Sehr gut
8.1
10 Bewertungen
Gästebewertungen
Älteres Ehepaar
Personal
9
Frühstück
8
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
9
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
8
9.9
Älteres Ehepaar
01.06.2024
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
9
3.5
Älteres Ehepaar
12.11.2023
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und die Zimmer sind sanierungsbedürftig. An den Wänden löst sich die Tapete. Die Parkplatzsituation des Hotels ist eine Katastrophe. Hier kann man nur abraten mit dem PKW anzureisen. Warum der Preis am Wochenende (Freitag und Samstag) höher ist konnten wir nicht nachvollziehen. Dies ist auch nicht gerechtfertigt. Das Frühstück und das Abendessen kann den Anspruch an ein 4 Sterne Hotel in keiner Weise gerecht werden. Zum Frühstück sehr überschaubare Auswahl an Wurst, Käse, Brot und Brötchen. Der Hauptgang des Abendessens war nur lauwarm und wenig schmackhaft. Die Zimmerreinigung erfolgte nur sehr oberflächig. Posetiv ist der innenliegende Swimmingpool mit Saunas zu erwähnen. Das reicht jedoch nicht für eine Weiterempfehlung des Hotels.
Personal
6
Frühstück
2
Sauberkeit
4
Zimmer
4
Preis
2
Lokalität
2
Kuranwendungen
6
Verpflegung
2
8.3
Älteres Ehepaar
09.09.2023
Das Bad ist renovierungsbedürftig. Ein solches Bad passt in keiner Weise zum Standard dieses Hotels. Absolut inakzeptabel. Ansonsten war alles zu unserer Zufriedenheit. Wir haben uns wohl gefühlt.
Hotel Antwort
Guten Tag, danke für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir leiten Ihren Verbesserungsvorschlag zur Beurteilung und möglichen Korrekturmaßnahmen an unsere technische Abteilung weiter. Wir wünschen Ihnen viel Gesundheit und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüssen Team Bristol Royal
Personal
9
Frühstück
9
Sauberkeit
9
Zimmer
3
Preis
9
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9
9
Älteres Ehepaar
04.06.2023
Personal
10
Frühstück
9
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
10
Lokalität
9
Kuranwendungen
7
Verpflegung
9
9
Älteres Ehepaar
14.05.2023
War alles super! Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Vielen Dank,wir werden euch unsere Freunde und Bekannten sehr gerne empfehlen!
Hotel Antwort
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung - es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir wünschen Ihnen viel Gesundheit und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Team Bristol Royal
Personal
10
Frühstück
8
Sauberkeit
8
Zimmer
9
Preis
8
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
9
9.8
Älteres Ehepaar
28.02.2023
Personal
10
Frühstück
8
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
5.8
Älteres Ehepaar
15.02.2023
Das Essen hatte Kantinenniveau. Im Schwimmbad liegen spiegelklatte Fliesen. Die Sauna ist winzig. Von 4 waren max. in Betrieb. Das Frühstück ist reichhaltig, aber mit billigsten Zutaten.
Personal
5
Frühstück
1
Sauberkeit
10
Zimmer
8
Preis
8
Lokalität
8
Kuranwendungen
4
Verpflegung
2
9.5
Älteres Ehepaar
03.01.2023
Wir sind sehr zufrieden und werden wieder kommen....
Hotel Antwort
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass Sie waren mit Ihrem Aufenthalt zufrieden und wir werden auf Sie wieren freuen. Alle Guten im Jahr 2023! Mit freundlichen Grüssen Bristol Royal Team
Personal
10
Frühstück
9
Sauberkeit
9
Zimmer
10
Preis
9
Lokalität
9
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
6.9
Älteres Ehepaar
06.11.2022
Das Hotel ist sehr gut, Halbpension eher enttäuschend, Abendessen kein hoher Standard, nur wenige Leute vom Personal sprechen Deutsch oder Englisch, Verhalten war korrekt, aber etwas mehr Freundlichkeit wäre angenehm gewesen. Man fühlt sich als Produkt
Personal
5
Frühstück
8
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
5
Lokalität
8
Kuranwendungen
9
Verpflegung
2
9.7
Älteres Ehepaar
12.10.2022
Personal
10
Frühstück
9
Sauberkeit
10
Zimmer
9
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
9