Marienbad - Spa Hotel Richard banner picture
Fabelhaft 8.9 55 Bewertungen
Zurück

9.8

Älteres Ehepaar

06.02.2023

Ansprechend eingerichtetes Zimmer , Mobiliar- abgesehen von der Bestuhlung zweckmäßig und schön. Die Badzelle vom Feinsten ausgestattet . Nur der aufsteigende Zigarettenqualm aus dem Hof drang bei geöffnetem Fenster störend ins Zimmer.

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

8

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9.3

Freunde

04.02.2023

Very nice Spa Hotel in Marianske Lazne. We was making a small family trip. Jesper 46, and Mathias 25 years old. Had booked 1 week with Intensive cure (18 treatments). Staff at Spa/Baleno center is very helpfull and kind, so is staff in restaurant and reception. All staff at hotel really serviceminded from beginning to the end. English is not common lauangage at the hotel, but if you speek alittel German together with your English. All would be just fine. The room we had was super nice. Small fitness center on place with Cardio machine and treadmill. Small pool on 2 floor with hotwater and bubbelbath working perfect. Did not try the sauna this time. Will be back again.

Hotel Antwort

Hello, thank you for the positive review, we look forward to seeing you again. Hotel Richard***

Personal

10

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

9

Verpflegung

8

10

Älteres Ehepaar

01.02.2023

Top Tipp für Freundlichkeit in Tschechien AlsGast im Hotel Richard war ich von Beginn an freundlich zum Hotelpersonal,zum Taxifahrer,zum Busfahrer und zum Pferdedroschken Kutscher.Meine Freundlichkeit öffnete Türen.Selbst die eiserne Miene der Restaurant Chefin verzog sich zu einem strahlendem Lächeln nachdem ich mich nach Ihrem Wohlbefinden erkundigte. Der Kellner,der wirklich im Stress war strahlte nachdem ich ihn fragte wann er in Rente gehen kann? Fortan machte der Kellner an meinem Tisch halt und fragte ob alles Recht sei? ja er wurde nahezu aufdringlich freundlich.Selbst der Pferdedroschkenkutscher rief, als er mich auf der anderen Strssenseite sah ein freundliches "Hallo" herrüber.Plötzlich fühlte ich mich wie in Italien. Noch ein Top Tipp für uns Deutsche: Nörgelt und meckert nicht an allem und jedem herum. Das kommt in Tschechien nicht gut an. Fazit: nicht der Preis und Sterne für Unterkunft und Verpflegung regelt die Freundlichkeit sondern der Gast regelt die Freundlichkeit.

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9.7

Frau / Frauen

18.01.2023

Das Personal im Hotel war sehr engagiert und strahlte die berühmte tschechische Gastfreundschaft aus. Nach ein paar Tagen wurde einem sozusagen jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Die Küche hielt täglich viele verschiedene Genüsse bereit, so dass sogar eine sehr schmackhafte, vegetarische Ernährung möglich war. Aber auch die traditionell tschechische Küche kam im täglich wechselnden Speiseplan nicht zu kurz. Mein absolutes Highlight „Dorschfilet auf Belugalinsen mit einer sanften Zitronensoße“, Chapeau an den Koch, oder wie Richard Wagner (Namensgeber des Hotels) sagen würde eine Sinfonie. Zur Ausstattung des Hotels Richard gehört auch ein Fitnesscenter in dem man eigene Trainingseinheiten planen kann, ein Pool und ein Whirlpool für 4- 6 Personen. Was natürlich in Marienbad nicht fehlen darf ist der therapeutische Bereich, den man in einigen Hotels findet. Das Physio- und Wellnessprogramm besticht nicht zu letzt durch die Intensität, die das Team in die Entspannung der Gäste legt. Natürlich auch unter ärztlicher Empfehlung. 1 mal täglich konnte die Waldquelle für die Behandlungen von (Atemwegs- und Verdauungserkrankungen) getrunken werden. Die zahlreichen physische Behandlungsmethoden halfen nicht nur beim Stressabbau, nein, es war für Jeden etwas dabei um die Beschwerden zu lindern. Wer wollte konnte gegen einen jeweiligen Zusatzbeitrag noch weitere Anwendungen buchen. Ich danke dem Team, dass sie meine Bewegungsfähigkeit gefördert und schmerzfrei wiederhergestellt sowie so ganz nebenbei einen sehr angenehmen Entspannungsfaktor geschaffen haben. Kurzum ich würde mich auf ein Wiedersehen freuen, wenn die allgemeinen Umstände es erlauben. „Mnohokrát děkuji“ - Vielen herzlichen Dank. ?

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

10

Lokalität

9

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

7

Keine Angabe

16.01.2023

Personal

8

Frühstück

6

Sauberkeit

6

Zimmer

8

Preis

8

Lokalität

6

Kuranwendungen

8

Verpflegung

6

operator picture

Persönliche Beratung

(Vlasta)

Muss eine Telefonnummer sein