Fabelhaft
8.5
26 Bewertungen
Gästebewertungen
Älteres Ehepaar
Personal
9
Frühstück
9
Sauberkeit
9
Zimmer
8
Preis
9
Lokalität
9
Kuranwendungen
10
Verpflegung
8
7.8
Älteres Ehepaar
19.03.2025
Leider hatte das Zimmer keine Dusche nur eine Badewanne, trotz Angabe gehbehindert und sehbehindert.
Personal
10
Frühstück
5
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
7
Lokalität
5
Kuranwendungen
10
Verpflegung
5
9.3
Älteres Ehepaar
18.03.2025
wir kommen wieder
Personal
8
Frühstück
10
Sauberkeit
8
Zimmer
8
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9.8
Älteres Ehepaar
09.03.2025
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
10
8.9
Älteres Ehepaar
29.01.2025
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
7
Zimmer
7
Preis
9
Lokalität
10
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9
10
Älteres Ehepaar
28.01.2025
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
7.9
Älteres Ehepaar
18.01.2025
WR alles soweit ok
Personal
7
Frühstück
10
Sauberkeit
8
Zimmer
8
Preis
8
Lokalität
7
Kuranwendungen
7
Verpflegung
8
7.4
Älteres Ehepaar
12.01.2025
Zum Thema Gratisgetränke beim Abendessen: am erstem Abend hat keine vom Personal von der Aktion bewusst ,also haben wir nicht bekommen ,ein anderes mal musste ich Alkoholfreies Bier bezahlen ,weil im Vertrag nur Bier stand, was für mich Zwang zum Alkoholkonsum ist. Im Zimmer sehr schmutziger Bodenbelag, die Lüftung im Bad defekt ! Noch dazu hat die Reinigungsdame mein Schirm mitgenommen, nur weil er neben Mülleimer stand !
Hotel Antwort
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir schätzen Ihr Feedback sehr, das uns hilft, unseren Service zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass es sich bei den kostenlosen Getränken beim Abendessen um ein Missverständnis gehandelt hat. Wir werden Ihre Vorschläge zur Aufnahme von alkoholfreiem Bier in die Speisekarte sicherlich berücksichtigen. Wir bedauern auch die von Ihnen erwähnten Mängel im Zimmer. Wir werden diese Probleme umgehend mit unserem Housekeeping- und Technikteam angehen. Wenn Sie sich entschließen, uns eine weitere Chance zu geben, werden wir Ihnen gerne zeigen, dass wir einen Qualitätsservice bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Savoy Hotel Team****
Personal
7
Frühstück
9
Sauberkeit
7
Zimmer
4
Preis
7
Lokalität
10
Kuranwendungen
9
Verpflegung
6
8
Älteres Ehepaar
29.12.2024
Bei Ankunft wurde keine Tischreservierung vorgenommen.Personal erklärte uns wir hätten freie Platzwahl. Nach zweiten Tag waren alle Tische besetzt und Reserviert. So mußten wir noch zweimal den Tisch wechseln.
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
8
Zimmer
7
Preis
5
Lokalität
10
Kuranwendungen
8
Verpflegung
6
10
Älteres Ehepaar
12.12.2024
Im großen und ganzen ganz gute Hotel.
Hotel Antwort
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, das Team des Hotel Savoy****
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
10
Älteres Ehepaar
08.12.2024
Wir wurden freundlich empfangen,das Zimmer war etwas klein aber ausreichend.Im Badezimmer gab es nur wenig Ablagemöglichkeiten.
Hotel Antwort
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir tuhen alles dafür, das die oben genannten Punkte in Zukunft zu korrigieren. Wir freuen uns sonst, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das Team des Hotel Savoy****.
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
8.5
Älteres Ehepaar
04.12.2024
Die Teppiche sind Alt und verschmutzt.Im SPAbereich felten lacken, sonst alles sehr gut, Personal ist freundlich.
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
9
Zimmer
7
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
2
7.9
Älteres Ehepaar
24.11.2024
Das Hotel ist renovierungsbedürftig und keine 4Sterne wert. Es gibt Zettel vom Hotel fürs parken zum Be und Entladen des Gepäcks aber kein Hinweis wo man damit parken kann. Der normale Mensch fährt dann zum Eingang des Hotels .wo nach den wir die Koffer und Rollator an die Rezeption brachten auch schon die Polizei da war und dafür 20€ abkassierte.
Personal
8
Frühstück
8
Sauberkeit
8
Zimmer
6
Preis
10
Lokalität
7
Kuranwendungen
8
Verpflegung
8
7.8
Älteres Ehepaar
30.09.2024
Personal
7
Frühstück
10
Sauberkeit
7
Zimmer
7
Preis
7
Lokalität
10
Kuranwendungen
7
Verpflegung
7
9.6
Älteres Ehepaar
19.08.2024
wir kommen wieder
Personal
9
Frühstück
10
Sauberkeit
9
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
9
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
8.3
Älteres Ehepaar
22.04.2024
Abendbrot (warm) mangelhaft, geschmacklich nicht gut (Gerichte schmeckten meistens gleich)
Personal
8
Frühstück
8
Sauberkeit
8
Zimmer
8
Preis
9
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
5
9.4
Älteres Ehepaar
17.03.2024
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
8
Zimmer
8
Preis
9
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
10
Älteres Ehepaar
11.02.2024
Alles Super besser geht es nicht
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9.8
Älteres Ehepaar
22.01.2024
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
10
Älteres Ehepaar
03.11.2023
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
8.3
Älteres Ehepaar
28.10.2023
Personal
8
Frühstück
8
Sauberkeit
8
Zimmer
8
Preis
10
Lokalität
6
Kuranwendungen
10
Verpflegung
8
7.4
Älteres Ehepaar
27.07.2023
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, trotzdem konnte bis zum Ende nicht geklärt werden, welche Leistungen wir tatsächlich zu erhalten hatten. Wir hatten die Topkur gebucht - an der Rezeption war eine solche jedoch anfänglich unbekannt, wodurch im Restaurant die als Boni gewährten Getränke bezahlt werden mußten.
Personal
5
Frühstück
10
Sauberkeit
7
Zimmer
8
Preis
5
Lokalität
7
Kuranwendungen
10
Verpflegung
7
7
Älteres Ehepaar
07.05.2023
Personal
8
Frühstück
6
Sauberkeit
8
Zimmer
6
Preis
6
Lokalität
4
Kuranwendungen
10
Verpflegung
8
6
Älteres Ehepaar
13.04.2023
Personal
9
Frühstück
7
Sauberkeit
7
Zimmer
5
Preis
5
Lokalität
3
Kuranwendungen
7
Verpflegung
5
6.2
Älteres Ehepaar
04.04.2023
Die Sauna sollte nicht in die Werbung fürs Hotel Savoy ! Zu eng. Ebenso Schwimmbecken. Dass man sich anmelden muss und dann keinen Termin bekommt, ist unmöglich
Personal
6
Frühstück
4
Sauberkeit
8
Zimmer
6
Preis
8
Lokalität
6
Kuranwendungen
8
Verpflegung
3
8.9
Älteres Ehepaar
28.03.2023
Personal
10
Frühstück
7
Sauberkeit
8
Zimmer
9
Preis
9
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
8
6.7
Älteres Ehepaar
20.03.2023
1. Das Personal war sehr freundlich, besonders bei den Kuranwendungen 2. Bei der PKW-Anreise und Gepäckausladung war man leider sich selbst überlassen, um irgendwo einen Kurzzeitparkplatz zu finden, da vor dem Hotel Fußgängerzone ist 3. Der Zustand unseres Zimmers (fleckiger Bodenbelag) und besonders des Bades entsprach noch nicht einmal einen 2-Sterne-Hotel (Fotos könnten nachgereicht werden). Andere Gäste waren damit auch nicht einverstanden. 4. Flure und besonders der Speisesaal sind toll restauriert, sogar mit Kronleuchtern. Dagegen die Tischeindeckung auf blankem Holztisch sowie einer Plastikhülle mit Besteck und Serviette darin entspricht dem Niveau eines Imbissstandes. 5. Die frei zugängliche Sauna hatte noch nicht einmal einen Ruhebereich. Im Schwimmbad standen lediglich 2 Stühle für die dortigen Nutzer. Das Hotel entspricht keinem 4-Sterne-Hotel. Wir haben uns einige in Franzensbad angesehen. Von unserer Seite erfolgt für dieses Hotel keine Empfehlung gegenüber anderen Interessenten
Personal
8
Frühstück
8
Sauberkeit
6
Zimmer
3
Preis
6
Lokalität
6
Kuranwendungen
9
Verpflegung
7