Marienbad - Nabokov Spa & Wellness banner picture
Exzellent 9.2 474 Bewertungen
Zurück

7.8

Frau / Frauen

22.08.2022

Der Herr bei der Massage sprach zwar kaum Deutsch, macht aber einen super Job! Die Kosmetik Dame war unwahrscheinlich freundlich und sehr gut! Die Dame an der Rezeption war jeden Tag unwahrscheinlich höflich und sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Auch der Page war ganz lieb und wirklich nett. Das Essen war am Abend leider nichts. Viel nach Fertigprodukt geschmeckt und für einen Vegetarier kaum Auswahl außer blanke Beilagen oder Salat.

Personal

10

Frühstück

6

Sauberkeit

10

Zimmer

7

Preis

9

Lokalität

8

Kuranwendungen

9

Verpflegung

3

10

Älteres Ehepaar

09.08.2022

Wir sind sehr zufrieden, alles war super. Wir kommen gerne wieder! Auf jeden Fall weiter empfehlen. ?

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

8.5

Frau / Frauen

23.07.2022

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

7

Lokalität

7

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

8

Älteres Ehepaar

18.07.2022

Personal

10

Frühstück

8

Sauberkeit

6

Zimmer

8

Preis

8

Lokalität

8

Kuranwendungen

8

Verpflegung

8

9

Älteres Ehepaar

09.07.2022

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

9.3

Frau / Frauen

08.06.2022

Personal

10

Frühstück

8

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

8

Verpflegung

8

9

Familie mit Kindern

07.06.2022

Das Hotel war sehr sauber, Personal sehr freundlich und sehr zuvorkommend.. auch mit Kinder wirklich sehr zu empfehlen.. Das Essen war sehr lecker und für jeden was dabei. Wir werden jederzeit wieder kommen.

Hotel Antwort

Guten Tag, vielen Dank Ihnen für Ihre Bewertung.. Wir sind sehr froh, dass Sie mit unserem Hotel und unseren Diensten zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt im Hotel Nabokov. Mit freundlichen Grüßen Reservierungsabteilung von Hotel Nabokov

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

9

Keine Angabe

06.06.2022

Sehr schönes Hotel , super sauber. Personal ist ganz nett und freundlich . Wir haben 6 Tage schnupper Kur gehabt, die Anwendungen waren richtig gut ( Massage Zimmer 3 zu empfehlen). Sauna und Wellness Bereiche fantastisch?. Essen war einfach , aber lecker, jeden Tag Fisch und Fleisch , auch für Vegetarier leckere Gerichte . Die Lage vom Hotel ist auch sehr gut, ruhig und paar Minuten von Kolonnade . Also das Hotel ist wirklich zu empfehlen . Wir kommen gerne wieder.

Hotel Antwort

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr froh, dass Ihnen alles bei uns gefällt. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt im Hotel Nabokov. Mit freundlichen Grüßen Reservierungsabteilung von Hotel Nabokov

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

9

Frau / Frauen

30.05.2022

das Hotel Nabokov ist ein sehr gepflegtes und ruhig gelegenes Hotel. Das Personal im Service, im Kurbereich und an der Rezeption ist sehr freundlich und immer behilflich. Preisleistungsverhältnis mit den Kuranwendungen ist sehr gut, die Kuranwendungen werden auch je nach Patientenzustand angepasst. Als kleinen Mangel möchte ich anmerken, dass die Kuranwendungen auf der einen Seite des Hotelfügels angesiedelt sind und um zu den Anwendungen zu gelangen, einige Treppenstufen zu bewältigen sind. Da meine Mutter auf einen Rollator angewiesen ist, hatten wir ein barrierefreies Zimmer gebucht, das am anderen Ende des Hotelfügels lag. Mit dem Rollator war sie, aufgrund der Treppenstufen, alleine nicht in der Lage zu den Anwendungen zu gelangen. Ich hätte mir gewünscht, dass man dieses bei der Reservierung berücksichtigt hätte. Des Weiteren wäre in der Beschreibung der Lage des Hotels, ein Hinweis gut, dass das Hotel am Berg liegt. Auch hier ist es für Menschen mit Gehbehinderung fast nicht möglich, in die Innenstadt zu gelangen. Sonst haben wir uns sehr wohl gefühlt und die Tage im Hotel Nabokov sehr genossen. Wir werden mit Sicherheit wieder kommen. Vielen Dank für die schönen Tage.

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

9

Lokalität

7

Kuranwendungen

8

Verpflegung

8

7.9

Älteres Ehepaar

16.05.2022

Personal

8

Frühstück

8

Sauberkeit

7

Zimmer

8

Preis

8

Lokalität

8

Kuranwendungen

8

Verpflegung

8

8.8

Älteres Ehepaar

15.05.2022

Kuranwendungen: indische Kopfmassage meiner Frau entsprach nicht unseren Vorstellungen. Nach dem meine Frau von mir erfahren hat, was für eine Massage ich erhalten habe, war die Enttäuschung sehr gross. Personal im Spa-Bereich sehr höflich und hilfsbereit

Hotel Antwort

Hallo, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht gut war. Wir arbeiten an der Verbesserung. Mit freundlichen Grüßen. Management des Grandhotel Nabokov

Personal

8

Frühstück

8

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

8

Kuranwendungen

8

Verpflegung

8

7.3

Älteres Ehepaar

05.05.2022

Der Service in diesem Hotel entspricht auf keinem Fall einem 4 Sterne Hotel. Im Speisesaal am Buffet kaum Auswahl an Speisen. Die Präsentation unzureichend. An den einzelnen Behältern keine Schilder mit Hinweisen auf den Inhalt. Das Personal kann sich nicht mit den Gästen verständigen. Bis zur Aufnahme der Getränkewünsche muss man bis zu 1 Stunde warten. Qualitativ war das angebotene Essen in Ordnung, aber fast immer das Gleiche; ud das beim Frühstück sowie beim Mittagessen und auch Abendessen. Bei den Kuranwendungen z.B. Moorpackungen gab es teilweise kein warmes Wasser zum Duschen., beim trockenen Gasbad teilweise sehr unfreundliches Personal. Mineralbad, Gasspritzen und Massage hingegen klappten sehr gut und zuvorkommend. Im gesamten Betrieb, ob Hotel- oder Kurbetrieb musste man Abstriche machen. Wir kommen schon über 20 Jahre nach Marienbad zur Kur und so kann man schon beurteilen wie der Führungsstil des Hauses ist.

Personal

6

Frühstück

5

Sauberkeit

10

Zimmer

8

Preis

8

Lokalität

8

Kuranwendungen

8

Verpflegung

5

10

Keine Angabe

05.05.2022

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

7.9

Älteres Ehepaar

03.05.2022

Personal

8

Frühstück

6

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

8

Lokalität

9

Kuranwendungen

10

Verpflegung

4

9.4

Älteres Ehepaar

02.05.2022

Personal

9

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

9

Lokalität

10

Kuranwendungen

7

Verpflegung

10

9.7

Junges Paar

29.04.2022

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

7

Verpflegung

10

8.4

Älteres Ehepaar

27.04.2022

Personal

9

Frühstück

8

Sauberkeit

8

Zimmer

8

Preis

8

Lokalität

8

Kuranwendungen

10

Verpflegung

8

8.9

Junges Paar

25.04.2022

Personal

9

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

8

Lokalität

8

Kuranwendungen

8

Verpflegung

8

7.4

Älteres Ehepaar

25.04.2022

Personal

7

Frühstück

1

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

8

Kuranwendungen

7

Verpflegung

6

8.7

Familie mit Kindern

25.04.2022

Personal

7

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

10

Preis

7

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

9.7

Keine Angabe

25.04.2022

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

7

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

8.5

Älteres Ehepaar

22.04.2022

Beim Frühstück zu lange Wartezeit am Kaffeeautomat, da dieser sehr häufig defekt war. Manche Speisen wurden nicht oder selten nachgelegt.

Personal

10

Frühstück

6

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

8

Lokalität

6

Kuranwendungen

10

Verpflegung

8

TOPKUR RÜCKRUFDIENST

Zur Zeit sind wir leider nicht on-line, bitte, lassen Sie uns Ihre Telefonnummer und wir rufen Sie so bald wir On-Line sind zurück.

person icon
Muss eine Telefonnummer sein