Normal
6.9
4 Bewertungen
Gästebewertungen
Freunde
Personal
7
Frühstück
5
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
8
Lokalität
9
Kuranwendungen
7
Verpflegung
4
5
Freunde
20.12.2024
Verpflegung war nicht gut. Kaum vegetarische Auswahl. Personal wirkte auf Nachfragen einer Alternative genervt. Am Ende bekam man eine Beilage und den Hinweis auf das Salatbuffet. Speisen am Buffet sind nicht beschriftet. Teilweise war Fleisch in den Salaten. Das Frühstück war das schlechtes, was uns jemals in einem Hotel angeboten wurde. Die Zimmer sind schön und waren sauber. Sie sind aber stark in die Jahre gekommen. Für den kurzen Aufenthalt in Ordnung. Wir buchten 2 Doppelzimmer zur jeweiligen Alleinnutzung. Besonders die Bäder wären für 2 Personen viel zu klein. Die Hotelanlage ist sehr weitläufig und der Aussenbereich wirkt gepflegt. Allerdings sind die unterirdischen Verbindungen der einzelnen Häuser schlecht beschildert. Die ersten Tage verläuft man sich ständig und man sollte gut zu Fuß sein. Der Wellnessbereich war sehr weit weg von unseren Zimmern. Das Hotel liegt zentral in Stadtnähe.
Personal
4
Frühstück
1
Sauberkeit
8
Zimmer
7
Preis
6
Lokalität
8
Kuranwendungen
4
Verpflegung
2
9.8
Freunde
01.10.2023
Es war sehr schöne erholsame Woche. Es hat alles gut gepasst, Personal super nett und aufmerksam. Hotel Bristol in super erhaltene Zustand. Uns fehlte Sauna. Die Sauna war zu klein und man konnte nicht die Sauna nur für uns für ein paar Stunden gebucht werden. Sonst der Ort Karlsbad bittet alles mögliches, und die Zeit kann man schön wo anders verbringen.
Hotel Antwort
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns und Ihre freundlichen Worte. Es freut uns seht, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns und der Einstellung unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Sie waren während der Zeit der erhöhten Auslastung bei uns, daher ist es möglich, dass der Wellnessbereich von unseren Gästen intensiver genutzt wurde. Wir wünschen Ihnen viel Gesundheit und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch! Mit freundlichen Grüssen Team Bristol Royal
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9
6.3
Freunde
14.05.2023
Das Personal im Restaurant ist bricht besonders zugewandt. Das Abendessen bei Halbpension ist bis auf die Salate, richtig schlecht. Massenabfertigung, lauwarm und totgekocht.
Hotel Antwort
Guten Tag, danke für Ihre Rückmeldung. Leider liegen uns keine Informationen darüber vor, dass Sie Ihre Anmerkungen zum Essen jemandem vom Personal gemeldet haben, damit wir etwaige Mängel beheben können. Wir freuen uns, wenn Sie uns Erläuterungen zukommen lassen, was wir im Bereich Essen in Zukunft konkret verbessern können. Wir wünschen Ihnen gute Gesundheit. Team Bristol Royal
Personal
6
Frühstück
4
Sauberkeit
10
Zimmer
9
Preis
7
Lokalität
10
Kuranwendungen
3
Verpflegung
1
6.7
Freunde
28.11.2022
Die Verpflegung war enttäuschend, nicht dass was man sonst so von Tschechien gewöhnt ist.
Personal
7
Frühstück
3
Sauberkeit
8
Zimmer
8
Preis
6
Lokalität
8
Kuranwendungen
10
Verpflegung
3