Fabelhaft
8.9
11 Bewertungen
Gästebewertungen
Keine Angabe
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
9
Preis
9
Lokalität
10
Kuranwendungen
9
Verpflegung
10
8
Keine Angabe
22.11.2025
Potenzial besteht bei einem Teil der Behandelnden und der Qualität einzelner Komponenten der Mahlzeiten ( Wurst, Eier, Käse,Garpunkte von Fleisch,Fisch und Beilagen) Besonders gut waren die frischen Komponenten der Mahlzeiten ,einschließlich Brot und Kaffee
Hotel Antwort
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die frischen Komponenten der Mahlzeiten sowie Brot und Kaffee besonders gut geschmeckt haben. Danke auch für Ihre Hinweise zu den Speisen und den Anwendungen – Ihr Feedback hilft uns, die Qualität weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bei einem nächsten Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen aus Marienbad L. Krizova Cluster Front Office Manager
Personal
9
Frühstück
7
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
7
Lokalität
9
Kuranwendungen
7
Verpflegung
7
10
Keine Angabe
21.04.2025
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
10
Keine Angabe
16.03.2025
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
8.9
Keine Angabe
07.06.2024
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
4
Verpflegung
7
9.3
Keine Angabe
20.05.2024
Es war alles gut, sehr nette Personal, schöne Spa Bereich ,einzige was wir vermisst haben war ein Schwimmpool
Hotel Antwort
Lieber Gast, vielen Dank Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass. Mit freundlichen Grüssen aus Marienbad L. Krizova Resident Manager
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
8
Zimmer
8
Preis
8
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9.4
Keine Angabe
24.03.2024
Personal
9
Frühstück
10
Sauberkeit
8
Zimmer
9
Preis
10
Lokalität
9
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9.9
Keine Angabe
06.02.2024
Personal
9
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
7.9
Keine Angabe
08.01.2024
Die Zimmer wahre nicht sauber geputzt.Bei Einkommen in Hotel wahr im Schrank Schmutz voll Haare .😢
Hotel Antwort
Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie uns diese Bemerkungen gleich vor Ort nicht gesagt haben. Wir konnten es sofort zu Zufriedenheit erledigen. Trotzdem sind wir natürlich für jede Bewertung und Kritik dankbar, die es uns ermöglicht, unsere Leistungen und unseren Service stetig für unsere Gäste zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie beim nächsten Mal vom Gegenteil überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Marienbad L. Krizova Resident Manager
Personal
9
Frühstück
10
Sauberkeit
7
Zimmer
3
Preis
9
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
7
9.4
Keine Angabe
05.01.2024
Wir waren in hotel Bohemia Marienbad, und das war wunderschön! Personal perfekt! Zimmer sehr gut! Prozedur und Sauna gut! Ich empfehle Halbpension, aber große minus ist Getränke nur am Frühstück umsonst, genau wie Mittagessen.
Hotel Antwort
Guten Tag, Wir freuen uns sehr über Ihre schöne Bewertung. Vielen Dank! Reservierung
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
5
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
6.4
Keine Angabe
31.12.2023
Personal
7
Frühstück
9
Sauberkeit
8
Zimmer
8
Preis
4
Lokalität
7
Kuranwendungen
2
Verpflegung
6
8.8
Keine Angabe
22.02.2023
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
9
Zimmer
7
Preis
8
Lokalität
8
Kuranwendungen
8
Verpflegung
10