Karlsbad - Hotel Bristol banner picture
Sehr gut 8.4 35 Bewertungen
Zurück

Sehr gut

8.3

12 Bewertungen

Gästebewertungen

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

8

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

8

7

Älteres Ehepaar

20.01.2025

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

7

Zimmer

9

Preis

7

Lokalität

7

Kuranwendungen

5

Verpflegung

3

8.1

Älteres Ehepaar

18.11.2024

Personal

7

Frühstück

9

Sauberkeit

7

Zimmer

9

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

10

Verpflegung

5

9.9

Älteres Ehepaar

16.01.2024

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

9

10

Älteres Ehepaar

24.12.2023

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

8.3

Älteres Ehepaar

29.10.2023

Personal

8

Frühstück

8

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

8

Lokalität

10

Kuranwendungen

4

Verpflegung

8

7.5

Älteres Ehepaar

17.06.2023

Wir gehen davon aus das bei 3 Gänge Menü auch drei Gänge serviert werden. Trotz Auswahl an Vorsuppe gab es nie Suppe bzw. Vorspeise - enttäuschend für 4 Sterne

Hotel Antwort

Guten Tag, danke für Ihre Rückmeldung. In den Informationen unseres Hotels ist für die Verpflegungsart Halbpension angegeben: Frühstücksbuffet + Abendessen (Vorspeise, Hauptgericht nach Wahl aus der Speisekarte, Nachtisch). Wir haben nicht angegeben, dass das Essen in Form eines 3-Gänge-Menüs serviert wird. Bitte, klären Sie, wo die Informationen zum 3-Gänge-Menü gegeben wurden und kontaktieren Sie uns für weitere Informationen. Mit freundlichen Grüssen Sales Manager, Bristol Royal

Personal

7

Frühstück

6

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

7

Lokalität

6

Kuranwendungen

10

Verpflegung

4

9

Älteres Ehepaar

05.06.2023

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

6.8

Älteres Ehepaar

18.04.2023

Nur für ein mal und nie wieder

Hotel Antwort

Guten Tag, danke für Ihre Rückmeldung. Wir werden Ihnen dankbar sein, wenn Sie uns genauer schreiben, wie wir unsere Dienstleistungen verbessern können. Wir wünschen Ihnen gute Gesundheit!

Personal

10

Frühstück

7

Sauberkeit

8

Zimmer

5

Preis

5

Lokalität

5

Kuranwendungen

8

Verpflegung

6

7.4

Älteres Ehepaar

13.04.2023

Personal

9

Frühstück

7

Sauberkeit

8

Zimmer

8

Preis

6

Lokalität

7

Kuranwendungen

7

Verpflegung

7

7.8

Älteres Ehepaar

28.11.2022

Keine Glutenfreiesmüsli ,Glutenfreies Essen sehr wenig.Diätarzt nicht da Keine Gruppengymnastik.Nordikwoking,Yoga .

Hotel Antwort

Guten Tag, danke für Ihre Rückmeldung. Wir möchten Sie informieren, dass eine glutenfreie Ernährung ist gegen Aufpreis und auf Vorbestellung möglich. Nach vorheriger Absprache ist auch eine Ernährungsberatung möglich. Bewegungsaktivitäten werden je nach Zusammensetzung der Gruppe und auch nach saisonalen Gegebenheiten geplant. Im Moment ist Gymnastik im Pool am gefragtesten. Sollten unsere Gäste Interesse an individuellen körperlichen Aktivitäten haben, kann dies gegen Aufpreis arrangiert werden. Bei Fragen während des Aufenthaltes steht unseren Gästen die 24/7 Hotelrezeption für individuelle Auskünfte zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen Gesundheit! Mit freundlichen Grüssen Team Bristol Royal

Personal

9

Frühstück

5

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

7

Lokalität

10

Kuranwendungen

6

Verpflegung

7

8.2

Älteres Ehepaar

20.10.2022

Wir waren mit allem sehr zufrieden,vielen Dank würden es jederzeit nochmal machen.

Hotel Antwort

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüssen Team Bristol Group

Personal

9

Frühstück

10

Sauberkeit

7

Zimmer

6

Preis

5

Lokalität

10

Kuranwendungen

8

Verpflegung

10

10

Älteres Ehepaar

17.10.2022

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

TOPKUR RÜCKRUFDIENST

Zur Zeit sind wir leider nicht on-line, bitte, lassen Sie uns Ihre Telefonnummer und wir rufen Sie so bald wir On-Line sind zurück.

person icon
Muss eine Telefonnummer sein