Karlsbad - Hotel Bristol Palace banner picture
Sehr gut 8.3 30 Bewertungen
Zurück

Normal

6.9

4 Bewertungen

Gästebewertungen

Personal

7

Frühstück

5

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

8

Lokalität

9

Kuranwendungen

7

Verpflegung

4

5

Freunde

20.12.2024

Verpflegung war nicht gut. Kaum vegetarische Auswahl. Personal wirkte auf Nachfragen einer Alternative genervt. Am Ende bekam man eine Beilage und den Hinweis auf das Salatbuffet. Speisen am Buffet sind nicht beschriftet. Teilweise war Fleisch in den Salaten. Das Frühstück war das schlechtes, was uns jemals in einem Hotel angeboten wurde. Die Zimmer sind schön und waren sauber. Sie sind aber stark in die Jahre gekommen. Für den kurzen Aufenthalt in Ordnung. Wir buchten 2 Doppelzimmer zur jeweiligen Alleinnutzung. Besonders die Bäder wären für 2 Personen viel zu klein. Die Hotelanlage ist sehr weitläufig und der Aussenbereich wirkt gepflegt. Allerdings sind die unterirdischen Verbindungen der einzelnen Häuser schlecht beschildert. Die ersten Tage verläuft man sich ständig und man sollte gut zu Fuß sein. Der Wellnessbereich war sehr weit weg von unseren Zimmern. Das Hotel liegt zentral in Stadtnähe.

Personal

4

Frühstück

1

Sauberkeit

8

Zimmer

7

Preis

6

Lokalität

8

Kuranwendungen

4

Verpflegung

2

9.8

Freunde

01.10.2023

Es war sehr schöne erholsame Woche. Es hat alles gut gepasst, Personal super nett und aufmerksam. Hotel Bristol in super erhaltene Zustand. Uns fehlte Sauna. Die Sauna war zu klein und man konnte nicht die Sauna nur für uns für ein paar Stunden gebucht werden. Sonst der Ort Karlsbad bittet alles mögliches, und die Zeit kann man schön wo anders verbringen.

Hotel Antwort

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns und Ihre freundlichen Worte. Es freut uns seht, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns und der Einstellung unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Sie waren während der Zeit der erhöhten Auslastung bei uns, daher ist es möglich, dass der Wellnessbereich von unseren Gästen intensiver genutzt wurde. Wir wünschen Ihnen viel Gesundheit und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch! Mit freundlichen Grüssen Team Bristol Royal

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

6.3

Freunde

14.05.2023

Das Personal im Restaurant ist bricht besonders zugewandt. Das Abendessen bei Halbpension ist bis auf die Salate, richtig schlecht. Massenabfertigung, lauwarm und totgekocht.

Hotel Antwort

Guten Tag, danke für Ihre Rückmeldung. Leider liegen uns keine Informationen darüber vor, dass Sie Ihre Anmerkungen zum Essen jemandem vom Personal gemeldet haben, damit wir etwaige Mängel beheben können. Wir freuen uns, wenn Sie uns Erläuterungen zukommen lassen, was wir im Bereich Essen in Zukunft konkret verbessern können. Wir wünschen Ihnen gute Gesundheit. Team Bristol Royal

Personal

6

Frühstück

4

Sauberkeit

10

Zimmer

9

Preis

7

Lokalität

10

Kuranwendungen

3

Verpflegung

1

6.7

Freunde

28.11.2022

Die Verpflegung war enttäuschend, nicht dass was man sonst so von Tschechien gewöhnt ist.

Personal

7

Frühstück

3

Sauberkeit

8

Zimmer

8

Preis

6

Lokalität

8

Kuranwendungen

10

Verpflegung

3

operator picture

Persönliche Beratung

(Ivatumova)

Muss eine Telefonnummer sein