9
Älteres Ehepaar
06.11.2023
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
8
Zimmer
8
Preis
10
Lokalität
8
Kuranwendungen
10
Verpflegung
8
8.9
Älteres Ehepaar
29.10.2023
Personal
10
Frühstück
8
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
9
Lokalität
9
Kuranwendungen
7
Verpflegung
8
9.4
Älteres Ehepaar
19.10.2023
Personal
9
Frühstück
10
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
9
Lokalität
9
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
7.5
Älteres Ehepaar
15.10.2023
Personal
4
Frühstück
8
Sauberkeit
8
Zimmer
8
Preis
8
Lokalität
8
Kuranwendungen
8
Verpflegung
8
6.4
Älteres Ehepaar
13.10.2023
Es wahr alles gut . Das Essen bekommt von uns eine Note 0.
Personal
8
Frühstück
2
Sauberkeit
9
Zimmer
8
Preis
4
Lokalität
8
Kuranwendungen
10
Verpflegung
2
6.8
Älteres Ehepaar
07.09.2023
Der Erste Eindruck von Zimmer war : Fantastisch. Wir waren Begeistert. Der Zimmer war sehr Großzügig und Komfortabel. Betten waren ausgezeichnet. Ich konnte ohne schmerzen sehr Gut schlafen. Die Matratzen waren nicht zu fest aber auch nicht weich. War Einfach Perfekt. Leider war Mini-Bat nicht Gut ausgestattet. Paar Snacks konnte auch in Angebot sein. Frühstück: Lässt sich paar Wünsche Übrig. Trotz das alles vorhanden war, was man so in eine 4* Hotel erwartet aber war alles bisschen Fad und hat nicht so gut geschmeckt. Ausser die Früchte. Kaffee war nicht gerade von eine Gute Maschine Gemacht. Bedienung war sehr Gut. Ambiente war mehr Kantine mässig und nicht passend zu rest des Hotels. Kuranwendungen: Die waren wiederum Sehr sehr Gut. Die Rezeptions Frau war sehr freundlich und hat praktische Hilfe gegeben. Die Termine sind Pünktlich eingehalten worden und Arzt besuch war auch sehr Hilfreich. Alles in allem wir fanden die Anwendungen sehr gut und Professionell ausgeführt.
Personal
5
Frühstück
3
Sauberkeit
7
Zimmer
10
Preis
8
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
3
8
Älteres Ehepaar
28.08.2023
Es wäre schön gewesen, wenn man Wünsche zu den Anwendungen hätte äussern können. Dies war nicht möglich, die Ärztin hat nach kurzem Interview alles selbst festgelegt. Die anwendung "Pneumopunktur" war schmerzhaft und in unseren Augen nicht nötig.
Hotel Antwort
Sehr geehrter Herr Kröll, es tut uns sehr leid, dass die Anwendung für Sie nicht zufriedenstellend war. Kunden können jedoch nach Rücksprache mit dem Arzt die nicht zufriedenstellende Anwendung abbrechen. Doch der Arzt entscheidet über die Angemessenheit der Anwendungen im Hinblick auf den Gesundheitszustand der Kunden. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüssen Maria Benakova, S&M Manager
Personal
8
Frühstück
4
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
8
Lokalität
10
Kuranwendungen
7
Verpflegung
7
4.3
Älteres Ehepaar
28.08.2023
Zu viele schon gemeldete Mängel. Hinzukommt die Fledermausplage, flogen über Bufett, Behandlungsräume und in den Fluren herum. Unhaltbarer unhygienischer Zustand. Völlig desaströser Feueralarm in der Abwicklung. Für eine Woche Missstände und ungewollten Umzug, da man überhaupt nicht bemüht war die Missstände abzustellen obwohl es für einen Fachmann nur eine Kleinigkeit ist, keine angemessene Entschädigung. Wir haben im Saunabereich geduscht, der Gestank war unmöglich und der Umzug hat uns einen halbenTag Urlaub zusätzlich zu den Zeiten der Mängelmeldungen gekostet. Nicht weiter zu empfehlen.
Personal
5
Frühstück
3
Sauberkeit
5
Zimmer
3
Preis
5
Lokalität
3
Kuranwendungen
7
Verpflegung
3
5.8
Älteres Ehepaar
22.08.2023
Die Klimaanlage funktionierte nicht. Nach wiederholten Reklamation wurde uns versichert, dass es zentral gesteuert wird u. funktioniert. Da es weiterhin schwül warm war u. man keinen Luftzug verspürte, stimmte das nicht. Das Gleiche galt auch für den Abzug im (fensterlosen) Badezimmer. sodass auch v. hier der Dampf in den Zimmer drang. Die Essensauswahl war äußerst bescheiden u. wenig. Nach der ersten halben Stunde am Abend war das Regal mit dem Nachtisch leer u. es gab keinen Nachschub. Es fehlte ein hinweis auf einen dress-code, so dass Gäste teilweise auch zum Abendessen in Boxershorts u. Unterhemd erschienen. was in Anbertracht der Enge des Raumers besonders unangenehm war. Zum Eingang u. bis zum Fahrstuhl sind mehrere Treppenstufen (teilw. ohne Geländer) zu besteiigen u. es gab niemanden der beim Tragen des Gepäcks half.
Personal
6
Frühstück
5
Sauberkeit
5
Zimmer
8
Preis
5
Lokalität
7
Kuranwendungen
9
Verpflegung
1
8
Älteres Ehepaar
25.06.2023
Das Hotel hat mit seinen Leistugen die von mir gewünschten Anforderungen erfüllt. Es gibt jedoch einen Punkt, den ich nicht unerwähnt lassen kann, das ist dedr Zugang zum Hotel. Parkplatz ist vorhanden, jedoch muß das Gepäck vom Parkplatz zum Hoteleingang gefühlte 100 Meter zu Fuß Transportiert werden, dann geht es 8 Stufen eine Treppe hoch, ohne Geländer, dann kommt man an die Anmeldung und von dort geht es nochmal 5 Stufen hoch, erst dann kommt man an eine Aufzug, dies ist für Menschen wie mich über 84 Jahre alt ein Problem. Diese könnte mit Hilfe von Personal gegen Bezahlung, gelöst werden. Wenn dies in der Hotelbeschreibung aufgeführt gewesen wäre, hätte ich das Hotel, trotz seiner anderen Vorzüge nicht gebucht
Hotel Antwort
Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für Ihre nette Wörte. Es tut uns sehr leid, da es sich bei dem Hotel um ein historisches Gebäude handelt und die Renovierung unter strenger Aufsicht des Denkmalamtes erfolgte, das keine größeren Veränderungen am Gebäude zulässt, wie etwa ein Geländer am Eingang oder einen Hintereingang für Gepäck. Die Kollegen an der Rezeption sind jedoch jederzeit gerne beim Gepäck behilflich. Wir wünschen Ihnen gute Gesundheit und hoffen, Sie bald wieder im Grandhotel Ambassador begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Maria Beňáková, S&M manager
Personal
8
Frühstück
8
Sauberkeit
6
Zimmer
8
Preis
8
Lokalität
8
Kuranwendungen
10
Verpflegung
8
9.3
Älteres Ehepaar
18.06.2023
Alles war super ? Essen war sehr gut ? Prozeduren auch schön,eine Woche ist zu wenig,Nächstes jahr kommen wir wieder.Personal ist freundlich,Zimmer sauber.Surer?
Personal
9
Frühstück
9
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
10
Lokalität
9
Kuranwendungen
10
Verpflegung
9
7.7
Älteres Ehepaar
08.06.2023
Das Essen ist kein 4-Sterne-Essen, aber Sie können trotzdem etwas zu essen finden.
Personal
10
Frühstück
6
Sauberkeit
7
Zimmer
7
Preis
7
Lokalität
8
Kuranwendungen
9
Verpflegung
7
10
Älteres Ehepaar
07.06.2023
Sehr gut
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
8.5
Älteres Ehepaar
01.06.2023
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
8
Kuranwendungen
4
Verpflegung
6
8.9
Älteres Ehepaar
31.05.2023
Personal
10
Frühstück
8
Sauberkeit
9
Zimmer
10
Preis
8
Lokalität
8
Kuranwendungen
10
Verpflegung
8
10
Älteres Ehepaar
21.05.2023
Die Zeiten vom Bad und Frühstück müssten verändert werden,auf 7.00Uhr. Öffnungszeiten!!7
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
7.7
Älteres Ehepaar
15.05.2023
Keine Kuranwendungen gebucht.
Personal
8
Frühstück
8
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
8
Lokalität
8
Kuranwendungen
1
Verpflegung
8
8.4
Älteres Ehepaar
02.05.2023
Personal
10
Frühstück
6
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
8
Lokalität
10
Kuranwendungen
8
Verpflegung
5
9.2
Älteres Ehepaar
25.04.2023
Es war sehr schöne Zeit Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr leicht und lecker. Es gab zu jeder Malzeit für jeden Geschmack was dabei. Wir empfehlen die Heilkureinrichtung, Grandhotel Ambassador gerne weiter!
Hotel Antwort
Sehr geehrte Frau Klassen, sehr nett, Ihre Wörte zu lesen! Wir hoffen, Sie wieder zu unserem Hotel herzlich willkommen! Mit freundlichen Grüssen Maria Beňáková, Reservation Manager
Personal
9
Frühstück
10
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
9
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9
10
Älteres Ehepaar
24.04.2023
Das Hotel sowie Personal und Anwendungen sind nur empfehlenswert
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9
Älteres Ehepaar
12.04.2023
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist OK.
Personal
10
Frühstück
8
Sauberkeit
8
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
8
Kuranwendungen
10
Verpflegung
8
5.3
Älteres Ehepaar
12.04.2023
Kuranwendungen wurden aufgrund gesundheitlicher Einschränkung nicht wahrgenommen. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, im Restaurant teilweise weniger.
Personal
6
Frühstück
6
Sauberkeit
6
Zimmer
6
Preis
6
Lokalität
6
Kuranwendungen
2
Verpflegung
4
9.8
Älteres Ehepaar
10.04.2023
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
8
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9
Älteres Ehepaar
03.04.2023
Wir waren sehr zufrieden.
Personal
9
Frühstück
9
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
9
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9
7.7
Älteres Ehepaar
02.04.2023
Personal
8
Frühstück
6
Sauberkeit
8
Zimmer
8
Preis
8
Lokalität
8
Kuranwendungen
9
Verpflegung
6
10
Älteres Ehepaar
02.04.2023
Alles super?
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
7.3
Älteres Ehepaar
26.03.2023
Personal
7
Frühstück
8
Sauberkeit
5
Zimmer
8
Preis
7
Lokalität
9
Kuranwendungen
5
Verpflegung
9
8.2
Älteres Ehepaar
22.03.2023
Leider waren die angebotenen verschiedenen Kissen nicht vorhanden! Die Bettwäsche wurde auch nicht wie versprochen alle 3 Tage gewechselt! Die schmutzigen Gläser im Zimmer wurden leider auch nicht ausgetauscht , schade…..
Personal
7
Frühstück
9
Sauberkeit
6
Zimmer
7
Preis
9
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9
6.8
Älteres Ehepaar
21.03.2023
Im großen und ganzen waren wir sehr zufrieden. Die Klimaanlage im Zimmer ging nur bis 21,5 Grad zum runter stellen und dadurch war es Nachts viel zu warm. Die Verpflegung ( Frühstück immer gleich, Abendessen 3 Gerichte zur Auswahl und Geschmacklos) war Kantinen mäßig.
Personal
9
Frühstück
1
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
9
Lokalität
7
Kuranwendungen
9
Verpflegung
1
9.5
Älteres Ehepaar
21.03.2023
Sind sehr zufrieden geblieben, Essen villeicht mit mehr Gewürze oder Kräuter geben ?
Personal
9
Frühstück
9
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
8
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
10
Älteres Ehepaar
12.03.2023
Super nettes Personal
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9.8
Älteres Ehepaar
06.03.2023
wir waren mit allem sehr zufrieden
Personal
10
Frühstück
9
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
9
7.7
Älteres Ehepaar
03.03.2023
Sehr freundliches Personal, kleine Salzstangen anstatt Brötchen, guter Filterkaffee, Zimmer ok aber etwas dunkel, Abends drei verschiedene Gerichte in Wärmebehälter mit jeweils einer Beilage dazu, teils Fertigprodukte, Nachspeise Cremekuchen und Törtchen geschmacklich ok. Naja was soll ich sagen...auf keinen Fall ein Abendessen wie man es in renommierten 4 Sterne-Hotelketten gewohnt ist, mit Livecooking, großer Vielfalt und guter Präsentation.
Personal
9
Frühstück
7
Sauberkeit
8
Zimmer
7
Preis
7
Lokalität
8
Kuranwendungen
9
Verpflegung
6
8.5
Älteres Ehepaar
03.03.2023
Personal
8
Frühstück
7
Sauberkeit
10
Zimmer
8
Preis
8
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
7
7.7
Älteres Ehepaar
28.02.2023
Wir wurden nett empfangen und ein Parkplatz war für uns kostenfrei reserviert. Die Zimmer und das Bad waren schön groß. Auf Anfrage erhielten wir auch ein zweites Kopfkissen. Der Frühstücksraum ist sehr eng, aber mit dem Angebot früh und abends waren wir sehr zufrieden. Das Personal könnte etwas freundlicher sein. Die sehr abgenutzt Auslegware überall lässt das Hotel etwas schmuddelig erscheinen.
Personal
5
Frühstück
8
Sauberkeit
6
Zimmer
8
Preis
10
Lokalität
8
Kuranwendungen
8
Verpflegung
8
8.2
Älteres Ehepaar
27.02.2023
Personal
10
Frühstück
5
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
7
Lokalität
8
Kuranwendungen
8
Verpflegung
9
8.5
Älteres Ehepaar
19.02.2023
Personal
9
Frühstück
7
Sauberkeit
7
Zimmer
8
Preis
10
Lokalität
7
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9.8
Älteres Ehepaar
18.02.2023
Wir hatten keine Beanstandungen waren vom 10.2.2023 bis 17.02.2023.
Personal
10
Frühstück
8
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
8.7
Älteres Ehepaar
11.02.2023
Personal
9
Frühstück
10
Sauberkeit
8
Zimmer
10
Preis
8
Lokalität
8
Kuranwendungen
8
Verpflegung
8
9.2
Älteres Ehepaar
04.02.2023
Personal
10
Frühstück
8
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
8
Kuranwendungen
9
Verpflegung
8
8.7
Älteres Ehepaar
26.01.2023
Personal
10
Frühstück
8
Sauberkeit
8
Zimmer
10
Preis
8
Lokalität
8
Kuranwendungen
8
Verpflegung
9
8.7
Älteres Ehepaar
24.01.2023
Wir sind sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt!
Personal
10
Frühstück
9
Sauberkeit
6
Zimmer
9
Preis
7
Lokalität
10
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9
6.3
Älteres Ehepaar
09.01.2023
Das Essen war immer kalt und wurden nicht aufgewärmt. Wir waren 16 Tage auf dem Parkplatz, der eigentlich frei sein sollte und mussten dann doch 140€ in bar bezahlen zum Schluß. Dies erschien nicht auf der Rechnung !
Personal
5
Frühstück
7
Sauberkeit
7
Zimmer
5
Preis
7
Lokalität
7
Kuranwendungen
7
Verpflegung
5
7.7
Älteres Ehepaar
03.01.2023
Für ein 4* Hotel ist der Service noch ausbaufähig. An der Reception war an 2 von 3 Tagen nur ein Englisch sprechender Mitarbeiter vor Ort. Auch bei der Abrechnung konnte erst im 2.Versuch ein Mitarbeiter die Tücken des PC überwinden.
Personal
7
Frühstück
6
Sauberkeit
8
Zimmer
9
Preis
8
Lokalität
9
Kuranwendungen
8
Verpflegung
6
8.8
Älteres Ehepaar
31.12.2022
Personal
10
Frühstück
8
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
8
Lokalität
10
Kuranwendungen
9
Verpflegung
7
8.9
Älteres Ehepaar
30.12.2022
Hotel ist im Zentrum, und doch ziemlich ruhig, Parkplatz gleich ums Haus,.. und die Anwendungen sind top, die Menschen dort sind unglaublich nett, ein grosser Lob an alle..
Personal
10
Frühstück
8
Sauberkeit
8
Zimmer
8
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
7
7.4
Älteres Ehepaar
22.12.2022
Personal
8
Frühstück
6
Sauberkeit
8
Zimmer
8
Preis
7
Lokalität
6
Kuranwendungen
8
Verpflegung
8
8.4
Älteres Ehepaar
12.12.2022
Personal
7
Frühstück
8
Sauberkeit
8
Zimmer
8
Preis
8
Lokalität
8
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9.7
Älteres Ehepaar
12.12.2022
Nettes und kompetentes Personal, super Anwendungen. Gutes, abwechslungsreiches Essen.
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
8
Zimmer
10
Preis
9
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9.5
Älteres Ehepaar
24.11.2022
Der Teppichboden im Zimmer könnte besser von Flecken befreit werden
Hotel Antwort
Hallo,herzlichen Dank für die Bewertung, wir werden uns bemühen, die Qualität der Diensten noch zu verbessern. Mit Grüssen Maria Beňáková
Personal
8
Frühstück
10
Sauberkeit
8
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10

Persönliche Beratung
(SarkaR)

Unsere Website verwendet Cookies.