Sehr gut
8.3
12 Bewertungen
Gästebewertungen
Älteres Ehepaar
Personal
9
Frühstück
9
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
8
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
8
7
Älteres Ehepaar
20.01.2025
Personal
9
Frühstück
9
Sauberkeit
7
Zimmer
9
Preis
7
Lokalität
7
Kuranwendungen
5
Verpflegung
3
8.1
Älteres Ehepaar
18.11.2024
Personal
7
Frühstück
9
Sauberkeit
7
Zimmer
9
Preis
9
Lokalität
9
Kuranwendungen
10
Verpflegung
5
9.9
Älteres Ehepaar
16.01.2024
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
9
10
Älteres Ehepaar
24.12.2023
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
8.3
Älteres Ehepaar
29.10.2023
Personal
8
Frühstück
8
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
8
Lokalität
10
Kuranwendungen
4
Verpflegung
8
7.5
Älteres Ehepaar
17.06.2023
Wir gehen davon aus das bei 3 Gänge Menü auch drei Gänge serviert werden. Trotz Auswahl an Vorsuppe gab es nie Suppe bzw. Vorspeise - enttäuschend für 4 Sterne
Hotel Antwort
Guten Tag, danke für Ihre Rückmeldung. In den Informationen unseres Hotels ist für die Verpflegungsart Halbpension angegeben: Frühstücksbuffet + Abendessen (Vorspeise, Hauptgericht nach Wahl aus der Speisekarte, Nachtisch). Wir haben nicht angegeben, dass das Essen in Form eines 3-Gänge-Menüs serviert wird. Bitte, klären Sie, wo die Informationen zum 3-Gänge-Menü gegeben wurden und kontaktieren Sie uns für weitere Informationen. Mit freundlichen Grüssen Sales Manager, Bristol Royal
Personal
7
Frühstück
6
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
7
Lokalität
6
Kuranwendungen
10
Verpflegung
4
9
Älteres Ehepaar
05.06.2023
Personal
9
Frühstück
9
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
9
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9
6.8
Älteres Ehepaar
18.04.2023
Nur für ein mal und nie wieder
Hotel Antwort
Guten Tag, danke für Ihre Rückmeldung. Wir werden Ihnen dankbar sein, wenn Sie uns genauer schreiben, wie wir unsere Dienstleistungen verbessern können. Wir wünschen Ihnen gute Gesundheit!
Personal
10
Frühstück
7
Sauberkeit
8
Zimmer
5
Preis
5
Lokalität
5
Kuranwendungen
8
Verpflegung
6
7.4
Älteres Ehepaar
13.04.2023
Personal
9
Frühstück
7
Sauberkeit
8
Zimmer
8
Preis
6
Lokalität
7
Kuranwendungen
7
Verpflegung
7
7.8
Älteres Ehepaar
28.11.2022
Keine Glutenfreiesmüsli ,Glutenfreies Essen sehr wenig.Diätarzt nicht da Keine Gruppengymnastik.Nordikwoking,Yoga .
Hotel Antwort
Guten Tag, danke für Ihre Rückmeldung. Wir möchten Sie informieren, dass eine glutenfreie Ernährung ist gegen Aufpreis und auf Vorbestellung möglich. Nach vorheriger Absprache ist auch eine Ernährungsberatung möglich. Bewegungsaktivitäten werden je nach Zusammensetzung der Gruppe und auch nach saisonalen Gegebenheiten geplant. Im Moment ist Gymnastik im Pool am gefragtesten. Sollten unsere Gäste Interesse an individuellen körperlichen Aktivitäten haben, kann dies gegen Aufpreis arrangiert werden. Bei Fragen während des Aufenthaltes steht unseren Gästen die 24/7 Hotelrezeption für individuelle Auskünfte zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen Gesundheit! Mit freundlichen Grüssen Team Bristol Royal
Personal
9
Frühstück
5
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
7
Lokalität
10
Kuranwendungen
6
Verpflegung
7
8.2
Älteres Ehepaar
20.10.2022
Wir waren mit allem sehr zufrieden,vielen Dank würden es jederzeit nochmal machen.
Hotel Antwort
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüssen Team Bristol Group
Personal
9
Frühstück
10
Sauberkeit
7
Zimmer
6
Preis
5
Lokalität
10
Kuranwendungen
8
Verpflegung
10
10
Älteres Ehepaar
17.10.2022
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10