Fabelhaft
8.8
17 Bewertungen
Gästebewertungen
Frau / Frauen
Personal
8
Frühstück
9
Sauberkeit
9
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9
10
Frau / Frauen
29.05.2024
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9
Frau / Frauen
19.02.2024
Personal
9
Frühstück
9
Sauberkeit
9
Zimmer
8
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
7
8.8
Frau / Frauen
19.02.2024
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
9
Lokalität
9
Kuranwendungen
5
Verpflegung
9
10
Frau / Frauen
23.10.2023
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
8.2
Frau / Frauen
15.08.2023
Sehr schönes Hotel. Personal Freundlichkeit teils teils. Zimmerreinigung war Glückssache. Je nachdem wer es machte. Manchmal war nur die Decke gefaltet. Kein Kissen usw. gerichtet. Ein Taxi sollte mich abholen am Busbahnhof, über das Hotel gebucht. Bin angekommen, kein Taxi. Im Hotel angerufen und wurde sehr unhöflich abgefertigt. Sollte später nochmal anrufen. Entspricht nicht einen 5 Sterne Service. Das Essen, man wird satt. Zimmerservice sehr teuer. Positiv-Nutzung der Seilbahn kostenlos und das Zimmer
Personal
5
Frühstück
9
Sauberkeit
7
Zimmer
10
Preis
8
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
6
7.9
Frau / Frauen
26.06.2023
Personal
7
Frühstück
7
Sauberkeit
7
Zimmer
9
Preis
9
Lokalität
10
Kuranwendungen
7
Verpflegung
7
8.3
Frau / Frauen
28.05.2023
Das Hotel ist sehr schön gelegen. Das Bad hatte wie gewünscht eine Dusche, die allerdings sehr glatt ist, da keine Rutscheinlagen angebracht sind. Das Frühstück ist hervorragend. Das Abendessen entspricht auf keinen Fall 5 Sterne. Das Bad wurde 2x nicht geputzt und das Zimmer 1x nicht geputzt(Bett nicht gemacht). Die Behandlungen sind einmalig und sehr gut.
Hotel Antwort
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihr Feedback, das uns sehr wichtig ist. Wir freuen uns, dass Sie die schöne Lage unseres Hotels genossen haben und dass Sie das Badezimmer mit Dusche, das Ihren Anforderungen entsprach, zu schätzen wussten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem umfangreichen Frühstücksangebot zufrieden waren. Es tut uns jedoch sehr leid zu hören, dass Sie mit dem Abendessen nicht zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir werden uns bemühen, die Qualität unserer Abendessen zu verbessern, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Es tut uns auch leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem Bad und dem Zimmer hatten, das nicht gereinigt wurde. Ihr Komfort und Ihre Sauberkeit sind unser Ziel, und wir werden dieses Feedback an unser Housekeeping-Personal weitergeben, um sicherzustellen, dass sich solche Situationen nicht wiederholen. Da wir es vorziehen, Probleme vor Ort zu lösen, könnten Sie sich natürlich an den Hotelmanager wenden, der sich sicherlich gerne Ihre speziellen Anliegen anhört und Ihnen behilflich wäre, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere Priorität. Wir freuen uns, dass Sie unsere einzigartigen und hochwertigen Behandlungen genossen haben. Ihre Zufriedenheit mit unserem Service ist uns wichtig und motiviert uns, unseren Gästen auch weiterhin ein hochwertiges Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft wieder zu uns kommen werden! Wir freuen uns auf Sie! Mit freundlichen Grüßen aus Karlovy Vary, Blanka, Geschäftsabteilung, Hotel Imperial
Personal
7
Frühstück
9
Sauberkeit
7
Zimmer
8
Preis
9
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
6
8.8
Frau / Frauen
11.04.2023
Älteres Personal sehr freundlich,krankenschwester super, jünges personal, leider nicht,weder grundsätzliche Deutsch Kenntnisse und nicht motiviert. Essen sehr gut,fast alles frisch gekocht,gut gewürzt, jedoch f.5 Sterne zu wenig Vorspeisen und dessert Auswahl auf eu ebene.Es würde auch nur muss pudings,kl.törtchen m.leichtem puding,etc.,welche tage halten super sein.bin vom Fach. Insgesamt alles gut.
Personal
7
Frühstück
7
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
8
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
8
6.5
Frau / Frauen
11.04.2023
Leider sehr enttäuscht gewesen. Das Hotel glich eine Massenabfertigungsunterkunft. Sowohl bei den Anwendungen als auch beim Essen, Ruhe und Entspannung waren absolut fehl am Platz. Das Essen war maximal gutes Kantinenniveau aber keine 5 Sterne. Das Personal ist durchweg unfreundlich und macht nicht wirklich den Eindruck als würden sie gerne dort arbeiten. Wir mussten zusätzlich pro Tag noch 20 Euro zahlen für einen Schotterparkplatz der immer voll und total überbucht. Die Zimmer waren sehr schön und alles in allem war es sehr sauber. Wir können das Hotel, auch für diesen Preis leider nicht weiter empfehlen.
Personal
3
Frühstück
7
Sauberkeit
10
Zimmer
8
Preis
6
Lokalität
7
Kuranwendungen
5
Verpflegung
6
9.4
Frau / Frauen
03.04.2023
Schwimmbad und Sauna sind zweckmäßig. Ansonsten ein wunderschönes, gepflegtes, historischen Hotel.
Personal
9
Frühstück
9
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9
10
Frau / Frauen
29.03.2023
Wir waren/sind restlos entspannt aus dem Detox-Urlaub zurück! Alles war perfekt und wunderbar!
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9.3
Frau / Frauen
27.02.2023
Kuranwendungen nur 3,5 weil zu wenig Personal. Es ist schwer z. B. Massage oder andere Anwendungen dazu buchen
Personal
8
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
9
Lokalität
10
Kuranwendungen
7
Verpflegung
10
8.5
Frau / Frauen
22.12.2022
Personal
7
Frühstück
7
Sauberkeit
7
Zimmer
9
Preis
10
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
10
8.9
Frau / Frauen
15.10.2022
Personal
8
Frühstück
8
Sauberkeit
10
Zimmer
9
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
8
Verpflegung
8
8.9
Frau / Frauen
21.08.2022
Personal
9
Frühstück
9
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
9
Lokalität
9
Kuranwendungen
10
Verpflegung
7