Karlsbad - Hotel Bristol Palace banner picture
Sehr gut 8.3 30 Bewertungen
Zurück

Sehr gut

8.3

30 Bewertungen

Gästebewertungen

Personal

9

Frühstück

8

Sauberkeit

10

Zimmer

9

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

8

7.8

Junges Paar

07.01.2025

Abendessen Auswahl bescheiden. Abendessen bis 20.30 offiziell, kamen um 20.00h und Personal war verblüfft das wir Abendessen wollen. Personal spricht kaum Deutsch und wenig Englisch. Zimmer in die "Jahre"gekommen....

Personal

7

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

5

Preis

7

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

5

5

Freunde

20.12.2024

Verpflegung war nicht gut. Kaum vegetarische Auswahl. Personal wirkte auf Nachfragen einer Alternative genervt. Am Ende bekam man eine Beilage und den Hinweis auf das Salatbuffet. Speisen am Buffet sind nicht beschriftet. Teilweise war Fleisch in den Salaten. Das Frühstück war das schlechtes, was uns jemals in einem Hotel angeboten wurde. Die Zimmer sind schön und waren sauber. Sie sind aber stark in die Jahre gekommen. Für den kurzen Aufenthalt in Ordnung. Wir buchten 2 Doppelzimmer zur jeweiligen Alleinnutzung. Besonders die Bäder wären für 2 Personen viel zu klein. Die Hotelanlage ist sehr weitläufig und der Aussenbereich wirkt gepflegt. Allerdings sind die unterirdischen Verbindungen der einzelnen Häuser schlecht beschildert. Die ersten Tage verläuft man sich ständig und man sollte gut zu Fuß sein. Der Wellnessbereich war sehr weit weg von unseren Zimmern. Das Hotel liegt zentral in Stadtnähe.

Personal

4

Frühstück

1

Sauberkeit

8

Zimmer

7

Preis

6

Lokalität

8

Kuranwendungen

4

Verpflegung

2

10

Gruppen

02.12.2024

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9.8

Frau / Frauen

01.11.2024

Die negativen bzw. kritischen Rezensionen kann ich nicht nachvollziehen. Ich frage mich dann immer, was diese Menschen zuhause zu essen bekommen ;-) Das Essen im Hotel war top! angefangen vom reichhaltigen Frühstück bis zum Abendessen (HP). Auch das Hotel BRISTOL PALACE an sich war sehr gut. Supersauber alles, kein Stäubchen oder Haar irgendwo, auch nicht im Bad. Klar, die Möbel waren nicht hypermodern, doch zum "historischen" Hotelpalast fand ich das abolut stimmig. Die Kuranwendungen waren prinzipell okay. Leider hat kein Arzt ein Eingangsgespräch geführt, denn nicht für jeden ist ein sehr warmes Bad gut. Die Poollandschaft ist spitze und topt andere Hotels. Die Lage erste Klasse! Das Hotel befindet sich im historischen hochwertigen alten Villenviertel der Stadt; das Zentrum ist schnell erreicht. Klar, es gibt Treppen und Hügel, so ist das nun mal im hügeligen Karlsbad. :-) Ich kann das Hotel rundum nur empfehlen. Leider fanden wir Karlsbad an sich seeehr teuer, ähnlich wie Sylt oder Düsseldorfer Kö. Schade. Doch dazu kann Topkur ja nichts.

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

8

Verpflegung

10

9.9

Frau / Frauen

28.10.2024

Ich kann mich, im Gegensatz zu vielen anderen Rezensionen, nur positiv über das Frühstück äußern. Es läßt nichts zu wünschen übrig. Laufend wird nachgelegt, nichts fehlt. Für das Abendessen gilt das ebenfalls. Der einzige kleine Nachteil ist, dass die Wege zu den Anwendungen einem kleinen Irrgarten gleichen. Das könnte man verbessern. Ansonsten hatten wir eine wunderschöne Woche in Karlsbad. Gerne wieder.

Hotel Antwort

Guten Tag, vielen Dank für die nette Bewertung, und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Personal

9

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

10

Keine Angabe

15.10.2024

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9.9

Älteres Ehepaar

01.06.2024

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

9

7

Frau / Frauen

14.02.2024

Der Aufenthalt in diesem Hotel war sehr schön, die Gegend ist einfach bezaubernd. Unsere Zimmer waren sehr sauber. Der Spa Bereich ist passabel, viel zu kleine Sauna für dieses Hotel, maximal für 2-3 Personen 😒. Das Frühstück war echt reichlich und köstlich, das Abendessen hingegen absolut ungenießbar.

Personal

7

Frühstück

7

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

7

Lokalität

7

Kuranwendungen

5

Verpflegung

5

7.3

Familie mit Kindern

14.02.2024

Personal

9

Frühstück

7

Sauberkeit

9

Zimmer

7

Preis

7

Lokalität

7

Kuranwendungen

3

Verpflegung

9

9.8

Keine Angabe

10.01.2024

Ein toller Aufenthalt im Karlsbad. Waren bereits das zweite Mal da und sind sehr zufrieden. Alles stimmt. Kommen immer wieder gerne.

Hotel Antwort

Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen.

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9.9

Keine Angabe

26.11.2023

Ein tolles und gut gelegenes Hotel mit sehr aufmerksamen Mitarbeiter*innen. Hervorragendes Frühstück und leckeres Abendesse. Nur wenige Gehminuten bis zum Stadtzentrum. Große und geräumige Zimmer, sehr bequeme Betten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden gerne wieder kommen.

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

9

Verpflegung

10

10

Keine Angabe

22.11.2023

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

3.5

Älteres Ehepaar

12.11.2023

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und die Zimmer sind sanierungsbedürftig. An den Wänden löst sich die Tapete. Die Parkplatzsituation des Hotels ist eine Katastrophe. Hier kann man nur abraten mit dem PKW anzureisen. Warum der Preis am Wochenende (Freitag und Samstag) höher ist konnten wir nicht nachvollziehen. Dies ist auch nicht gerechtfertigt. Das Frühstück und das Abendessen kann den Anspruch an ein 4 Sterne Hotel in keiner Weise gerecht werden. Zum Frühstück sehr überschaubare Auswahl an Wurst, Käse, Brot und Brötchen. Der Hauptgang des Abendessens war nur lauwarm und wenig schmackhaft. Die Zimmerreinigung erfolgte nur sehr oberflächig. Posetiv ist der innenliegende Swimmingpool mit Saunas zu erwähnen. Das reicht jedoch nicht für eine Weiterempfehlung des Hotels.

Personal

6

Frühstück

2

Sauberkeit

4

Zimmer

4

Preis

2

Lokalität

2

Kuranwendungen

6

Verpflegung

2

7.4

Keine Angabe

17.10.2023

Personal

10

Frühstück

6

Sauberkeit

10

Zimmer

9

Preis

3

Lokalität

3

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

9.3

Junges Paar

04.10.2023

Wir waren mit allem sehr zufrieden

Hotel Antwort

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung, die uns sehr freut. Wir sind froh, dass wir Teil Ihres Urlaubs in Karlsbad sein durften. Wir wünschen Ihnen viel Gesundheit und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Team Bristol Royal

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

10

Zimmer

9

Preis

7

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9.8

Freunde

01.10.2023

Es war sehr schöne erholsame Woche. Es hat alles gut gepasst, Personal super nett und aufmerksam. Hotel Bristol in super erhaltene Zustand. Uns fehlte Sauna. Die Sauna war zu klein und man konnte nicht die Sauna nur für uns für ein paar Stunden gebucht werden. Sonst der Ort Karlsbad bittet alles mögliches, und die Zeit kann man schön wo anders verbringen.

Hotel Antwort

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns und Ihre freundlichen Worte. Es freut uns seht, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns und der Einstellung unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Sie waren während der Zeit der erhöhten Auslastung bei uns, daher ist es möglich, dass der Wellnessbereich von unseren Gästen intensiver genutzt wurde. Wir wünschen Ihnen viel Gesundheit und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch! Mit freundlichen Grüssen Team Bristol Royal

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

8.3

Älteres Ehepaar

09.09.2023

Das Bad ist renovierungsbedürftig. Ein solches Bad passt in keiner Weise zum Standard dieses Hotels. Absolut inakzeptabel. Ansonsten war alles zu unserer Zufriedenheit. Wir haben uns wohl gefühlt.

Hotel Antwort

Guten Tag, danke für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir leiten Ihren Verbesserungsvorschlag zur Beurteilung und möglichen Korrekturmaßnahmen an unsere technische Abteilung weiter. Wir wünschen Ihnen viel Gesundheit und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüssen Team Bristol Royal

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

3

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

7

Frau / Frauen

25.07.2023

Personal

9

Frühstück

6

Sauberkeit

10

Zimmer

8

Preis

5

Lokalität

7

Kuranwendungen

6

Verpflegung

5

9

Älteres Ehepaar

04.06.2023

Personal

10

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

10

Lokalität

9

Kuranwendungen

7

Verpflegung

9

8.9

Familie mit Kindern

30.05.2023

Personal

10

Frühstück

9

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

7

Lokalität

10

Kuranwendungen

8

Verpflegung

7

9

Älteres Ehepaar

14.05.2023

War alles super! Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Vielen Dank,wir werden euch unsere Freunde und Bekannten sehr gerne empfehlen!

Hotel Antwort

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung - es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir wünschen Ihnen viel Gesundheit und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Team Bristol Royal

Personal

10

Frühstück

8

Sauberkeit

8

Zimmer

9

Preis

8

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

9

6.3

Freunde

14.05.2023

Das Personal im Restaurant ist bricht besonders zugewandt. Das Abendessen bei Halbpension ist bis auf die Salate, richtig schlecht. Massenabfertigung, lauwarm und totgekocht.

Hotel Antwort

Guten Tag, danke für Ihre Rückmeldung. Leider liegen uns keine Informationen darüber vor, dass Sie Ihre Anmerkungen zum Essen jemandem vom Personal gemeldet haben, damit wir etwaige Mängel beheben können. Wir freuen uns, wenn Sie uns Erläuterungen zukommen lassen, was wir im Bereich Essen in Zukunft konkret verbessern können. Wir wünschen Ihnen gute Gesundheit. Team Bristol Royal

Personal

6

Frühstück

4

Sauberkeit

10

Zimmer

9

Preis

7

Lokalität

10

Kuranwendungen

3

Verpflegung

1

9.8

Älteres Ehepaar

28.02.2023

Personal

10

Frühstück

8

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

5.8

Älteres Ehepaar

15.02.2023

Das Essen hatte Kantinenniveau. Im Schwimmbad liegen spiegelklatte Fliesen. Die Sauna ist winzig. Von 4 waren max. in Betrieb. Das Frühstück ist reichhaltig, aber mit billigsten Zutaten.

Personal

5

Frühstück

1

Sauberkeit

10

Zimmer

8

Preis

8

Lokalität

8

Kuranwendungen

4

Verpflegung

2

8.7

Junges Paar

10.01.2023

Personal

8

Frühstück

8

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

8

Lokalität

10

Kuranwendungen

8

Verpflegung

7

9.5

Älteres Ehepaar

03.01.2023

Wir sind sehr zufrieden und werden wieder kommen....

Hotel Antwort

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass Sie waren mit Ihrem Aufenthalt zufrieden und wir werden auf Sie wieren freuen. Alle Guten im Jahr 2023! Mit freundlichen Grüssen Bristol Royal Team

Personal

10

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

10

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

6.7

Freunde

28.11.2022

Die Verpflegung war enttäuschend, nicht dass was man sonst so von Tschechien gewöhnt ist.

Personal

7

Frühstück

3

Sauberkeit

8

Zimmer

8

Preis

6

Lokalität

8

Kuranwendungen

10

Verpflegung

3

8.5

Keine Angabe

21.11.2022

Top Kur macht alle unkompliziert möglich. Das Bristol Palace ist ein wunderschönes Hotel, herrlich gelegen in einer gepflegten Anlage. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Bei Vollbelegung sind die Saunen zu klein und die Liegemöglichkeiten zu wenig.

Personal

10

Frühstück

4

Sauberkeit

8

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

6

6.9

Älteres Ehepaar

06.11.2022

Das Hotel ist sehr gut, Halbpension eher enttäuschend, Abendessen kein hoher Standard, nur wenige Leute vom Personal sprechen Deutsch oder Englisch, Verhalten war korrekt, aber etwas mehr Freundlichkeit wäre angenehm gewesen. Man fühlt sich als Produkt

Personal

5

Frühstück

8

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

5

Lokalität

8

Kuranwendungen

9

Verpflegung

2

9.7

Älteres Ehepaar

12.10.2022

Personal

10

Frühstück

9

Sauberkeit

10

Zimmer

9

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

9

operator picture

Persönliche Beratung

(Gabriela)

Muss eine Telefonnummer sein