Karlsbad - Grandhotel Ambassador banner picture
Fabelhaft 8.5 401 Bewertungen
Zurück

7.9

Älteres Ehepaar

01.09.2024

Die Qualität des Essens - für Westeuropäer - lässt Jahr für Jahr nach…….

Personal

10

Frühstück

2

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

1

7.8

Älteres Ehepaar

27.08.2024

Personal

7

Frühstück

7

Sauberkeit

8

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

7

Kuranwendungen

10

Verpflegung

3

9.3

Älteres Ehepaar

19.08.2024

Es war alles gut. Freundliche Personal. Man hat sofort ausreichliche Info an der Rezeotion bekommen. Das Essen war auch reichlich da. Anwendungsplan war gut zusammengestellt, das man hat auch viel freie Zeit gehabt. Danke.

Personal

10

Frühstück

8

Sauberkeit

8

Zimmer

10

Preis

8

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

7

Älteres Ehepaar

23.07.2024

Personal

7

Frühstück

9

Sauberkeit

5

Zimmer

5

Preis

7

Lokalität

7

Kuranwendungen

9

Verpflegung

7

7.8

Älteres Ehepaar

03.07.2024

Personal

9

Frühstück

7

Sauberkeit

9

Zimmer

7

Preis

7

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

5

10

Älteres Ehepaar

29.06.2024

Super Leistung.

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

7.8

Älteres Ehepaar

16.05.2024

Personal

8

Frühstück

4

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

6

Kuranwendungen

10

Verpflegung

4

9

Älteres Ehepaar

13.05.2024

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

5.3

Älteres Ehepaar

04.05.2024

Personal

5

Frühstück

5

Sauberkeit

7

Zimmer

7

Preis

5

Lokalität

5

Kuranwendungen

7

Verpflegung

1

10

Älteres Ehepaar

30.04.2024

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

10

Älteres Ehepaar

02.04.2024

Alles super, gerne wieder

Hotel Antwort

Liebe Gäste, wir bedanken uns sehr für Ihre nette Bewertung und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen !

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

7.7

Älteres Ehepaar

31.03.2024

Personal

6

Frühstück

8

Sauberkeit

8

Zimmer

8

Preis

9

Lokalität

8

Kuranwendungen

6

Verpflegung

8

8.5

Älteres Ehepaar

19.03.2024

Wir waren bereits das zweite Mal im Ambassador und werden es im nächsten Jahr wiederholen, da wir sehr zufrieden waren.

Hotel Antwort

Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns für Ihre nette Bewertung und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns im Grandhotel Ambassador. Ihre Reservierungsabteilung

Personal

7

Frühstück

9

Sauberkeit

7

Zimmer

9

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

8.7

Älteres Ehepaar

04.03.2024

Frühstück war gut. Mittagessen und Abendessen war immer, fast kalt

Hotel Antwort

Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für die Bemerkung; wir werden uns bemühen, die Mängel zu beseitigen und die Bedienung zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Reservation Department

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

9

Lokalität

5

Kuranwendungen

10

Verpflegung

5

8

Älteres Ehepaar

04.03.2024

Personal

8

Frühstück

5

Sauberkeit

10

Zimmer

8

Preis

10

Lokalität

8

Kuranwendungen

10

Verpflegung

5

7.9

Älteres Ehepaar

25.02.2024

Personal

8

Frühstück

8

Sauberkeit

10

Zimmer

6

Preis

7

Lokalität

8

Kuranwendungen

10

Verpflegung

6

8.9

Älteres Ehepaar

23.02.2024

Es wäre wünschenswert, wenn beim Abendessen auch Getränkewünsche erfragt würfen

Hotel Antwort

Hallo, liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Gtandhotel Ambassador! während des Abendessens besteht die Möglichkeit, das Bedienungspersonal zu bitten, Getränke (Bier, Wein) aus dem Hotelrestaurant PUOR zu liefern. Meist besteht die Möglichkeit, zum Abendessen aus einer Auswahl an Tees oder Kefir zu wählen. Mit freundlichen Grüssen Reservation department

Personal

8

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

9

Preis

10

Lokalität

7

Kuranwendungen

10

Verpflegung

7

8.5

Älteres Ehepaar

21.02.2024

In die Jahre gekommenes Haus, der Eingangsbereich und das Restaurant sind nicht ansprechend gestaltet. Unsere Zimmer war aber schön. Das Essen war sehr gut und ausreichend. Die Anwendungen waren überwiegend großartig und professionell durchgeführt worden.

Hotel Antwort

Sehr geehrte Gäste, lieben Dank für Ihre netten Worte; das Hotel ist ein historisches Gebäude im Jugendstil aus dem Jahr 1846 und unterliegt den strengen Auflagen des Denkmalamtes. Aus diesem Grund ist nicht möglich, bestehende Räume im Hotel grundsätzlich umzubauen. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis! Reservation department

Personal

9

Frühstück

7

Sauberkeit

7

Zimmer

9

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

8.5

Älteres Ehepaar

21.02.2024

Unser Aufenthalt im Hotel dauerte 13 Tagen. Wir hatten ein sehr schönes, großes Zimmer. Die Anwendungen waren sehr gut, weil das Personal im ganzen einfach sehr gut ist. Besonders möchten wir ein Lob aussprechen der Natascha vom Zimmer 31-b.Da hat man mit einer sehr erfahrener, strenger, disziplinierter Persönlichkeit zu tun. Die Mitarbeiterin Jarmila 34 - e macht ihre Arbeit auch sehr gut. Da bekommst du eine richtig gute Massage. Ein Lob verdient auch Iryna - 39. Sie macht ihre Arbeit hervorragend. Mit solchen Mitarbeiter kann die Geschäftsleitung nur stolz und Erfolgsreich sein. Was die Verpflegung angeht, da möchten wir sagen, dass das Frühstück immer gut war, das Abendessen aber nicht ausreichend für ein 4 Stern Hotel gewesen ist. Das Gute war, das es abends immer Tee und Kefir gab. Im ganzen sagen wir vielen Dank für den Aufenthalt und wir werden gerne wieder kommen.

Hotel Antwort

Hallo, liebe Gäste, sehr nett, Ihre positive Bewertung zu lesen; wir hoffen, Sie wieder im GH Ambassador begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen Reservationsbüro

Personal

8

Frühstück

10

Sauberkeit

8

Zimmer

10

Preis

8

Lokalität

8

Kuranwendungen

10

Verpflegung

6

8.8

Älteres Ehepaar

19.02.2024

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

7

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

8.9

Älteres Ehepaar

18.02.2024

Personal

10

Frühstück

1

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

8

Älteres Ehepaar

18.02.2024

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

9

Lokalität

7

Kuranwendungen

5

Verpflegung

7

9.4

Älteres Ehepaar

29.01.2024

Personal

10

Frühstück

8

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

7

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

8.4

Älteres Ehepaar

18.01.2024

Personal

9

Frühstück

7

Sauberkeit

9

Zimmer

7

Preis

10

Lokalität

8

Kuranwendungen

10

Verpflegung

7

7.3

Älteres Ehepaar

31.12.2023

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

7

Zimmer

7

Preis

5

Lokalität

7

Kuranwendungen

5

Verpflegung

9

10

Älteres Ehepaar

30.12.2023

Wir haben eine schöne Woche über die Weihnachtszeit in diesem Hotel verbracht. Es war sehr schön hier, ruhig und gemütlich. Das Personal war freudlich und hilfsbereit. Das Hotel befindet sich im Zentrum der Stadt. Zu unseren Wasserquellen zu Fuß waren es ca. 700 Meter, die wir jeden Tag zwei bis drei mal besucht haben. Die Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe und der Weihnachtsmarkt war zwischen den Jahren auch offen. In den Geschäften kan man bar in Euro zahlen sowie mit einer Kreditkarte. Geldwechselstuben gibt es mehrere, falls man lokale Währung benötigt.

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

8.5

Älteres Ehepaar

23.12.2023

Personal

8

Frühstück

9

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

7

Lokalität

10

Kuranwendungen

8

Verpflegung

6

10

Älteres Ehepaar

21.12.2023

Hervorragendes Essen! Danke an Küchenteam! Sehr nettes Personal! Sehr guter Arzt! Wir sind sehr zufrieden. Danke an alle!

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

6

Älteres Ehepaar

18.12.2023

Organisation war nicht 100% gegeben. Am ersten Tag wurden wir hin und her geschickt, ohne dass wir es nötig hatten. Uns wurden nicht alle Unterlagen gegeben, mit Anwendungen etc. Die frühstück und Abendessen Zeiten auf dem Zettel weichten von tatsächlichen ab. Nicht genug Plätze beim Abendessen. Kommt man nicht zur Eröffnung des Restaurants, muss man mit einer reduzierten Auswahl rechnen. Essens Qualität ist nicht besonders. Man wird satt, aber Genus ist es nicht. Geschirr ist angebrochen, Teller, Tassen, Gläser mit Abplatzungen. Zimmer benötigen Renovierung ( Wasserschaden an der Decke, Dusche mit verschimmelten silikonfugen), Sofa, Stühle mit zerrissenen Stoff. Zusätzliche Anwendungen konnten wir leider nicht machen, da keine Plätze mehr frei. Alle buchen im Vorfeld. Wechsel der Prozeduren nicht möglich. Einige Mitarbeiter sind sehr gut, freundlich und machen gute Massagen etc. Die anderen sind nicht so:(. Es war okay.

Personal

7

Frühstück

7

Sauberkeit

7

Zimmer

5

Preis

7

Lokalität

7

Kuranwendungen

5

Verpflegung

3

7.9

Älteres Ehepaar

11.12.2023

Das Essen war meistens lauwarm und für ein 4 Sterne Hotel zu eintönig

Personal

8

Frühstück

7

Sauberkeit

9

Zimmer

10

Preis

8

Lokalität

7

Kuranwendungen

8

Verpflegung

6

8.3

Älteres Ehepaar

11.12.2023

Am Abend war das Essen teilweise zu kalt. Teller sollten angewärmt werden. Der Service im Restaurant sehr gut. Der Raum bei voller Hotelbelegung zu klein. Besonders hervorzuheben sind die sehr guten Kuranwendungen.

Hotel Antwort

Sehr geehrte Gäste, lieben Dank für nette Bewertung. Wir werden uns bemühen, die von Ihnen geschilderten Mängel zu beseitigen. Wir hoffen, Sie wieder bei GH Ambassador begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ing. Mária Beňáková, S&M manager

Personal

7

Frühstück

7

Sauberkeit

7

Zimmer

8

Preis

10

Lokalität

9

Kuranwendungen

10

Verpflegung

8

9.8

Älteres Ehepaar

10.12.2023

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9.5

Älteres Ehepaar

26.11.2023

Personal

9

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

9

Kuranwendungen

10

Verpflegung

8

7

Älteres Ehepaar

21.11.2023

Personal

7

Frühstück

6

Sauberkeit

7

Zimmer

10

Preis

7

Lokalität

8

Kuranwendungen

5

Verpflegung

6

7.8

Älteres Ehepaar

19.11.2023

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

7

Zimmer

7

Preis

7

Lokalität

9

Kuranwendungen

7

Verpflegung

7

9

Älteres Ehepaar

06.11.2023

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

8

Zimmer

8

Preis

10

Lokalität

8

Kuranwendungen

10

Verpflegung

8

8.9

Älteres Ehepaar

29.10.2023

Personal

10

Frühstück

8

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

7

Verpflegung

8

9.4

Älteres Ehepaar

19.10.2023

Personal

9

Frühstück

10

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

7.5

Älteres Ehepaar

15.10.2023

Personal

4

Frühstück

8

Sauberkeit

8

Zimmer

8

Preis

8

Lokalität

8

Kuranwendungen

8

Verpflegung

8

6.4

Älteres Ehepaar

13.10.2023

Es wahr alles gut . Das Essen bekommt von uns eine Note 0.

Personal

8

Frühstück

2

Sauberkeit

9

Zimmer

8

Preis

4

Lokalität

8

Kuranwendungen

10

Verpflegung

2

6.8

Älteres Ehepaar

07.09.2023

Der Erste Eindruck von Zimmer war : Fantastisch. Wir waren Begeistert. Der Zimmer war sehr Großzügig und Komfortabel. Betten waren ausgezeichnet. Ich konnte ohne schmerzen sehr Gut schlafen. Die Matratzen waren nicht zu fest aber auch nicht weich. War Einfach Perfekt. Leider war Mini-Bat nicht Gut ausgestattet. Paar Snacks konnte auch in Angebot sein. Frühstück: Lässt sich paar Wünsche Übrig. Trotz das alles vorhanden war, was man so in eine 4* Hotel erwartet aber war alles bisschen Fad und hat nicht so gut geschmeckt. Ausser die Früchte. Kaffee war nicht gerade von eine Gute Maschine Gemacht. Bedienung war sehr Gut. Ambiente war mehr Kantine mässig und nicht passend zu rest des Hotels. Kuranwendungen: Die waren wiederum Sehr sehr Gut. Die Rezeptions Frau war sehr freundlich und hat praktische Hilfe gegeben. Die Termine sind Pünktlich eingehalten worden und Arzt besuch war auch sehr Hilfreich. Alles in allem wir fanden die Anwendungen sehr gut und Professionell ausgeführt.

Personal

5

Frühstück

3

Sauberkeit

7

Zimmer

10

Preis

8

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

3

8

Älteres Ehepaar

28.08.2023

Es wäre schön gewesen, wenn man Wünsche zu den Anwendungen hätte äussern können. Dies war nicht möglich, die Ärztin hat nach kurzem Interview alles selbst festgelegt. Die anwendung "Pneumopunktur" war schmerzhaft und in unseren Augen nicht nötig.

Hotel Antwort

Sehr geehrter Herr Kröll, es tut uns sehr leid, dass die Anwendung für Sie nicht zufriedenstellend war. Kunden können jedoch nach Rücksprache mit dem Arzt die nicht zufriedenstellende Anwendung abbrechen. Doch der Arzt entscheidet über die Angemessenheit der Anwendungen im Hinblick auf den Gesundheitszustand der Kunden. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüssen Maria Benakova, S&M Manager

Personal

8

Frühstück

4

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

8

Lokalität

10

Kuranwendungen

7

Verpflegung

7

4.3

Älteres Ehepaar

28.08.2023

Zu viele schon gemeldete Mängel. Hinzukommt die Fledermausplage, flogen über Bufett, Behandlungsräume und in den Fluren herum. Unhaltbarer unhygienischer Zustand. Völlig desaströser Feueralarm in der Abwicklung. Für eine Woche Missstände und ungewollten Umzug, da man überhaupt nicht bemüht war die Missstände abzustellen obwohl es für einen Fachmann nur eine Kleinigkeit ist, keine angemessene Entschädigung. Wir haben im Saunabereich geduscht, der Gestank war unmöglich und der Umzug hat uns einen halbenTag Urlaub zusätzlich zu den Zeiten der Mängelmeldungen gekostet. Nicht weiter zu empfehlen.

Personal

5

Frühstück

3

Sauberkeit

5

Zimmer

3

Preis

5

Lokalität

3

Kuranwendungen

7

Verpflegung

3

5.8

Älteres Ehepaar

22.08.2023

Die Klimaanlage funktionierte nicht. Nach wiederholten Reklamation wurde uns versichert, dass es zentral gesteuert wird u. funktioniert. Da es weiterhin schwül warm war u. man keinen Luftzug verspürte, stimmte das nicht. Das Gleiche galt auch für den Abzug im (fensterlosen) Badezimmer. sodass auch v. hier der Dampf in den Zimmer drang. Die Essensauswahl war äußerst bescheiden u. wenig. Nach der ersten halben Stunde am Abend war das Regal mit dem Nachtisch leer u. es gab keinen Nachschub. Es fehlte ein hinweis auf einen dress-code, so dass Gäste teilweise auch zum Abendessen in Boxershorts u. Unterhemd erschienen. was in Anbertracht der Enge des Raumers besonders unangenehm war. Zum Eingang u. bis zum Fahrstuhl sind mehrere Treppenstufen (teilw. ohne Geländer) zu besteiigen u. es gab niemanden der beim Tragen des Gepäcks half.

Personal

6

Frühstück

5

Sauberkeit

5

Zimmer

8

Preis

5

Lokalität

7

Kuranwendungen

9

Verpflegung

1

8

Älteres Ehepaar

25.06.2023

Das Hotel hat mit seinen Leistugen die von mir gewünschten Anforderungen erfüllt. Es gibt jedoch einen Punkt, den ich nicht unerwähnt lassen kann, das ist dedr Zugang zum Hotel. Parkplatz ist vorhanden, jedoch muß das Gepäck vom Parkplatz zum Hoteleingang gefühlte 100 Meter zu Fuß Transportiert werden, dann geht es 8 Stufen eine Treppe hoch, ohne Geländer, dann kommt man an die Anmeldung und von dort geht es nochmal 5 Stufen hoch, erst dann kommt man an eine Aufzug, dies ist für Menschen wie mich über 84 Jahre alt ein Problem. Diese könnte mit Hilfe von Personal gegen Bezahlung, gelöst werden. Wenn dies in der Hotelbeschreibung aufgeführt gewesen wäre, hätte ich das Hotel, trotz seiner anderen Vorzüge nicht gebucht

Hotel Antwort

Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für Ihre nette Wörte. Es tut uns sehr leid, da es sich bei dem Hotel um ein historisches Gebäude handelt und die Renovierung unter strenger Aufsicht des Denkmalamtes erfolgte, das keine größeren Veränderungen am Gebäude zulässt, wie etwa ein Geländer am Eingang oder einen Hintereingang für Gepäck. Die Kollegen an der Rezeption sind jedoch jederzeit gerne beim Gepäck behilflich. Wir wünschen Ihnen gute Gesundheit und hoffen, Sie bald wieder im Grandhotel Ambassador begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Maria Beňáková, S&M manager

Personal

8

Frühstück

8

Sauberkeit

6

Zimmer

8

Preis

8

Lokalität

8

Kuranwendungen

10

Verpflegung

8

9.3

Älteres Ehepaar

18.06.2023

Alles war super ? Essen war sehr gut ? Prozeduren auch schön,eine Woche ist zu wenig,Nächstes jahr kommen wir wieder.Personal ist freundlich,Zimmer sauber.Surer?

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

10

Lokalität

9

Kuranwendungen

10

Verpflegung

9

7.7

Älteres Ehepaar

08.06.2023

Das Essen ist kein 4-Sterne-Essen, aber Sie können trotzdem etwas zu essen finden.

Personal

10

Frühstück

6

Sauberkeit

7

Zimmer

7

Preis

7

Lokalität

8

Kuranwendungen

9

Verpflegung

7

10

Älteres Ehepaar

07.06.2023

Sehr gut

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

8.5

Älteres Ehepaar

01.06.2023

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

8

Kuranwendungen

4

Verpflegung

6

8.9

Älteres Ehepaar

31.05.2023

Personal

10

Frühstück

8

Sauberkeit

9

Zimmer

10

Preis

8

Lokalität

8

Kuranwendungen

10

Verpflegung

8

operator picture

Persönliche Beratung

(Vlasta)

Muss eine Telefonnummer sein