Karlsbad - Hotel Imperial banner picture
Fabelhaft 8.7 91 Bewertungen
Zurück

Fabelhaft

8.8

17 Bewertungen

Gästebewertungen

Personal

8

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

10

Frau / Frauen

29.05.2024

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9

Frau / Frauen

19.02.2024

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

8

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

7

8.8

Frau / Frauen

19.02.2024

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

5

Verpflegung

9

10

Frau / Frauen

23.10.2023

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

8.2

Frau / Frauen

15.08.2023

Sehr schönes Hotel. Personal Freundlichkeit teils teils. Zimmerreinigung war Glückssache. Je nachdem wer es machte. Manchmal war nur die Decke gefaltet. Kein Kissen usw. gerichtet. Ein Taxi sollte mich abholen am Busbahnhof, über das Hotel gebucht. Bin angekommen, kein Taxi. Im Hotel angerufen und wurde sehr unhöflich abgefertigt. Sollte später nochmal anrufen. Entspricht nicht einen 5 Sterne Service. Das Essen, man wird satt. Zimmerservice sehr teuer. Positiv-Nutzung der Seilbahn kostenlos und das Zimmer

Personal

5

Frühstück

9

Sauberkeit

7

Zimmer

10

Preis

8

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

6

7.9

Frau / Frauen

26.06.2023

Personal

7

Frühstück

7

Sauberkeit

7

Zimmer

9

Preis

9

Lokalität

10

Kuranwendungen

7

Verpflegung

7

8.3

Frau / Frauen

28.05.2023

Das Hotel ist sehr schön gelegen. Das Bad hatte wie gewünscht eine Dusche, die allerdings sehr glatt ist, da keine Rutscheinlagen angebracht sind. Das Frühstück ist hervorragend. Das Abendessen entspricht auf keinen Fall 5 Sterne. Das Bad wurde 2x nicht geputzt und das Zimmer 1x nicht geputzt(Bett nicht gemacht). Die Behandlungen sind einmalig und sehr gut.

Hotel Antwort

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihr Feedback, das uns sehr wichtig ist. Wir freuen uns, dass Sie die schöne Lage unseres Hotels genossen haben und dass Sie das Badezimmer mit Dusche, das Ihren Anforderungen entsprach, zu schätzen wussten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem umfangreichen Frühstücksangebot zufrieden waren. Es tut uns jedoch sehr leid zu hören, dass Sie mit dem Abendessen nicht zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir werden uns bemühen, die Qualität unserer Abendessen zu verbessern, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Es tut uns auch leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem Bad und dem Zimmer hatten, das nicht gereinigt wurde. Ihr Komfort und Ihre Sauberkeit sind unser Ziel, und wir werden dieses Feedback an unser Housekeeping-Personal weitergeben, um sicherzustellen, dass sich solche Situationen nicht wiederholen. Da wir es vorziehen, Probleme vor Ort zu lösen, könnten Sie sich natürlich an den Hotelmanager wenden, der sich sicherlich gerne Ihre speziellen Anliegen anhört und Ihnen behilflich wäre, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere Priorität. Wir freuen uns, dass Sie unsere einzigartigen und hochwertigen Behandlungen genossen haben. Ihre Zufriedenheit mit unserem Service ist uns wichtig und motiviert uns, unseren Gästen auch weiterhin ein hochwertiges Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft wieder zu uns kommen werden! Wir freuen uns auf Sie! Mit freundlichen Grüßen aus Karlovy Vary, Blanka, Geschäftsabteilung, Hotel Imperial

Personal

7

Frühstück

9

Sauberkeit

7

Zimmer

8

Preis

9

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

6

8.8

Frau / Frauen

11.04.2023

Älteres Personal sehr freundlich,krankenschwester super, jünges personal, leider nicht,weder grundsätzliche Deutsch Kenntnisse und nicht motiviert. Essen sehr gut,fast alles frisch gekocht,gut gewürzt, jedoch f.5 Sterne zu wenig Vorspeisen und dessert Auswahl auf eu ebene.Es würde auch nur muss pudings,kl.törtchen m.leichtem puding,etc.,welche tage halten super sein.bin vom Fach. Insgesamt alles gut.

Personal

7

Frühstück

7

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

8

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

8

6.5

Frau / Frauen

11.04.2023

Leider sehr enttäuscht gewesen. Das Hotel glich eine Massenabfertigungsunterkunft. Sowohl bei den Anwendungen als auch beim Essen, Ruhe und Entspannung waren absolut fehl am Platz. Das Essen war maximal gutes Kantinenniveau aber keine 5 Sterne. Das Personal ist durchweg unfreundlich und macht nicht wirklich den Eindruck als würden sie gerne dort arbeiten. Wir mussten zusätzlich pro Tag noch 20 Euro zahlen für einen Schotterparkplatz der immer voll und total überbucht. Die Zimmer waren sehr schön und alles in allem war es sehr sauber. Wir können das Hotel, auch für diesen Preis leider nicht weiter empfehlen.

Personal

3

Frühstück

7

Sauberkeit

10

Zimmer

8

Preis

6

Lokalität

7

Kuranwendungen

5

Verpflegung

6

9.4

Frau / Frauen

03.04.2023

Schwimmbad und Sauna sind zweckmäßig. Ansonsten ein wunderschönes, gepflegtes, historischen Hotel.

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

10

Frau / Frauen

29.03.2023

Wir waren/sind restlos entspannt aus dem Detox-Urlaub zurück! Alles war perfekt und wunderbar!

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9.3

Frau / Frauen

27.02.2023

Kuranwendungen nur 3,5 weil zu wenig Personal. Es ist schwer z. B. Massage oder andere Anwendungen dazu buchen

Personal

8

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

9

Lokalität

10

Kuranwendungen

7

Verpflegung

10

8.5

Frau / Frauen

22.12.2022

Personal

7

Frühstück

7

Sauberkeit

7

Zimmer

9

Preis

10

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

10

8.9

Frau / Frauen

15.10.2022

Personal

8

Frühstück

8

Sauberkeit

10

Zimmer

9

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

8

Verpflegung

8

8.9

Frau / Frauen

21.08.2022

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

10

Verpflegung

7

operator picture

Persönliche Beratung

(MonikaF)

Muss eine Telefonnummer sein