5

Preis

7

Lokalität

3

Kuranwendungen

5

Verpflegung

5

9.3

Älteres Ehepaar

12.03.2023

Personal

10

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

10

Preis

7

Lokalität

9

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9.7

Älteres Ehepaar

05.03.2023

Es wäre schön, wenn Montag oder Sonntag Tanz mit dem Musiker Josef wäre, so wie donnerstags im Reitenberger, freitags im Zentral Lazne, samstags im Olympia, dienstags im Svoboda und mittwochs im Pazific.

Personal

8

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

9

Verpflegung

10

6.7

Älteres Ehepaar

19.02.2023

Personal an Rezeption sehr unfreundlich ! ! !

Personal

6

Frühstück

7

Sauberkeit

8

Zimmer

8

Preis

6

Lokalität

3

Kuranwendungen

8

Verpflegung

7

10

Älteres Ehepaar

13.02.2023

Hat uns sehr gut gefallen

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

10

Älteres Ehepaar

13.02.2023

Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank. Die beste Note für alles. Familie Bogdashkin

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

10

Älteres Ehepaar

16.01.2023

Das Hotel ist ein Traum. Alt und Neu wundervoll verbunden. Die Zimmer sind wunderschön, neu, geschmackvoll, sauber und komfortabel eingerichtet. Jeder Service ist sehr professionell und freundlich gewesen. Von der Technik, der Sensoren und Bewegungsmeldern, zum Zimmerservice über Restaurant zu den Anwendungen, dem Fachpersonal und Kurprogrammen...Tolle Locations und tolles Ambiente, Top Sauna und Schwimmbad mit Massagebrausen, immer genug Handtüchern und Laken ohne Aufpreis. Heilbrunnen im Hotel, sehr gutes Gourmetessen und gute Köche. Klassische und exklusive Getränke und Kuchen im Bar/Café, guter Musik und vorallem guten Düften im ganzen Hotel. Der Aufenthalt war wunderschön. Vielen Dank, wir kommen wieder.

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

8.5

Älteres Ehepaar

09.01.2023

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

8

Zimmer

10

Preis

7

Lokalität

5

Kuranwendungen

8

Verpflegung

10

8.8

Älteres Ehepaar

09.01.2023

Personal

10

Frühstück

7

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

7

Lokalität

8

Kuranwendungen

8

Verpflegung

10

9.5

Älteres Ehepaar

07.01.2023

Personal

10

Frühstück

9

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

10

Verpflegung

9

6

Älteres Ehepaar

05.01.2023

Aufenthalt vom 21.12.2022 bis 4.1.2023: Ehepaar 61 und 62 Jahre alt. Sehr ärgerlich, dass wir die negativen Bewertungen vorheriger Gäste nicht beachtet haben. Unsere Zusammenfassung: Rezeption und Restaurant sind eine Katastrophe. Der Rest zieht das nicht mehr raus. Im Einzelnen: Zimmer: sehr sauber und gepflegt. Zimmermädchen sind fleißig und gewissenhaft. Empfang: überlastet und unvorbereitet (selbst bei vielen Anreisenden nur ein Rezeptionist). Eiskalt professionell bis anweisend; lange Wartezeiten; es wurde Bezahlung bei Anreise verlangt (das finde ich nicht in Ordnung). Bar: eingeschränkte Öffnungszeiten, teilweise ungeschultes und überlastetes Personal und lange Wartezeiten, bedient wird selten, stattdessen Selbstabholung an der Bar. Restaurant: in jedem Belegungszustand des Hotels organisatorisch eine Katastrophe und vollständig unakzeptabel, Geschirr, Besteck und Speisen werden zögerlich bis gar nicht nachgelegt (30 Minuten nach Restaurantöffnung musste man die Suppe aus Dessertschalen essen, und zwar täglich) Heilanwendungen: die Anwendungen sind gut aber unpersönlich (Sie werden hier nach Wochen noch nicht wiedererkannt). Bis auf die Gasinjektion ist alles pünktlich und verlässlich. Beschwerden führen aber zu Änderungen. Kommunikation: intern weiß die rechte Hand nicht, was die linke tut. Als Gast können Sie hier nur sauber kommunizieren, wenn Sie selber Tschechisch oder Russisch sprechen. Die Deutschkenntnisse sind „Sende“-Kenntnisse. Wenn Sie deutsch oder englisch sprechen können Sie davon ausgehen, dass man Sie nicht versteht und Sie kommen bei Problemen nicht weiter. An Stammgästen ist man offenbar nicht interessiert. Es kommen offenbar (noch) genug frische Gäste. Für uns kommt dieses Hotel nicht wieder in Frage.

Personal

5

Frühstück

3

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

7

Lokalität

7

Kuranwendungen

7

Verpflegung

1

9.4

Älteres Ehepaar

28.12.2022

Personal

9

Frühstück

10

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

10

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

10

9.2

Älteres Ehepaar

18.12.2022

Es hat einfach alles gepasst und war super , tolle Menschen , tolles abwendungen . Eine Woche war einfach zu wenig. Wir kommen wieder !

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

7

Lokalität

9

Kuranwendungen

10

Verpflegung

9

10

Älteres Ehepaar

13.12.2022

Sehr gut

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

7.9

Älteres Ehepaar

07.12.2022

Das Personal an der Rezeption ist unhöflich und unfähig. Grüßen nicht. Trotz mehrerer Nachfragen ist es mir nicht gelungen eine zweite Bettdecke oder Wolldecke zu erhalten. Begründung: Haben wir nicht. Dann traf ich (offenbar) die Hausdame und dann ging es. Die öffentlichen Räume sind ungepflegt. So lag über eine Woche ein gebrauchtes Pflaster auf der Treppe zum Restaurant. Das Abendessen unterlag starken Schwankungen, manchmal war es hervorragend, manchmal richtig mies. Das Personal im Restaurant müsste geschult werden, andauernd fielen mit viel Lärm Bestecke und Porzelan vom Tablett. Alles in allem ein trotzdem ein schöner Aufenthalt. Topkuranwendungen und dort auch offenbar tüchtige Mitarbeiter.

Personal

5

Frühstück

7

Sauberkeit

7

Zimmer

9

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

10

Verpflegung

7

8

Älteres Ehepaar

05.12.2022

Personal

8

Frühstück

8

Sauberkeit

8

Zimmer

8

Preis

8

Lokalität

4

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

7.5

Älteres Ehepaar

28.11.2022

Einchecken hat es lange gedauert, der Mitarbeiter an Rezeption war nicht besonders freundlich

Personal

5

Frühstück

9

Sauberkeit

10

Zimmer

6

Preis

5

Lokalität

10

Kuranwendungen

5

Verpflegung

10

9.7

Älteres Ehepaar

24.11.2022

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

9

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

8

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9.8

Älteres Ehepaar

21.11.2022

Optimale Entscheidung für NABOKOV **** betreffs Lage und Service Super Preis-Leistungs-Paket (in light) mit guten und individuell angepassten Anwendungen. Sehr freundliches Personal in Gastronomie, Balneo und Spa

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

8

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9.3

Älteres Ehepaar

18.11.2022

Ein sehr schönes Hotel mit tollem Service, sehr abwechslungsreichem, schmackhaftem Essen und gut organisierten, effektiven Anwendungen!

Personal

8

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

9

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

8

Verpflegung

9

9

Älteres Ehepaar

31.10.2022

Alles super. Aber Kleinkinder haben im Anwendungsbereich nichts verloren und spielen auch noch laut mit dem Handy und keiner sagte etwas.Das störte bei den Anwendungen. Ansonsten alles Ok.

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

8

Zimmer

10

Preis

8

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

6

7.4

Älteres Ehepaar

22.10.2022

Personal

6

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

7

Preis

7

Lokalität

9

Kuranwendungen

5

Verpflegung

7

9

Älteres Ehepaar

18.10.2022

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

9.8

Älteres Ehepaar

04.10.2022

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

8

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

7.4

Älteres Ehepaar

04.10.2022

Personal

5

Frühstück

7

Sauberkeit

9

Zimmer

7

Preis

7

Lokalität

8

Kuranwendungen

9

Verpflegung

7

9

Älteres Ehepaar

26.09.2022

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

9

Älteres Ehepaar

24.09.2022

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

9.3

Älteres Ehepaar

21.09.2022

Danke, unser Aufenthalt im Hotel Nabokov war sehr gut Es war leider immer "Stau" bei Gazinektionen, es liegt wahrscheinlich an Personalmangel. Aufräumen von Zimmern (1 Etage) konnte besser sein.

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

8

Zimmer

10

Preis

8

Lokalität

10

Kuranwendungen

8

Verpflegung

10

8.5

Älteres Ehepaar

29.08.2022

Personal

8

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

8

Preis

6

Lokalität

8

Kuranwendungen

8

Verpflegung

10

10

Älteres Ehepaar

09.08.2022

Wir sind sehr zufrieden, alles war super. Wir kommen gerne wieder! Auf jeden Fall weiter empfehlen. ?

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

8

Älteres Ehepaar

18.07.2022

Personal

10

Frühstück

8

Sauberkeit

6

Zimmer

8

Preis

8

Lokalität

8

Kuranwendungen

8

Verpflegung

8

9

Älteres Ehepaar

09.07.2022

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

7.9

Älteres Ehepaar

16.05.2022

Personal

8

Frühstück

8

Sauberkeit

7

Zimmer

8

Preis

8

Lokalität

8

Kuranwendungen

8

Verpflegung

8

8.8

Älteres Ehepaar

15.05.2022

Kuranwendungen: indische Kopfmassage meiner Frau entsprach nicht unseren Vorstellungen. Nach dem meine Frau von mir erfahren hat, was für eine Massage ich erhalten habe, war die Enttäuschung sehr gross. Personal im Spa-Bereich sehr höflich und hilfsbereit

Hotel Antwort

Hallo, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht gut war. Wir arbeiten an der Verbesserung. Mit freundlichen Grüßen. Management des Grandhotel Nabokov

Personal

8

Frühstück

8

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

8

Kuranwendungen

8

Verpflegung

8

7.3

Älteres Ehepaar

05.05.2022

Der Service in diesem Hotel entspricht auf keinem Fall einem 4 Sterne Hotel. Im Speisesaal am Buffet kaum Auswahl an Speisen. Die Präsentation unzureichend. An den einzelnen Behältern keine Schilder mit Hinweisen auf den Inhalt. Das Personal kann sich nicht mit den Gästen verständigen. Bis zur Aufnahme der Getränkewünsche muss man bis zu 1 Stunde warten. Qualitativ war das angebotene Essen in Ordnung, aber fast immer das Gleiche; ud das beim Frühstück sowie beim Mittagessen und auch Abendessen. Bei den Kuranwendungen z.B. Moorpackungen gab es teilweise kein warmes Wasser zum Duschen., beim trockenen Gasbad teilweise sehr unfreundliches Personal. Mineralbad, Gasspritzen und Massage hingegen klappten sehr gut und zuvorkommend. Im gesamten Betrieb, ob Hotel- oder Kurbetrieb musste man Abstriche machen. Wir kommen schon über 20 Jahre nach Marienbad zur Kur und so kann man schon beurteilen wie der Führungsstil des Hauses ist.

Personal

6

Frühstück

5

Sauberkeit

10

Zimmer

8

Preis

8

Lokalität

8

Kuranwendungen

8

Verpflegung

5

7.9

Älteres Ehepaar

03.05.2022

Personal

8

Frühstück

6

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

8

Lokalität

9

Kuranwendungen

10

Verpflegung

4

9.4

Älteres Ehepaar

02.05.2022

Personal

9

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

9

Lokalität

10

Kuranwendungen

7

Verpflegung

10

8.4

Älteres Ehepaar

27.04.2022

Personal

9

Frühstück

8

Sauberkeit

8

Zimmer

8

Preis

8

Lokalität

8

Kuranwendungen

10

Verpflegung

8

7.4

Älteres Ehepaar

25.04.2022

Personal

7

Frühstück

1

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

8

Kuranwendungen

7

Verpflegung

6

8.5

Älteres Ehepaar

22.04.2022

Beim Frühstück zu lange Wartezeit am Kaffeeautomat, da dieser sehr häufig defekt war. Manche Speisen wurden nicht oder selten nachgelegt.

Personal

10

Frühstück

6

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

8

Lokalität

6

Kuranwendungen

10

Verpflegung

8

operator picture

Persönliche Beratung

(Ivatumova)

Muss eine Telefonnummer sein