Fabelhaft
8.8
8 Bewertungen
Gästebewertungen
Frau / Frauen
Personal
9
Frühstück
9
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
10
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
10
8.9
Frau / Frauen
18.03.2025
Bei dem kalten Jahreszeit es wäre sehr hilfreich am Abend einfach eine Tasse heißes Wasser( kostenlos!) zu bekommen, weil sehr viele Gäste mit einem Erkältung müssen kämpfen. Sonst alles war in Ordnung.
Personal
8
Frühstück
8
Sauberkeit
7
Zimmer
10
Preis
9
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
9
7.5
Frau / Frauen
10.03.2025
Personal bei den Anwendungen dürfte freundlicher sein, Service Reinigung, Gastronomie sehr nett. Empfangsbereich darf gästefreundlicher werden.
Personal
7
Frühstück
9
Sauberkeit
9
Zimmer
5
Preis
9
Lokalität
7
Kuranwendungen
7
Verpflegung
7
9.5
Frau / Frauen
09.03.2025
Personal
9
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
9
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
10
8.8
Frau / Frauen
23.04.2024
Personal
8
Frühstück
8
Sauberkeit
10
Zimmer
7
Preis
10
Lokalität
8
Kuranwendungen
10
Verpflegung
9
9.4
Frau / Frauen
31.03.2024
Mit Internetverbindung in der Zimmer ganz oben- 6 Stock war ab und zu ein Problem. Sonst alles war sehr gut, freundlich und angenehm.
Personal
10
Frühstück
8
Sauberkeit
10
Zimmer
8
Preis
9
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
10
Frau / Frauen
09.10.2023
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
6.4
Frau / Frauen
21.04.2023
Das Personal war nicht besonders freundlich, die Zimmer wurden nur oberflächlich gereinigt, meine Bettwäsche hatte einen großen Riss und wurde in den zwei Wochen meines Aufenthalts nie gewechselt. Leider wurde ich ,wahrscheinlich, durch eine kranke Therapeutin, welche dann im Krankenstand war, mit Corona infiziert. Sie behandelte mich während sie bereits stark hustete und unter Schnupfen litt.
Personal
4
Frühstück
6
Sauberkeit
2
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
5
Kuranwendungen
6
Verpflegung
8
9.7
Frau / Frauen
18.01.2023
Das Personal im Hotel war sehr engagiert und strahlte die berühmte tschechische Gastfreundschaft aus. Nach ein paar Tagen wurde einem sozusagen jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Die Küche hielt täglich viele verschiedene Genüsse bereit, so dass sogar eine sehr schmackhafte, vegetarische Ernährung möglich war. Aber auch die traditionell tschechische Küche kam im täglich wechselnden Speiseplan nicht zu kurz. Mein absolutes Highlight „Dorschfilet auf Belugalinsen mit einer sanften Zitronensoße“, Chapeau an den Koch, oder wie Richard Wagner (Namensgeber des Hotels) sagen würde eine Sinfonie. Zur Ausstattung des Hotels Richard gehört auch ein Fitnesscenter in dem man eigene Trainingseinheiten planen kann, ein Pool und ein Whirlpool für 4- 6 Personen. Was natürlich in Marienbad nicht fehlen darf ist der therapeutische Bereich, den man in einigen Hotels findet. Das Physio- und Wellnessprogramm besticht nicht zu letzt durch die Intensität, die das Team in die Entspannung der Gäste legt. Natürlich auch unter ärztlicher Empfehlung. 1 mal täglich konnte die Waldquelle für die Behandlungen von (Atemwegs- und Verdauungserkrankungen) getrunken werden. Die zahlreichen physische Behandlungsmethoden halfen nicht nur beim Stressabbau, nein, es war für Jeden etwas dabei um die Beschwerden zu lindern. Wer wollte konnte gegen einen jeweiligen Zusatzbeitrag noch weitere Anwendungen buchen. Ich danke dem Team, dass sie meine Bewegungsfähigkeit gefördert und schmerzfrei wiederhergestellt sowie so ganz nebenbei einen sehr angenehmen Entspannungsfaktor geschaffen haben. Kurzum ich würde mich auf ein Wiedersehen freuen, wenn die allgemeinen Umstände es erlauben. „Mnohokrát děkuji“ - Vielen herzlichen Dank. ?
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
10
Lokalität
9
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10