7.9
Älteres Ehepaar
01.09.2024
Die Qualität des Essens - für Westeuropäer - lässt Jahr für Jahr nach…….
Personal
10
Frühstück
2
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
1
7.8
Älteres Ehepaar
27.08.2024
Personal
7
Frühstück
7
Sauberkeit
8
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
7
Kuranwendungen
10
Verpflegung
3
9.3
Älteres Ehepaar
19.08.2024
Es war alles gut. Freundliche Personal. Man hat sofort ausreichliche Info an der Rezeotion bekommen. Das Essen war auch reichlich da. Anwendungsplan war gut zusammengestellt, das man hat auch viel freie Zeit gehabt. Danke.
Personal
10
Frühstück
8
Sauberkeit
8
Zimmer
10
Preis
8
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
7
Älteres Ehepaar
23.07.2024
Personal
7
Frühstück
9
Sauberkeit
5
Zimmer
5
Preis
7
Lokalität
7
Kuranwendungen
9
Verpflegung
7
7.8
Älteres Ehepaar
03.07.2024
Personal
9
Frühstück
7
Sauberkeit
9
Zimmer
7
Preis
7
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
5
10
Älteres Ehepaar
29.06.2024
Super Leistung.
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
7.8
Älteres Ehepaar
16.05.2024
Personal
8
Frühstück
4
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
6
Kuranwendungen
10
Verpflegung
4
9
Älteres Ehepaar
13.05.2024
Personal
9
Frühstück
9
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
9
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9
5.3
Älteres Ehepaar
04.05.2024
Personal
5
Frühstück
5
Sauberkeit
7
Zimmer
7
Preis
5
Lokalität
5
Kuranwendungen
7
Verpflegung
1
10
Älteres Ehepaar
30.04.2024
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
10
Älteres Ehepaar
02.04.2024
Alles super, gerne wieder
Hotel Antwort
Liebe Gäste, wir bedanken uns sehr für Ihre nette Bewertung und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen !
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
7.7
Älteres Ehepaar
31.03.2024
Personal
6
Frühstück
8
Sauberkeit
8
Zimmer
8
Preis
9
Lokalität
8
Kuranwendungen
6
Verpflegung
8
8.5
Älteres Ehepaar
19.03.2024
Wir waren bereits das zweite Mal im Ambassador und werden es im nächsten Jahr wiederholen, da wir sehr zufrieden waren.
Hotel Antwort
Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns für Ihre nette Bewertung und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns im Grandhotel Ambassador. Ihre Reservierungsabteilung
Personal
7
Frühstück
9
Sauberkeit
7
Zimmer
9
Preis
9
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9
8.7
Älteres Ehepaar
04.03.2024
Frühstück war gut. Mittagessen und Abendessen war immer, fast kalt
Hotel Antwort
Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für die Bemerkung; wir werden uns bemühen, die Mängel zu beseitigen und die Bedienung zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Reservation Department
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
9
Lokalität
5
Kuranwendungen
10
Verpflegung
5
8
Älteres Ehepaar
04.03.2024
Personal
8
Frühstück
5
Sauberkeit
10
Zimmer
8
Preis
10
Lokalität
8
Kuranwendungen
10
Verpflegung
5
7.9
Älteres Ehepaar
25.02.2024
Personal
8
Frühstück
8
Sauberkeit
10
Zimmer
6
Preis
7
Lokalität
8
Kuranwendungen
10
Verpflegung
6
8.9
Älteres Ehepaar
23.02.2024
Es wäre wünschenswert, wenn beim Abendessen auch Getränkewünsche erfragt würfen
Hotel Antwort
Hallo, liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Gtandhotel Ambassador! während des Abendessens besteht die Möglichkeit, das Bedienungspersonal zu bitten, Getränke (Bier, Wein) aus dem Hotelrestaurant PUOR zu liefern. Meist besteht die Möglichkeit, zum Abendessen aus einer Auswahl an Tees oder Kefir zu wählen. Mit freundlichen Grüssen Reservation department
Personal
8
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
9
Preis
10
Lokalität
7
Kuranwendungen
10
Verpflegung
7
8.5
Älteres Ehepaar
21.02.2024
In die Jahre gekommenes Haus, der Eingangsbereich und das Restaurant sind nicht ansprechend gestaltet. Unsere Zimmer war aber schön. Das Essen war sehr gut und ausreichend. Die Anwendungen waren überwiegend großartig und professionell durchgeführt worden.
Hotel Antwort
Sehr geehrte Gäste, lieben Dank für Ihre netten Worte; das Hotel ist ein historisches Gebäude im Jugendstil aus dem Jahr 1846 und unterliegt den strengen Auflagen des Denkmalamtes. Aus diesem Grund ist nicht möglich, bestehende Räume im Hotel grundsätzlich umzubauen. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis! Reservation department
Personal
9
Frühstück
7
Sauberkeit
7
Zimmer
9
Preis
9
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9
8.5
Älteres Ehepaar
21.02.2024
Unser Aufenthalt im Hotel dauerte 13 Tagen. Wir hatten ein sehr schönes, großes Zimmer. Die Anwendungen waren sehr gut, weil das Personal im ganzen einfach sehr gut ist. Besonders möchten wir ein Lob aussprechen der Natascha vom Zimmer 31-b.Da hat man mit einer sehr erfahrener, strenger, disziplinierter Persönlichkeit zu tun. Die Mitarbeiterin Jarmila 34 - e macht ihre Arbeit auch sehr gut. Da bekommst du eine richtig gute Massage. Ein Lob verdient auch Iryna - 39. Sie macht ihre Arbeit hervorragend. Mit solchen Mitarbeiter kann die Geschäftsleitung nur stolz und Erfolgsreich sein. Was die Verpflegung angeht, da möchten wir sagen, dass das Frühstück immer gut war, das Abendessen aber nicht ausreichend für ein 4 Stern Hotel gewesen ist. Das Gute war, das es abends immer Tee und Kefir gab. Im ganzen sagen wir vielen Dank für den Aufenthalt und wir werden gerne wieder kommen.
Hotel Antwort
Hallo, liebe Gäste, sehr nett, Ihre positive Bewertung zu lesen; wir hoffen, Sie wieder im GH Ambassador begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen Reservationsbüro
Personal
8
Frühstück
10
Sauberkeit
8
Zimmer
10
Preis
8
Lokalität
8
Kuranwendungen
10
Verpflegung
6
8.8
Älteres Ehepaar
19.02.2024
Personal
9
Frühstück
9
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
7
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9
8.9
Älteres Ehepaar
18.02.2024
Personal
10
Frühstück
1
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
8
Älteres Ehepaar
18.02.2024
Personal
9
Frühstück
9
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
9
Lokalität
7
Kuranwendungen
5
Verpflegung
7
9.4
Älteres Ehepaar
29.01.2024
Personal
10
Frühstück
8
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
7
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
8.4
Älteres Ehepaar
18.01.2024
Personal
9
Frühstück
7
Sauberkeit
9
Zimmer
7
Preis
10
Lokalität
8
Kuranwendungen
10
Verpflegung
7
7.3
Älteres Ehepaar
31.12.2023
Personal
9
Frühstück
9
Sauberkeit
7
Zimmer
7
Preis
5
Lokalität
7
Kuranwendungen
5
Verpflegung
9
10
Älteres Ehepaar
30.12.2023
Wir haben eine schöne Woche über die Weihnachtszeit in diesem Hotel verbracht. Es war sehr schön hier, ruhig und gemütlich. Das Personal war freudlich und hilfsbereit. Das Hotel befindet sich im Zentrum der Stadt. Zu unseren Wasserquellen zu Fuß waren es ca. 700 Meter, die wir jeden Tag zwei bis drei mal besucht haben. Die Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe und der Weihnachtsmarkt war zwischen den Jahren auch offen. In den Geschäften kan man bar in Euro zahlen sowie mit einer Kreditkarte. Geldwechselstuben gibt es mehrere, falls man lokale Währung benötigt.
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
8.5
Älteres Ehepaar
23.12.2023
Personal
8
Frühstück
9
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
7
Lokalität
10
Kuranwendungen
8
Verpflegung
6
10
Älteres Ehepaar
21.12.2023
Hervorragendes Essen! Danke an Küchenteam! Sehr nettes Personal! Sehr guter Arzt! Wir sind sehr zufrieden. Danke an alle!
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
6
Älteres Ehepaar
18.12.2023
Organisation war nicht 100% gegeben. Am ersten Tag wurden wir hin und her geschickt, ohne dass wir es nötig hatten. Uns wurden nicht alle Unterlagen gegeben, mit Anwendungen etc. Die frühstück und Abendessen Zeiten auf dem Zettel weichten von tatsächlichen ab. Nicht genug Plätze beim Abendessen. Kommt man nicht zur Eröffnung des Restaurants, muss man mit einer reduzierten Auswahl rechnen. Essens Qualität ist nicht besonders. Man wird satt, aber Genus ist es nicht. Geschirr ist angebrochen, Teller, Tassen, Gläser mit Abplatzungen. Zimmer benötigen Renovierung ( Wasserschaden an der Decke, Dusche mit verschimmelten silikonfugen), Sofa, Stühle mit zerrissenen Stoff. Zusätzliche Anwendungen konnten wir leider nicht machen, da keine Plätze mehr frei. Alle buchen im Vorfeld. Wechsel der Prozeduren nicht möglich. Einige Mitarbeiter sind sehr gut, freundlich und machen gute Massagen etc. Die anderen sind nicht so:(. Es war okay.
Personal
7
Frühstück
7
Sauberkeit
7
Zimmer
5
Preis
7
Lokalität
7
Kuranwendungen
5
Verpflegung
3
7.9
Älteres Ehepaar
11.12.2023
Das Essen war meistens lauwarm und für ein 4 Sterne Hotel zu eintönig
Personal
8
Frühstück
7
Sauberkeit
9
Zimmer
10
Preis
8
Lokalität
7
Kuranwendungen
8
Verpflegung
6
8.3
Älteres Ehepaar
11.12.2023
Am Abend war das Essen teilweise zu kalt. Teller sollten angewärmt werden. Der Service im Restaurant sehr gut. Der Raum bei voller Hotelbelegung zu klein. Besonders hervorzuheben sind die sehr guten Kuranwendungen.
Hotel Antwort
Sehr geehrte Gäste, lieben Dank für nette Bewertung. Wir werden uns bemühen, die von Ihnen geschilderten Mängel zu beseitigen. Wir hoffen, Sie wieder bei GH Ambassador begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ing. Mária Beňáková, S&M manager
Personal
7
Frühstück
7
Sauberkeit
7
Zimmer
8
Preis
10
Lokalität
9
Kuranwendungen
10
Verpflegung
8
9.8
Älteres Ehepaar
10.12.2023
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
9
Lokalität
9
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9.5
Älteres Ehepaar
26.11.2023
Personal
9
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
9
Kuranwendungen
10
Verpflegung
8
7
Älteres Ehepaar
21.11.2023
Personal
7
Frühstück
6
Sauberkeit
7
Zimmer
10
Preis
7
Lokalität
8
Kuranwendungen
5
Verpflegung
6
7.8
Älteres Ehepaar
19.11.2023
Personal
9
Frühstück
9
Sauberkeit
7
Zimmer
7
Preis
7
Lokalität
9
Kuranwendungen
7
Verpflegung
7
9
Älteres Ehepaar
06.11.2023
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
8
Zimmer
8
Preis
10
Lokalität
8
Kuranwendungen
10
Verpflegung
8
8.9
Älteres Ehepaar
29.10.2023
Personal
10
Frühstück
8
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
9
Lokalität
9
Kuranwendungen
7
Verpflegung
8
9.4
Älteres Ehepaar
19.10.2023
Personal
9
Frühstück
10
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
9
Lokalität
9
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
7.5
Älteres Ehepaar
15.10.2023
Personal
4
Frühstück
8
Sauberkeit
8
Zimmer
8
Preis
8
Lokalität
8
Kuranwendungen
8
Verpflegung
8
6.4
Älteres Ehepaar
13.10.2023
Es wahr alles gut . Das Essen bekommt von uns eine Note 0.
Personal
8
Frühstück
2
Sauberkeit
9
Zimmer
8
Preis
4
Lokalität
8
Kuranwendungen
10
Verpflegung
2
6.8
Älteres Ehepaar
07.09.2023
Der Erste Eindruck von Zimmer war : Fantastisch. Wir waren Begeistert. Der Zimmer war sehr Großzügig und Komfortabel. Betten waren ausgezeichnet. Ich konnte ohne schmerzen sehr Gut schlafen. Die Matratzen waren nicht zu fest aber auch nicht weich. War Einfach Perfekt. Leider war Mini-Bat nicht Gut ausgestattet. Paar Snacks konnte auch in Angebot sein. Frühstück: Lässt sich paar Wünsche Übrig. Trotz das alles vorhanden war, was man so in eine 4* Hotel erwartet aber war alles bisschen Fad und hat nicht so gut geschmeckt. Ausser die Früchte. Kaffee war nicht gerade von eine Gute Maschine Gemacht. Bedienung war sehr Gut. Ambiente war mehr Kantine mässig und nicht passend zu rest des Hotels. Kuranwendungen: Die waren wiederum Sehr sehr Gut. Die Rezeptions Frau war sehr freundlich und hat praktische Hilfe gegeben. Die Termine sind Pünktlich eingehalten worden und Arzt besuch war auch sehr Hilfreich. Alles in allem wir fanden die Anwendungen sehr gut und Professionell ausgeführt.
Personal
5
Frühstück
3
Sauberkeit
7
Zimmer
10
Preis
8
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
3
8
Älteres Ehepaar
28.08.2023
Es wäre schön gewesen, wenn man Wünsche zu den Anwendungen hätte äussern können. Dies war nicht möglich, die Ärztin hat nach kurzem Interview alles selbst festgelegt. Die anwendung "Pneumopunktur" war schmerzhaft und in unseren Augen nicht nötig.
Hotel Antwort
Sehr geehrter Herr Kröll, es tut uns sehr leid, dass die Anwendung für Sie nicht zufriedenstellend war. Kunden können jedoch nach Rücksprache mit dem Arzt die nicht zufriedenstellende Anwendung abbrechen. Doch der Arzt entscheidet über die Angemessenheit der Anwendungen im Hinblick auf den Gesundheitszustand der Kunden. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüssen Maria Benakova, S&M Manager
Personal
8
Frühstück
4
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
8
Lokalität
10
Kuranwendungen
7
Verpflegung
7
4.3
Älteres Ehepaar
28.08.2023
Zu viele schon gemeldete Mängel. Hinzukommt die Fledermausplage, flogen über Bufett, Behandlungsräume und in den Fluren herum. Unhaltbarer unhygienischer Zustand. Völlig desaströser Feueralarm in der Abwicklung. Für eine Woche Missstände und ungewollten Umzug, da man überhaupt nicht bemüht war die Missstände abzustellen obwohl es für einen Fachmann nur eine Kleinigkeit ist, keine angemessene Entschädigung. Wir haben im Saunabereich geduscht, der Gestank war unmöglich und der Umzug hat uns einen halbenTag Urlaub zusätzlich zu den Zeiten der Mängelmeldungen gekostet. Nicht weiter zu empfehlen.
Personal
5
Frühstück
3
Sauberkeit
5
Zimmer
3
Preis
5
Lokalität
3
Kuranwendungen
7
Verpflegung
3
5.8
Älteres Ehepaar
22.08.2023
Die Klimaanlage funktionierte nicht. Nach wiederholten Reklamation wurde uns versichert, dass es zentral gesteuert wird u. funktioniert. Da es weiterhin schwül warm war u. man keinen Luftzug verspürte, stimmte das nicht. Das Gleiche galt auch für den Abzug im (fensterlosen) Badezimmer. sodass auch v. hier der Dampf in den Zimmer drang. Die Essensauswahl war äußerst bescheiden u. wenig. Nach der ersten halben Stunde am Abend war das Regal mit dem Nachtisch leer u. es gab keinen Nachschub. Es fehlte ein hinweis auf einen dress-code, so dass Gäste teilweise auch zum Abendessen in Boxershorts u. Unterhemd erschienen. was in Anbertracht der Enge des Raumers besonders unangenehm war. Zum Eingang u. bis zum Fahrstuhl sind mehrere Treppenstufen (teilw. ohne Geländer) zu besteiigen u. es gab niemanden der beim Tragen des Gepäcks half.
Personal
6
Frühstück
5
Sauberkeit
5
Zimmer
8
Preis
5
Lokalität
7
Kuranwendungen
9
Verpflegung
1
8
Älteres Ehepaar
25.06.2023
Das Hotel hat mit seinen Leistugen die von mir gewünschten Anforderungen erfüllt. Es gibt jedoch einen Punkt, den ich nicht unerwähnt lassen kann, das ist dedr Zugang zum Hotel. Parkplatz ist vorhanden, jedoch muß das Gepäck vom Parkplatz zum Hoteleingang gefühlte 100 Meter zu Fuß Transportiert werden, dann geht es 8 Stufen eine Treppe hoch, ohne Geländer, dann kommt man an die Anmeldung und von dort geht es nochmal 5 Stufen hoch, erst dann kommt man an eine Aufzug, dies ist für Menschen wie mich über 84 Jahre alt ein Problem. Diese könnte mit Hilfe von Personal gegen Bezahlung, gelöst werden. Wenn dies in der Hotelbeschreibung aufgeführt gewesen wäre, hätte ich das Hotel, trotz seiner anderen Vorzüge nicht gebucht
Hotel Antwort
Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für Ihre nette Wörte. Es tut uns sehr leid, da es sich bei dem Hotel um ein historisches Gebäude handelt und die Renovierung unter strenger Aufsicht des Denkmalamtes erfolgte, das keine größeren Veränderungen am Gebäude zulässt, wie etwa ein Geländer am Eingang oder einen Hintereingang für Gepäck. Die Kollegen an der Rezeption sind jedoch jederzeit gerne beim Gepäck behilflich. Wir wünschen Ihnen gute Gesundheit und hoffen, Sie bald wieder im Grandhotel Ambassador begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Maria Beňáková, S&M manager
Personal
8
Frühstück
8
Sauberkeit
6
Zimmer
8
Preis
8
Lokalität
8
Kuranwendungen
10
Verpflegung
8
9.3
Älteres Ehepaar
18.06.2023
Alles war super ? Essen war sehr gut ? Prozeduren auch schön,eine Woche ist zu wenig,Nächstes jahr kommen wir wieder.Personal ist freundlich,Zimmer sauber.Surer?
Personal
9
Frühstück
9
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
10
Lokalität
9
Kuranwendungen
10
Verpflegung
9
7.7
Älteres Ehepaar
08.06.2023
Das Essen ist kein 4-Sterne-Essen, aber Sie können trotzdem etwas zu essen finden.
Personal
10
Frühstück
6
Sauberkeit
7
Zimmer
7
Preis
7
Lokalität
8
Kuranwendungen
9
Verpflegung
7
10
Älteres Ehepaar
07.06.2023
Sehr gut
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
8.5
Älteres Ehepaar
01.06.2023
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
8
Kuranwendungen
4
Verpflegung
6
8.9
Älteres Ehepaar
31.05.2023
Personal
10
Frühstück
8
Sauberkeit
9
Zimmer
10
Preis
8
Lokalität
8
Kuranwendungen
10
Verpflegung
8

Persönliche Beratung
(Vlasta)

Unsere Website verwendet Cookies.