7.8
Frau / Frauen
22.08.2022
Der Herr bei der Massage sprach zwar kaum Deutsch, macht aber einen super Job! Die Kosmetik Dame war unwahrscheinlich freundlich und sehr gut! Die Dame an der Rezeption war jeden Tag unwahrscheinlich höflich und sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Auch der Page war ganz lieb und wirklich nett. Das Essen war am Abend leider nichts. Viel nach Fertigprodukt geschmeckt und für einen Vegetarier kaum Auswahl außer blanke Beilagen oder Salat.
Personal
10
Frühstück
6
Sauberkeit
10
Zimmer
7
Preis
9
Lokalität
8
Kuranwendungen
9
Verpflegung
3
10
Älteres Ehepaar
09.08.2022
Wir sind sehr zufrieden, alles war super. Wir kommen gerne wieder! Auf jeden Fall weiter empfehlen. ?
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
8.5
Frau / Frauen
23.07.2022
Personal
9
Frühstück
9
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
7
Lokalität
7
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9
8
Älteres Ehepaar
18.07.2022
Personal
10
Frühstück
8
Sauberkeit
6
Zimmer
8
Preis
8
Lokalität
8
Kuranwendungen
8
Verpflegung
8
9
Älteres Ehepaar
09.07.2022
Personal
9
Frühstück
9
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
9
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9
9.3
Frau / Frauen
08.06.2022
Personal
10
Frühstück
8
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
8
Verpflegung
8
9
Familie mit Kindern
07.06.2022
Das Hotel war sehr sauber, Personal sehr freundlich und sehr zuvorkommend.. auch mit Kinder wirklich sehr zu empfehlen.. Das Essen war sehr lecker und für jeden was dabei. Wir werden jederzeit wieder kommen.
Hotel Antwort
Guten Tag, vielen Dank Ihnen für Ihre Bewertung.. Wir sind sehr froh, dass Sie mit unserem Hotel und unseren Diensten zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt im Hotel Nabokov. Mit freundlichen Grüßen Reservierungsabteilung von Hotel Nabokov
Personal
9
Frühstück
9
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
9
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9
9
Keine Angabe
06.06.2022
Sehr schönes Hotel , super sauber. Personal ist ganz nett und freundlich . Wir haben 6 Tage schnupper Kur gehabt, die Anwendungen waren richtig gut ( Massage Zimmer 3 zu empfehlen). Sauna und Wellness Bereiche fantastisch?. Essen war einfach , aber lecker, jeden Tag Fisch und Fleisch , auch für Vegetarier leckere Gerichte . Die Lage vom Hotel ist auch sehr gut, ruhig und paar Minuten von Kolonnade . Also das Hotel ist wirklich zu empfehlen . Wir kommen gerne wieder.
Hotel Antwort
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr froh, dass Ihnen alles bei uns gefällt. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt im Hotel Nabokov. Mit freundlichen Grüßen Reservierungsabteilung von Hotel Nabokov
Personal
9
Frühstück
9
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
9
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9
9
Frau / Frauen
30.05.2022
das Hotel Nabokov ist ein sehr gepflegtes und ruhig gelegenes Hotel. Das Personal im Service, im Kurbereich und an der Rezeption ist sehr freundlich und immer behilflich. Preisleistungsverhältnis mit den Kuranwendungen ist sehr gut, die Kuranwendungen werden auch je nach Patientenzustand angepasst. Als kleinen Mangel möchte ich anmerken, dass die Kuranwendungen auf der einen Seite des Hotelfügels angesiedelt sind und um zu den Anwendungen zu gelangen, einige Treppenstufen zu bewältigen sind. Da meine Mutter auf einen Rollator angewiesen ist, hatten wir ein barrierefreies Zimmer gebucht, das am anderen Ende des Hotelfügels lag. Mit dem Rollator war sie, aufgrund der Treppenstufen, alleine nicht in der Lage zu den Anwendungen zu gelangen. Ich hätte mir gewünscht, dass man dieses bei der Reservierung berücksichtigt hätte. Des Weiteren wäre in der Beschreibung der Lage des Hotels, ein Hinweis gut, dass das Hotel am Berg liegt. Auch hier ist es für Menschen mit Gehbehinderung fast nicht möglich, in die Innenstadt zu gelangen. Sonst haben wir uns sehr wohl gefühlt und die Tage im Hotel Nabokov sehr genossen. Wir werden mit Sicherheit wieder kommen. Vielen Dank für die schönen Tage.
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
9
Lokalität
7
Kuranwendungen
8
Verpflegung
8
7.9
Älteres Ehepaar
16.05.2022
Personal
8
Frühstück
8
Sauberkeit
7
Zimmer
8
Preis
8
Lokalität
8
Kuranwendungen
8
Verpflegung
8
8.8
Älteres Ehepaar
15.05.2022
Kuranwendungen: indische Kopfmassage meiner Frau entsprach nicht unseren Vorstellungen. Nach dem meine Frau von mir erfahren hat, was für eine Massage ich erhalten habe, war die Enttäuschung sehr gross. Personal im Spa-Bereich sehr höflich und hilfsbereit
Hotel Antwort
Hallo, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht gut war. Wir arbeiten an der Verbesserung. Mit freundlichen Grüßen. Management des Grandhotel Nabokov
Personal
8
Frühstück
8
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
8
Kuranwendungen
8
Verpflegung
8
7.3
Älteres Ehepaar
05.05.2022
Der Service in diesem Hotel entspricht auf keinem Fall einem 4 Sterne Hotel. Im Speisesaal am Buffet kaum Auswahl an Speisen. Die Präsentation unzureichend. An den einzelnen Behältern keine Schilder mit Hinweisen auf den Inhalt. Das Personal kann sich nicht mit den Gästen verständigen. Bis zur Aufnahme der Getränkewünsche muss man bis zu 1 Stunde warten. Qualitativ war das angebotene Essen in Ordnung, aber fast immer das Gleiche; ud das beim Frühstück sowie beim Mittagessen und auch Abendessen. Bei den Kuranwendungen z.B. Moorpackungen gab es teilweise kein warmes Wasser zum Duschen., beim trockenen Gasbad teilweise sehr unfreundliches Personal. Mineralbad, Gasspritzen und Massage hingegen klappten sehr gut und zuvorkommend. Im gesamten Betrieb, ob Hotel- oder Kurbetrieb musste man Abstriche machen. Wir kommen schon über 20 Jahre nach Marienbad zur Kur und so kann man schon beurteilen wie der Führungsstil des Hauses ist.
Personal
6
Frühstück
5
Sauberkeit
10
Zimmer
8
Preis
8
Lokalität
8
Kuranwendungen
8
Verpflegung
5
10
Keine Angabe
05.05.2022
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
7.9
Älteres Ehepaar
03.05.2022
Personal
8
Frühstück
6
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
8
Lokalität
9
Kuranwendungen
10
Verpflegung
4
9.4
Älteres Ehepaar
02.05.2022
Personal
9
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
9
Lokalität
10
Kuranwendungen
7
Verpflegung
10
9.7
Junges Paar
29.04.2022
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
7
Verpflegung
10
8.4
Älteres Ehepaar
27.04.2022
Personal
9
Frühstück
8
Sauberkeit
8
Zimmer
8
Preis
8
Lokalität
8
Kuranwendungen
10
Verpflegung
8
8.9
Junges Paar
25.04.2022
Personal
9
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
8
Lokalität
8
Kuranwendungen
8
Verpflegung
8
7.4
Älteres Ehepaar
25.04.2022
Personal
7
Frühstück
1
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
8
Kuranwendungen
7
Verpflegung
6
8.7
Familie mit Kindern
25.04.2022
Personal
7
Frühstück
9
Sauberkeit
9
Zimmer
10
Preis
7
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9
9.7
Keine Angabe
25.04.2022
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
7
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
8.5
Älteres Ehepaar
22.04.2022
Beim Frühstück zu lange Wartezeit am Kaffeeautomat, da dieser sehr häufig defekt war. Manche Speisen wurden nicht oder selten nachgelegt.
Personal
10
Frühstück
6
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
8
Lokalität
6
Kuranwendungen
10
Verpflegung
8
TOPKUR RÜCKRUFDIENST

Zur Zeit sind wir leider nicht on-line, bitte, lassen Sie uns Ihre Telefonnummer und wir rufen Sie so bald wir On-Line sind zurück.

Unsere Website verwendet Cookies.