Fabelhaft
8.5
8 Bewertungen
Gästebewertungen
Alle Bewertungen
Personal
9
Frühstück
8
Sauberkeit
9
Zimmer
8
Preis
9
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
8
6.8
Älteres Ehepaar
30.04.2025
Guten Tag Ihr Lieben, leider können wir dieses Hotel nicht gut bewerten. Das Personal macht wirklich eine gute Arbeit mit dem was sie haben und sie sind alle sehr lieb. Die Kureinrichtungen sind teilweise gut eingerichtet. Speisesaal und dazugehörige Bar sind hübsch eingerichtet. Das Essen ist durchschnittlich. Die Toiletten für die Gäste sind teils sehr alt und unsauber. Wir hatten ein total hässliches Zimmer. Nicht sehr sauber, sehr alt eingerichtet, die Toilette und die Dusche nicht wirklich sauber. Außerdem lag das Zimmer zum Hof, wo direkt unter dem Fenster die Anlieferzone ist. Das heißt, wir wurden jeden Morgen ca. 4.30 Uhr geweckt, und dann kam ein LKW oder Transporter nach dem anderen. Mit Erholung hatte das nix zutun. Schade, es ist ein wirklich schönes Haus, aber es ist ganz viel im Argen, an der Fassade, in den Räumen und Sanitäranlagen. Wir werden dieses Hotel weder weiterempfehlen noch wieder buchen. In die Stadt kommen wir gern zurück, die ist echt sehr schön, und wir haben uns auch ein paar andere Hotels angeschaut, wo wir nächstes Jahr buchen werden. Vielen Dank trotzdem Bettina Wetzel
Hotel Antwort
Liebe Frau Wetzel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt so ausführlich zu bewerten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Eindruck vom Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre ehrlichen Worte helfen uns, genau dort hinzuschauen, wo Verbesserungen notwendig sind. Besonders bedauern wir, dass Sie sich durch das Zimmer und die Lärmbelästigung in Ihrer Erholung gestört gefühlt haben – gerade diese ist in einem Kuraufenthalt besonders wichtig. Wir nehmen Ihre Rückmeldung zur Sauberkeit, zur Ausstattung und zum Zustand der sanitären Anlagen sehr ernst und haben Ihre Hinweise bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Gleichzeitig freuen wir uns, dass Sie den Einsatz unseres Personals sowie die Kurabteilung und Gastronomiebereiche positiv hervorgehoben haben – das wissen wir sehr zu schätzen. Auch wenn Sie sich entschieden haben, künftig ein anderes Haus zu wählen, würden wir uns sehr freuen, Sie vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt doch noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen – dann hoffentlich mit rundum positiveren Eindrücken. Alles Gute und herzliche Grüße aus Franzensbad Ihr Team vom Hotel Belvedere
Personal
10
Frühstück
5
Sauberkeit
5
Zimmer
3
Preis
7
Lokalität
7
Kuranwendungen
10
Verpflegung
7
9.6
Frau / Frauen
24.02.2025
Personal
7
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
8.8
Keine Angabe
21.10.2024
Die Verpflegung allgemein war von guter Qualität, allerdings hatte man als Vegetarier in der Halbpension kaum Auswahl
Hotel Antwort
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke mitgeteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie die Qualität unserer Verpflegung im Allgemeinen als gut empfanden. Gleichzeitig bedauern wir, dass die Auswahl für Vegetarier im Rahmen der Halbpension nicht ausreichend war. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden unser Speiseangebot in Zukunft so gestalten, dass auch vegetarische Optionen vielfältiger und attraktiver sind. Unser Ziel ist es, den unterschiedlichen Ernährungsbedürfnissen all unserer Gäste gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Verbesserungen überzeugen zu dürfen.
Personal
10
Frühstück
8
Sauberkeit
8
Zimmer
8
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
6
9
Älteres Ehepaar
06.10.2024
Personal
7
Frühstück
8
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
7
7.8
Keine Angabe
03.07.2024
Personal
7
Frühstück
6
Sauberkeit
7
Zimmer
7
Preis
10
Lokalität
9
Kuranwendungen
10
Verpflegung
6
7.5
Keine Angabe
01.07.2024
Wir waren mit unserer drei Wochen Kur zufrieden. Kurarzt und Anwendungen haben gepasst und wurden gut ausgeführt. Gerne hätten wir noch ein paar Massagen mehr gehabt als eine pro Woche. Es ist auch zu merken, daß Behandlungen und Kurmittel nicht mehr so großzügig abgegeben werden. Dabei sind die Kosten für Badekuren in den letzten Jahren enorm angestiegen. Mit unserem Zimmer waren wir zufrieden. Diverse Renovierungsarbeiten sind fast im ganzen Haus erforderlich. Die Lage ist einmalig schön und besser geht nicht. Jeder kann hier sein Lieblindsplätzchen finden. Viel Luft nach oben gibt es bei der Verpflegung. Ziemlich eintönig für drei Wochen. kaum wechselndes Angebot an Wurst und Käse. Fast alle Salate aus dem Eimer. Zuviele Fleischsachen mit Bratensoße. Gemüse zu wenig und nicht schmeckend. Keine Desserts nur einfacher Kuchen. Apfel, Banane und Melone, fertig. Insgesamt sehr lieblos, so würden wir es bezeichnen.
Personal
8
Frühstück
8
Sauberkeit
8
Zimmer
6
Preis
6
Lokalität
8
Kuranwendungen
10
Verpflegung
6
8.7
Älteres Ehepaar
07.10.2023
Kuchen im Caffee schmeckt hervorragend, die Bedienung ist allerdings eine Kathastrophe.
Personal
8
Frühstück
6
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
8
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
7
10
Frau / Frauen
17.04.2023
Hab mich wieder sehr gut betreut gefühlt.
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10