Radonbad Jáchymov - Spa Hotel Astoria banner picture
Exzellent 9.1 7 Bewertungen
Zurück

Exzellent

9.1

7 Bewertungen

Gästebewertungen

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

10

7.9

Älteres Ehepaar

15.02.2025

Sehr guter Kaffee , zu viel panierte Speisen

Personal

8

Frühstück

6

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

7

Lokalität

7

Kuranwendungen

9

Verpflegung

6

9.8

Älteres Ehepaar

16.11.2024

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

8

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9.4

Gruppen

07.10.2024

Das Personal im Restaurant und der Zimmerservice waren sehr nett und bekommen dicke 5 Punkte.Das Essen war super.Beim Einchecken war es leider etwas schwierig. Es war nicht möglich, dass jedes Pärchen sein Zimmer bezahlen kann.Da manche mit Karte bezahlen wollten,mussten sie erst zu einer Bank nach Oberwiesenthal. Nach 15 Minuten Diskussion fand die Rezeptionistin auch unsere 20 % Anzahlung.6 Paare von uns waren auf einer Etage,eins musste eine Etage höher. Leider wurde dieses Paar auch beim Besuch der Salzgrotte, ohne etwas zu sagen ,einfach eine Stunde später eingetaktet.Das fanden wir sehr traurig. Die Dame am Schwimmbadempfang war sehr abweisend und kühl.Die Stadtbesichtigung fand nicht statt,weil der Stadtbücherei kein Auto hatte um zu der vereinbarten Zeit zu kommen. Und da wir auch was unternehmen wollten,er aber nur immer mitten am Tag Zeit hatte,haben wir verzichtet. Wir werden deshalb dieses Hotel nicht wieder buchen.

Personal

5

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

8.5

Älteres Ehepaar

13.05.2024

Personal

10

Frühstück

8

Sauberkeit

10

Zimmer

8

Preis

10

Lokalität

8

Kuranwendungen

6

Verpflegung

8

9.3

Älteres Ehepaar

02.04.2024

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

10

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

10

8.9

Älteres Ehepaar

10.07.2022

Es hat uns gefallen.Leider konnten sehr wenige Mitarbeiter des Hotels bzw.des Restaurants deutsch verstehen!Ansonsten waren alle sehr nett! Die Anwendungen verteilten sich auf zwei verschiedene Einrichtungen-das war nicht schön! Ein Bademantel hatten wir auch nicht!Speisen sehr vielseitig und schmackhaft!!

Hotel Antwort

Die Hotelleitung dankt Ihnen für die Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns. Wir sind stets bemüht, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und damit hängen auch die Sprachkenntnisse unserer Mitarbeiter zusammen. Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen werden, denn ein zufriedener Gast ist für uns immer die schönste Belohnung.

Personal

7

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

7

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

7

Verpflegung

10

10

Älteres Ehepaar

08.05.2022

Boli sme spokojny

Hotel Antwort

Vedení hotelu Vám touto cestou děkuje za hodnocení Vašeho pobytu u nás. Velice si toho vážíme. Spokojený host je pro nás vždy prioritou.

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

TOPKUR RÜCKRUFDIENST

Zur Zeit sind wir leider nicht on-line, bitte, lassen Sie uns Ihre Telefonnummer und wir rufen Sie so bald wir On-Line sind zurück.

person icon
Muss eine Telefonnummer sein